[Sammelthread] Battlefield 3

Dann wirf doch einfach mal nen Blick auf den PB Master Ban Index.
Über 380 Bans in den letzten 24 Stunden und bei den letzten 100 fast nur BF 3 Einträge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused:lernt mal lesen, dagegen hab ich geschrieben, ich bin der größte noob den es auf erden gibt, aber ich hatte heute schon ein paar situationen in den ich mir echt dachte was?
Naja ich hab vergessen das ich im luxx bin:fresse2:
 
Kommt jemand so in ner Stunde auf den kleinen Bunker zum anfüttern?
Wasn da los? Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen. Kann keinem BF3 Server beitreten... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wie kriegt man ne fast 40% Accurary hin und 35% Accurary mit der M16 auf Dauer?

Waffen und Freischaltungen - BaLe_treav0r - Battlelog / Battlefield 3

Er sagt er wäre Pro Spieler, aber was macht der bitte um so ne verdammt hohe ACC hinzukriegen, jeden Schuss vorher genau überlegen? Oder wenn da Leute mit 1500 SP/M sind und ner 8er oder 5er K/D. Das kann doch nicht auf Dauer ohne Stat Reset möglich sein. Das würde heißen dass die wie ein kopfloses Huhn dauernd um die Map rennen, Medipacks schmeissen, dabei reviven und gleichzeitig schießen und mindestens 8 kills macht ohne zu sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wie kriegt man ne fast 40% Accurary hin und 35% Accurary mit der M16 auf Dauer?

Waffen und Freischaltungen - BaLe_treav0r - Battlelog / Battlefield 3

Er sagt er wäre Pro Spieler, aber was macht der bitte um so ne verdammt hohe ACC hinzukriegen, jeden Schuss vorher genau überlegen? Oder wenn da Leute mit 1500 SP/M sind und ner 8er oder 5er K/D. Das kann doch nicht auf Dauer ohne Stat Reset möglich sein. Das würde heißen dass die wie ein kopfloses Huhn dauernd um die Map rennen, Medipacks schmeissen, dabei reviven und gleichzeitig schießen und mindestens 8 kills macht ohne zu sterben.

geht gar nicht - dann dürfte er obendrein nie supppressed sein.... siehe 1 Kampfbericht, wo er 50% Accuracy hat - M16.

Mindestens Macro-User galore.... mindestens.
 
Vielleicht macht er einfach das, auch wenn dies die Höhe ist ;)

 
Klar, JiikA zockt aber nicht zum Spaß, sondern professionell :d

Würdest du sagen dass der Typ da oben fishy ist? Habe irgendwie Minderwertigkeitskomplexe wenn ich mir die richtig krassen rul0r anschaue mit überstats.
 
Ein einfaches NoRecoil/NoSpread plus ESP und schon kann jeder Durchschnittsspieler genauso abgehen, ohne das es großartig auffällt.
 
Mal ne Frage, wie kriegt man ne fast 40% Accurary hin und 35% Accurary mit der M16 auf Dauer?

Waffen und Freischaltungen - BaLe_treav0r - Battlelog / Battlefield 3

Er sagt er wäre Pro Spieler, aber was macht der bitte um so ne verdammt hohe ACC hinzukriegen, jeden Schuss vorher genau überlegen? Oder wenn da Leute mit 1500 SP/M sind und ner 8er oder 5er K/D. Das kann doch nicht auf Dauer ohne Stat Reset möglich sein. Das würde heißen dass die wie ein kopfloses Huhn dauernd um die Map rennen, Medipacks schmeissen, dabei reviven und gleichzeitig schießen und mindestens 8 kills macht ohne zu sterben.
30%+ spiel ich in 1080p und ping 20-30, wenn ich aufpasse. spielt man 800x600 und hat ping kleiner 10, ist sowas möglich, indem man einfach vorsichtig mit dem abzug umgeht. kd kommt dann von alleine. dann noch bissl mit dem sniper und die magnum secondary und 40% gesamt sind möglich. spm bei mir atm 1250+. kd hab ich aktuell 7+. ich halte sowas wie von treavor also auch ohne beschiss für möglich. trotzdem sind solche stats bei 99% der spieler wohl eher durch beschiss zustande gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ... das würde ich nie im Leben hinkriegen. Alleine meine Taktik is schon fürn Arsch. Ich bin einfach kein guter Taktiker, mein Aiming ist aber mmn. klasse! Ich habe immer irgendwie den Drang durchzurushen und bei Langeweile einfach mit der Pumpe rumzulaufen. Kapiere nicht wie man unter Druck (bester zu sein, #1 zu sein oder sich profilieren) dauerhaft spielen kann. Wie kann das Spiel dann noch Spaß machen.

Edit : Lol :fresse2:
 
Die letzten Beiträge von webmi & Jacke wie Hose entfernt - beherrscht euch, bitte. ;)
 
Bei mir ists mehr mit Taktik, dafür is mein Aim Mist... mehr wie 13-14% bekomm ich selten hin... bin aber trotzdem immer in den Top 5 mit KD über 3... so hat halt jeder seine Stärken und Schwächen.
Jetzt mit den ganzen Anfängern im Spiel, wie schon angemerkt, ist so ne Quote aber auch keine Kunst... kaum Gegenwehr, könnte man teils sogar n'schlechtes Gewissen bekommen.
Mit "Elite" meinte ich vorgestern eigentlich die Bf4 Meider.
 
Es ist einem als normaler Spieler sicher nicht möglich die GUID ausfindig zu machen, oder (außer natürlich seine eigene)?
 
Klar, JiikA zockt aber nicht zum Spaß, sondern professionell :d

Würdest du sagen dass der Typ da oben fishy ist? Habe irgendwie Minderwertigkeitskomplexe wenn ich mir die richtig krassen rul0r anschaue mit überstats.

Also um mal mit Vorurteilen ein bisschen aufzuräumen, es gibt in Battlefield 3 wirklich relativ wenig Cheater. Leute die No-Recoil oder so etwas benutzen finden sich doch eher in Ligen oder anderweitig und benutzen so etwas nicht um Public irgendwelchen Leuten auf den Sack zu gehen. Natürlich gibt es immer Leute die sicherlich mal an haben, aber dies hält sich wirklich in Grenzen. In meinen 800 Stunden Battlefield 3, bin ich vielleicht 5 Cheater begegnet.
Sonst machen sich solche Leute eher durch Rage-Hacks bemerkbar ;)

Sonst gibt es eben noch die andere Seite die einfach eine mega krasse Hitreg hat. Manche spielen mit ner 320 MTU und schalten ihre kompletten UDP - TCP Protokolle aus um in Battlefield 3 was zu treffen :d
Dann noch mit OpenWRT ein bisschen am Router schrauben und es geht relativ gut rein.

Hier mal ein Beispiel (Der Typ spielt zwar eher mittelmäßig, aber es geht doch ganz anständig rein bei ihm):

 
Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet :)

Falls irgendwer noch glaubt, dass ich cheate/hacke/macros benutze etc :

und props an das video von meinem Teammate tacklE-l :d
 
Also um mal mit Vorurteilen ein bisschen aufzuräumen, es gibt in Battlefield 3 wirklich relativ wenig Cheater. Leute die No-Recoil oder so etwas benutzen finden sich doch eher in Ligen oder anderweitig und benutzen so etwas nicht um Public irgendwelchen Leuten auf den Sack zu gehen. Natürlich gibt es immer Leute die sicherlich mal an haben, aber dies hält sich wirklich in Grenzen. In meinen 800 Stunden Battlefield 3, bin ich vielleicht 5 Cheater begegnet.
Sonst machen sich solche Leute eher durch Rage-Hacks bemerkbar ;)

Ach so. Und worauf stützt Du Deine These? Erhebungen durchgeführt? Siebter Sinn?

Bloß weil Du das vielleicht nicht gecheckt hast, dass andere mit Dir zeitgleich die Kuh fliegen lassen, muss das nicht gleich auf eine generelle Ebene ausgeweitet werden.

"Mit Vorurteilen aufräumen...." ts, ts, ts.... Bauchgefühl ersetzt empirische Methodik der statistischen Erhebung. Voila!

P.S.: Nix für ungut, aber Dein Fazit is totaler Kokolores.
 
Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet :)

Falls irgendwer noch glaubt, dass ich cheate/hacke/macros benutze etc :

und props an das video von meinem Teammate tacklE-l :d
Ich probiere das jetzt auch mal aus und werde es auf nem Video festhalten :d , dafür pack ich aber meine Zowie aus.
 
Ach so. Und worauf stützt Du Deine These? Erhebungen durchgeführt? Siebter Sinn?

Bloß weil Du das vielleicht nicht gecheckt hast, dass andere mit Dir zeitgleich die Kuh fliegen lassen, muss das nicht gleich auf eine generelle Ebene ausgeweitet werden.

"Mit Vorurteilen aufräumen...." ts, ts, ts.... Bauchgefühl ersetzt empirische Methodik der statistischen Erhebung. Voila!

P.S.: Nix für ungut, aber Dein Fazit is totaler Kokolores.

Stimme ich zu,

nebenbei gesagt ist mein Video was du gepostet hast ein Beispiel dafür das meine Hitreg nicht gerade gut ist, ich spiele mit einer 3K Leitung und jeder Kill wird bei mir verzögert bestätigt, ein "aber es geht doch ganz anständig rein bei ihm" bestätigt mir das du nicht gerade viele gute Hitregs gesehen hast.
 
Ich finde es einfach nur krass, wie bei manchen 3 Bursts reichen, sie ne halbe Sekunde abwarten und dann erst der Gegner umfällt :confused: , bei mir läuft das ganze instant ab. Netzwerk Glättungsfaktor auf 0 gestellt.
 
Ach so. Und worauf stützt Du Deine These? Erhebungen durchgeführt? Siebter Sinn?

Bloß weil Du das vielleicht nicht gecheckt hast, dass andere mit Dir zeitgleich die Kuh fliegen lassen, muss das nicht gleich auf eine generelle Ebene ausgeweitet werden.

"Mit Vorurteilen aufräumen...." ts, ts, ts.... Bauchgefühl ersetzt empirische Methodik der statistischen Erhebung. Voila!

P.S.: Nix für ungut, aber Dein Fazit is totaler Kokolores.

Also nach deiner Aussage würdest du dann direkt einen Cheater erkennen? Na dann zeig mir doch mal bitte ein Beispiel indem du sofort No-Recoil etc. erkennen kannst. Man sollte vielleicht auch nicht mit der Einstellung an ein Spiel ran gehen indem jemand besser ist, dass er gleich cheatet. Es wird meistens immer Spieler geben die besser sind als man selber ;)

Aber die von dir genannte "statische Erhebung" ist leider nicht belegbar, oder etwa doch???
 
Hab BF3 noch gezockt, bevor es verschenkt wurde.
War da immer recht schwierig einen gefüllten und vernünftigen Server zu finden, jetzt findet man fast nur noch volle Server :rolleyes:

Hab mir dann kurzerhand einen eigenen Server bestellt: NO M16 und die Hacker fliegen auch gleich runter --> herrlich :)
 
So, ich habe kurzerhand ein 60 sekunden Video aufgenommen bei dem ich versucht habe die oben beschriebene Taktik zu versuchen. Also die PP2000 hat nen eingebauten ziel Detector, wusste ich garnicht :fresse2:

 
Weils hier grad um Cheater ging... der kam mir soeben unter: Fortschritt - Nettoassi1 - Battlelog / Battlefield 3
Abartig, der hatte alles angehabt, was wohl irgendwie geht... nach 10min ne glatte 150:0 ... Spiel läuft noch... is schon bei 250 jetzt... scheissegal wo ich spawnte, war sofort tot und er stand irgendwo 500m weiter hinten mit seiner M249
 
Also nach deiner Aussage würdest du dann direkt einen Cheater erkennen?

Wo, nochmal, wo habe ich das in meinem Post ausgedrückt?

Aber die von dir genannte "statische Erhebung" ist leider nicht belegbar, oder etwa doch???

Pumkbuster-Ban-Index vielleicht? Sind dort nur 4 Mann seit 2011 gebanned worden? Aber vielmehr kann Deine Aussage nicht Grundlage für die Allgemeinheit sein... und das hattest Du ja impliziert.

So viel dazu...
 
Also es scheint zu gehen, hatte sogar direkt 12:0 mit der Taktik auf Nose Hair Anals.

Aber wie zum teufel kann man den ganzen Tag so konzentriert spielen, oder solche Leute hier , 97 Geboren, feiert sich als übelster Progamer und zockt sogar auf 800x600 und nem CRT damit er abgeht wie sau. Zweitbildschirm dann nen 24"er :-[ , warum tut man sich sowas bitte an? Aus welchem verdammten grund ist es so wichtig für manche Leute der beste zu sein ? Muss man das verstehen?
 
Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet :)

Falls irgendwer noch glaubt, dass ich cheate/hacke/macros benutze etc :

und props an das video von meinem Teammate tacklE-l :d

Mit den Mauseinstellungen könnte ich nicht daddeln, hab es zwar x-mal versucht, bin aber immer wieder zu high-DPI, low-Sens zurück.
Aber vlt versuche ich es nochmal, wenn ein (noch) größeres Pad da ist.

Habt ihr irgendwelche "Kniffe", um möglichst viel aus BF3 rauszuholen?
Ich für meinen Teil habe alles auf gering oder aus und hab noch eine kleine user.cfg, Auflösung auf 1280x800.
Bin eh nicht der Ultra-Grafik-Freak, darum sind mir die FPS bei hässlicherem Bild lieber.
 
Da frage ich mich warum man sich 4K 21:9 Monitore kauft, Grafikkarten Gespanne für mehrere Tausend € nur um am ende auf 800x600 und alles auf low zu zocken damit man vernünftig trifft. Was ist nur aus dieser Welt geworden.
 
Hi , ein kleines Prob. BF3 aufs Haus gezogen , installiert und nun hängt es am battlelog-> Diese Seite kann nicht angezeigt werden?! Komisch ist Crysis3 und DeathSpace keine Probleme ? Jemand einen Tip zur Hand? Thx im Voraus , cold...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh