[Sammelthread] Battlefield 3

Würde auch noch mal BF3 anwerfen, deinstalliert hatte ich es vorsorglich noch nicht. Ich hatte vor einigen Wochen mal eine Runde gezockt und mein Soldat kam mir vor wie aufgeputscht, alles ging viel schneller und zackiger im Spiel, als bei BF4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha ist halt die Frage ob softcore oder hardcore :d

nichtwahr Razor ;)

Pssst oute uns doch nicht wieder als "Hardcore weicheier" :fresse:

Wie gesagt am besten postet ihr ts und Server hier zwischen sieben und acht :wink:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Firestorm conquer oder davamand peak rush wären toll, ansonsten kenne ich nicht zu viel maps.
20 Uhr bin ich dabei, vlt bekommen wir 2 squads voll.
Ich hätte ja auch Bock auf einen hwluxx Clan ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Pssst oute uns doch nicht wieder als "Hardcore weicheier" :fresse:

Wie gesagt am besten postet ihr ts und Server hier zwischen sieben und acht :wink:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardcore? nie gezockt...pfui! :fresse2:

na vielleicht bin ich dann auch dabei bei einer Runde BF3.. die Rück-Umgewöhnung wird richtig lustig :P


mfg
 
Es gibt nichts schlimmeres als TDM Canals. Habe noch nie eine schlechtere Shooter Kombi gespielt.
Wir machen dann ganz klassisch CQ Large auf Caspian Border, Firestorm und Kharg Island?
Was könnt ihr denn so? (Panzer, Jet, Heli etc.)


Gesendet vom ApfelPod
 
für CQL sind wir mMn zu wenig Spieler, aber wir haben ja Zeit und können sicher beides spielen
 
Ich für meinen Teil habe (noch) kein Premium.
Fliegen kann ich leider ebenfalls (noch) nicht ;)
Ich mag am liebsten Medic und Recon spielen. Firestorm find ich auch gut, generell Conquer
 
Wir als HWLuxx können ja auf nen Public gehen. Ansonsten halt Rush und Rush only, wie viele sind wir jetzt eigentlich?

P.S.:Bekomme ich bitte den ts-Channel per pn?


Gesendet vom ApfelPod
 
Haha Gestern das erste mal Eroberung groß gespielt in BF3. Dazu das erste mal Panzer gefahren und was soll ich sagen, gleich zwei Helis runtergeholt. :fresse2:
Hoffe übrigens die ganzen Freundesanfragen sind von hier...
 
Wäre cool, wenn einer, der schon viele Leute von uns in der Liste hat, das irgendwo organisieren kann, oder?
 
jo ich glaube die jungs die es ins leben gerufen haben sind noch arbeiten oder so, falls sich keiner mehr meldet können wir auch hier aufs ts gehen : ts.talkluxx.de
da spielen wir eh jeden tag drauf. werde gleich nochmal hier reinschauen ob ne andere ip und ueberhaupt ein server hier verlinkt ist ansonsten würde ich sagen treffen wir uns dort drauf
 
Ich gucke mal in die sig. und adde dann ein paar von euch. Fahre noch kurz den Rechner hoch und dann bin ich auch startklar.


Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau vielleicht später nochmal rein aber Rush und HC sind nix für mich.
 
Schaffe es leider nicht zu kommen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
gestern ne runde BF3 TDM gespielt, um wieder warm zu werden. Mein lieber Scholli, das Gameplay ist soo smooth und die Steuerung sowas von direkt dass man anfangs total verwirrt ist wie schnell das alles ist. BF4 lass ich nun mal n halbes Jahr liegen und wandert wieder von der SSD auf die HDD und BF3 umgekehrt. ^^
Noch wer in BF3 aktiv?

Origin: M4JORTOM_DE
 
gestern ne runde BF3 TDM gespielt, um wieder warm zu werden. Mein lieber Scholli, das Gameplay ist soo smooth und die Steuerung sowas von direkt dass man anfangs total verwirrt ist wie schnell das alles ist. BF4 lass ich nun mal n halbes Jahr liegen und wandert wieder von der SSD auf die HDD und BF3 umgekehrt. ^^
Noch wer in BF3 aktiv?

Origin: M4JORTOM_DE

Wie groß ist BF3 samt allen DLCs?Vielleicht zieh ich es mir doch noch mal über Nacht,um wieder ein paar Runden zu zocken.
 
Heute wäre ich auch dabei, diesmal mit mikro ;)
Aber immer noch kein premium...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bitte löschen


Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh