[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand die MG's an einfachsten!!
Dafür hab ich bei den Flinten meine Probleme :fresse:

brutal in den nahkampf gehen. alles über 20 meter ist zeitverschwendung (ausser du hast slugs und triffst).
einfach schaun das du die herren von der seite oder hinten überraschst.
je nach flinte (870 und spas) geht auch mit einem schuss von vorne.
das waren irgendwie meine lieblinge (shotgun allgemein) weil man überlegt schiessen muss und nicht einfach 30 schuss wo hinballert und gut ist
 
Wird der Bulletdrop eigentlich von der CPU oder von der GPU berechnet? Ich habe nämlich im Ziba Tower mächtige Framedrops auf teilweise 50fps (sonst 80)


Gesendet vom ApfelPod
 
Ich glaube das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich würde eher sagen Gegneranzahl plus derzeitige Action veranlassen deine framedrops.
 
Wird der Bulletdrop eigentlich von der CPU oder von der GPU berechnet? Ich habe nämlich im Ziba Tower mächtige Framedrops auf teilweise 50fps (sonst 80)


Gesendet vom ApfelPod

Der Bulletdrop mit deinen FPS imo nix zu tun, wird aber wenn dann von der CPU berechnet. Ziba ist einfach extrem stark zerstörbar. Viele Spieler auf engem Raum, die sämtliche Wände zerballern können, wirken sich halt negativ auf die Frames aus. Der FPS-Killer schlechthin ist allerdings Gulf of Oman. Dort hab ich im Schnitt immer die niedrigsten Frames.
 
Und wer zockt hier noch öfter, hab jetzt durch meinen neuen Rechner auch zu Bf 3 gefunden und bin Recht begeistert. Nur langsam hab ich mal bock koordiniertes Rush oder so zu zocken und nicht mit x-beliebigen die nur ihre stats im Blick haben.
Komme aber eher unregelmäßig zum zocken durch mein schichtsystem, aber vllt passts ja in Zukunft mal.

Grüße Paul
 
Ist es eigentlich normal, dass die FPS (auf Ultra) teilweise auf 40 fallen, wenn man von einem hohen, bestimmten Punkt auf die Karte sieht? Zum Beispiel bei dem Hotel auf Sharqui.
Mein Verdacht ist nämlich, dass ich im CPU-Limit bin (2500K@4,4). Die CPU-Auslastung ist bei mir unter 8.1 immer auf 100%, unter Details steht BF3 aber mit 70-80% drinnen. Wenn ich dann unter Prozesse gehe, dann steht dort für BF3 wieder 90+%.
Unter der Leistungsübersicht habe ich aber auch 20% Kernelzeiten, die sich sonst nirgendwo erklären. Kann mir jemand diesen Blödsinn erklären?

Die 770 macht in diesen Momenten teilweise nur 80%.
Leider kann ich gerade nicht sicher sagen, wie es unter Windows 7 war, die Auslastung war bei BF3 aber NIE auf 100%, wobei ich die Anzeige von 8, wie beschrieben, für Schrott halte.

Ich hoffe, es ist nicht zu wirr.
Auch wenn es durch die niedrige GPU-Last fast klar ist, wollte ich mal fragen, ob es vorkommen kann, dass ein 2500K mit 4,4 GHz auf einer großen Map mit 64 Spielern ruckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier einen BF3 Clan der regelmäßig nach der Arbeit ein paar Stűndchen zockt?

Am besten mit TS.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Wann zocken wir mal wieder ne Runde? ;-)

Hab mir jetzt nen eigenen TS gemietet, da können wir dann rauf wenn wir mal ne Runde starten.

Per PM gibts die IP

LG
 
Also ich bin heute ab Nachmittag, Abend wieder online.
Kannst mich ja mal adden: Hirnschroth
 
Morgen hab ich frei. Ich bin dabei :d
Allerdings kann ich erst ab ca. 21 Uhr. Vermutlich etwas früher
 
hab BF4 "abgeschworen" bzw aufgegeben. Das Spiel ist soooo langweilig geworden, und zwar nach kürzester Zeit schon. Und ich weiss nicht mal wieso....jetzt wieder BF3 und Autorennen (Gehversuche).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow hier hat sich ja endlich mal was getan hört sich ja gut an.

Bei mir auch eher morgen Abend.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir 8 Leute (2squads). Können alle morgen? Uhrzeit? Ich schlage da mal 20:00Uhr vor?
Wäre auch noch gut zuwissen, was gespielt wird. Conquest Large geht immer, oder?


Gesendet vom ApfelPod
 
Jop morgen 20 Uhr sollte passen, oder auch Rush. Da sind aber eher weniger Server vertreten :mad:
 
Jo hab auch Interesse, Nick siehe unten...
 
Hätte noch nen 16 Slot Server zur Verfügung. Solltet ihr Bedarf haben schreibt mir ne kurze PN. Dann stell ich den auf den gewünschten Mode ein.
 
Wäre auch dabei. Schön 8vs8 Rush :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jenachdem wann und wo Ihr spielt, misch ich vielleicht auch mit. Könnt ja dann den Server hier posten :wink:
 
Tendiere eher zu SC, kann mich jedoch auch mit HC abfinden. In BF3 bin ich offen für alles :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh