[Sammelthread] Battlefield 3

Was ist denn bitte die "Elite"? Die "Elite" hat mit Battlefield schon längst aufgehört :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Elite ist jetzt in CoD unterwegs und heißt iiTzn0scop3360MLG und ist in clänen wie "PS3 masterrace best graphicZZ" ... die richtig guten schweigen über ihren Skill statt es jeden ins Gesicht zu drücken mit coolen sprüchen oder "king" avataren.
 
Die Elite ist jetzt in CoD unterwegs und heißt iiTzn0scop3360MLG und ist in clänen wie "PS3 masterrace best graphicZZ" ... die richtig guten schweigen über ihren Skill statt es jeden ins Gesicht zu drücken mit coolen sprüchen oder "king" avataren.

Das kann nicht der beste sein. Da ist weder skillz noch 1337 enthalten im Namen. Da bist du wohl auf einen Blender rein gefallen ;)
 
Stimmt, bevor sie noch übertreiben würden :fresse2: . Aber ab und zu kommt es vor dass einer dieser "blender" tatsächlich mit High Stats rumgeiert, laut Profil erst 14.J ist und alleine aufm Pub besser drückt als MTW und Attax zusammen... Und dann noch jeden als Noob betitelt und natürlich nur Affen in seinem Team sind. Macht um so mehr Spaß ins Gegnerteam zu switchen und ihn mit OP Waffen vom Camperspot wegzumähen :d

Edit : Hier hat sich die ESL versammelt : http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2955065230249623008/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz 3 Stunden Bf3 hinter mir (heute das erste mal überhaupt), Cheater hab ich aber keine gesehn... dafür Unmengen an richtig schlechten Spielern... dachte eigentlich, da versammelt sich die Elite, nichtmal annähernd...

Die Elite lol

naja zur Zeit sind erst recht eigentlich nur Noobs unterwegs.
Vor einiger Zeit gabs schon den ein oder anderen Server, der recht knackig war
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll denn die BF3/4 "Elite" überhaupt sein?
Nie von gehört.
Ich war mal auf einem Server mit einem Fnatic Spieler, da ist mir erst aufgefallen das manche das wirklich "professionell" spielen :d

BF3 gab es jetzt schon mehrfach für lau, da hat man jetzt vor allem Noobs und Unmengen an Cheatern, welche sich mit Accounts eingedeckt haben, und nun Public Hacks nutzen bis sie gebannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elite ist jetzt in CoD unterwegs und heißt iiTzn0scop3360MLG und ist in clänen wie "PS3 masterrace best graphicZZ" ... die richtig guten schweigen über ihren Skill statt es jeden ins Gesicht zu drücken mit coolen sprüchen oder "king" avataren.

Soll das jetzt auf mich bezogen sein? :)

Ich wollte nur damit ausdrücken das es die sogenannte "Elite" nicht mehr gibt. Jika oder auch XIA haben schon längst mit BF Competitive mäßig aufgehört. Daher auch mein Kommentar.
Wenn ich jemanden damit angegriffen haben sollte, da er ja offensichtlich noch zur Elite gehört, dann tut es mir leid ;)
 
<3

[Es müsste echt eine Ironie-Schriftart geben, an der man Sarkasmus sofort erkennen kann ... Das würde Vieles einfacher machen!]
 
Stimmt, bevor sie noch übertreiben würden :fresse2: . Aber ab und zu kommt es vor dass einer dieser "blender" tatsächlich mit High Stats rumgeiert, laut Profil erst 14.J ist und alleine aufm Pub besser drückt als MTW und Attax zusammen... Und dann noch jeden als Noob betitelt und natürlich nur Affen in seinem Team sind. Macht um so mehr Spaß ins Gegnerteam zu switchen und ihn mit OP Waffen vom Camperspot wegzumähen :d

Edit : Hier hat sich die ESL versammelt : WE

Oh man, was stimmt mit denen nicht, dass die so offensichtlich hacken müssen.
 
nächster Server, nächster Bob...

l-Kaputt-Junge-l

nice: Punkte pro Minute, und achtet mal auf die Kills im Verhältnis zu den Waffen.... räumt gerade wieder mit dem Type88 auf
 
pfff, 43er k/d, 15k spm

mach ich wenn ich nen schlechten tag hab...

vorhin wollt ich nem server joinen, guck so wer oder was drauf ist, einer 218:0
bin dann nicht gejoint :d
 
Die haben sicherlich alle den gleichen Hack. :d
Wird den Hackern aber sicherlich bald zu blöd wenn sie nur noch gegen andere Hacker spielen.
 
Absolut reudig, dass jemand so derbe hacken muss.
Keine Stunde gespielt und über 10k% mit dem Messer....

Junge junge, ihr kennt sicher das Video von TurtleTUbes zu dem Thema?
Die Begründung warum man hackt ist so dumm
 
Hab erst vor 2 wochen oder so wieder mit bf3 angefangen weil bf4 einfach scheisse zu spielen war. Hat echt laune gemacht und dann kommt EA mit sowas. Zum einen hab ich spiele mit 80:20 was mir fast schon unangenehm ist, aber was willste machen wenn 20 lvl 1er im gegnerteam spielen. Dann haste spieler mit lvl1 im gegnerteam die dich mit pistole wegsnipen :d

Kann nur noch server joinen die premium vorraussetzen, oder hoffen der cheater ist im selben team :P. Jetzt hab ich eigtl nur noch die wahl bf3 und 4 zu deinstallieren oder warten bis die cheatkiddies die lust verlieren, was zum glück nich lang dauert (geduld von eintagsfliegen usw)

Und was macht ihr so? :d
 
Hat jemand von euch einen Server in den Favoriten, auf dem die hackerbande nicht so aktiv ist?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Schaue mal nach Servern mit "Server is streaming to PBBANS,ACI and GGC" das Chatfenster ist laufend in einer Runde mit Meldungen über Bans, weiß bringt eh nichts. Und die Maps spielen die nicht in der kostenlosen Aktion mit dabei sind.

Edit: Punkbuster ist doch für BF3 seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, fast 90.000 Spieler online gerade, man findet ja kaum einen Server der noch Platz hat.
 
Junge!!!!
es sind nicht nur alle Server voll, sondern auch die Queue-Listen -.-°
 
Welches OS?
Vlt mal unter den Eigenschaften den Kompabilitätsmodus ändern.
Ansonsten unter den Treibereigenschaften vlt den VOllbildmodus gesperrt?

Hi, OS Win 8.1 64bit. Kompat. schon geändert von 8 auf 7 und ohne, lt. Nvidia is alles auf Vollbild getrimmt. Es startet gleich im Fenster das aber dann auch nicht angezeigt wird sondern in der Taskleiste bleibt.
 
Unglaublich was aktuell für Noobs rumlaufen, dagegen bin ich ja richtiger Pro Spieler^^ :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh