[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht's schon ziemlich mies wegen meinem Rücken, und dann noch das geflame. Das War heute zuviel für mich

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Hardwareluxx App
 
ich würde mich ja freuen, wenn wir mal eine runde conquest zusammen machen. also mehrere von euch hier aus dem thread. evtl etwas taktischer und auch ist das teamplay dort wesentlich gefragter. wäre sicher lustig, wenn mal ein squad zusammen geht und wir bissl was reißen. schön zusammen bleiben, gegenseitig aufeinander aufpassen und dabei ptfo spielen.

ihr spielt offenbar viel TDM oder CQ und das mag ich eigtl garnicht. wenig teamplay, wenig taktik, blindes drauflos stürmen...

Welche Map bei Conquest zockste ? Firestorm oder Metro?
 
Ab 02.04 bin ich wieder mit dabei, wäre gut wenn wir genügend Leute zusammen bekommen.


Gesendet vom ApfelPod
 
irgendwie schon :d

ist halt ein metro only account, den ich bisher ausschließlich mit M16 gespielt habe. soll eine art möglichkeitsstudie sein :d

runden wie diese hier, darf ich halt nicht beenden... gibts nen bann wenn man so spielt... :rolleyes:

Kranke runde Frag mich nur wie man sowas hinbekommt freu mich wenn ich ne K/d von 1.8 - 2.2 habe. :(

und wenn ich doof bin dann wirds auch mal 1.4 oder so. :(
 
Welche Map bei Conquest zockste ? Firestorm oder Metro?

metro, basar, seine. vorwiegend inf maps also. rush auf diesen maps geht auch noch ab und an mal. 32 max player non hc.

atm steht aber D3 als auch ab dem we teso auf dem plan. bin nicht sehr regelmäßig in der bf3 welt zu finden atm. aber einfach adden wenn du magst. bemerkbar machen wenn du joinst.

eigtl müsste man so ein bf3 abend ja planen, damit auch mehr leute zusammenfinden. plant das mal jmd, organisiert es incl server/settings/rota und voice? wäre definitiv am start!

ps: achja, letzte woche mit einem kumpel: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
metro, basar, seine. vorwiegend inf maps also. rush auf diesen maps geht auch noch ab und an mal. 32 max player non hc.

atm steht aber D3 als auch ab dem we teso auf dem plan. bin nicht sehr regelmäßig in der bf3 welt zu finden atm. aber einfach adden wenn du magst. bemerkbar machen wenn du joinst.

eigtl müsste man so ein bf3 abend ja planen, damit auch mehr leute zusammenfinden. plant das mal jmd, organisiert es incl server/settings/rota und voice? wäre definitiv am start!

ps: achja, letzte woche mit einem kumpel: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 :d :d :d


Alter hast du einen Schade. lolol

Heftig davon bin ich Jahrtausende enfernt.

Das war mal meine beste Runde. für mich wars der knaller :d

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
War lustig war irgendwie Frühmorgens

ging so um 3 oder 4 Uhr los mit paar man 4vs4 oder so und gegen Früh morgens war das ding dich mit membern :d
 
Wurde wieder auf BF4 umgestellt wegen dem neuen DLC.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
M16-Noob :P Spass, man ist erst n Noob wenn man 30+ Accuracy hat :d
Vorgestern mit nem Kumpel auf Firestorm Transportmöhre geflogen. Ich als Pilot 0-6 mit 10k Punkten, er als Gunner 107-6 mit 20k Punkten. Das war lustig, die wurden richtig mad als er die Jets zerlegt hat.
Sind diese streuenden 6000 Democracies pro Sekunde doch mal zu was gut :banana:

Greetz Joe
 
Wer hat lust auf ne Runde bf3? Hätte mal wieder lust mit mehreren was zu spielen, also wer kann heute?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh