Dat Sheriff
Enthusiast
Ich würde vermuten das hier einfach viel zu viele "cheater" gesehen werden. Wenn ich mal ehrlich sein darf halte ich das meiste hier für haltloses geheule.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel ne Runde Metro jetzt in der Free Zeit, denke niemand wird mir wiedersprechen wenn ich sage die Cheater sind los
Also es scheint zu gehen, hatte sogar direkt 12:0 mit der Taktik auf Nose Hair Anals.
Aber wie zum teufel kann man den ganzen Tag so konzentriert spielen, oder solche Leute hier , 97 Geboren, feiert sich als übelster Progamer und zockt sogar auf 800x600 und nem CRT damit er abgeht wie sau. Zweitbildschirm dann nen 24"er , warum tut man sich sowas bitte an? Aus welchem verdammten grund ist es so wichtig für manche Leute der beste zu sein ? Muss man das verstehen?
Da frage ich mich warum man sich 4K 21:9 Monitore kauft, Grafikkarten Gespanne für mehrere Tausend € nur um am ende auf 800x600 und alles auf low zu zocken damit man vernünftig trifft. Was ist nur aus dieser Welt geworden.
hab mir mal BF3 "aufs Haus" geholt
wie sieht es denn mit den Standardmaps aus bzw wie läuft das da ab?
Server beherbergt einige Maps, unter anderem auch welche, die nicht in der Standardversion sind. Dann werd ich gekickt oder wie ist das?^^
Oder kann ich nur auf Server zugreifen, bzw. joinen, die nur die 9 Standardmaps haben?
Sind dann wenigstens entsprechend einige da?
als "Noob" werd ich wohl ne Weile und des öfteren als "Schießbude" herhalten müssen und mich über jeden Kill oder jedes Objective (oder sonst was) freuen
EDIT: aber ich fand es eigentlich schon immer... na wie soll ich sagen... langweilig, die Details usw. runterzustellen, nur damit man Büsche und restliches Zeugs nicht mehr hat um damit den Gegner besser zu sehen o.ä.
kann man das im Real-Life auch? nein, deswegen fände ich es beeindrucknder, wenn jemand heftig gut spielt, dabei aber mit "normalen" Einstellungen
Verbesserungen der Netzwerkleistung, Maus usw. mal außen vor
das find ich wiederrum okay, wäre mir aber definitiv zu aufwendig
Hi , ein kleines Prob. BF3 aufs Haus gezogen , installiert und nun hängt es am battlelog-> Diese Seite kann nicht angezeigt werden?! Komisch ist Crysis3 und DeathSpace keine Probleme ? Jemand einen Tip zur Hand? Thx im Voraus , cold...
Besteht vlt Interesse an einem Fun-Platoon, damit man mal koordiniert abstauben kann?
ausm HWLX Platoon spielen jetzt auch einige wieder Bf3... mehr wie 2, vielleicht 3 Leute brauchts ja nicht um ne Runde zu gewinnen momentan bei den ganzen Schwachmaten überall... ich hatte bislang noch kein einziges Spiel die letzten 3 Tage, was nicht in einem Baserape endete
Beitreten:Es gibt also einen HWLX Platoon?
Cool! Was muss ich machen
Warum jedesmal so negativ? Nur weil man etwas kritisiert heißt es noch lange nicht dass man die Person hinter dem Rechner hasst und deshalb dauernd Argumente bringen muss.@snaapsnaap: Ich habe echt die ganze Zeit schon überlegt ob ich zu diesem Thema überhaupt was sage. Aber besser hätte ich es nicht sagen können! Bin auf jedenfall auf die "Gegenargumente" gespannt xD
am ende des tages weiß ich dass ich den besseren Komfort habe und das Spiel spiele, da es mir Spaß macht, nicht um mich vor anderen zu beweisen.