Haha, bin scheinbar nicht der einzige der grundlos gekickt wird
Letzt auch ne runde Metro gemacht. Man hat das andere Team zurück zum Start gedrängt, also in das Große Gebäude.
Weil ich da ja ganz gern spiel such ich mit natürlich nen feinen platz. Rechte Seite auf der ecke wo man kurz nach dem Gebüsch gute Sicht auf die andere Seite hat, aber nur sehr schwer zu treffen ist.
Fein die Packung kugeln hingelegt, auffen Boden geworfen, das MG aufs Zweibein und gib ihm
Sniper sieht man ja eh gleich, ab zu mal Q gedrückt, dann auch den rest. Joa kills am laufenden Band, bis dann wer anfängt mit Wallhack blabla. Wo bitten hat den diese Riesen Glas front wände?
Bissel später hat man mich dann gekickt.
Ansonsten spiel ich da auch lieber den Sani, ist man unten hat man eh keine Chance zu gewinnen wenn alles wieder nur dumm rumsteht und dann gleich mal 4-5 Leute durch eine Granate wegfliegen. Ich hab dann vielleicht 2-5 Kills in der runde aber trotzdem unter den Top 5 was Punkte angeht.
Hat man da kein gutes Team ist die Karte nur nervig, da kann an allen ecken der Gegner durch und die Meute rennt nur auf einem Punkt rum. Besonders schlimm die beiden Häuser, dort rennen dann alle rein, keiner Deckt die Eingänge, aus der Metro kann eh alles raus rennen weil da nie einer steht...
Auf den Guten plätzen wo man recht gut was vor den Lauf bekommt steht nie einer, alles wird immer nur von einer Seite gedeckt, und wehe das andere Team übt druck aus...
Und wenn ich dann noch die massen an Sniper sehe die da unten immer rum liegen, warten warten, nie was treffen. Sobald ein Team in die enge Getrieben wird kann man ja nen Sniper nehmen, aber wenn es da um B geht?