Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin sogar der Meinung das du mit deiner highsense mit einem noch besseren aiming gesegnet bist als die Lowsense Spieler.
Wo kann man denn ablesen wieviel cm man für 360 Grad braucht?
ZZ bin ich bei 1600dpi. Würde es Sinn machen dpi auf 3200 zu stellen und die sens zu halbieren?
PS habe ne roccat kone. Die alte
Wo kann man denn ablesen wieviel cm man für 360 Grad braucht?
ZZ bin ich bei 1600dpi. Würde es Sinn machen dpi auf 3200 zu stellen und die sens zu halbieren?
PS habe ne roccat kone. Die alte
Stell das Anzeigeschema doch einfach dauerhaft um.
Grüße
Wenn ich mich recht entsinne hat es bei BF3 gereicht, folgende Kompatibilitätseinstellungen zu setzen:
- Visuelle Designs deaktivieren
- Desktopgestaltung deaktivieren
Was die Anzeigeschema unter Windows 7 angeht, so gibt es deren 3: Aero, Basis und Klassisch. Meiner Meinung nach treten die von dir geschilderten Probleme bei der Verwendung von "Basis" nicht auf.
Grüße
Richtig derb wurde es dann mit der mx518 und der G9 und bin nun seit der G9 (gen1) bei 3-4cm/360°.
Ich bin sogar der Meinung das du mit deiner highsense mit einem noch besseren aiming gesegnet bist als die Lowsense Spieler.
Wie gesagt, ich denke nicht, daß BF3 dafür verantwortlich ist, sondern der Grafikkartentreiber "die Entscheidung" trifft, möglichst viele Ressourcen beim Starten der Anwendung bereitzuhalten.Da wurde so einiges auf die fehlende Leistung des Systems geschoben, Klar als das Game neu war hat es auf Maximum ja schon Leistung gebraucht und den einen oder anderen Rechner ins schwitzen gebracht. Es spielt aber auch da keine rolle ob einer 8Gb Ram oder 64Gb am laufen hat, auch vom Ram der Gpu hängt es nicht ab.
Wie gleicht man da den Recoil aus? das ist ja dann nicht mal mehr n mm^^
Hab leider nicht die chirurgische Feinmotorik und daher auch eher mit low-sens untterwegs
CoD 4 hatte damals Probleme, bei dem es nicht gestartet ist wenn du nen Zweit Mon. dran hattest.Immerhin hat BF nicht die gleichen lustigen Fehler wie Call of Duty, dass auf manchen Rechnern nicht startet wenn kein Headset angesteckt ist
Haha vergleiche mal die kd des gegnerteams mit die der deinen :-D
Nen BF-AAR, auch noch nicht gesehen
Nett !
Grüße
Ja, passt ja mit dem was ich so erzähle wunderbar zusammen
Muss auch immer eine PUUUUsh im Chat brüllen und schon rennen alle Blind in Granatenhagel
So hat man immerhin auf andere art seinen Spaß
Mich wundert es dass du Bilder von der ganzen mal machen konntest. Bei den Teams und den scores würde ich einfach nur glatt an spawntrapping denken