[Sammelthread] Battlefield 3

Ich würde vermuten das hier einfach viel zu viele "cheater" gesehen werden. Wenn ich mal ehrlich sein darf halte ich das meiste hier für haltloses geheule.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es scheint zu gehen, hatte sogar direkt 12:0 mit der Taktik auf Nose Hair Anals.

Aber wie zum teufel kann man den ganzen Tag so konzentriert spielen, oder solche Leute hier , 97 Geboren, feiert sich als übelster Progamer und zockt sogar auf 800x600 und nem CRT damit er abgeht wie sau. Zweitbildschirm dann nen 24"er :-[ , warum tut man sich sowas bitte an? Aus welchem verdammten grund ist es so wichtig für manche Leute der beste zu sein ? Muss man das verstehen?

Da frage ich mich warum man sich 4K 21:9 Monitore kauft, Grafikkarten Gespanne für mehrere Tausend € nur um am ende auf 800x600 und alles auf low zu zocken damit man vernünftig trifft. Was ist nur aus dieser Welt geworden.

Weils online eben nicht um die verschissene Grafik geht, sondern um das kompetetive und man das am besten mit hohen FPS und OHNE Ruckler erreicht?

Ob man nun auf 800x600 spielen muss naja, (was euch ja egal sein kann, bzw ich würde selbst da schon aus Prinzip min. eine 16:9 oder 16:10 Auflösung wählen da man dann mehr sieht) aber der Sinn dahinter ist doch klar!
CRT weil man so absolut 0 Lag vom Moni hat, jeder TFT hat etwas Lag/Reaktionszeit, Auflösung wegen FPS usw...

Wenn ihr dann auf diesen Spieler trefft und er euch locker abzieht ist doch das erste was ihr denkt das er cheatet und nicht das er einfach nur gut sein kann.
Die Diskussion kommt oft von "casualigeren"^^-Spielern die am liebsten mit der geilsten Grafik zocken, egal ob 30 oder 100fps, sich dann aber über alle beschweren die deutlich besser sind und diese dann auch sofort vom Server bannen, mit der Begründung das die Stats doch viel zu gut sind (in ihren Augen)...

Hab selbst BF3 lange genug gezockt und das erlebt, und die Tage kurz wieder (für mich aber zu wenig los im TDM, oder eh nur Canals), und mit durchgehend 60 oder besser 75fps trifft es sich deutlich besser, ob nun 1280x800 oder 1680x1050 interessiert mich im Gefecht doch herzlich wenig solang ich treffe, oder machts mehr Spaß schön zu sterben als hässlich zu gewinnen?!

Das man dann selbst hier im Forum schon als Cheater bezeichnet wird, weil die Stats ja so gut sind ist dann der beste Witz.
 
hab mir mal BF3 "aufs Haus" geholt
wie sieht es denn mit den Standardmaps aus bzw wie läuft das da ab?

Server beherbergt einige Maps, unter anderem auch welche, die nicht in der Standardversion sind. Dann werd ich gekickt oder wie ist das?^^

Oder kann ich nur auf Server zugreifen, bzw. joinen, die nur die 9 Standardmaps haben?
Sind dann wenigstens entsprechend einige da?

als "Noob" werd ich wohl ne Weile und des öfteren als "Schießbude" herhalten müssen und mich über jeden Kill oder jedes Objective (oder sonst was) freuen :fresse2:


EDIT: aber ich fand es eigentlich schon immer... na wie soll ich sagen... langweilig, die Details usw. runterzustellen, nur damit man Büsche und restliches Zeugs nicht mehr hat um damit den Gegner besser zu sehen o.ä.
kann man das im Real-Life auch? nein, deswegen fände ich es beeindrucknder, wenn jemand heftig gut spielt, dabei aber mit "normalen" Einstellungen
Verbesserungen der Netzwerkleistung, Maus usw. mal außen vor
das find ich wiederrum okay, wäre mir aber definitiv zu aufwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
@snaapsnaap: Ich habe echt die ganze Zeit schon überlegt ob ich zu diesem Thema überhaupt was sage. Aber besser hätte ich es nicht sagen können! :hail: Bin auf jedenfall auf die "Gegenargumente" gespannt xD
 
Ab welchem lvl hat man ungefähr die m16 wenn man die ganze zeit assault spielt?

Treffe irgendwie immer auf lvl 1&2 mit relativ guten waffen ...
 
hey carlson, mit low lvl acc unterwegs? man sieht dich garnicht mehr :wink:
 
Ne, hab die letzte Zeit nicht mehr gespielt ;-) Evtl ab morgen wieder öfter! Ich melde mich, dann wird das auch was mit dem zu null mal was xD
 
Das Spiel wird zusätzlich zum guten Netcode durch die ganzen Noobs so viel leichter als BF4...

Nochmal schnell ne halbe Runde Rush gedreht http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/76106513/186786812/ 50% Genauigkeit mit der L96 ... lächerlich einfach und ich kann auf diesem 13'' Laptop die Köpfe sogar kaum sehen ohne 8faches ^^ Da ist also deutlich besser möglich. Wenn man nochmal eine BF3 compilation machen möchte ist jetzt die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da jetzt ja viele am Start sind, hätte ich für meinen Teil mal Bock auf eine gescheite Säuberungsrunde mit TS.
Da werden sie whs ziemlich alt aussehen.
 
könnte mal bitte jemand meien Frage von der letzten Seite beantworten?
ganz unten letzter post
danke :)
 
hab mir mal BF3 "aufs Haus" geholt
wie sieht es denn mit den Standardmaps aus bzw wie läuft das da ab?

Server beherbergt einige Maps, unter anderem auch welche, die nicht in der Standardversion sind. Dann werd ich gekickt oder wie ist das?^^

Oder kann ich nur auf Server zugreifen, bzw. joinen, die nur die 9 Standardmaps haben?
Sind dann wenigstens entsprechend einige da?

als "Noob" werd ich wohl ne Weile und des öfteren als "Schießbude" herhalten müssen und mich über jeden Kill oder jedes Objective (oder sonst was) freuen :fresse2:


EDIT: aber ich fand es eigentlich schon immer... na wie soll ich sagen... langweilig, die Details usw. runterzustellen, nur damit man Büsche und restliches Zeugs nicht mehr hat um damit den Gegner besser zu sehen o.ä.
kann man das im Real-Life auch? nein, deswegen fände ich es beeindrucknder, wenn jemand heftig gut spielt, dabei aber mit "normalen" Einstellungen
Verbesserungen der Netzwerkleistung, Maus usw. mal außen vor
das find ich wiederrum okay, wäre mir aber definitiv zu aufwendig

Server, die die Premium Maps haben, können von vorherein nicht gejoined werden.
Um dir das Leben leichter zu machen, wählst du im Battlelog bei den Filtern einfach nur Battlefield 3 ODER kaufst dir Premium.
Ich hab auch kein Premium und hatte nie Probleme einen Server mit der Karte und dem Modus zu finden, worauf ich gerade Luste hatte.
Jetzt, da es BF3 für umme gibt, werden mehrere Server aus dem Boden schießen, also mach dir keine Sorgen ;)
 
na dann bin ich ja beruhigt :)
danke
 
cool. mit der BF3 kostenlos-Aktion konnte ich aus meiner Russenversion eine normale Version machen. Sprich, Origin hat in meinem Account ein 2. BF3 eingefügt. Dann hab ich das russische BF gelöscht und das deutsche installiert. Sauber.
 
Ich habe wieder mit BF3 angefangen, neuer Account versteht sich! ;)
Wer Lust hat auf paar inf only runden kann mich per pn anhaun.
Will keine stalker mit 35 Accounts haben. [emoji6]
 
Besteht vlt Interesse an einem Fun-Platoon, damit man mal koordiniert abstauben kann?
 
mit mir ist erstmal nix abzustauben :d
 
Hi , ein kleines Prob. BF3 aufs Haus gezogen , installiert und nun hängt es am battlelog-> Diese Seite kann nicht angezeigt werden?! Komisch ist Crysis3 und DeathSpace keine Probleme ? Jemand einen Tip zur Hand? Thx im Voraus , cold...

Hat sich mit Firefox erledigt, thx
 
Besteht vlt Interesse an einem Fun-Platoon, damit man mal koordiniert abstauben kann?

ausm HWLX Platoon spielen jetzt auch einige wieder Bf3... mehr wie 2, vielleicht 3 Leute brauchts ja nicht um ne Runde zu gewinnen momentan bei den ganzen Schwachmaten überall... ich hatte bislang noch kein einziges Spiel die letzten 3 Tage, was nicht in einem Baserape endete
 
ausm HWLX Platoon spielen jetzt auch einige wieder Bf3... mehr wie 2, vielleicht 3 Leute brauchts ja nicht um ne Runde zu gewinnen momentan bei den ganzen Schwachmaten überall... ich hatte bislang noch kein einziges Spiel die letzten 3 Tage, was nicht in einem Baserape endete

Es gibt also einen HWLX Platoon?
Cool! Was muss ich machen :)
 
Gibt mWn. sogar 2-3 ;) ... das hier ist das Aktuelle von Bf4, das ich gegründet habe ... Platoons - Battlelog / Battlefield 4 ... man sieht dort aber leider nicht, wenn jemand Bf3 spielt, nur Bf4 Online-Spieler werden angezeigt und man kann ihnen nachjoinen. Kannst dich aber trotzdem als Member bewerben wenn dir der Sinn danach steht :)
Wenn du Lust hast, kannst ja heute Abend gern mal bei ner Runde Metro mithelfen... mein Bf3/Bf4-Nick: Matschgoman
 
@snaapsnaap: Ich habe echt die ganze Zeit schon überlegt ob ich zu diesem Thema überhaupt was sage. Aber besser hätte ich es nicht sagen können! :hail: Bin auf jedenfall auf die "Gegenargumente" gespannt xD
Warum jedesmal so negativ? Nur weil man etwas kritisiert heißt es noch lange nicht dass man die Person hinter dem Rechner hasst und deshalb dauernd Argumente bringen muss.

Ich finde es echt nur schade dass es manche Leute eher als Lebeneinstellung sehen statt als Zeitvertreib und sich deshalb krampfhaft an etwas anpassen. Ne, also für mich wäre das nix. Und ob jemand mit 800x600 zockt, nen 144 Hz'er hat und dafür abräumt wie nochwas ist mir ziemlich egal, am ende des tages weiß ich dass ich den besseren Komfort habe und das Spiel spiele, da es mir Spaß macht, nicht um mich vor anderen zu beweisen.

Leider gibts aber nen haufen Leute die den letzten Satz nicht verstehen wollen und automatisch auf jeden der nicht die selbe Taktik beim spielen benutzt als schlecht abstufen, obwohl sie vielleicht etwas drauf haben aber es eben nicht ganz ausschöpfen können da sie eben den Spielspaß im Vordergrund sehen.

Als Beispiel Leute mit haufenweise M320 Kills die mächtig Stolz auf ihre K/D sind, sich aber nie trauen würden mal mit ner Shotty rumzulaufen oder ihre Waffen zu leveln (Sprich Attachments freischalten) , ne dann wird eben nur 90% der Zeit M16A3 gespielt weil beste waffe (heißt nicht dass sie OP ist). Hoffe du verstehst was ich damit meine.
 
spiel auch nur 1080. habs versuch mit weniger. musste kotzen. treff auch so was ich treffen will.

das du aber widerum die gegenseite nicht verstehen willst sondern seit zwei seiten krampfhaft deine sich wieder und wieder darstellst...

am ende des tages weiß ich dass ich den besseren Komfort habe und das Spiel spiele, da es mir Spaß macht, nicht um mich vor anderen zu beweisen.

anderen macht es spass so gut zu spielen wie es eben geht und wenn sie der meinung sind es geht mit 720p besser dann ist das deren spass. denen ist es egal ob sie alle waffenfreischaltungen haben...

du meinst sogar fuer alle beurteilen zu koennen was fuer den einzelnen komfort bedeutet...

es geht auch nicht darum sich vor anderen zu beweisen. lol recht beschraenktes schubladendenken... man sucht sein limi. arbeitet an einer verbesserung. wenn man weiss was geht gibt man sich nicht mit weniger zufrieden. poebel die die an der grenze arbeiten nicht an indem du sie so hinstellst als muessten sie irgendjemandem etwas beweisen. denkst du ich spiel bf3 so wie ich es dpiele damit ich vor dir gut darstehe... lol

tellerand undso
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh