[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Naja meine letzten Runden waren echt Top aber der Zufallsfaktor in BF3 ist schon übel. Jeder Depp mit einer Schusswaffe unterdrückt dich und du mit "skill" bist unterlegen. Deswegen warte ich meist bis der Effekt abklingt um zu kontern.
 
die flucht ergreifen sobald kugeln in der nähe einschlagen.
einmal um die ecke rennen (sofern vorhanden) und dann von hinten zurückgrüßen ;)
auf dem weg dazwischen "verliere" ich gerne noch eine claymore oder zwei...
 
Gibt es noch viele bf3 Server? Habe gehört es werden immer und immer weniger...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
weniger bestimmt, die laufen BF4 aber ab was es noch nicht hat :d
sind noch gnügend da.
 
BF3 ist bei Origin für 8€ zu haben.

Ich werde es mal testweise kaufen und gucken ob ich im MP spielen kann mit meinem i5-3317U+GeForce 740M+6GB RAM.
 
Gab am Wochenende BF3 Premium ebenso für 7.99, habe ich mir geholt. Besser als die DLCs einzeln. Vielleicht gilts noch heute, dies als Hinweis.
 
Eventuell doch eine Überlegung wert, einmal bf3 anzuspielen, da macht man denke ich kein Fehler bei 8€ wenn man sich zusätzlich noch bf4 kauft, in der Hinsicht sind die 8€ kein Verlust.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man sich den BF4-Thread anschaut, sollte man eh sofort zu BF3 wechseln bzw. garnicht erst mit BF4 anfangen.
Ich denke mal, BF4 ist in einigen Monaten wirklich spielbar, bisher häufen sich ja eher Abstürze usw.
 
Gut das ich dafür aktuell absolut kein Geld hab^^:kotz:Bf3 macht auch noch Spaß, auch wenn ich BF4 schon gerne mal testen würde...
 
Wenn man sich den BF4-Thread anschaut, sollte man eh sofort zu BF3 wechseln bzw. garnicht erst mit BF4 anfangen.
Ich denke mal, BF4 ist in einigen Monaten wirklich spielbar, bisher häufen sich ja eher Abstürze usw.

Najo stimtm so aber nicht pauschal, es wird schon nachgebessert, und letztes mal liefs bei mir ganze 3Stunden ohne einen absturz :-P Das witzige daran durch DXP+boost 3 runden => + 4 Ränge (gut von 25 auf 29...) aber schon derp wie SPM's bei leuten durch solches BOOST-stacking steigen...
 
Nicht das du das falsche Bild hast, ich hatte massive probleme BSODs und crashes, hab dann mehr saft auf die neuen RAM riegel gegeben => stabiler...
Es crasht ab und zu immer noch, ist ja nicht so dass es komplett Problemlos ist ,o) Meinte ja sogar ganze 3 std... (ist also eher die Ausnahme!) bin aber sicher dass DICE es noch komplett stabil bekommt,

die meisten Probs im Thread sind _NICHT_NUR_DICE_PROBLEME_ :) Manche haben sowieso 'flacky' H/W... Da BF4 CPU und GPU massiver stresst als noch Bf3 werden halt auch stabilitäts-Probleme mehr offenbart..
 
Gibts eigtl. noch BF3 Teams? Ich spiel das zwar nur aus Grafik KrachBumm gründen, aber alleine da rumzurennen ist mir irgendwie zu blöd.
Die meisten Spieler scheinen jedenfalls nicht viel von Teamplay zu halten. Darum hab ich BF auch eher gemieden.

Ich habe auch mal nach Grafikdirektvergleichen zu BF4 geschaut aber ausser PCGH (wars glaub ich) nicht viel gefunden. Soundvergleich wäre auch noch interessant.
 
Ich würde bf3 auch gern in richtigen Teams/squads spielen :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Gestern mal ne Runde BF3 gespielt und es war wie im Himmel.
Mittlerweile muss ich sagen, dass BF3 nah an BF2 hinkommt, vorallem wenn man mal BF4 angespielt hat.

BF4 wird bei mir wohl in der Ecke vergammeln. Ist m.M.n. der schlechteste Ableger der je den Namen BF trug.
Noch mehr CoD als BF3 und absolut für Noobs und blingbling Opfer konzipiert.

Schrecklich.
 
Wir könnten ja mal ne Squad bilden, mit Teamspeak und so.

Spiele am liebsten Infantrie oder zumindest nutze ich keine Fahrzeuge. Und spiele sehr gerne Rush oder Conquest.
Am liebsten HARDCORE.

Wie siehts bei euch aus ?
 
Spiele nur fahrzeuge, infanterie nur wenn nix fahrbares da ist :) und überfahre gerne Infanteristen... :asthanos:
Normal modus, alles klassisch seit 1942 :-P
 
Ich spiele gern Inf oder Sniper.
Ein Squad wäre ja mega gut, es gibt nix schlimmeres, als BF3 ohne Teamplay zu zocken.
Ich mag ja Squad DM gern, auf dem Bazaar ;)

Bekommen wir wohl einen Squad hin? Gern auch mit TS, hab allerdings kein Mikro.
 
Weiß jemand wie lange der Battlelog wegen dem Update noch down sein wird?
 
ich glaube bis 13 Uhr.
 
Ok danke. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen

- - - Updated - - -

Battlelog ist wieder online :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh