[Sammelthread] Battlefield 3

Gut ist schonmal der, der für die richtige Situation die richtige Waffe ausrüstet und da macht man bei Metro mit der M16 zu 95% nichts falsch.

Warum sollte man sich selbst behindern und mit ner Shotgun, SMG oder LMG rumrennen?
Das hat erst recht nichts mit gutem Spieler zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedem das seine, mir wäre es halt zu blöd, wenn ich nur M16 only spiele, klar rotze ich jeden damit weg, aber Anspruch ist was anderes. Eigentlich kann er da gleich Moorhuhn spielen, kein großer Unterschied nicht war?

Gut ist schonmal der, der für die richtige Situation die richtige Waffe ausrüstet und da macht man bei Metro mit der M16 zu 95% nichts falsch.

Warum sollte man sich selbst behindern und mit ner Shotgun, SMG oder LMG rumrennen?
Das hat erst recht nichts mit gutem Spieler zu tun.

Grundsätzlich richtig, sofern man seinen Spielspass daraus generiert auf Metro "gute" Stats zu haben. Ich kann diesen Spass zwar nicht nachvollziehen aber da hat eben jeder seinen andere Definition von Spielspass. Mir ging es ja nur darum, dass ich es als überflüssig erachte von solchen Runden irgendwelche Battlereports zu posten, oder noch schlimmer: Videos davon. Nichts mehr wollte ich sagen.

Jedem das seine, mir wäre es halt zu blöd, wenn ich nur M16 only spiele, klar rotze ich jeden damit weg, aber Anspruch ist was anderes. Eigentlich kann er da gleich Moorhuhn spielen, kein großer Unterschied nicht war?

Sehe ich auch so. Wer daran Spass hat okay, eine "besondere Leistung" jedoch nicht. Deswegen etwas lächerlich irgendwelche M16-Metro-Reports zu posten. Aber gut. :)

Also will jetzt kein amd flame lostreten, aber wenn man sowas nicht im treiber einstellen kann, ist das schon ziemlich schwach o_O
Wenn du das aber auch nicht in der BF3 config hast, dann wirds daran wohl nicht liegen.
Hätt ja sein können und wollt nur helfen :wink:

Das wollte ich damit nicht ausdrücken! Evtl kann man dies nur habe Ich nicht im Treiber verstellt. Und nochmal wenn du mir erklärst was du damit meinst, weil es mir nix sagt unter dem Begriff, kann ich nachschauen :-)

du rotzt alles und jeden weg? ohne beweise (bl report) nur leere worte :wink:

zeig mir mal einen report, dann kannste dir solche dummen sprüche erlauben. ansonsten evtl nochmal mit dem moorhuhn trainieren!

Aber solche BL-Reports posten, darauf kann man verzichten. ;)

wo liegt dein problem? mad, weil ein anderer gerne m16 spielt und damit evtl auch ncoh erfolg hat?

auch von dir mal ein paar bl reports, wo du ähnliche ergebnisse erzielst, dann sehe ich es ein. andernfalls: bla bla bla ;)

PS: hier noch mal was für die hater http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/74554965/
könnt ihr euch daran messen? könnt ihr ähnliche ergebnisse auf metro mit der m16 erspielen?

ja? -> ok, dann respektiere ich eure kritik.
nein? -> lol

Zuletzt bearbeitet:
70:0 sagt gar nix ;-p

einfach nen gutes medicteam und schon ist die Sache geritzt :-D
und da du nen guter Gamer bist wirst du natürlich auch nur mit guten mates spielen. und dieser skillmultiplikator macht dich godlike :-)
oder komplett als lonewolf den endscore erspielt?

Die M16 Debatte ist nun schon alt und ich denke dass jeder mittlerweile seine eigene Meinung dazu hat und man die auch nicht ändern kann. Wie wäre es, wenn man mal ungewöhnliche Ergebnisse hoch lädt wie dieses.

Screenshot_2.jpg

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 103
mit platz 2, o-woski-o, zu zweit.

ich finds immer lustig. alle spielen diese ergebnisse runter. m16 noob, medictrain... etc

macht es mir nach dann dürft ihr kritik üben, andernfalls lache ich über jedes statement, das diese scores runterspielt

Und warum sollte man es nachmachen müssen um Kritik üben zu dürfen?
Vielleicht spiel ich einfach ganz anders und mich interessiert die K/D nicht so extrem, trotzdem muss ich doch nicht sonderlich beeindruckt sein.
Und wie die Stats zusammen kommen wissen ja einige hier, deine Videos sind sicherlich auch einigen bekannt.

Soll kein Angriff sein, wundern tut es mich trotzdem. Kritik nicht erlaubt, außer du spielst Metro, nur auf K/D und schaffst die selben Stats...

mit platz 2, o-woski-o, zu zweit.

ich finds immer lustig. alle spielen diese ergebnisse runter. m16 noob, medictrain... etc

macht es mir nach dann dürft ihr kritik üben, andernfalls lache ich über jedes statement, das diese scores runterspielt

Ja super webmi bist ein ganz großer! *Applaus* Bist richtig gut, ein Hammer Tier, klasse wie du das machst!!! besser?

wo liegt dein problem? mad, weil ein anderer gerne m16 spielt und damit evtl auch ncoh erfolg hat?

auch von dir mal ein paar bl reports, wo du ähnliche ergebnisse erzielst, dann sehe ich es ein. andernfalls: bla bla bla ;)

PS: hier noch mal was für die hater Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
könnt ihr euch daran messen? könnt ihr ähnliche ergebnisse auf metro mit der m16 erspielen?

ja? -> ok, dann respektiere ich eure kritik.
nein? -> lol

Indem was du schreibst zeigt sich genau die Mentalität, die ich nicht mag und die mir meine persönlichen Abneigung so einem Spielstil gegenüber bestätigt. Scheinbar findet man das überdurchschnittlich oft bei den Leuten die nix anderes machen außer auf Metro und Noshar mit ihrer M16 auf irgendwelche bekannten Spots drauf zu halten um irgendwelche Anfänger zu farmen. Wer Spaß daran hat kann es haben, aber das dann am Ende als großen Erfolg zu verkaufen ist schon ein wenig lächerlich, denn jeder der die M16 und Metro kennt, den beeindrucken sowas nicht.

Im übrigen kann ich dir mit etwaigen BL-Reports um mich mit dir zu "messen" leider nicht dienen. Ich sammele so etwas nicht. Mein Spaß generiert sich aus der Spannung während einer ausgeglichenen (!) Runde und nicht, ob ich nach dem 25. Tod wieder wiederbelebt werden, damit auch meine Stats hübsch bleiben. Also ja, ich bin einfach nur ein Hater der einfach neidisch vor soviel Skill ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum sollte man es nachmachen müssen um Kritik üben zu dürfen?

es geht mir nicht darum, das jmd nicht das ergebnis hat, welches ich habe, es geht darum, das es einfach ist, so ein ergebnis nieder zu machen. auf dieser seite ist 5 mal zu lesen, wie kinderleicht es sei, ein solches ergebnis zu spielen. ich finde nur, die, die meinen ein solches ergebnis sei leicht erspielt und würde ja sowieso jede runde so aussehen und man selbst könnte das mit dem bf3 bro seiner wahl auch... ja dann bitte, zeigt mir doch mal, wie einfach es ist, sowas zu spielen.

ich hab niemanden angegriffen, bis ich als m16/metro noob abgestempelt wurde, mit ergebnissen, von denen ich hier im thread nicht mal vergleichbares gesehen habe. trotzdem kommt jeder an und meint, es sei nichts wert, denn kinderleicht etc.

und zu meinen videos sei gesagt, das ist alles aus der "blunt" zeit, die seit anfang bf4 beendet ist. hängt mir nach, dass ich mal in einer großen gruppe von sehr guten spielern war, bin cih nicht mehr.

mit blunt spiel ich 105:1
mit meinem bro spiel ich 70:0

liegt nicht an blunt oder an einer horde von medics, die hinter meinem arsch herrennen.

ich will hier nicht wieder den großen boss raushängen lassen, aber von jedem meine ergebnisse runterreden lassen, will ich auch nicht.

Wie wäre es, wenn man mal ungewöhnliche Ergebnisse hoch lädt wie dieses.

Anhang anzeigen 277274

ein lächerlicher kill mit dem tool? are you serious? DAS ist für dich ein "tolles Ergebnis"?
http://www.twitch.tv/webmi/c/2758663

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wohl jemanden, der mit mir den Heli nutzen möchte?
Ich habe bisher nur bis zur Lenkrakete freigespielt, sollte der Pilot also den Laser Painter haben, wäre das doch was.
Wahlweise fliege ich (bin noch nicht gaaaaanz so gut) und der Co-Pilot hat die TV.

Ich könnte mit dir ein paar Runden drehen, wann hast du Zeit/Lust?

Gesendet vom ApfelPod

es geht mir nicht darum, das jmd nicht das ergebnis hat, welches ich habe, es geht darum, das es einfach ist, so ein ergebnis nieder zu machen. auf dieser seite ist 5 mal zu lesen, wie kinderleicht es sei, ein solches ergebnis zu spielen. ich finde nur, die, die meinen ein solches ergebnis sei leicht erspielt und würde ja sowieso jede runde so aussehen und man selbst könnte das mit dem bf3 bro seiner wahl auch... ja dann bitte, zeigt mir doch mal, wie einfach es ist, sowas zu spielen.

ich hab niemanden angegriffen, bis ich als m16/metro noob abgestempelt wurde, mit ergebnissen, von denen ich hier im thread nicht mal vergleichbares gesehen habe. trotzdem kommt jeder an und meint, es sei nichts wert, denn kinderleicht etc.

und zu meinen videos sei gesagt, das ist alles aus der "blunt" zeit, die seit anfang bf4 beendet ist. hängt mir nach, dass ich mal in einer großen gruppe von sehr guten spielern war, bin cih nicht mehr.

mit blunt spiel ich 105:1
mit meinem bro spiel ich 70:0

liegt nicht an blunt oder an einer horde von medics, die hinter meinem arsch herrennen.

ich will hier nicht wieder den großen boss raushängen lassen, aber von jedem meine ergebnisse runterreden lassen, will ich auch nicht.

Akzeptiert, das verstehe ich vollkommen. Kommt bei dir halt immer auf eine gewisse Art rüber, die ich meist negativ auslegen würde.
Das mit dem M16 Noob ist eh ein Witz, für viele halt die beste Waffe, warum also nicht benutzen. Gibt einige Waffen mit denen man leichter Kills holt.
70:0 schafft man trotzdem nur wenn gut eingespielt im Team spielt, das meinte ich.
Mich würde eher mal interessieren wie es auf anderen Maps ausschaut, ich finde Metro nicht sonderlich geeignet, gibt zu viele Möglichkeiten zum Kill farmen.

70:0 ist für mich deutlich ungewöhnlicher als ein "toller" Kill mit dem Werkzeug, selbst ich hab das doppelte ohne jemals darauf gespielt zu haben wissentlich^^

du hast mal 140:0 gespielt? :fresse2:

danke, dass du so ehrlich bist und mir dein verständis zugestehst.

deutlich ungewöhnlicher? eine ganze runde höchste konzentration, absoluter tunnel auf das geschehen, keine einzige sekunde unachtsamkeit, perfektes teamplay, situation awareness etc etc etc. das vergleichst du mit einem lucky moment?

diese ganze videos, in denen einer mit einem schweren MG hinter dem feindlichen team auftaucht und mal 10 mann abräumt zb. alles zusammengeschnitten. glück, dass es einmal funktioniert hat. die 10 mal, an denen er gescheitert ist, hitner die feindlichen linien zu kommen, werden ncith gezeigt. das sieht toll aus in so einem video. der spieler muss unglaublich skilled sein, schließlich räumt er von hinten das halbe team weg. luck, mehr nicht, glück das er es hinter das team geschaft hat, ohne das sich einer umgedreht hat.

eine ganze runde nicht einen death zu kassieren und dabei noch 70 kill zu machen, ist mehr als dieser eine moment, das waren in meinem fall 28m 25s pures luck :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mit dir ein paar Runden drehen, wann hast du Zeit/Lust?

Gesendet vom ApfelPod

Sweet, welche Position würdest Du dann spielen?
Eigentlich war es eine allg. Anfrage, hätte nicht gedacht, dass sich jemand meldet.
Heute werde ich keine Zeit haben.
Wie ist denn dein Nickname? Ich glaube ich habe dich in meiner Liste.
Wenn ich dich online sehe, würde ich dich anschreiben, ok?

"Mappi75" hier aus dem forum?

fremde anfragen die nicht nachweislich aus dem luxx sind, werden ignoriert :d

du hast mal 140:0 gespielt? :fresse2:

danke, dass du so ehrlich bist und mir dein verständis zugestehst.

deutlich ungewöhnlicher? eine ganze runde höchste konzentration, absoluter tunnel auf das geschehen, keine einzige sekunde unachtsamkeit, perfektes teamplay, situation awareness etc etc etc. das vergleichst du mit einem lucky moment?

diese ganze videos, in denen einer mit einem schweren MG hinter dem feindlichen team auftaucht und mal 10 mann abräumt zb. alles zusammengeschnitten. glück, dass es einmal funktioniert hat. die 10 mal, an denen er gescheitert ist, hitner die feindlichen linien zu kommen, werden ncith gezeigt. das sieht toll aus in so einem video. der spieler muss unglaublich skilled sein, schließlich räumt er von hinten das halbe team weg. luck, mehr nicht, glück das er es hinter das team geschaft hat, ohne das sich einer umgedreht hat.

eine ganze runde nicht einen death zu kassieren und dabei noch 70 kill zu machen, ist mehr als dieser eine moment, das waren in meinem fall 28m 25s pures luck :d

In den letzten Jahren und bei BF3 nicht glaube ich :d
80:9 und sowas war aber mal drin, mit dem richtigen Team und dämlichen Gegnern^^

Er sagte ungewöhnliche Ergebnisse, dein Ergebnis ist daher für mich deutlich ungewöhnlicher, im Sinne von seltener, als der eine Kill mit dem Werkzeug.

Ich kenn die Videos, ich finde sie trotzdem nett anzuschauen, auch wenn es extremes Glück braucht. War in BF3 öfters in solchen Situation, die Momente wo ich alle abgeräumt habe kann ich aber wohl an einer Hand abzählen.
War schon immer froh wenn es 5-7 waren und ich nicht tatsächlich mit 2 Kills sterbe, obwohl mich niemand bemerkt hat bevor ich geschossen habe:fresse2:

Mich wundert eh das du tatsächlich du die 0 hälst, meistens kassiert man am Ende doch noch den extremen Luckshot und beißt ins Keyboard :d

in solchen epsichen runden läuft das komischerweise auch von ganz alleine. ist jetzt nicht so, als ob man sich da übermäßig drauf fixiert, zu 0 zu spielen oder so. wir kümmern uns ab einem gewissen stadium an kills mit weiterhin zu 0 lediglich besonders gut um den anderen. die 0 zu behalten ist da dann das oberste ziel. entweder steht man zusammen das zu 0 durch, oder man fällt zusammen, weil man beim reviven in den schwierigsten situationen draufgeht. man zockt einfach. man hat nen lauf. es läuft. geht aber nicht alleine sowas, ist auch klar. anstrengende runden sind die, die ausgeglichener sind, wo auch im gegner team ähnliche kompetenz vorhanden ist und man richtig kämpfen muss. beide arten machen mir unglaublichen spaß. hat man nen lauf, machts unglaublichen spaß, hat man starke gegner und kann den ein oder andren trotzdem dazu bringen, sich im chat aufzuregen, obwohl er wissen müsste, was geht, macht es fast noch mehr spaß. gerade die guten spieler wenn schimpfen, zaubern mir nur ein grinsen ins gesicht. das alles, trotzdem man selbst mal gerade so noch auf eine 4er k/d kommt und um jeden kill kämpft, bereitet mir ebenfalls ungalublichen spaß. ist nicht so, als ob cih nur lows abfarme. gerade seit bf4, sind in bf3 metro eigtl nur noch die cracks unterwegs. wenige bf3 metro only server, weniger auf denen man nicht gebannt ist und auf denen, die über bleiben, trifft man immer wieder die gleichen leute, die dann auch mit ihrer waffe umzugehen wissen.

zu den backrages, wie ich sie nenne, kann ich nur sagen, dass selbst wenn ich es mal hinter das team schaffe, meist nur einen oder zwei down bekomme, bis sich einer umdreht. ich spiele aber keine 64er server, wo man solche videoszenen am besten aufnimmt. auf den 64er treibt sich halt entsprechendes publikum rum, da stehen 20 mann an der seitentreppe und merken nicht, was hinter ihnen passiert. bei einem 32er, stehen mal 5 bis max 7 an der seitentreppe, die merken schneller wenn was von hinten kommt. seitentreppe ovn hinten clearen funktioniert da nur manchmal. oft lauf ich dem ersten in den lauf, weil genau der eine sich in genau der einen sekunde umdreht :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich damit nicht ausdrücken! Evtl kann man dies nur habe Ich nicht im Treiber verstellt. Und nochmal wenn du mir erklärst was du damit meinst, weil es mir nix sagt unter dem Begriff, kann ich nachschauen :-)

Bei NV heisst die Einstellung "maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder".
Ist für mich eingentlich selbsterklärend und wüsste nicht wie ich das noch anders formulieren soll.

in solchen epsichen runden läuft das komischerweise auch von ganz alleine....
...ist jetzt nicht so, als ob man sich da übermäßig drauf fixiert, zu 0 zu spielen oder so.
....die 0 zu behalten ist da dann das oberste ziel......
geht aber nicht alleine sowas, ist auch klar...:

ne, is nich wirklich klar..... also geht es nun von alleine oder muss man sich drauf fixieren...? :d:fresse:

Webmi, alter Hengst, geh mal ne Runde vor die Tür, der Frühling soll schon Einzug gehalten haben.... :p

Hallo!

Ich habe mal eine (dumme?) Frage bzgl. der Lenkrakete, die man für den Gunner freispielt.
Diese sind doch immer gegen Bodeneinheiten nutzbar (Panzer, AA,...) und in Verbindung mit dem Laserpainter auch gegen Lufteinheiten, richtig?
Nun habe ich aber das Gefühl, dass, obwohl ich als Gunner einen Panzer gelockt habe, diese Rakete nicht zuverlässig trifft (Bei einem Piloten ohne Laserpainter).
Ich hab im Internet gelesen, dass DICE ein Patch eingeführt hat, welches das Ablenken durch Flares genehmigt, was ich irgendwie unlogisch finde...
Meine Frage nun: Wovon kann ein Hit noch abhängig sein?

Nochmal in kürze
- Pilot ohne Laserpainter
- Gunner lockt Panzer ein
- Rakete schlägt nicht ein, obwohl keine Flares gezündet wurden

Danke und vlt. sieht man sich ja mal auf einem Server :)

Welche raketen meinst du genau?!
Können ja nur die für 12.000 points sein?! Heissen Lenkflugkörper, der Beschreibung nach kansnt du sie nur gegen Bodenziele einsetzen, self-Lock, Laser Designation für weiter entfernte ziele...

Die treffen schon machen nur nicht so viel schaden wie eine TV z.b., der Grund wieso du oft denkst dass sie nicht treffen könnte auch reaktiv Panzerung am Panzer sein ;)
Das hab ich öfter gesehen, dass Heli team sich empört zeigt über Negierung des ersten Treffers :]

Zuletzt bearbeitet:
Er meint die guides missile. Die kannst du auf ein markiertes Ziel schießen, auch auf helis. Als guter Pilot kannst du durch ein Manöver die missile dodgen. Frag mich nicht wie aber es geht. Auf die gleiche weise wirst du auch stinger und iglas los

Du must nen Looping fliegen und kurz bevor du aus dem Looping raus bist nach links oder rechts ziehen dann fliegt die Rakete in die Walachei.

Wie soll man denn mit nem Heli ne 360grad Drehung in der vertikalen hinlegen?

Gesendet vom ApfelPod

Nochmal in kürze
- Pilot ohne Laserpainter
- Gunner lockt Panzer ein
- Rakete schlägt nicht ein, obwohl keine Flares gezündet wurden

Danke und vlt. sieht man sich ja mal auf einem Server :)

1. Bodenziele haben keine Flares sondern evtl. Rauch.

Kann daran liegen, dass der Panzer noch schnell hinter ne Deckung gefahren ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh