[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach damit komm ich klar, die Frage ist ob der Rest dann mit dem österreichischem und bayrischem Mix klar kommen xD

In der letzten Zeit läuft das ganze mit grob in die gleiche Richtung laufen ja ganz gut, da ist ein TS ja nicht immer von nöten :)

du weißt ja wie ich spiele, haben früher schon zusammen gespielt, ganz am anfang von bf3. wenn ich spiele, dann richtig, wer in meinem squad ist, muss arbeiten und nicht dumm in der gegend rumstehen, bzw sein eigenes ding machen. voice ist hier eine grundlage für den erfolg. die ganzen low lvl bobs ohne perk fliegen grundsätzlich raus aus dem squad... etc

ich bestehe auf ein teamspeak, wenn wir gemeinsam spielen, sonst kann ich auch gleich alleine spielen, ist sonst witzlos. wer mit mir spielt, muss mich warnen können, wenn was kommt oder ansagen machen können. wer verreckt und einen rive will, muss das ansagen (können). so bissl geplänkel ist nicht mein ding, bei und mit mir gehts vorwärst und zwar vollgas :d

wenn ich nur einmal verreckte, ein mate quasi direkt um die ecke steht und mich nicht holt, weil ers nicht mitbekommt, ich ihn nicht warnen kann, dass er gleich besuch bekommt und er deshalb auch verreckt oder wir uns sonst nicht absprechen können und das ganze total unkoordiniert und verplant läuft, wir deshalb evtl sogar am verlieren sind, werd ich aggro :d
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt ja wie ich spiele, haben früher schon zusammen gespielt, ganz am anfang von bf3. wenn ich spiele, dann richtig, wer in meinem squad ist, muss arbeiten und nicht dumm in der gegend rumstehen, bzw sein eigenes ding machen. voice ist hier eine grundlage für den erfolg. die ganzen low lvl bobs ohne perk fliegen grundsätzlich raus aus dem squad... etc

ich bestehe auf ein teamspeak, wenn wir gemeinsam spielen, sonst kann ich auch gleich alleine spielen, ist sonst witzlos.

Macht schon mehr sinn und bringt einige vorteile. Muss mir mal ein Headset zulegen oder ne andere Mirko Lösung.
 
klingt ja grauenvoller als die Drohungen meiner Ex vor der Trennung damals, uiuiui
 
entweder gehen wir luxx ts oder wir nehmen meins oder sonst ein ts, aber ich würde mir wirklich wünschen, das die leute in meinem squad auch im voice sind, aus oben genannten gründen :d

ist ja nicht so, als ob das nicht auch vorteile für alle beteiligten bzw die leute im ts hat. wer ansagen macht, mitzieht, der wird schnell merken, was ich mit vollgas meine :d

ich bin ab, sagen wir mal 20:00 Uhr, sollte nichts dazwischen kommen im luxx ts und joine jedem, der dort ist und zockt


zu 0 k/d und ein win, nicht weniger ist das ziel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm mal so für TS noch nie benutzer, ich könnte euch zumindest hören wenn ich da mit drauf geh?
 
jap, und das ist auch schon viel wert, wenn du mitbekommst, was der rest so macht und vorhat, wo der schuh grad zwickt und wo du helfen kannst etc
 
Zuletzt bearbeitet:
ts.talkluxx.de ... der da ist gemeint, oder?
 
Eben, wenigstens etwas.
Dann pack ich mit TS nachher mal drauf. Wenn ich lachen muss Treff ich aber nix mehr, schon mal vorweg :haha:
 
zu Befehl... aber deine zu Null KD kannst dir selbst kochen :hwluxx:
vorgestern hätt ichs beinahe mal hinbekommen... war schon auf 48:0... dann kam so n'Penner mit seiner RPG daher
 
eben und wenn du in so einer situation 3-4 leute im ts hast, die ansage machst, was los ist, dann sind mindest 2 auf dem weg zu dir um das zu klären :d

ich betone das hier nur so überdeutlich, weils sonst wieder nichts wird und man halt bei einem mate auf dem server joint, aber von jeglichem weiteren teamplay leider nicht zu sehen ist. mit voice ist das schon mal grundsätzlich anders, da geht man ganz anders ran an die sache.
 
Sei froh das ich die eine Runde nicht ganz dabei war wo du die 10er K/D hattest, 3 stück hat ich dir ja noch rein gedrückt, du mir aber auch :fresse2:
 
haha jo, das sagt ja schonmal alles drüber aus, wies mit den restlichen Gegnern so bestellt war, wenn du alleine für ein Viertel meiner gesamten Tode verantwortlich warst :fresse: Das ging einfach alles viel zu einfach^^
Edit: Vorallem weil du mich ja, wie sichs gehört, mit dem Gewehr erlegt hast... die anderen 9 Kills waren Granaten/RPG bedingt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine war mehr zufall wobei ich ja in etwa weiß wo du immer stehst. Da hat was gefunkelt und nen Headshot gefangen und du rennst mir auch noch schön rein :fresse:
Hab meine ja nur Sterben sehen, als wieder rein renne und nomma und nomma. Wenn die mal über die Seite hoch gekommen sind nur planlos durch die gegend gehüpft oder sich gegenseitig geblockt. :rolleyes:
 
ich fands da oben ganz lustig... diesmal war ich nicht alleine... da standen sicher 5-6 Mann immer an den Ecken rum... aber die haben nie geschossen, wenn da unten einer rumlief... ab und an hat mal einer ein MG Magazin runtergeschossen, der eine hat dauerhaft sein C4 geworfen, bzw. Granaten... die anderen mit RPG's runtergeholzt... wenn mal 3-4 auf einmal raufliefen und ich damit etwas überfordert war, haben die auch nicht geholfen... ok, ich war also doch alleine am Treppe halten wenn wir ehrlich sind :d
 
Optisch da, Geistig nicht :d

Hab unten auch mal ganz allein gestanden, die sind ja immer hoch gerannt zum Sterben, wie das halt immer so ist, dann ist keiner mehr da, anderes Team drückt runter 5min. später C weg...

Da fällt mir noch ein, wenn heut Abend einer mal die Sache mit den Muni kisten übernimmt wäre das ein sehr großer vorteil. Magnum Only ist net so der Hit :haha:
 
jo, ein Munimann wär ne feine Sache... bei meiner scheiss Acc bin ich immer nach ein paar Minuten leergeballert :d
 
Wenn Du Verbesserungen bzgl. der FPS wünscht, kann ich dir folgendes anbieten:
Meine User.cfg
Code:
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Render.DrawFPS 1

Ich persönlich habe in den Grafikeinstellungen im Spiel alles low oder aus, im Nvidia Treiber habe ich vSync extra aus gemacht.

Und ich kann dieses Video empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=nF34ZAFnlws

So wie:
https://www.youtube.com/watch?v=vKpu0L4GUo8

Ich hab konstant 60FPS mit meinem 60Hz Monitor (SyncMaster T220).


Wisst ihr btw wie ich die echten FPS angezeigt bekomme? Ich bin mir sicher, dass ich "nur" 60 FPS habe, weil mein Monitor 60Hz hat.

Und bevor wieder jemand was sagt:
Ich spiele kompetitiv und ärgere mich auch wie die Sau, wenn es nicht gut läuft. Ich bin mehr Statistik- als Grafikgeil, also findet Euch damit ab :)

Danke dir! Werde ich mal testen. Ja meinte Einstellungen bzgl. FPS.
 
Webmi hat schon recht, mit TS kannst du doch halt besser abstimmen und wenns ist gegenseitig hochziehen.
Das schlimme ist nur wenn jmd nen Witz oder so erzählt und dann jeder vorbei ballert^^
 
Ich kann seit nen paar Tagen keinem Server mehr joinen. Kommt immer: Konnte Server nicht beitreten. Kein Kommunikation mit BF3.exe möglich. Hat das noch jemand oder weiß einer zufällig woran das liegen könnte? Punkbuster und Spiel sind aktuell und BF4 funktioniert ganz normal.
 
ich versuch auch heute Abend dabei zu sein. TS siehe Signatur :wink:
 
Welche Sweet Fx nutzt man denn mit Windows 8.1 64bit fuer BF3 ? Die ganzen alten lassen das spiel nicht mehr starten wenn man die in den Ordner haut.
 
na wie siehts aus Leute ? Schlumm und ich haben gerade schon ein paar schöne Runden gezockt. TS sind wir hier: 62.104.20.230:10026, können aber auch auf den Talkluxx wechseln wenn noch mehr kommen
 
Das waren wirklich rasante Runden heute Abend, ich mag ja lieber das Spiel zu kontrollieren, aber das hat auch gefetzt. Bis auf die erste Runde. Ach erwähnte ich eigentlich schon das ich Metro hasse? [emoji2]
Hartmann is auch ein Klasse teamplayer! [emoji106]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh