[Sammelthread] Battlefield 3

Ich kann die Gegenseite verstehen, ich sage ja auch nicht ihr müsst jetzt so oder so spielen, aber ich finde es eben etwas unfair wenn selbsternannte Progamer jedem recht machen wollen dass man der beste sein muss und es nur auf die Stats ankommt. Heißt jetzt nicht dass ich'n Noob wäre oder das Spiel nicht verstehen würde. Aber es gibt 0 Tolleranz wenn man einen alternativen Spielstil an den Tag legt. In CS sagen die Dust2 Spieler ja auch nicht zu den surfern oder Deathrun zockern joa ... ihr müsst nur DE_Maps zocken ansonsten habt ihr nix drauf. Jedem das seine, aber wenn es heißt jedem das seine , dann sollte man auch die gegenseite tolerieren und sich nicht als Held auf dem Schlachtfeld profilieren.

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin gerade etwas gestresst und habs am handy geschrieben. @ Vorposter, ich wollte dich wie gesagt nicht persönlich angreifen, mir gehts um gaaanz andere Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich toleriere deine noobness doch :fresse2:

mein prolem ist dass du seit zwei seiten dir hier oeffentlich einreden willst wie viel besser dein spielstil ist bzw wie laecherlich der derer ist die sich eben auf einer anderen ebene als "alle waffenfreischaltungen" oder max grafik details bewegen

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Session: Leider ist es schon wieder so das du nur deine Sicht verstehst und diese als "richtige" abstempelst. Das ist zwar dein gutes Recht aber keine Basis für eine Argumentationsgrundlage. Ich bin nicht negativ dir gegenüber nur erkennt man aus deinen Posts ganz klar das du den Sinn hinter sich auf das Spiel und die Gegebenheiten erkennen, sich verbessern, aus sich und dem Spiel/PCdas beste raus holen, so wie eine Art Training. Will jetzt auch nicht ewig darüber schreiben, webmi hat es ganz gut erklärt, entweder du erkennst eine andere Sichtweise an oder lässt es und sparst dir deine Kommentare in Hinsicht was Leute mit ihrer Freizeit anstellen sollen ;-)

Sehen doch alle ein das jeder für sich sein eigenes ding spielen kann wie es ihm eben Spaß macht, dabei muss man aber nicht über andere herziehen. Genau das gleich wie das leidige AMD/Nvidia Thema, jedem das seine und gut. :)

können mich mal ein paar leute adden in bf3? hab zwar schon nen acc mit bf3/4 (D4RK_P4SS3NG3R), aber hab mir nun auch nochmal nen bf3 acc gemacht aus jux. D4RK_P4SS3NG3R_2 heißt der neue

Jeder soll so spieler wie er will, nur wenn das heißt das man mit bestmöglicher Grafik schlecht spielen will, gut, dann soll man sich aber im Gegenzug nicht über die Leute aufregen die es genau anders wollen!

Der Höhepunkt kommt dann sobald man diese Guten zu Unrecht bannt, und weil man sich selbst seine "Unfähigkeit" natürlich nicht eingestehen will wars auf einmal ein Cheater...
Das ganze dann noch in irgendeine bescheuerte Datenbank damit ja jeder Depp es einfach übernehmen kann ohne gegenzuprüfen und schon steht jemand zu Unrecht als Cheater dar.

Sry, aber bei diesem Thema bin ich ziemlich empfindlich...
Bei echten Cheatern versteh ich auch keine Spaß und da gehört eigentlich direkt der ganze Account inkl. aller Spiele gebannt, einfach damits wehtut, aber bei Guten, oder solchen wo man es nicht sofort erkennt, gerade in BF wo es einfach keinen verdammten Spec gibt, einfach mal die Füße still halten!
Im Endeffekt geht diese Einstellung gegen jeden (e)Sportler, der einfach etwas mehr Ergeiz zeigt und Spaß an dem zu haben was er tut.

Zuletzt bearbeitet:
fein. gleich ne Runde Metro oder sowas?

invt mich ma, ich bin dabei :d

einfach adden, profil im report oben :d

was bringt eigentlich die ganze adderei?
leute in der freundesliste, oder was noch?

Leute, mit denen man über TS spielen kann und ein schnelles Joinen ohne IP's oder links zu teilen

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
jemand Lust heute Abend auf ein paar gepflegte Metrorunden?

sicher, ich empfehle sogar, das wir ein TS nutzen. ich verpeils immer wenn einer verreckt und bin auf ein "fuck" oder sowas im Voice angewiesen ;D

Bin auch dabei, TS hab ich leider nicht, lauf dann halt grob mit in die selbe richtung :d

hab zwar TS aber das wird euch nix nützen, wenn ihr mich nicht versteht... ich fluche/schreie/singe nur in österreichischem Dialekt :d

Ach damit komm ich klar, die Frage ist ob der Rest dann mit dem österreichischem und bayrischem Mix klar kommen xD

In der letzten Zeit läuft das ganze mit grob in die gleiche Richtung laufen ja ganz gut, da ist ein TS ja nicht immer von nöten :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Dialekt komm ich ja noch ganz gut klar, als Hesse geb ich mir mit Hochdeutsch zwar nühe, ganz so toll klappt aber auch nicht nicht. :d Hab aber eh keine Mirko.

Der chat tuts im notfall auch, wie und wo die immer ihre Beacons hinstellen muss man hier auch keinem erzählen.

generell würd ich ja mal sagen, in der Metro muss man nicht unbedingt miteinander quatschen um zu gewinnen bei den ganzen Flaschen, die da momentan unten rumlaufen :d

verdeutlicht sich bei der letzten Runde gestern ganz gut:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

massig ragequits im US Team :d

Zuletzt bearbeitet:
Joa, die laufen oftmals in diese Todeszone ohne zu checken das sie was falsch machen etc. ich hoffe das bessert sich bald wieder, echt nicht feierlich aktuell:fresse2:.

Was hier manche für Stats haben o_O. Bin glaube zu alt :eek:
Werde nachdem ich meine Kühlung komplett umgebaut habe auch mal wieder BF3 auspacken. Wird aber erst zu Woe was. Mein Zug zur Metro hat leider Verspätung ;)

Hat jemand noch Tipps für die config.cfg und Profile?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hier manche für Stats haben o_O. Bin glaube zu alt :eek:
Werde nachdem ich meine Kühlung komplett umgebaut habe auch mal wieder BF3 auspacken. Wird aber erst zu Woe was. Mein Zug zur Metro hat leider Verspätung ;)

Hat jemand noch Tipps für die config.cfg und Profile?

Wenn Du Verbesserungen bzgl. der FPS wünscht, kann ich dir folgendes anbieten:
Meine User.cfg
Code:
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Render.DrawFPS 1

Ich persönlich habe in den Grafikeinstellungen im Spiel alles low oder aus, im Nvidia Treiber habe ich vSync extra aus gemacht.

Und ich kann dieses Video empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=nF34ZAFnlws

So wie:
https://www.youtube.com/watch?v=vKpu0L4GUo8

Ich hab konstant 60FPS mit meinem 60Hz Monitor (SyncMaster T220).

Wisst ihr btw wie ich die echten FPS angezeigt bekomme? Ich bin mir sicher, dass ich "nur" 60 FPS habe, weil mein Monitor 60Hz hat.

Und bevor wieder jemand was sagt:
Ich spiele kompetitiv und ärgere mich auch wie die Sau, wenn es nicht gut läuft. Ich bin mehr Statistik- als Grafikgeil, also findet Euch damit ab :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh