[Sammelthread] Battlefield 3

Kauf dir Premium, mach ich auch noch. Dann kann kannste noch back to Karkand suchten und paar Waffen gibts auch extra!
Ein einzelnes DLC kaufen ist in meinen Augen Blödsinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Stress von gestern :d
Leider fehlt am ende ein Stück, hab wohl aus versehen die Aufnahme abgeschaltet.


Hab noch ein zweites, kommt dann Morgen. Upload dauert immer so ewig...
 
weiß jemand wo es eine funktionierende sweetFX mod gibt für BF3 unter Windows 8.1 ??? hab bisher keine gefunden die funktioniert.
 
Eine Version gab es, der Link zum Downloaden der SweeTeFX_bf3_w81.7z geht aber nicht mehr. Funktionierte aber erst nach der Installation aller Microsoft Visual C++ Versionen.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
unser Team hat leider die erste Hälfte der Runde total verpennt :( Erst als Webmi, Jimmy und ich hinten mal B&C gezogen haben kam Schwung in die Partie. Hat trotzdem Spass gemacht :)
 
Wieder einmal eine schöne harte und streßige Runde aber leider erst zum ende hin ;)

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

Jap hat Spaß gemacht, ziemlich viel Bewegung drin.
Hatte auch bissel glück und nicht ständig deine Kopftreffer gefangen. Bis auf den einen, da bist du mir voll Brett in die Salve gesprungen und ich Fall um :d
unser Team hat leider die erste Hälfte der Runde total verpennt :( Erst als Webmi, Jimmy und ich hinten mal B&C gezogen haben kam Schwung in die Partie. Hat trotzdem Spass gemacht :)

Welches Team? :haha:
Selbe Geschichte wie gestern, wieder überall eingebrochen, auf einem Haufen gestanden.... Bei B ham se alle an der vorderen Treppe gestanden und hinten gehen die durch. Weil ich das ja wieder net ham konnte bin ich zum teil allein los um zu helfen und hab dann wieder die Rechnung bekommen :rolleyes: :haha:
 
es ist ja auch zu viel verlangt sich mit 16 Leuten gut verteilt auf die 3 möglichen Aufgänge zu stellen... Vorsichtshalber stellten sich lieber 10 vorne hin, 2 Sniper mit 40er Scope in die Base (man kann ja nie wissen), einer lag hinten wo rum und fährt mit dem Eod spazieren und wir 3 machten den Rest.

- - - Updated - - -

Aber mal so gesehn... warum solls bei 16 Mann klappen, wenns nichtmal 32 ansatzweise hinkriegen... nie. Mir unbegreiflich sowas...

Ich fands dann schade, dass wir die Runde noch verloren haben... ich denke, mit 10-15min mehr Zeit, hätten wir das noch drehen können, gegen Ende hin haben wir ja anständig Druck gemacht... zumindest wir 3 :d

- - - Updated - - -

Mal was anderes... ich spiel ja erst seit ner Woche Bf3... wenn ich revived werde, reagiert meine Kampfsau absolut träge im Vergleich zu Bf4 beim Aufstehen und wegrennen, bzw. verhält sich dieser Prozess in Bf3 bei mir total anders als in Bf4... kommt nicht selten vor, dass ich instant sofort wieder draufgehe... ich hab euch gestern mal etwas beobachtet nach nem Revive und bei euch geht das viel schneller... Mich würds jetzt wundern, wenns an der Tastatur liegt (is momentan noch ne wireless) weil sonst funktioniert immer alles einwandfrei... keine Ahnung was ich da falsch mache... kann mir da wer helfen beim aufstehen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir aber auch so dass man nicht so schnell wie bei BF4 ready to go ist. Irgendwie etwas verzögert bei BF3.
 
Das ist normal so. Wir überbrücken das ganze in dem wieder die Leertaste gedrückt halten, dann noch eine halbe Sekunde warten und dann kannst dich sofort wieder bewegen.

Klugscheiss: ein 40xScope gibt es in BF3 nicht :-P
 
ich werds mal probieren heute, thx ;)
manche, so nett der Revive auch gemeint sein mag, machen die Wiederbelebungen mMn. aber total unsinnig, bzw. falsch... was nützt dem armen Kerl ein Revive mitten in der Schusslinie, wenn er sowieso unmittelbar darauf wieder verreckt... da geb ich doch wenigstens kurz mal Sperrfeuer, bzw. schmeiss ne Granate rüber, bevor ich den wiederbelebe, oder beleb ihn wieder und geb unmittelbar darauf Sperrfeuerschutz, damit der Typ wenigstens ne Chance hat... seh ich keinen Sinn im Revive (liegt irgendwo mitten im Beschuss, ect.), mach ich den auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds mal probieren heute, thx ;)
manche, so nett der Revive auch gemeint sein mag, machen die Wiederbelebungen mMn. aber total unsinnig, bzw. falsch... was nützt dem armen Kerl ein Revive mitten in der Schusslinie, wenn er sowieso unmittelbar darauf wieder verreckt... da geb ich doch wenigstens kurz mal Sperrfeuer, bzw. schmeiss ne Granate rüber, bevor ich den wiederbelebe, oder beleb ihn wieder und geb unmittelbar darauf Sperrfeuerschutz, damit der Typ wenigstens ne Chance hat... seh ich keinen Sinn im Revive (liegt irgendwo mitten im Beschuss, ect.), mach ich den auch nicht.

Sehe ich genauso.
Der Revive lohnt sich nur für den Medic und ist für das Opfer mehr als ärgerlich...
 
muss man in BF3 den Revive nicht erst per space bestätigen?! Kann mich garnicht erinnern...dann obliegt es doch dem der am Boden liegt...
 
Immer wiederbeleben! So lange man die Chance hat immer wiederbeleben, egal wo, denn solange der nicht Tod ist, ist auch kein Ticket weg. Zudem kann man sich als verletzter aus der Schusslinie "raussterben". Ich persönlich hasse solche Egoisten, die sich einfach umbringen lassen und so dem ganzen Team schaden. Bf ist ein Spiel, wo man zusammen spielen muss, nur leider wird es immer Leute geben, die dies nicht verstehen. :(


Gesendet vom ApfelPod
 
Spielt ihr heute Abend wieder ein zwei Ründchen?

klar doch...


Immer wiederbeleben! So lange man die Chance hat immer wiederbeleben, egal wo, denn solange der nicht Tod ist, ist auch kein Ticket weg. Zudem kann man sich als verletzter aus der Schusslinie "raussterben". Ich persönlich hasse solche Egoisten, die sich einfach umbringen lassen und so dem ganzen Team schaden. Bf ist ein Spiel, wo man zusammen spielen muss, nur leider wird es immer Leute geben, die dies nicht verstehen. :(


Gesendet vom ApfelPod

du solltest nochmal genau lesen, worums hier eigentlich gerade ging :d
 
ich werds mal probieren heute, thx ;)
manche, so nett der Revive auch gemeint sein mag, machen die Wiederbelebungen mMn. aber total unsinnig, bzw. falsch... was nützt dem armen Kerl ein Revive mitten in der Schusslinie, wenn er sowieso unmittelbar darauf wieder verreckt... da geb ich doch wenigstens kurz mal Sperrfeuer, bzw. schmeiss ne Granate rüber, bevor ich den wiederbelebe, oder beleb ihn wieder und geb unmittelbar darauf Sperrfeuerschutz, damit der Typ wenigstens ne Chance hat... seh ich keinen Sinn im Revive (liegt irgendwo mitten im Beschuss, ect.), mach ich den auch nicht.

Natürlich nur dann reviven wenn auch die Chance besteht das der gefallene auch wegkommt(Sperrfeuer,...)
 
Quark! Immer reviven bis der Typ sich mit der Hilfe von Sperrfeuer aus der Gefahrenzone gerobbt hat. Ich hasse die Typen die daemlich daneben stehen und einen dumm angucken wenn man am Boden liegt. Leute bei dem Spiel gehts um Tickets!

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Quark! Immer reviven bis der Typ sich mit der Hilfe von Sperrfeuer aus der Gefahrenzone gerobbt hat. Ich hasse die Typen die daemlich daneben stehen und einen dumm angucken wenn man am Boden liegt. Leute bei dem Spiel gehts um Tickets!

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Was einem NICHTS bringt, wenn das Opfer sofort wieder fällt, weil der Medic den Gegner nicht ausschalten konnte / wollte, um mit dem Revive sich Pkt. zu holen.
 
Eben, erst mal gucken das man nicht selbst auch noch drauf geht. Ein Ticket ist besser als zwei und wenn die zum teil Stumpf irgendwo rein rennen wo einer schon drauf hält macht es kein Sinn.
Wenn es geht erst mal die lage Klären dann dann wiederbeleben, in Bf4 genau das gleiche und wenn ich noch zeit hab lad ich das teil vorher auf.
Ich renn zwar oft auch mal zu gutgläubig rein wo zuviele stehen, zum gewinnen muss halt irgendwie auch was noch vorne gehen :d

Die eine runde war echt schade, hatten wir erst um die 600 Tickets Rückstand und dann noch gut auf 200 runter geholt. Werde ich auch nie verstehen warum manche auf nem 32er spielen als wäre es ein 64er.
Problem war wohl das wir B hatten und trotzdem ist 3-4mal noch einer zu A durch, die anderen checken das net und zu 3. kann man einfach nicht alles im blick haben. Glaub ihr wart beider an der hinteren Treppe runter, ich hab mir dann die Rote vorgenommen.
Da stehen 5 Stück von uns und werfen Granaten. Ich schieb mich alleine runter, komm sogar durch aber es kommt mal wieder keiner von den 5 nach und gibt mir Deckung :rolleyes:
Die meisten werden nicht mal wissen das die Tickets von alleine runter laufen wenn das andere Team alle Flaggen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Die meisten werden nicht mal wissen das die Tickets von alleine runter laufen wenn das andere Team alle Flaggen hat.

Deswegen find ich es so nervig unkoordiniert pulic zu spielen. Jeder rennt meist alleine rum, da hilft auch kein gutes Einreden im Chat nix.
Darum bleibt einem fast nichts anderes als sich anzupassen...
 
Das grundlegende Problem liegt darin, dass 90% der User nicht dem Ziel des Spiels folgen, nämlich zu gewinnen. Eroberung wird einfach aufgrund der Menge der Spieler als DM missbraucht.
 
genau. Es ist vielen egal ob man gewinnt. Das liegt aber nicht an den Leuten sondern am Spiel, am System selber. Das habe ich schon öfters angebracht.
Das Gewinnen an sich geht unter aufgrund des ganzen KD Wahnsinns und Hochleveln, SPM etc. Das Spiel schafft es nicht, dem Spieler ein Glücksmoment oder eine Befriedigung zu liefern wenn man eine Runde gewinnt.
Team gewonnen? Team verloren? Na und? Und jetzt?

Geht mir auch so. Natürlich versuche ich stets die Flaggen im Ziel zu haben. Aber wie gesagt...man wird nicht belohnt. Und ohne Belohnung tut der Mensch nichts. Oder nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ne tolle SPM bekommt nur durch Kills machen auch net hin. Ne gut K/D mit Basecampen wird auch nix.

Mir machts schon noch Spaß Flaggen zu holen und Aktiv den Modus zu spielen. Ist doch spannend sich mal kurz vom Team zu lösen wenn es sein muss und dann alleine ne Flagge holen oder über ne Flanke zu kommen.
Gerade wenn man bissel mehr Plan hat sollte man doch die neuen bissel an die Hand nehmen und zeigen wie es geht.
Wenn ich da auffem Sic abräume ohne einmal ne Airburts oder 320 benutzt zu haben überlegen sich vielleicht mal ein paar auch mal ne normale Waffe zu spielen und zu gucken was geht anstelle nur auf einer Stelle zu stehen und Granaten zu Spammen. Das ist alles nur so extrem weil es eben jeder macht der nix kann. Wie auf dem Bunker wenn da paar von uns drauf sind, sind die Flaggen schneller geholt als man gucken kann und die Tickets runter gelaufen. Man muss halt was Leisten wenn an gewinnen will. Die Jungs die hier bei 1000 Tickets Metro über 100Kills kommen verstecken sich auch nicht die ganze runde im selben Loch. Da hab ich meine Probleme das mir so viele mögliche ziele ins Schussfeld laufen :d
 
meckert nicht immer über die Airburst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh