der treiber ist eher so ein spaßding. ohne den treiber spiele ich genauso gut, fast. anders, aber ebenfalls sehr gut. der treiber macht einfach irrsinnigen fun. ohne den treiber ziehe ich die maus auch wie ein irrer über mein eh viel zu kleines mousepad, aber mit dem treiber fließt eben noch die LINEARE accel mit ein. echt ein rießen fun im einen augenblick genau auf das linke ohrläppchen des gegners zu zielen, während man im nächsten augenblick eine 90° drehung macht, um den gegner neben einem noch schnell weg zu knallen bevor man mit einer weiteren 90° drehung wieder richtung fahne sprintet, indem man einfach wie ein bekloppter an der maus anreißt. alles in einem augenblick in dem ein normaler spieler nicht mal kapiert was gerade geschiet... der hc modus begünstigt diesen schnellen spielstil natürlich. generell gilt aber, je langsamer die maus, desto höher wird die präzession, dann werden schnelle bewegungen aber schwerer. genau hier setzt der treiber an.
normalerweise spielt man nicht mit accel, die meisten trimmen alles auf 0 accel, ich normalerweise auch. aber das ding hier macht einfach einen höllenspaß und es wirkt eben doch irgendwie auf das ergebnis. präzession und schnelligkeit. päziser (91cm/360°) als jeder lowsensler und schneller (accel) als jeder highsensler.
ein spezl saß gestern im ts der gegner. dort muss mein name alle 5 sek gefallen sein. kam dann kurz zu uns rein, webmi, du hast dort drüben viele freunde xD wobei das noch von den bessren spielern kam, von den 0815 spielern die nicht im ts waren, war das übliche "aimbot?" etc im chat zu lesen.
mit dem treiber bin ich gestern wie eine maschine, verdammt schnell und ich meine wirklich wirklich schnell und sau präzise durch die metro und hab die gegner geärgert
zwei kaffee mit sahnelikör und ne dose redbull taten ihr übriges dazu *g*
zur low sense sonny, schnapp dir das größte stoffmousepad, das du bekommen kannst und stelle genau 40cm/360° ein und versuchs mal. wirst sehen, wenn du dich dran gewöhnt hast, wird dein aiming besser, viel besser. klar wird der beziksspieler nicht in die budesliga aufsteigen, aber sein ballgefühl wird durch einen hochwertigen und leichten ball evtl steigen.