Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder einmal eine schöne harte und streßige Runde aber leider erst zum ende hin
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3
unser Team hat leider die erste Hälfte der Runde total verpennt Erst als Webmi, Jimmy und ich hinten mal B&C gezogen haben kam Schwung in die Partie. Hat trotzdem Spass gemacht
ich werds mal probieren heute, thx
manche, so nett der Revive auch gemeint sein mag, machen die Wiederbelebungen mMn. aber total unsinnig, bzw. falsch... was nützt dem armen Kerl ein Revive mitten in der Schusslinie, wenn er sowieso unmittelbar darauf wieder verreckt... da geb ich doch wenigstens kurz mal Sperrfeuer, bzw. schmeiss ne Granate rüber, bevor ich den wiederbelebe, oder beleb ihn wieder und geb unmittelbar darauf Sperrfeuerschutz, damit der Typ wenigstens ne Chance hat... seh ich keinen Sinn im Revive (liegt irgendwo mitten im Beschuss, ect.), mach ich den auch nicht.
Ich persönlich hasse solche Egoisten, die sich einfach umbringen lassen und so dem ganzen Team schaden
muss man in BF3 den Revive nicht erst per space bestätigen?! Kann mich garnicht erinnern...dann obliegt es doch dem der am Boden liegt...
Spielt ihr heute Abend wieder ein zwei Ründchen?
Immer wiederbeleben! So lange man die Chance hat immer wiederbeleben, egal wo, denn solange der nicht Tod ist, ist auch kein Ticket weg. Zudem kann man sich als verletzter aus der Schusslinie "raussterben". Ich persönlich hasse solche Egoisten, die sich einfach umbringen lassen und so dem ganzen Team schaden. Bf ist ein Spiel, wo man zusammen spielen muss, nur leider wird es immer Leute geben, die dies nicht verstehen.
Gesendet vom ApfelPod
ich werds mal probieren heute, thx
manche, so nett der Revive auch gemeint sein mag, machen die Wiederbelebungen mMn. aber total unsinnig, bzw. falsch... was nützt dem armen Kerl ein Revive mitten in der Schusslinie, wenn er sowieso unmittelbar darauf wieder verreckt... da geb ich doch wenigstens kurz mal Sperrfeuer, bzw. schmeiss ne Granate rüber, bevor ich den wiederbelebe, oder beleb ihn wieder und geb unmittelbar darauf Sperrfeuerschutz, damit der Typ wenigstens ne Chance hat... seh ich keinen Sinn im Revive (liegt irgendwo mitten im Beschuss, ect.), mach ich den auch nicht.
Natürlich nur dann reviven wenn auch die Chance besteht das der gefallene auch wegkommt(Sperrfeuer,...)
Quark! Immer reviven bis der Typ sich mit der Hilfe von Sperrfeuer aus der Gefahrenzone gerobbt hat. Ich hasse die Typen die daemlich daneben stehen und einen dumm angucken wenn man am Boden liegt. Leute bei dem Spiel gehts um Tickets!
Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
[...]
Die meisten werden nicht mal wissen das die Tickets von alleine runter laufen wenn das andere Team alle Flaggen hat.