Atze Krank
Urgestein
War doch alles dabei. Metro, webmi ab und an vor den Latz gekloppt und ein erkranktes Mädel im TS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der sgt is ein guter!Hartmann is auch ein Klasse teamplayer! [emoji106]
sarah war lustig! soll sich hier mal melden!War doch alles dabei. Metro, webmi ab und an vor den Latz gekloppt und ein erkranktes Mädel im TS
das liegt auch am stress, war auch echt stressig! gegner im ts etc.War lustig und total Stressig. Hab da drauf aber dicke Probleme ein down zu bekommen. Das ging ab wie Bf4, ganze Magazine drauf und steht immer noch mit 10%
metro <3Ich mag Metro, nur nicht mit Webmi
Wie du mir immer sofort eine mitgibst
joah, war lustig, sollten wir mal wiederholenWar doch lustig. Und sogar das eine oder andere mal das webmi weggeholt. ^^
Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
Wie ich gestern schon im TS gesagt hatte, Schlumm sein aggressiver Style macht zwar Action aber am Ende stirbt man schneller als man will. So habe ich zu Anfang auch immer gespielt weil ich einfach killen wollte. Aber mittlerweile stehe ich lieber zweite Reihe und fange die ab die denken Sie kommen durch. Alleine pushen bringts einfach nicht.
ich wollts halt einfach nicht wahr haben, dass unser restliches Team so scheisse war... ich hab einfach ans Gute im Menschen geglaubt
premium ist aktuell für 15 € oder weniger zu haben, da hast du alles drin + die premiumzugaben.
Dann nur Altermath. Amored kill ist rein Fahrzeuge. Endgame Langweilt mich extrem und hat auch viele Fahrzeuge.