[Sammelthread] Battlefield 3

lost boy haste die runde wirklich zu ende gespielt!?
Dann brauchen sich so leute wie du, nicht mehr beschweren über cheater!

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

nicng88 | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/nicng88/stats/193215055/pc/

morgen hat er 8,5 da stehen. ich muss aber sagen der ist total dämlich. passt so irgendwie genau in meine Vorstellung eines cheaters.

Ja hab ich dämlicher weise!

Hab aber auch erst gegen Ende gemerkt das da war nicht hinhaut:fresse:
Ich war sehr leidensfähig in der Runde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird überhaupt noch was gegen Cheater getan? Oder ists Dice mittlerweile wurscht und die gehen nach dem Motto "BF4 wird nun nur noch supportet". War ja damals mit MW2 release genau so, dann waren plötzlich die Cheater in CoD 4 los.
 
Meine Freundin hat heute metro gespielt und sie viele andere wurden auf einmal durch die Decke erschossen. Der hatte natürlich kills ohne ende.

War wohl kein admin on zum kicken

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
das ist der code des moustreiber aus quake. lineare acceleration. bin atm bei 91cm/360°C mit accel. ohne fahre ich normalerweise 40cm/360°C. früher hatte ich gar 120cm/360°C mit dem treiber. 91cm bedeutet sehr feines und überaus genaues zielen, die accel sorgt dafür, dass ich mich trotzdem schneller drehen kann als die meisten von euch. es dauert etwas, bis man es richtig eingestellt hat aber dann rockt es und macht tierisch spaß. du kannst halt so genau zielen und dich trotzdem viel schneller bewegen als der rest.

das video zeigt ganz gut, wie die maus reagiert mit dem treiber. man kann das aber alles sehr genau einstellen, accel im verhältnis zu normaler distantz für 360 sind zu finden. man kann sehr wenig accel nehmen, also weitesgehen wie ihr es jetzt auch habt. ober man macht sehr weiten weg, wie im video, und eine irrsinnige accel. mittelweg ist wohl das beste.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Treiber funzt bei Win 8.1 net?
 
Der treiber ist nicht von ms signiert. Laesst sich also nur im windows test modus nutzen. Ich hab ihn mal unter 8 zum laufen gebracht. Win7 ist einfacher. Hat nicht zwangslaeufig was mit der windows version zu tun.
 
Ich danke Dir! :wink:
Jetzt weiß ich auch, warum ich so shice spiele und so schlecht treffe: High-Sense-Player mit ca. 10-15cm/360°....... :fresse:
 
Ich danke Dir! :wink:
Jetzt weiß ich auch, warum ich so shice spiele und so schlecht treffe: High-Sense-Player mit ca. 10-15cm/360°....... :fresse:

... Aha... Und wenn du nicht schwimmen kannst, ist die Badehose schuld oder was?
 
mit derartiger highsens hast du overaim ohne ende, kannste mir erzählen was du willst, präzision ist damit schlichtweg nicht möglich. ende aus, egal was ihr behauptet von wegen ich kanns etc... im profibereich spielt keiner highsens, spielen alle ~40cm.

aber diese diskussion hatten wir shconmal...

für bf4 ist das hier eh uninteressant, dafür ist bf4 viel zu langsam.
 
... Aha... Und wenn du nicht schwimmen kannst, ist die Badehose schuld oder was?

Muß man jetzt nicht verstehen, oder? Ich bin kein besonders guter Spieler, ich fühl mich halt recht wohl mit High Sense. Daß dies ein gutes Aiming schlichtweg verhindert, weiß ich doch.

mit derartiger highsens hast du overaim ohne ende, kannste mir erzählen was du willst, präzision ist damit schlichtweg nicht möglich. ende aus, egal was ihr behauptet von wegen ich kanns etc... im profibereich spielt keiner highsens, spielen alle ~40cm.

aber diese diskussion hatten wir shconmal...

für bf4 ist das hier eh uninteressant, dafür ist bf4 viel zu langsam.

Ich geb Dir doch zu 100% recht! War halt noch nie meins, die Maus so weit und stark zu bewegen. Vielleicht ließe sich noch etwas Skill "finden", wenn man mal auf Low Sense umstellt und sich da mal versucht, einzuspielen. Aber nen Bezirksklasse-Fußballer bringste mit nem WM-Ball auch nicht in die Bundesliga. :fresse: Soll heißen: Ich bin soweit auf meinem Level zufrieden. Auch wenn das meilenweit unter dem von vielen anderen liegt. :wink:
 
der treiber ist eher so ein spaßding. ohne den treiber spiele ich genauso gut, fast. anders, aber ebenfalls sehr gut. der treiber macht einfach irrsinnigen fun. ohne den treiber ziehe ich die maus auch wie ein irrer über mein eh viel zu kleines mousepad, aber mit dem treiber fließt eben noch die LINEARE accel mit ein. echt ein rießen fun im einen augenblick genau auf das linke ohrläppchen des gegners zu zielen, während man im nächsten augenblick eine 90° drehung macht, um den gegner neben einem noch schnell weg zu knallen bevor man mit einer weiteren 90° drehung wieder richtung fahne sprintet, indem man einfach wie ein bekloppter an der maus anreißt. alles in einem augenblick in dem ein normaler spieler nicht mal kapiert was gerade geschiet... der hc modus begünstigt diesen schnellen spielstil natürlich. generell gilt aber, je langsamer die maus, desto höher wird die präzession, dann werden schnelle bewegungen aber schwerer. genau hier setzt der treiber an.

normalerweise spielt man nicht mit accel, die meisten trimmen alles auf 0 accel, ich normalerweise auch. aber das ding hier macht einfach einen höllenspaß und es wirkt eben doch irgendwie auf das ergebnis. präzession und schnelligkeit. päziser (91cm/360°) als jeder lowsensler und schneller (accel) als jeder highsensler.

ein spezl saß gestern im ts der gegner. dort muss mein name alle 5 sek gefallen sein. kam dann kurz zu uns rein, webmi, du hast dort drüben viele freunde xD wobei das noch von den bessren spielern kam, von den 0815 spielern die nicht im ts waren, war das übliche "aimbot?" etc im chat zu lesen.

mit dem treiber bin ich gestern wie eine maschine, verdammt schnell und ich meine wirklich wirklich schnell und sau präzise durch die metro und hab die gegner geärgert :d
zwei kaffee mit sahnelikör und ne dose redbull taten ihr übriges dazu *g*

zur low sense sonny, schnapp dir das größte stoffmousepad, das du bekommen kannst und stelle genau 40cm/360° ein und versuchs mal. wirst sehen, wenn du dich dran gewöhnt hast, wird dein aiming besser, viel besser. klar wird der beziksspieler nicht in die budesliga aufsteigen, aber sein ballgefühl wird durch einen hochwertigen und leichten ball evtl steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name ist schon von sich an ein Cheat:wall: wie gibt man den im Chat ein ich finde keine Buchstaben dafür auf der Tastatur. Sein Battlelog Profil sieht aber karg aus, bei solchen Leuten denkt man sich seinen Teil Verstehen Sie Spaß ACCOUNT.
 
Webmi du bist doch krank. 98:10 xD

Man war ich froh als ich vorhin vom lausigen BF4 mit 13:7 zu BF 3 mit 44:12 kam.

Merkt man doch gleich das bei BF4 was nicht in der Reihe ist.

Aber hab auch ne G500 mir zugelegt. Doch schon en starker unterschied zur G5.

Bin aber wohl auch eher High-Senser. Obwohl eher Mid-Senser xD

Das mit dem Overaim stimmt aber. Allerdings bekomm ich es mit Low-Sense nicht hin wenn ich einem Gegner länger im lauf folgen muss. Aber diesen Treiber ma testen wäre wohl nicht verkehrt :-D
 
@optico: Da muss ich mal was in die Runde werfen! Irgendwie habe ich das Gefühl das ich bei HC immer eine niedrigere Acc habe als bei SC und das bei fast gleich bleibenden Spielstil. Das wundert mich schon etwas länger.

@sledhammer: 2 kleine L's, danach 3 große i's, danach 3x ein kleines L und großes i :fresse2: Ist doch nix bei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@optico: Da muss ich mal was in die Runde werfen! Irgendwie habe ich das Gefühl das ich bei HC immer eine niedrigere Acc habe als bei SC und das bei fast gleich bleibenden Spielstil. Das wundert mich schon etwas länger.

Gut also würde ich jetzt plötzlich HC spielen hätt ich auch ne beschissene Acc, weil ich noch nachschieße obwohl die tödliche Dosis schon auf dem Weg ist^^
Unbewusst zählt man die Kugeln ja irgendwo mit und ich bin SC gewöhnt.

An sich kann man aber Metro und Basar schön mit preaim spielen und n hohen Wert erreichen.
 
@optico: Da muss ich mal was in die Runde werfen! Irgendwie habe ich das Gefühl das ich bei HC immer eine niedrigere Acc habe als bei SC und das bei fast gleich bleibenden Spielstil. Das wundert mich schon etwas länger.

mein theorie, man schiesst zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ih auh einwerfen.

sorry meine Tastatur ist defekt und kann kein "zeh" mehr, wie Doppelpunkte, und noh so andere nutzlose Dinge, aber ESDF geht noh - daddeln ^^:fresse2:

morgen erst mal ne neue g510 besorgen :-[
 
Dann müsst ich aber noch weiteres addieren :fresse:
Das gäbe dann quasi eine Lifetime Free Battlefield License :d

So nun mit funktionierender Tastatur im Geschäft...

High/Lowsense
Möchte nochmal auf die Mär High-/Lowsense zu sprechen kommen.
Lowsense mag vielleicht für Einsteiger und Grobmotoriker sinnvoller und angenehmer sein, aber für jene die mit einer High-/Midsense klarkommen direkt jegliche Präzision abzuschlagen halte ich für arrogant sondergleichen.

Webmi ich respektiere Deine Leistung sowie jene aktueller eSportler ob Profi oder Amateur, aber die ganze Story von nur wer Lowsense spielt kann pr0 spielen erachte ich als ne grosse Mär. Wo ich mit Dir einig bin ist die (Win-Treiber) Beschleunigung die deaktiviert sein muss. Du hast uns ja vor einiger Zeit hier im Bf3 Thread darauf aufmerksam gemacht - und dafür danke ich Dir, aber ich erachte es als falsch Lowsense grundsätzlich als das Heil aller hinzustellen oder direkt die Lowsenser i.S. Aimskills als bessere Spieler hinzustellen.

Ich behaupte, dass ein highsenser der mehrere Jahre Übung hat kein Nachteil in Präzision gegenüber einem lowsenser hat.
Es ist selbstverständlich, dass Junge spieler primär schnellen Erfolg haben wollen - da ist ein langjähriges Training auf Highsense alles andere als erwünscht. Und gerade deswegen ist Highsense so verrufen.

Aber gut, ich spiel nun schon "highsense" seit ich meine erste optische Maus hatte - also vor über 10 Jahren. Richtig derb wurde es dann mit der mx518 und der G9 und bin nun seit der G9 (gen1) bei 3-4cm/360°.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sogar der Meinung das du mit deiner highsense mit einem noch besseren aiming gesegnet bist als die Lowsense Spieler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh