[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh wie gerne ich es hätte wenn BF3 nach BF4 released worden würde. Irgendwie wurde mir BF4 nach einpaar tagen extrem langweilig. Die Maps finde ich auch nicht so doll, aber da ich an Weihnachten in den Urlaub fahre wären einpaar Runden BF3 drüben bestimmt ganz geil :d

Wenns es irgendwo wieder im Angebot gibt (Auch ohne Prem) , dann bitte bescheidsagen!
 
Hab mir im Thanksgiving-Sale Premium besorgt. Ewig nicht mehr gespielt. Macht Spaß, auch wenn irgendwie die meisten Spieler in kyrillisch chatten. Wer weiß um was es da immer geht.
 
ahh so entspannend...
eben ne schöne runde bf3 mit guten katz und maus einsätzen gespielt.
zwar die map verloren aber es hat spass gemacht.
kein netcodegeschrabbel kein crash +flüssiges movement einfach herrlich!
 
Hab gestern mal ne runde rush gespielt und war positiv angetan.

In einem funktionierenden squad sicher besser. Wer hat heute Zeit? ;)
2 hab ich ja schon in der Liste.


P.S.: ich bin auch echt überrascht, dass bf3 auf mittel-hoch auf meinem notebook so gut läuft

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
wer isn buckelflip oder so ? :)
 
Mögen mir noch willige zocker ihre nicks per PN schicken?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
asö, deswegen ab damit in die SIGNATUR! :P das man sieht wer wer ist :P
 
Hat heute abend jemand Lust auf eine rush runde davamand peak mit ordentlichem teamplay?
Kann bisher nur die Karte...

Gibt es eigentlich einen fun Clan, dem man beitreten könnte im forum?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Da kann ich mich ja direkt mal wieder einklinken hier. Mich hat seit ein, zwei Wochen das Battlefield-Fieber wieder gepackt. Nachdem das 4er ja noch ziemlich verbuggt sein soll und ich das 3er mit Premium hab spiel ich halt das 3er.

Was mich aber übelst aufregt sind irgendwelche "Server Rules". Stehen nirgendwo, und auf einmal wird man dann halt gekickt. Dafür herrscht dann die Sniperseuche weil man einfach nix dagegen tun darf.
 
Da kann ich mich ja direkt mal wieder einklinken hier. Mich hat seit ein, zwei Wochen das Battlefield-Fieber wieder gepackt. Nachdem das 4er ja noch ziemlich verbuggt sein soll und ich das 3er mit Premium hab spiel ich halt das 3er.

Was mich aber übelst aufregt sind irgendwelche "Server Rules". Stehen nirgendwo, und auf einmal wird man dann halt gekickt. Dafür herrscht dann die Sniperseuche weil man einfach nix dagegen tun darf.

Ist auch bei BF4 so. Bin mal aus dem gleichen Grund wie Du gekickt worden und dann kam von nem Admin die Ansage "mußte Dir auf unserer Webseite halt die Rules durchlesen...". Klar, ich geh erst auf die Homepage solcher Affen, bevor ich ne gemütliche Runde zocken möchte... :stupid:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hat heute abend jemand Lust auf eine rush runde davamand peak mit ordentlichem teamplay?
Kann bisher nur die Karte...

Gibt es eigentlich einen fun Clan, dem man beitreten könnte im forum?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App



Wie haben doch am Montag zusammen gespielt ;)

Also Clan keine Ahnung, aber ich hab nen TS an der Hand wo mer mal drauf könnten.
Denk heute abend bin ich vlt. wieder on.
 
Ja das stimmt :)
Aber das lief nur medium. Cool wäre wenn wir nen squad oder mehr voll bekommen würden. TS wäre mega, dann kann man sich absprechen. Und wegen des funclans, vlt ergibt sich ja was. Ich kann aufgrund des Praktikums das nächste halbe Jahr regelmäßig ab 17 Uhr :)

Heute bin ich auch dabei, mal sehen wer noch. Bin ziemlich bockig muss ich sagen ;) rush auf damavand ist mega gut, können aber gern auch was anderes daddeln :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamplay wäre mal was ;)

Normalerweise geht's ja weil die meisten zumindest ansatzweise Checken was sie zu tun haben, aber gestern die paar kurzen Runden mitm Kumpel. Neee. Zu zweit mehr gemacht als die 10 anderen Leute im Team. Wir entkommen dem bekampten Basislager, nehmen Punkte ein. Die Idioten verteidigen natürlich das Basislager und spawnen dort. :motz: :wall:
 
Ich spiele gerade close quarters, am liebsten Ziba Tower, aber der Heli liegt mir auch ganz gut, habe also auch keine Probleme mit großen Maps. Bin nur nicht so der Fan von Rush, ist mir zu linear.


Gesendet vom ApfelPod
 
Wie gesagt, ich spiele auch gern andere modi und Karten, kenne aber nicht alle und müsste mich erstmal zurecht finden.
Mal gucken, vlt bekommen wir heute was auf die Kette :)

Ach und ich hab nur das Basisspiel... :/

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Um 20:30 ca wäre ich bereit :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Schreib mir mal deinen Nick per PN. Ich adde dich und das joinen ist leichter

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Das wäre auch noch ne Frage. Lohnt sich Premium?

Wenn du den Multiplayer von bf3 spielst, dann ein definitives ja! Auch wenn ich generell diese Art der Spielevermarktung nicht unterstützen möchte, aber Premium für bf3 lohnt sich wirklich.

Edit: Kann jetzt leider nicht mehr mitzocken, morgen letzte Klausur für de nächsten 3 Monate.


Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh