[Sammelthread] Battlefield 3

Quark! Immer reviven bis der Typ sich mit der Hilfe von Sperrfeuer aus der Gefahrenzone gerobbt hat. Ich hasse die Typen die daemlich daneben stehen und einen dumm angucken wenn man am Boden liegt. Leute bei dem Spiel gehts um Tickets!

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Du wärst ein Top Kandidat für Royal gaming. Ausserdem ließ dir bitte nochmal die Posts durch! Wir sind alle der gleichen Meinung. Reviven um jeden Preis aber eben nicht leichtsinnig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der einzige hier, der die M16a3 nicht spielen mag, weil sie jeder spielt? Stehe mehr auf AEK,AUG + Schalli,L85,G3A3,870mcs je nach Map. Ich spiele aber auch nie Metro.
 
Ich komm mit der AEK nicht klar... spiel dafür gerne die M416...
Womit ich auch meine Problemchen habe: schwerer Lauf
 
@Speedtree: Ganz ehrlich, was interessieren mich die anderen was sie für Waffen spielen? Macht dich das jetzt zu einem besseren Spieler weil du sie nicht nutzt? Nicjt böse gemeint ;-) Das nutzen der RPG gegen inf auf einem inf only Server regt mich zwar auf aber entweder greift ein admin ein oder ich wechsele den Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedtree: Ganz ehrlich, was interessieren mich die anderen was sie für Waffen spielen? Macht dich das jetzt zu einem besseren Spieler weil du sie nicht nutzt? Nicjt böse gemeint ;-) Das nutzen der RPG gegen inf auf einem inf only Server regt mich zwar auf aber entweder greift ein admin ein oder ich wechsele den Server.

Das gehört nunmal zum Spiel, man sollte sich dran gewöhnen.
Ich mag die AEK lieber als die M16
 
Is Battlelog bei euch auch down?
 
meckert nicht immer über die Airburst :fresse:

Doch, ich kann das ding nicht ab weil ich meist nur von so nem Schrott erwischt werde oder halt 320. Wenn du das ding mal ab und zu auspackst Ok, du kannst auch anders spielen aber so ein Anfänger der damit ne stunde lang in die selbe ecke hält, neeee :d

Bin ich der einzige hier, der die M16a3 nicht spielen mag, weil sie jeder spielt? Stehe mehr auf AEK,AUG + Schalli,L85,G3A3,870mcs je nach Map. Ich spiele aber auch nie Metro.

Bin mehr mit der AEK unterwegs aber benutzt oft mal ne andere Waffe, kommt ganz drauf an was gerade abgeht. M16A3 ist halt für alles ziemlich gut, auf Entfernung streut die AEK zu stark, da pack ich dann meist was anderes aus.
In BF4 bleib ich eben sehr oft auf der Scar-H hängen auf Range kaum zu schlagen. Soll zwar aus der Hüfte nicht so die Wucht sein, wenn einer direkt vor dir steht merkt man das eh net. Bin nur leider oft leer mit dem ding :d

Edit:

Ja, kann micht nicht anmelden:
Es ist ein Problem während des Kontakts zum EA-Login aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.
 
Ich mag bei BF3 vor allem die Sounds nochmal deutlich lieber als BF4. Bei 3 wummst es noch ordentlich wenn man mit der Scar-H oder PKP schiesst, kommt mit geiler vor als BF4... BFBC2 war da aber noch besser habe ich in erinnerung
 
Ich find gar nicht, dass die AEK auf Entfernung zu sehr streut.
Zumindest bekomme ich auch dort gut Kugeln in den Gegner.

Battlelog funktioniert bei mir, komme gerade aus einem Spiel.
War allerdings ungewöhnlich laggy..

EDIT:
Und nun wird angezeigt...
"The Game Statistics Engine is currently down."
Und es sind kaum server da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, man Trifft schon aber wenn der andere ne Besser Waffe hat + gutes Aim und du bekommst nur die hälfte der Kugeln drauf weil der Rest vorbei geht, biste Down.

Den Fehler haben gerade alle, scheint alles komplett Down zu sein.
 
Heute Abend gerne, schau aber erst mal wo was los ist. Auf paar runden Bunker Bf4 hätte ich auch lust wenn da paar Luxxer drauf sind.
 
Die M16A3 hab ich noch gar nicht, aber aufgrund der ROF taugt die AEK in der Metro ja auch ganz gut - manchmal ist sie sogar noch zu langsam. :d

Das Reviven selbst finde ich in BF3 schwieriger, da die Reichweite des Defis nicht gefühlte 2m und mehr wie bei BF4 beträgt. Dafür kommt man natürlich immer mit 100% hoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M16 hat man doch von Anfang an als Ami?! Und die Reichweite des defri ist mindestens genauso weit ;-)
 
die range des defi is ne ganz andere als im 4er


ich werds mal probieren heute, thx ;)
manche, so nett der Revive auch gemeint sein mag, machen die Wiederbelebungen mMn. aber total unsinnig, bzw. falsch... was nützt dem armen Kerl ein Revive mitten in der Schusslinie, wenn er sowieso unmittelbar darauf wieder verreckt... da geb ich doch wenigstens kurz mal Sperrfeuer, bzw. schmeiss ne Granate rüber, bevor ich den wiederbelebe, oder beleb ihn wieder und geb unmittelbar darauf Sperrfeuerschutz, damit der Typ wenigstens ne Chance hat... seh ich keinen Sinn im Revive (liegt irgendwo mitten im Beschuss, ect.), mach ich den auch nicht.
hier nochnal der trick eim rez (bf3 only)
ueben. ueben. ueben

das hikft dem toten sich selbst zu helfen da instant 100 life und primary. der medic muss nur kurz den defi hinhalten und gefaerdet sich nicht auch noch in den meist eh schon brisanten situationen. damit machen gute spieler eine uebermacht an feinden platt wenn es von leuten ausguebt wird die erst rezzen und dann ballern. es gibt viele gute spieler mit denen ich gespielt habe. alle nutzen es. nur mit 3 von ihnen kann ich es so nutzen das es richtig boese wirkt. aggressiv.ich renn auch in eine monster gruppe an feinden um zu rezzen aber nur wenns um einen der erwahnten drei mates geht.erst rezzen auch wenn du 2m vor 2 gegnern stehst.du kannst immer und immer wieder gerezzt werden damit. nur sehr wenige rechnen mit einem revivten der dir direkt eine m16 salve in den kopft pflastert. wenn man es beherrscht geht damit bei guten spieler rixhtig was.
 
Zuletzt bearbeitet:
guter Tip, dankeschön!
 
Der ist echt gut, wundert mich das ich selbst vorher noch nix von gehört hab und das auch sonst kaum bekannt ist.
Nur üben muss ichs noch und die Macht der Gewohnheit bezwingen :d
 
Ah habe immer ueberlegt, wie man das triggern kann. manchmal hats einfach so durch zufall funktioniert.
 
Ich mag bei BF3 vor allem die Sounds nochmal deutlich lieber als BF4. Bei 3 wummst es noch ordentlich wenn man mit der Scar-H oder PKP schiesst, kommt mit geiler vor als BF4... BFBC2 war da aber noch besser habe ich in erinnerung

Oh ja, oder das G3 hatte auch einen HAMMER sound in BF3 und in BF4 gibts das jetzt nicht mal. Die Abakan war bei mir immer bekannt als die Todesratsche... :d

Gestern Abend hab ich mir noch mal ne Runde BF3 gegönnt und da merkt man leider wie viel besser es als der Nachfolger läuft. :/
 
Jop macht nochmal ne ganze Hand voll mehr Spass. Genau G3a3 klingt einfach nur brachial! Aber auch Dinge wie Aug mit Schalldaempfer klingen sexy.
 
bei mir 0 von viele Male... im Video siehts so einfach aus
 
das ist das warum die leute nie begreifen das revive so wichtig ist! ich halte immer space gedrückt und scroll. bin immer wieder reanimierbar und wenns hundert mal gemacht werden muss... mir latte!
 
Ich glaub ich brauch wieder ne Kabeltastatur... meine wireless is mit dem Move wohl überfordert
 
das ist das warum die leute nie begreifen das revive so wichtig ist! ich halte immer space gedrückt und scroll. bin immer wieder reanimierbar und wenns hundert mal gemacht werden muss... mir latte!

So soll's sein! Kenne auch Leute die einfach mal Selbstmord begehen, weil sie mal ne andere Waffe nehmen wollen. Das war mit dem umbringen lassen gemeint, hätte das passiv nicht nehmen sollen :d


Gesendet vom ApfelPod
 
Na super, wieder Rest der runde langweilen. Noch schlimmer als die Cheater sind aber die Vögel die immer wieder Spawnen :rolleyes: :haha:
 

Wie die 2 daherkamen bin ich gleich ausgestiegen... viele von meinem Team habens wohl zu spät gecheckt und spawnten immer wieder... durch 5 Rauchgranatenschwaden hindurch auf über 100m geoneshottet werden mit dem einen seine M249 (hatte der zu Beginn) und 2min drauf durch dem andere seine Pecheneg... da war mir sofort klar, was da abging.
Wie lang hats denn gedauert, bis der Rape in diesem Gegenrape endete? 5min? ;) Wie ich raus bin hattest du was um die 140 Kills, da kamen ja nicht mehr viele dazu wie man sieht...
Ich glaub, ohne die 2 wärt ihr da nicht mehr rausgekommen hinten, allzu gut war ja dein Team wirklich nicht sonst... aber die bei mir waren auch nicht die hellsten... hab sie extra noch gewarnt, dass du da rechts mit deiner Sniper rumlungerst und ein Schlachtfest veranstaltest... sie sollten nur die Flanke beobachten meinte ich... brachte nix, rannten immer wieder alle rüber in deinen Headshot rein. Hab die komplette linke Seite meist total alleine gehalten... war aber nicht schwer bei den Flaschen, die da immer daherkamen... bis zu dem Zeitpunkt eben, wo die 2 Cheaterpenner auftauchten

Edit: nervig, wegen solchen Leuten, die sichere Runde noch zu verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh