[Sammelthread] Battlefield 3

Musste gestern spontan weg, war aber ganz lustig mit euch beiden.
Können gerne mal CQ Caspian Border oder Firestorm zocken.

Heute Abend bin ich ab ~22.00/30 Uhr erst da.

Aber dann auch mit TS.

Also auf den von mir könn mer drauf das ist kein Problem ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben gestern schon mit TS gespielt, ist auf jeden Fall cooler!
Um 22:00 kann ich auch, werde vorher mir dann möglichst viele maps angucken.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
@niksch: Hab wieder Platz im Postfach

Hatte gestern nach nem Treiberupdate 'nen IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL, mal heute mal den Treiber neu aufgespielt, hoffentlich tritt das jetzt nicht mehr auf.
 
22 Kann ich auch. Gestern haben wir uns Kuckucksmäßig in ein halb fremdes TS gesetzt, aber das geht schon in Ordnung.
 
Ich auch :)
Hat auch ziemlich geschockt. Das nächste mal vlt noch einen 2. Squad voll bekommen und dann wird es noch besser.
Bin allerdings erst nächstes Jahr wieder dabei

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Läuft bei Euch BF3 unter Win 8.1 ?
Unter Win7 hatte ich keine Probleme, unter Win 8.1 habe ich 2 Fehler:
1. Der Browser leitet mich im Battlelog auf eine falsche Seite (battlelog.battlefield.com/bf3/gate), anstatt battlelog.battlefield.com/bf3/Servers. Dort ist keine Anmeldung möglich (keine Fehlermeldung, sondern
Endlosschleife.
2. Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den Link manuell ändere und versuche einem Server zu joinen: "You need a soldier to join this server."

Was kann ich dagegen tun (ausser Win7 wieder zu benutzen) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei Euch BF3 unter Win 8.1 ?
[...]
Was kann ich dagegen tun (ausser Win7 wieder zu benutzen) ?

Funktioniert bei mir problemlos.

Allerdings nur mit Chrome. Für IE11 gibt es das Plugin noch nicht oder es funktioniert einfach nicht. Chrome ist nicht als Standardbrowser installiert. Zum Öffnen ist Origin auf und ich geh einfach auf Battlelog / Anmelden und logg mich evtl. noch ein.

€dit: Heute mal mitm Kumpel Coop gespielt. Da er bis jetzt BF3 nur einfach so im Origin rumliegen hatte natürlich auf Einfach gestartet. Einige Ecken sind aber sogar dann ziemlich haarig. Einige Missionen machen aber einfach nur Spaß (Die Heli und die Snipermission), die letzte ist "Dank" Quicktimeevents ... naja... etwas nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei Euch BF3 unter Win 8.1 ?
Unter Win7 hatte ich keine Probleme, unter Win 8.1 habe ich 2 Fehler:
1. Der Browser leitet mich im Battlelog auf eine falsche Seite (battlelog.battlefield.com/bf3/gate), anstatt battlelog.battlefield.com/bf3/Servers. Dort ist keine Anmeldung möglich (keine Fehlermeldung, sondern
Endlosschleife.
2. Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den Link manuell ändere und versuche einem Server zu joinen: "You need a soldier to join this server."

Was kann ich dagegen tun (ausser Win7 wieder zu benutzen) ?

Edit: Mit dem Firefox funktioniert es nun. Habt ihr noch Tipps, wie das mit dem originalen IE11 hinzukriegen ist?
Scheinbar nutzen den ja einige.
 
:meld:

IE10+ ziehe ich jedem Firefox vor. Ist halt echt traurig, dass man mittlerweile fast zwei Browser braucht, weil es so oft Websites mit einem falsch dargestellt werden. Meistens ist es sogar Firefox der von solchen Problemen betroffen ist.

Ich kenne mit Chrome keine Seite, die falsch dargestellt wird.


Gesendet vom ApfelPod
 
Ich kenne nichtmal mit IE oder Firefox Seiten die "falsch" dargestellt würden...Vielleicht sollte man mal gucken was für AddOns so rumwerkeln.
 
Ich kenne nichtmal mit IE oder Firefox Seiten die "falsch" dargestellt würden...Vielleicht sollte man mal gucken was für AddOns so rumwerkeln.

Ich schon: IE11 (unter Win 8.1) Battlelog Browser-Plugin von Battlefield 3 geht nicht und einige Seiten meiner NAS (Squeezeboxserver-Bedienung). Sonst keine Plugins verwendet.
Das interessante daran: keine Probleme beim IE11 unter Win7. Würde sehr gern den Internet Explorer weiter nutzen......
 
Ich kenne nichtmal mit IE oder Firefox Seiten die "falsch" dargestellt würden...Vielleicht sollte man mal gucken was für AddOns so rumwerkeln.

Ich hatte es bei Firefox dauernd. Dann kam ein Update raus, einige Seiten gingen dann wieder andere dafür gar nicht. Mit Chrome hab ich da keine Probleme. Die einzigen Plugins die da aktiv waren waren Flash und Java. Also quasi Grundausstattung.
 
Läuft bei Euch BF3 unter Win 8.1 ?
Unter Win7 hatte ich keine Probleme, unter Win 8.1 habe ich 3 Fehler:
1. Der Browser leitet mich im Battlelog auf eine falsche Seite (battlelog.battlefield.com/bf3/gate), anstatt battlelog.battlefield.com/bf3/Servers. Dort ist keine Anmeldung möglich (keine Fehlermeldung, sondern
Endlosschleife.
2. Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den Link manuell ändere und versuche einem Server zu joinen: "You need a soldier to join this server."
3. Wenn ich Battlelog nicht zu den "sicheren Sites" hinzufüge, kann er das Plugin nicht installieren (Endlosschleife).

Was kann ich dagegen tun (ausser Win7 wieder zu benutzen) ?

Kann sich mal einer, der den IE11 unter Win8.1 nutzt, dazu äussern, wie der Browser eingestellt werden muss?
Bei einigen scheint es ja zu funktionieren.
 
Ich habe dazu gar nichts eingestellt. Ganz am Anfang gab es noch kein funktionierendes Plugin, aber mittlerweile geht es bei mir, ganz ohne, dass ich etwas verändert hätte.
 
Habt ihr Win 8.1 Nutzer Probleme mit der Maus, oder läuft bei euch alles normal, oder musstet ihr es vorher einmal fixen.


Gesendet vom ApfelPod
 
Ich hab ne lange Zeit versucht mit jeder Primärwaffe den Mastery Dogtag zu kriegen, also fünf Servicestars. Bei den MGs bin ich verfault. Die Dinger gehen mir auf die Eier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh