[Sammelthread] Battlefield 3

Ah, ich wusste, dass ich mich falsch ausgedrückt habe- mein Fehler. Mir gings mehr nur um Hitdection/Netcode solche Dinge. Und halt für mich persönlich, dass in BF4 die Gegner sehr viel einstecken, ich selber aber schnell down bin. Das sieht in Battlefield 3 ganz anders aus.

Das geht mir in sehr vielen Spielen zwischendurch so :d ;)
Da kann der Umschwung schon sehr schnell kommen. Ich hab auch schon allein mit einem Kumpel das Spiel komplett gedreht, am Ende hatten wir zu zweit das ACE-Squad...die Runde drauf ging dann (aber auch mit einem anderen Spielmodus) mit einer K/D von 0/7 los ...

Aber eins stimmt...in BF4 ist es wesentlich wichtiger die Bewaffung sinnvoll zusammenzustellen, gerade was Addons und eigene Spielweise angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat heute abend jm Bock auf ne runde firestorm large mit vielen Tickets?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Verdammt, zu spät gesehen. Morgen vlt? Ich müsste dich eh in meiner Liste haben

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist der abload link da ist es in voller Größe :-D


Ich wurde geklickt mit der Begründung : suspicious stats, admin decision

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:lol: okay dann würde ich mich echt verarscht fühlen :d
 
Hatte ich auch. Keine deutschen erlaubt.

In den metro Karten bin ich nur noch als Sanitäter unterwegs. Bei den gemätzel. Mache nix als Leute wieder beleben

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch auf nem Russen-Metro Server.
Bestimmt schon ne halbe Stunde drauf gewesen und richtig gut dabei.
Dann gebe ich im Chat auf Englisch durch,wo der Gegner durchbricht und Peng,
gekickt weil Deutscher.
Hätte ich doch mal die Schnauze gehalten und Ego gespielt.^^
 
Server sind leider nicht mehr viele über, nur noch der harte Kern widmet sich aktiv BF3
 
jo vor allem Großer Basar gibts nur noch sau wenige Server und dann meist nur Squad DM oder Conquest, nie Rush :-(
 
Metro Only HC 32er Conquest kannste mit 2 Fingern abzählen, was da noch online ist... :-[

Gibt einen 24er, den ein paar alte Bekannte noch bezahlen, dort treffen sich die Metro Only HC Conquest Geier aus einer ganzen Ära BF3, oft sehr hochkarätige Spieler die man quasi schon immer mal auf dem ein oder anderen Metro HC Server gesehen hat. Man kennt sich, ist quasi wie ein altes Klassentreffen. Macht es sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
schmeiß mal nen BL link :wink:
 
Mich wundert die starke Migration zu BF4 schon ziemlich - gerade nach dem Geheule in den entsprechenden Threads. Ich bin aber letzte Zeit auch hauptsächlich mit BF4 beschäftigt...
Es ist halt auch ein ziemliches Problem Server zu finden, die passabel laufen und ein noch Größeres welche zu finden, bei denen dann auch die Addons gespielt werden.
 
Haha, bin scheinbar nicht der einzige der grundlos gekickt wird :d

Letzt auch ne runde Metro gemacht. Man hat das andere Team zurück zum Start gedrängt, also in das Große Gebäude.
Weil ich da ja ganz gern spiel such ich mit natürlich nen feinen platz. Rechte Seite auf der ecke wo man kurz nach dem Gebüsch gute Sicht auf die andere Seite hat, aber nur sehr schwer zu treffen ist.
Fein die Packung kugeln hingelegt, auffen Boden geworfen, das MG aufs Zweibein und gib ihm :d
Sniper sieht man ja eh gleich, ab zu mal Q gedrückt, dann auch den rest. Joa kills am laufenden Band, bis dann wer anfängt mit Wallhack blabla. Wo bitten hat den diese Riesen Glas front wände?
Bissel später hat man mich dann gekickt.

Ansonsten spiel ich da auch lieber den Sani, ist man unten hat man eh keine Chance zu gewinnen wenn alles wieder nur dumm rumsteht und dann gleich mal 4-5 Leute durch eine Granate wegfliegen. Ich hab dann vielleicht 2-5 Kills in der runde aber trotzdem unter den Top 5 was Punkte angeht.
Hat man da kein gutes Team ist die Karte nur nervig, da kann an allen ecken der Gegner durch und die Meute rennt nur auf einem Punkt rum. Besonders schlimm die beiden Häuser, dort rennen dann alle rein, keiner Deckt die Eingänge, aus der Metro kann eh alles raus rennen weil da nie einer steht...
Auf den Guten plätzen wo man recht gut was vor den Lauf bekommt steht nie einer, alles wird immer nur von einer Seite gedeckt, und wehe das andere Team übt druck aus... :d
Und wenn ich dann noch die massen an Sniper sehe die da unten immer rum liegen, warten warten, nie was treffen. Sobald ein Team in die enge Getrieben wird kann man ja nen Sniper nehmen, aber wenn es da um B geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das was an Metro eigentlich klasse ist, es gibt immer drei Wege parallel. Nur auf einem 64er-Server wird das halt dann auch hinfällig, das sind dann nur noch Grabenkämpfe.
 
Meine Freundin War vorhin am zocken ihr Team am gewinnen, was macht der admin. Kickt alle aus dem Gewinner Team

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet

Wieder so nen toller Kinderadmin. Dann soll er wenigstens daraus lernen oder nen Shuffle machen aber direkt kicken is mies. Kenne das... Weil mein Team mal zu gut war... Und ich der führende wurde ich auf Lebenszeit gebannt...
 
Wieder so nen toller Kinderadmin. Dann soll er wenigstens daraus lernen oder nen Shuffle machen aber direkt kicken is mies. Kenne das... Weil mein Team mal zu gut war... Und ich der führende wurde ich auf Lebenszeit gebannt...

Sowas ist doch nur arm :rolleyes:

Auf so Server geh ich dann erst gar nicht mehr.
Würde mich auch nicht wundern wenn da dann keiner mehr drauf geht nur weil ein Team mal besser ist.
Zum teil hat man eben glück und das eine Team bringt mal was auf die reihe und die andere Seite kann eben nix.

Sind eh sehr viele kinder unterwegs. Ich versteh irgendwie nicht was die da zum teil machen. Gestern wo eingeloggt, runde fast zu ende, aber ich komm noch unter die besten 10 bei den Punkten. Team rennt halt wieder blöd durch die Gegend oder steht doof rum. Manche haben es irgendwie nicht so raus was man da Eigentlich machen muss :fresse2:

Ach und man kann fast keine runde mehr spielen ohne das irgendwelche Cheater unterwegs sind.
Find das zum teil eh bissel zu krass wenn man schon hinter ner wand ist und trotzdem noch erwischt wird.
 
Ne das meinte ich nicht mit Cheaten, passiert halt.
Aber schon arg unrealistisch, wird aber wohl so bleiben.

Ich habe bis jetzt erst zwei gesehen! Von denen ich hundert pro überzeugt war. Typisches WH. Ansonsten sind mir auch noch keine offensichtlichen über den Weg gelaufen. Die Treiben sich eh nur auf 64er locker rum. Und diese Server meide ich.

Im allgemeinen meide ich bf4 nun :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh