[Sammelthread] Battlefield 3

Ganz einfache Lösung für das Guided-Problem: TV mitnehmen. Erhöht die Chancen von nem erfahreneren Piloten mitgenommen zu werden, wenn die überhaupt mal mit Randoms fliegen. Die Guided ist einfach zu nix zu gebrauchen, weil man kaum Kills kriegt damit. Jets mit ECM können die recht leicht dodgen, Helis ebenso (alles was mit Laserlock geschossen wird, ist einfacher loszuwerden als ne IGLA/Stinger) und ein Großteil aller Tankfahrer haben rauch, wo vllt. 1 von 20 oder 30 Guideds durchgeht. Tv gegen Ground ist dagegen quasi Hitmarker. Rauch macht nix und dodgen können nur die besseren Tankfahrer. Zumal man keine AA-Probleme kriegt, man kann ja auch von Outrange (Hinter nem Berg) drauf schießen und hat die Lock-Time/-Range net als "Behinderung".

Greetz Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meinte die guided im Panzer. Nicht im heli oder jet. Wenn du im Panzer auf der 3 sitzt kannst du neun heli oder jet locken und der Fahrer schaltet mit der guided auf.

hacker am server, oneshot headshots, unser squad sofort voteban gestartet, der typ in wenigen minuten 51:1

der gesamte server ignoriert das einfach, einige meinen noch "kill em all" und freuen sich, dass der hacker in ihrem team uns in die base zurück drückt...
keiner votet, einer sogar mit no... ich bin fassungslos... spinnen die? der bescheißt und die freuen sich drüber und laber noch was von baserape inc?
sind die jetzt alle völlig behindert? zu lange in der sonne gelegen? gehts noch? ich packs echt nicht... das kommt dann von leuten, gegen die du an anderen tagen gute fights hast, keine vollnoobs, sondern leute, die eigtl regelmäßig bf3 speilen, die man kennt etc. gerade von denen erwarte ich eigtl, dass sie wissen, was es bedeutet... nada...

der typ schön weiter am hacken, meint noch er hätte skill, würde nicht hacken. die jungs im gegnerteam ebenfalls, er hätte halt skill, nicht so wie ich (webmi)... lvl 17 noob killt das ganze team, sodass eigtl nur noch er im killfeed oben steht. wollen die es nicht checken, oder freuen die sich enfach, wenn der, der einen eben noch gekillt hat, jetzt von einem hacker im eigenen team zerstückelt wird?

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Rise_BongHitz420 - Battlelog / Battlefield 3

was ist das für eine lächerliche bf3 community? nicht mal im kindergarten sind die leute so behindert. selbst ein 5 jähriger ist erwachsner, als viele in der bf3 community. nur noch traurig

Zuletzt bearbeitet:
Ich vote sogar wenn so spaßt in meinem Team ist Hacker/Cheater/aimboter egal ob mein Team oder gegner wird gevotet oder Reportet :d

Zum Glück war ich noch nicht auf dem Server. Ich bin dann meistens weg.

Hacker etc gehören immer gevotet. Aber meist raffen die Teams es einfach nicht bzw das Team des Hackers ignoriert den Vote weil die meist nur Vorteile haben. Spiele deshalb weitgehend nurnoch auf Servern, auf denen ich die Admins kenne, so umgeht man Probleme bzw kann sie durch nen TS-Besuch innerhalb von 2 Min lösen^^

einen alten thread ausgrab*

webmi - Some nice Skills - Twitch

lustiger kleiner ausschnitt aus dem gameplay vom WE. hab geforce experience nochmal getestet, muss sagen, läuft mit einer karte deutlich besser, als mit 3x stück... im gegensatz zum 3-way Titan sli, ist mit einer 780 TI kein impact zu spüren.

ach komm, dass hat man doch schon geredet als es Bf3 zu 9,99 gab und trotzdem spielt man es weiter.

Habs gerade eben nochmal angezockt und habe festgestellt plötzlich besser zu spielen als vorher ... wird wohl an den ganzen Newbobs liegen ^^

200 FPS mit meiner Titan sind auch ganz schön nett im Vergleich zu früher wo ich mit ner GTX 470 rumgurkte ... mann o mann wie die Zeit vergeht. Denke aber nicht dass ich es länger spielen werde, da investiere ich lieber noch mehr Zeit in DayZ. :fresse2: , vorhin den Rekord geknackt ... mehr als in der Mod gezockt. Das muss am Vatertag gefeiert werden. // sry4ot

c0f0d10d56.jpg

Ich habs mir nochmal gratis geholt :) Atze, wir sehen uns! ;)

Gerade ne Runde Metro gespielt, 67-17 kein einziger revive -.-
Runde zu Ende, Server weg, kein Kampfbericht. Was is da wieder los?

Wenn ihr euch fragt warum
<-- der bekloppte schon am frühen morgen zockt?!

Um 10Uhr gehts los, zwei Tage ausser gefecht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Befürchtung hat sich bestätigt, erster und einziger Metro Server der noch Platz hatte. Leaderboard paar minuten nach Start :
c5a31c54f1.jpg

Schön mit Haxx, Pro oder Vagina im Namen. Als Frischling so krasse Runden drücken und jeden als "Hurensohn" im Chat auf Russich und Deutsch beleidigen... Man könnte meinen die wären von grund auf solche Supertalente und sind besser als die Col 50+ die auch auf dem Server sind. Aber da die mit ihren Mgs einfach vorm RU Spawn gestanden haben und reingeballert haben, der Killfeed nur so vor killed with M60 strotzte war dei Situation für mich sofort klar. Fliegt direkt wieder runter das Spiel, leider zerhackt.

fd608eecde.jpg

ea hat damit das game endgültig zerstört...

eben 2 hacker in unserem team und zwei auf der gegenseite. die killen sich gegenseitig. bin dem in unserem team dann hinterher. sah lustig aus wie er sich bewegt. oneshot m16, pew, pew, pew, wieder ne drehung, pew...

ich frag ihn so, was der hack kostet, er so, free, google...

das game ist damit leider total kaputt

eben 2 hacker in unserem team und zwei auf der gegenseite. die killen sich gegenseitig. bin dem in unserem team dann hinterher. sah lustig aus wie er sich bewegt. oneshot m16, pew, pew, pew, wieder ne drehung, pew...

Leider.

habe mir auch direkt nochmal 6 Monate AA geholt

bin gerade die ganze zeit dabei acc zu erstellen... bin jetzt bei nummer 35

webmi??? heißt du im spiel auch webmi?? und spielst hin und wieder mal auf cottbus seine crossing oder auf metro??

kann sein das ich dir mir meinen anderen acc schon ein oder zwei mal übern weg gelaufen bin :d:d tc-kinetic :d:d^^

Zuletzt bearbeitet:

Ist es. Das war jetzt der Gnadenstoß. Auch ne Möglichkeit, den Leuten, welche keine Lust auf den 4. Teil hatten, die Optionen zu nehmen. So gut, wie sie schon davor die Cheater im Griff hatten, werden sie der Sache jetzt bestimmt auch Herr.

Fazit jetzt, nach 3 Runden: für'n Arsch. So viele komische 1-Shot-Uber-ProSkiller wie gerade eben habe ich davor in 3 Monaten nicht gesehen. Machen sich ja nicht mal die Mühe das zu kaschieren. Laufen mitten in die Meute, werden von allen Seiten beschossen und rotzen trotzdem noch ne gute Handvoll Leute aus den Socken. Hut ab.

Danke EA.

Interessant. Was mich an dieser stelle interessiert, was treibt eine arme seele in so einer lage an zu cheaten? Im ernst, warum macht ihr das?

Interessant. Was mich an dieser stelle interessiert, was treibt eine arme seele in so einer lage an zu cheaten? Im ernst, warum macht ihr das?

Das werden Dir diese Leuchten hier sicher nicht beantworten.

Aber folgendes könnte Ursache sein: keine Freundin, Hänselknabe überall, kurzes Primärorgan, Flatulenzbedingte Einsamkeit

Hab jetz 3 Stunden Bf3 hinter mir (heute das erste mal überhaupt), Cheater hab ich aber keine gesehn... dafür Unmengen an richtig schlechten Spielern... dachte eigentlich, da versammelt sich die Elite, nichtmal annähernd...

Wenn man bisschen nachdenken würde, müsste einem auffallen dass 80% der Spieler BF3 zum ersten mal zocken WEILS GRATIS ist. Macht sinn oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh