[Sammelthread] Battlefield 3

War doch alles dabei. Metro, webmi ab und an vor den Latz gekloppt und ein erkranktes Mädel im TS :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War lustig und total Stressig. Hab da drauf aber dicke Probleme ein down zu bekommen. Das ging ab wie Bf4, ganze Magazine drauf und steht immer noch mit 10% :-[
 
War doch lustig. :-) Und sogar das eine oder andere mal das webmi weggeholt. ^^

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Hartmann is auch ein Klasse teamplayer! [emoji106]
der sgt is ein guter!

War doch alles dabei. Metro, webmi ab und an vor den Latz gekloppt und ein erkranktes Mädel im TS :fresse:
sarah war lustig! soll sich hier mal melden!

War lustig und total Stressig. Hab da drauf aber dicke Probleme ein down zu bekommen. Das ging ab wie Bf4, ganze Magazine drauf und steht immer noch mit 10% :-[
das liegt auch am stress, war auch echt stressig! gegner im ts etc.
hol dir mal ein mic und wir drehen mal zusammen ne ordentliche runde, ruhig, bedacht und zielsicher :d
konnte mich leider nicht immer so auf dich konzentrieren, wie ich es gern gemacht hätte.

Ich mag Metro, nur nicht mit Webmi:haha:
Wie du mir immer sofort eine mitgibst :d
metro <3

War doch lustig. :-) Und sogar das eine oder andere mal das webmi weggeholt. ^^

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
joah, war lustig, sollten wir mal wiederholen
 
Stressig auf jeden Fall, haste in eine Ecke gezielt stand woanders der nächste :d
Hatte es mir auch bissel Systematischer vorgestellt aber dazu war echt keine zeit. Bei so wenig leuten nicht aus der Base kommen ist schon hart. Ständig Magazin leer, Magnum leer beim zurücklaufen geblockt worden, tot.
Hatte aber echt Probleme direkter Zweikampf ging fast nix, ich bin zum teil aus dem Burst raus weil die da eigentlich schon liegen aber nee.
AN-94, AEK, M16 alles total für die Füße. Auch mit Popo Aktion von hinten war net viel, mit Schalli drauf wars unspielbar. Auf nem 64er durch rennen ist einfacher :haha:

Aber gut, die letzten tage Rumgeheult das es zu einfach war und heute mal das Krasse gegenteil :d
 
Ach denn habe ich deine mit schalli aufgehoben! [emoji3]
Das ging ganz gut, musste das Ding zwei mal wieder auffüllen gehen ;)
 
Ich hatte da nach ner gewissen Zeit absolut keinen Plan mehr, was gerade abging... alle paar Minuten waren total andere Leute in meinem Squad... mal der, mal der und der andere war plötzlich Gegner... ihr habt im TS so viel gequasselt, da hat das wohl mein Unterbewusstsein alles irgendwie ausgeblendet.
In der letzten Runde, wo ich dabei war, wo die uns bei A festgenagelt hatten, hat sich ja so ziemlich alles in dem Haus drin abgespielt... mir war das schleierhaft, wo die immer wieder alle hergekommen sind, bis ich dann unten 3 Spawnpunkte nebeneinander ausgeschaltet hab... die aber wohl kurz drauf wieder alle da waren, keine Ahnung...
Ihr seid da ja ne gefühlte halbe Stunde im Haus rumgestanden :d ... ich dachte mir, da muss ich mich nicht auch noch dazustellen, is ja schon eng genug dort... bin dann 5-6 Mal links, ohne Gegenwehr, zu B über die Umkleide gelaufen und hätte gehofft, es kommt wer nach... bis auf einmal aber leider nicht :( ... 2-3 immer weggeholt dort und dann draufgegangen, alleine wie ein Stein :d
 
Hatten wir nen Plan? :d

Glaub die wollten alle nur Webmi da drin platt mache, bin dann auch meist irgendwo raus gehüpft aber außer euch hab ich vom restlichen Team nicht viel gesehen.
Bei B war ich auch mal, dann mal bei C das hat aber kein so wirklich gejuckt. Am besten war dann noch der eine der den Rest der runde einsam an seinem Fenster verbracht hat und auf die Seitliche Tür gehalten halt, kein wunder sind wir von A aus nimmer weiter gekommen.

@Schlumm, meinste jetzt die AN oder AEK? Mit M16 rennt ihr ja alle rum :d
 
achso, ums Webmi platt machen gings also... das is mir etwas entfallen... hab ihn zwar ein paar mal angeschossen aber der hüpft ja rum wie ne Pinballkugel, is ja Munitionsverschwendung :d Dafür hat er mich 1mal erwischt, bevor er plötzlich in meinem Squad war, ... in vollem Lauf/Sprung... dachte mir zuerst nur "wasn da schon wieder fürn scheiss Aimbotter unterwegs..." :d
 
Wollts gerade sagen, du warst ja meist bei ihm im Team^^
Man denkt du siehst in zuerst, schießt los und trotzdem stirbt man früher. Bis auf ein- oder zweimal waren höchstens gegenseitige Kills drin xD
 
Könnte meine gewesen sein, war da ein Kobra drauf? Dann war die mir :d
Den schalli merkt man eigentlich kaum vom schaden her weil man eh nie große entfernungen hat, ob auf die minimap oder nicht war gestern aber eher unwichtig. :haha:

lol, ich hab zum teil echt nur Kopftreffer kassiert, ohne prefire ist man um keine Ecke gekommen.
 
ja, war ein bissl kaotisch gestern. von einer ordentlichen runde weit gefehlt.

ich habe nur versucht, die teams zu balancen, indem ich hier und da mal gewechselt habe. mit stryko und carlson hatten wir auch starke gegner. die meiste zeit war ich damit beschäftigt, aufzupassen, nicht ständig von einem der beiden bzw schlumm weggeholt zu werden, der war echt penetrant, der schlumm, zwar schnell tot aber trotzdem ständig irgendwo mit der waffe auf mich gerichtet unterwegs... konnte mich nicht so auf mein squad konzentrieren, das sowieso anderweitig beschäftigt war, meistens. jimmy war brav, der hat mir zu seite gestanden, ist mir mir gestorben, aber auch ein paar mal so dumm reingelaufen, dass mich der rez nur mein leben gekostet hätte. unser team war auch stellenweise gnadenlos unterlegen.

zum reinlaufen, das war auch ein problem vom sgt. du standest oft, sehr oft ohne deckung irgendwo im raum. vorsichtig durch die metro du dich bewegen musst, die ecken prüfen und dann zur nächsten deckung sprinten du musst, nur so viel von dir zeigen du musst, damit zu selbst gut schießen kannst. je mehr du deckung hast, die ecke nur so weit peakst, wie es nötig ist um zu ballern, desto besser.

jimmy ist zwar manchmal tot an stellen gelegen, an die ich nie hingerannt wäre in der situation, aber er hatte, so mein gefühl, stets einen plan was gerade passiert. das ist definitv gut, ausbaufähig aber eine basis. andere sind hoffnungslose zielscheiben.

als wir bei A im haus eingekeilt waren, wäre ich nur sehr ungern rein zu B oder C. in der minute, in der wir A verlassen hätten, hätte der rest unseres nutzlosen teams A verloren und wir evtl B oder C genommen. nur dieses spiel spiel ich nicht gern. hätten C schneller verloren, als uns lieb wäre. ich nehme die flaggen gerne der reihe nach, alles andere ist selbstmord. deshalb bin ich auch nicht mit rein gelaufen, sinnfrei, hätte 0 gebracht, außer den sicheren tot. A hätte es uns sicher auch gekostet. manchmal hatte ich das gefühl, jimmy, matsch und ich spielen alleine gegen die anderen 16 spieler... aber das geht mir oft so... wechsel auch oft ins gerapte team ums auszugleichen. rape macht weder spaß noch bringt es viel, außer eine schieß acc.

im großen und ganzen war es viel zu hektisch, so habe ich mir das auch nicht vorgestellt. ich glaube stellenweise waren es 8 oder mehr im ts, die zwar nicht alle geredet haben, aber trotzdem war der wurm drin. hätte auch nicht mit so vielen gerechnet, dachte 2-3 mann und dann alle in einem team, gemütlich mit bissl ts und druck auf den gegner aufbauen.

zusammenbleiben ist das a und o beim teamplay. wenn einer denkt, joah, ich brech jetzt alleine zu C druch, kann er gleich die selbstmordfunktion nutzen. hätte gerne besser auf mein squad aufgepasst, aber carlson, schlumm, michi und sgt haben uns/mich gut unter druck gesetzt. ich denke man joint sich einfach so mal, spricht sich kurz bzgl. ts ab und kann dann in einer ruhigeren umgebung mal so taktisch und teamorientiert spielen, wie ich es kenne und mir auch vorstelle.

trotzdem war es lustig, zum kennenlernen doch auch nicht schlecht.

ps: ich wäre ja nicht webmi, wenn ihr mich so einfach killen könntet :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte gestern leider nicht mehr dazu kommen.
Habe den Abend damit verbracht den Wagen meiner Freundin zu reparieren.
:-\
 
War hart an der Grenze den überblick zu behalten. So starke gegenwehr bin ich auch einfach nicht gewohnt, da merkt man dann doch das einge schon ne ganze ecke länger spielen.
Renn da auch gerne mal auf ne andere seite, wie schon gesagt war der rest vom Team echt unbrauchbar. Als wir bei C raus gekommen sind war Links total leer, als wir von A aus rein wollten sind die auf der Linke seite wieder eingebrochen und waren durch, da bekomm ich auch schnell die kriese wenn manche nicht blicken was los ist und versuch was zu retten aber allein bei den Gegnern eben no way.
So hinterher hätte ich besser auch mal mehr Defensinv gespielt.
Kann nachher mal eine runde Hochladen, hab mein verzweifelten kampf schön aufgenommen :d

Der rest vom anderen Team war halt auch besser, die haben sich besser verteilt, mehr druck gemacht und nie groß alleine gestanden.
 
Wie ich gestern schon im TS gesagt hatte, Schlumm sein aggressiver Style macht zwar Action aber am Ende stirbt man schneller als man will. So habe ich zu Anfang auch immer gespielt weil ich einfach killen wollte. Aber mittlerweile stehe ich lieber zweite Reihe und fange die ab die denken Sie kommen durch. Alleine pushen bringts einfach nicht.
 
Ich hab auch mal Lust mit Euch zu daddeln, allerdings bin ich nicht sooooo der Metro-Fan :)
Vlt trifft man sich ja demnächst mal. Auf welchem TS seid ihr denn unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel eigentlich immer defensiv und squadorientiert, sobald ich weiß, mein Team kann was und wir werden das womöglich gewinnen... aber ich will jedes verdammte Spiel gewinnen, mir sind meine Statistiken ansonsten scheissegal, mir gehts nur um den Sieg... wenn mich einer legitim umlegt, mir egal... aber wenn ich ne Runde verliere, bin ich nicht gut drauf danach.
... manchmal, wenn ich keinen Sinn im sturen Halten einer einzigen Stellung, bzw. Hausetage sehe, weil das Spiel dadurch sowieso nicht gewonnen wird, tu ich das auch nicht, selbst wenn mein Squad da gerade immer wieder reinspawnt und ich eigentlich die Verpflichtung hätte, da zu helfen... wenn ich woanders unbemerkt durchkomme und die Chance habe, die Kerle zu flankieren, bzw. 1-2 Flaggen einzunehmen und dabei zu hoffen, dass dann dort mehrere spawnen, um die Angreifer zu überraschen, mach ich das dann so, auch wenn ich bei 4 von 5 Versuchen draufgehe weil keiner zur Unterstützung kommt... generell geht mir diese Taktik aber sehr oft auf und deswegen mach ich das immer wieder mal. Einmal hat das gestern auch einwandfrei geklappt, ich hab alleine B geholt, dann kamen 3-4 Typen nach und wir haben sofort noch C mitgenommen... mit etwas Glück, hätten wir dann sogar noch A bekommen... die Flagge blinkte bereits... aber dann gings Schlag auf Schlag und alles war wieder weg :( ... mMn. die beste Gelegenheit gewesen da gestern um zu gewinnen.
Da soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen und mir steht das auch gar nicht zu, bessere Spieler wie ich es bin zu tadeln, aber wozu ihr da gestern wehement in dieser scheiss Hausetage da ne viertel Stunde rumgeirrt seid, ist mir absolut schleierhaft.

Edit: ich lass mich aber gerne über die Gründe aufklären :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gestern schon im TS gesagt hatte, Schlumm sein aggressiver Style macht zwar Action aber am Ende stirbt man schneller als man will. So habe ich zu Anfang auch immer gespielt weil ich einfach killen wollte. Aber mittlerweile stehe ich lieber zweite Reihe und fange die ab die denken Sie kommen durch. Alleine pushen bringts einfach nicht.

Da komm ich auch so langsam hinter. Ist wohl Typisches verhalten am Anfang das man immer durch gehen will, auf die Flagge drauf usw. Manchen können zwar echt gut Aggressiv spielen, aber sobald da einer steht der auch was kann ist man weg.
Wenn man durch kommt und von vorne paar ablenken kann ok, da muss der Rest aber auch weiter druck machen. Meist auch ziemlich umsonst.

@Matschgo, da im Haus war eher A halten. Bin ja auch oft raus und hab versucht weiter zu kommen. Wenn alle 4 da drin stehen hätte es auch kein Sinn gemacht. Der Rest vom Team hat ja nicht viel gebracht, selbst wenn wir die n stück zurück gedrückt hätten wären die wieder durch gekommen, mit nur 3-4 Leuten die eh schon genug zu tun hatten geht da nix. Wir hatten die ja ne zeit lang wieder zurück auf die Türen gedrückt, Webmi hat die Haupttür gedeckt, ich bin da hin und her, links standen auch kaum welch also irgendwie versucht auf beiden seiten zu helfen. Links ist dann wieder eingebrochen und die waren durch. Ka, die eine runde hatten wir glaub ich 600 Tickets Rückstand, wenn das so abgeht ist das Team einfach müll, da kann man sich noch so rein hängen, da ist nix zu Retten. Dann noch im Hinterkopf das da paar drinstehen die dir sofort n Heady setzten und reinlaufen? Ne danke :d Das wäre nix geworden wenn wir uns da durch gedrückt hätten um C oder B zu holen hätten die uns eiskalt in die Base gedrückt.
Bin ja auch der letzte der gerne die ganze runde am selben Punkt steht und das ding Gewinnen will, wenn nix geht muss man halt irgendwie sehen das man nicht total untergeht.
Für irgend ne Taktik war ja auch keine zeit, dann noch im TS was mit links recht ... zum teil nicht so richtig mitbekommen wer es jetzt war.. wie war das? Der Feind hört mit :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste runde gestern, in der ich zunächst dem server jointe, im win team lande und die gegner gerapt werden, wechsel ich ins loosing team um zu helfen und so langsam kommen auch weitere aus dem luxx dazu. relativ schnell hatten wir uns freigekämpft, die gegner auf A zurückgedrückt und dann sogar A genommen. weitere luxxer jointen in der zeit und es wurde eine schöne ausgeglichene runde daraus. am ende verlieren wir 0 zu 20...

was ich sagen will? es gibt leute, die haben 32:45 k/d in einer runde mit 500 tickets.
evtl klingelts bei manchen langsam. ja, wenn nur ein speiler von 16 des eigenen teams, schon für 10% der verlorenen tickets des eigenen teams verantwortlich ist, nur weil er total verpeilt, skilllos und dumm immer wieder mit vollgas in die gegner rennt, anstatt einfach mal die füsse bzw wasd tasten still zu halten und evtl mal das hirn einschalten würde...

kommen dann noch 10 weitere spieler, die mindest 20-30 mal verrecken, weils sie es nicht hinbekommen, dann ist so eine runde schneller verloren, als die guten restlichen spieler gegner killen oder flaggen einnehmen können. wären nur 3 spieler, 7 mal weniger verreckt, hätten wir gewonnen...

unser team gestern, war nicht in der lage A zu halten, hätten wir A verlassen um C zu holen, wäre A weg und wir in mitten von gegner, die von links, rechts, hinten und vorne auf uns zu kommen. das ist schlichtweg fail. das kann klappen, aber meistens gehts schief und man bekommt von allein seiten in die fresse und wundert sich dann was abgeht. ich mach so hirnloses von hinten gedöns einfach nicht mehr, weil ich nach fast 2000 std bf3 einfach weiß, wie es endet bzw laufen wird. hätten wir ein team gehabt, das zumindest in der lage gewesen wäre, A zu halten, hätten wir in der zwischenzeit C holen können. dann wäre das eine ganz andere situation gewesen. unser squad hat gestern aber alleine gegen 16 feindliche spieler gekämpft, während der rest schon in der base stand, haben wir versucht A noch zu halten. wären wir zu C, zu viert, hätten die uns da shcneller geschlachtet als wir spawnen hätten können. das endet dann damit, das man in der base vor A steht und sein restliches team verflucht.

nur ein beispiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollts halt einfach nicht wahr haben, dass unser restliches Team so scheisse war... ich hab einfach ans Gute im Menschen geglaubt :fresse:
 
Viel zu Optimistisch :haha:

Zu zweit oder dritt kannste auffem SIC was reisen, da gestern ging aber echt nix. Mir auch noch ein Rätsel wie man bei 16 vs 16 so in der Base fest hängen kann :d
Btw: hab mich gestern mit dem Hazzer in ein Squad gehängt, unglaublich wo oft der rein gerannt ist und immer wieder down war. Hat zwar wie üblich seine Kills gemacht aber auch dicke drauf bekommen. Dachte eigentlich der spielt mit bissel mehr Kopf an.
 
Ich sehe gerade, dass die folgenden DLC stark vergünstigt sind:
- Armored Kill
- Aftermath
- End Game

Meine Frage: welche ist die beste?
Hab die Tage extrem den Inf.-Zocker in mir entdeckt.

Wäre cool, wenn ihr Eure Meinung mal kund tätet :)
 
premium ist aktuell für 15 € oder weniger zu haben, da hast du alles drin + die premiumzugaben.
 
Dann nur Altermath. Amored kill ist rein Fahrzeuge. Endgame Langweilt mich extrem und hat auch viele Fahrzeuge.
 
premium ist aktuell für 15 € oder weniger zu haben, da hast du alles drin + die premiumzugaben.

Wo genau?
ich möchte ja auch einfach nicht alles haben, riesen Karten sind öde und den Premiumcheese brauche ich auch nicht.


Dann nur Altermath. Amored kill ist rein Fahrzeuge. Endgame Langweilt mich extrem und hat auch viele Fahrzeuge.

Danke für Deine Meinung, dann mache ich mich mal bzgl. Aftermath schlau!
 
Aber webmi hat das schon recht ;) Dazu bekommst du durch Premium auch Zugang zu Closed Quarters. Das ist das Inf-lastigste DLC. Da gibt es keine Fahrzeuge, alles auf recht engem Raum. Da muss ich aber sagen, kann ich nur max 5-6 Runden am Stück spielen. Das kann alles sehr unkoordiniert und unübersichtlich werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh