Dark Session
Enthusiast
Ich kann die Gegenseite verstehen, ich sage ja auch nicht ihr müsst jetzt so oder so spielen, aber ich finde es eben etwas unfair wenn selbsternannte Progamer jedem recht machen wollen dass man der beste sein muss und es nur auf die Stats ankommt. Heißt jetzt nicht dass ich'n Noob wäre oder das Spiel nicht verstehen würde. Aber es gibt 0 Tolleranz wenn man einen alternativen Spielstil an den Tag legt. In CS sagen die Dust2 Spieler ja auch nicht zu den surfern oder Deathrun zockern joa ... ihr müsst nur DE_Maps zocken ansonsten habt ihr nix drauf. Jedem das seine, aber wenn es heißt jedem das seine , dann sollte man auch die gegenseite tolerieren und sich nicht als Held auf dem Schlachtfeld profilieren.
*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin gerade etwas gestresst und habs am handy geschrieben. @ Vorposter, ich wollte dich wie gesagt nicht persönlich angreifen, mir gehts um gaaanz andere Leute.
*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin gerade etwas gestresst und habs am handy geschrieben. @ Vorposter, ich wollte dich wie gesagt nicht persönlich angreifen, mir gehts um gaaanz andere Leute.
Zuletzt bearbeitet: