[Sammelthread] Battlefield 3

Ach und man kann fast keine runde mehr spielen ohne das irgendwelche Cheater unterwegs sind.
Find das zum teil eh bissel zu krass wenn man schon hinter ner wand ist und trotzdem noch erwischt wird.

Ich frage mich immer auf was für Server ihr unterwegs seid das ihr immer Cheater seht xD Seit Release von bf4 habe 2-3 gesehen wo ich mir sicher war, der Rest war entweder einfach besser, oder die hitdetection ist dran schuld gewesen. Ich glaube die wenigsten können Cheater von Guten Spielern unterscheiden!

@Schlumm: Bei BF3 gibt es kein locker :-P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich immer auf was für Server ihr unterwegs seid das ihr immer Cheater seht xD Seit Release von bf4 habe 2-3 gesehen wo ich mir sicher war, der Rest war entweder einfach besser, oder die hitdetection ist dran schuld gewesen. Ich glaube die wenigsten können Cheater von Guten Spielern unterscheiden!

@Schlumm: Bei BF3 gibt es kein locker :-P

Wie Schlumm schon sagt die 64er dinger, ich spiel da ganz gern Metro :d
Blöde Glitcher hat man fast immer da drauf, irgendwo in der Wand hocken oder eben die C4 Geschichte, einfach nur total langweilig so zu spielen.

Und wenn man im lauf mit x Beliebiger Waffe mit einem Schuss aus großer Entfernung weggeputzt wird kann das nix mit guten Spielern zu tun haben ( mal ausgenommen nem Sniper )
Das macht dann auch schnell im Chat die runde und die Jungs haben dann in 10min. 100 Abschüsse aber nur 10 Verluste mit Level 10-20.
Die werden dann zwar recht schnell raus gekickt, nerven tut es trotzdem.

Wäre ich nicht so Punkte Geil würde ich das ja nicht spielen. :fresse2:
Schleich mich aber in letzter zeit auch gerne an Panzer ran und kleb bissel C4 dran und versteck mich dann im Gebüsch. Macht ziemlich Laune :d
Heut ist sogar einer vor mir geflüchtet und ich hinterher, hat mich dann leider doch erwischt, zu Fuß kommt man ja nicht hinterher :shot:
 
Ich frage mich immer auf was für Server ihr unterwegs seid das ihr immer Cheater seht xD Seit Release von bf4 habe 2-3 gesehen wo ich mir sicher war, der Rest war entweder einfach besser, oder die hitdetection ist dran schuld gewesen. Ich glaube die wenigsten können Cheater von Guten Spielern unterscheiden!

@Schlumm: Bei BF3 gibt es kein locker :-P

Ging mir in BF4 bisher ähnlich.
hie und da verdacht auf "stressless ich hau nur noRecoil/Spread rein".
aber 1a classic cheat, kann ich an einer hand abzählen.

Das war in Bf3 noch ne ganz andere geschichte. Die Jungs mit den DMG Hacks konnte man akustisch beim Death perfekt identifizieren - gab da immer nen hübschen Sound bei diesen onehit Wonder ;)
 
Ja das stimmt, aber wie gesagt glaube ich das viele sich einfach auch nicht eingestehen das andere Spieler Sachen gebacken bekommen was sie selbst nicht hinbekommen, hier rede ich von dem allgemeinen Spieler. Dann geht es im Chat mal schnell "Cheater, aimboter, hacker,.... Ich finde sowas immer wieder lustig, sogar als ein sehr guter Freund mich fragte ob ich ein Makro verwende, weil er eines meiner Basar Videos gesehen hat, musste ich lachen.
 
Wieder so nen toller Kinderadmin. Dann soll er wenigstens daraus lernen oder nen Shuffle machen aber direkt kicken is mies. Kenne das... Weil mein Team mal zu gut war... Und ich der führende wurde ich auf Lebenszeit gebannt...

die guten alten sadmins,
erinner mich noch an ne tolle runde metro rush, vorne beim eingang wo bei conquest der Punkt [A] ist haben die gecampt, ich holz da mit usas frag rein und bekomme 5 kills,
zack ban, "reason PB Hack detected" sehr einfallsreich :rolleyes:
 
Auf das Geschwätz geb ich eh nichts.
spieler die schon damit überfordert sind die minimap zu lesen...

egal, ich war auch mal padawan :d
 
jepp, oder einfach nur die "mächtige" Hilfe in Anspruch nehmen....

hier, son Aim-Wunder mit dem 6. Sinn - nach 3 Runden nehme ich mir raus zu behaupten, dass der nette Herr n Wallhack und n Macro laufen hat.... stinkt 3 Meilen gegen den Wind.

Muffin-Bsf in BF3

Muffin-Bsf in BF4

hat in Teil 4 mit der Famas auf Entfernungen weggeholzt, dass es nur noch lächerlich war....
 
Gestern mal wieder gespielt. Wollte eigentlich bf4 spielen aber ganz ehrlich. Es ist einfach uninteressant und hat mich nicht gefesselt. Anders bei bf3. An gemacht und ich kam nicht mehr weg. Macht einfach mehr Spaß.
 
metro 32er hc, join in eine verlorene runde. 7x 100er im gegnerteam. so ein kleiner spinner flamed mich als ich ihn kille und haut zum rundenende ein "easy" raus. also nächste runde vermöbeln wir dieses team von kids und ich hau bei 26 tickets ein "easy" raus als plötzlich mein screen schwatz wird: "Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Kicked by administrator"
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi: Hahaha. Bei sowas merk Ich mir ab und an den Server/Spieler und treib so weiter meinen Spaß. Nur schade das die Suche: Spieler spielt gerade auf XYZ Server, nicht mehr funktioniert :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ne, in dem Serverbrowser werden aufjedenfall Server mit Spielern drauf angezeigt.

Ich komm aber trotzdem nicht drauf. "EA Online hat einen Fehler gemeldet." und "Fehler bei der Synchronisation deiner Speicherdaten"...und diesmal kann ich nicht einfach auswählen welche ich verwenden will..

So ein Rotz.



Es ist anscheinend bei mehreren so:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955064773086126629/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hol mir nochmal BF3... Die anderen modernen Spiele kann man ja allesamt vergessen. DayZ ist auf Dauer auch langweilig, brauche was für nebenbei was nicht soviel Leistung zieht ^^
 
Also ich hab auf meinen beiden accs alle waffen und aufsätze freigeschaltet. Und auf beiden Premium. Aber ich fang wieder lieber von vorne an, sonst fang ich an rumzunooben ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh