[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ACC ist bei bf3 doch sowas von egal. Dadurch dass es Unterdrückung gibt, Ballett man einfach rein, ne auf Vermutung.


Gesendet vom ApfelPod
 
Die ACC ist bei bf3 doch sowas von egal. Dadurch dass es Unterdrückung gibt, Ballett man einfach rein, ne auf Vermutung.


Gesendet vom ApfelPod

Spray n' Prey like! Ich bin der Meinung das jmd der mit einer hohen ACC im gesamten ein besseres Ergebnis erzielen als sprayer. Aber Gegner down ist Gegner down.
 
besseres ergebnis? ich hab ultra low acc und jede runde das beste ergebnis :d
 
Höhere ACC= weniger Kugeln für einen Gegner ergo mehr Gegner down mit einem Magazin oder sehe ich das falsch?
 
Höhere ACC= weniger Kugeln für einen Gegner ergo mehr Gegner down mit einem Magazin oder sehe ich das falsch?

naja, wenn ich runden wie die mit 50:1 spiele, bin ich eh öfter auf der suche nach dem supporter bzw greif mir einfach die gun des toten spielers vor mir :d

theoretisch geb ich dir recht, aber meine ergebnisse zeigen nun mal andere resultate :d
 
Ich reiche auch nicht lang meist mit meine Munni, also wenn ich nen Supporter liegen sehe auflesen, ammopack hin und weiter gehts oder wenn keine Zeit ist dannn wird halt die waffe von dem genommen.
 
achja, mich hat ein luxxer geaddet, der keinen space mehr in seiner liste hat. kommt ein fehler wenn ich annehmen will.
 
Habe gerade gespielt und jetzt mache ich mal Pause. Später evtl. mal, sieht aber eher schlecht aus.


Gesendet vom ApfelPod
 
Hat jmd Erfahrungen mit solchen Grafikbugs und kann mir sagen woher die kommen?! Das ganze tritt nicht immer auf!

 
scheint irgendwas mit den texturen zu sein wann kommt ds nach langer zockzeit? oder sporadisch?
 
Leider sporadisch und auch nicht immer. Wäre ich neu gejoint wäre es sicher nicht mehr gewesen.

€dit: Ich verwende derzeit den 14.3 Beta Treiber. Aber auch mit dem 13.10 hatte ich das Problem. Leider habe ich keine anderen Spiele außer Insurgency und hier war das noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht von was und dann wundert es mich das es nur bei BF3/4 ist. Grafikkartentests laufen ohne Probleme durch.
 
Seit wann? Kann ich dir gar nicht genau sagen. Hatte das aber bei meiner 670ftw ebenfalls wenn ich mich nicht irre. Windows neu aufgesetzt und dann sauber den Treiber installiert hatte ich auch schon mal.

@optico: Wie meinst du das genau?
 
Ist ne Einstellung im nv treiber und in der BF3 User config
"RenderDevice.ForceRenderAheadLimit "

Damals konnt ichs reproduzieren, wenn ich das auf 0 gesetzt habe.
Dazwischen liegen aber mittlerweile auch schon min. ein Patch und viele Treiber.
 
Also will jetzt kein amd flame lostreten, aber wenn man sowas nicht im treiber einstellen kann, ist das schon ziemlich schwach o_O
Wenn du das aber auch nicht in der BF3 config hast, dann wirds daran wohl nicht liegen.
Hätt ja sein können und wollt nur helfen :wink:
 
ja und?
Nur weils bei euch mittlerweile verboten ist, muss net jeder überall drauf verzichten.
Früher war das auch bei euch die vorherrschende Waffe
 
ja und?
Nur weils bei euch mittlerweile verboten ist, muss net jeder überall drauf verzichten.
Früher war das auch bei euch die vorherrschende Waffe

Aber solche BL-Reports posten, darauf kann man verzichten. ;)

Im übrigen ist die Waffe bei uns nicht verboten.
 
dann halt limitiert, was mindestens genauso bescheiden ist.
Wird von der Waffe weggeholt aber darf sie uU nicht mal selbst ausrüsten.

Diese elendige M16 Diskussion ist jetzt auch schon so alt wie das Spiel selbst. Die meisten könnens wohl mittlerweile auch nicht mehr hören.
 
dann halt limitiert, was mindestens genauso bescheiden ist.
Wird von der Waffe weggeholt aber darf sie uU nicht mal selbst ausrüsten.

Diese elendige M16 Diskussion ist jetzt auch schon so alt wie das Spiel selbst. Die meisten könnens wohl mittlerweile auch nicht mehr hören.

Sie zu spielen ist eine Sache, zu denken man wäre gut wenn man sie 24/7-only spielt und damit auf einem Metro ein paar Kills macht ist ein anderes Thema. Die Diskussion darüber ist nicht nerviger als das posten etwaiger Metro-M16 Battlereports.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh