[Sammelthread] Battlefield 3

das ist das warum die leute nie begreifen das revive so wichtig ist! ich halte immer space gedrückt und scroll. bin immer wieder reanimierbar und wenns hundert mal gemacht werden muss... mir latte!

Was meinst du mit scrollen? Die Waffe wechseln?
Ich habe mir extra für den trick das togglen zwischen prim. und sek. auf R gelegt (nachladen ist auf einem mausbutton)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da dreh ich in 9 von 10 Fällen zu weit und hab plötzlich das Medipack in der Hand... deswegen extra Daumentaste für die Sidearm
 
hast du einen report fuer die runde bekommen? haette gern meine acc gewusst. war echt boese wie die headshots da gefallen sind.

ps. belegt euch das mausrad um. gadget1 auf hoch scrollen und gadget2 auf runter scrollen. so kann manm ohne die finger von wasd zu nehmen in der bewegung ein med werfen oder den defi zuecken. gleiches dann fuer die nade. die liegt auf mausrad druecken. in der bewegung benutzbar ohne die finger von der tasta zu nehmen.
 
Nö leider nicht... deine Acc dürfte gewaltig gewesen sein... die sind da drüben umgefallen wie die Bowlingpins... einmal hast mich auch erwischt wie ich vorgerannt bin anfangs, dann hab ich die Seite gemiedn :d
Schade, dass abgebrochene Runden nicht zählen, wie in Bf4... hatte weit über 100 Abschüsse und kein Dutzend Verluste :(
 
die zeahlen

kills und deaths etc zaehlen. nur der leave wird als verlorere runde gewertet glaube ich.

am anfang hatte ich iwie 71:1 oder sowat. jeder schuss ein header. muss ich heute nochnal machen will in der wertung auf cheato hoch

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=o-webmi-o

15.9% durch die magnum. mit der sv98 will ich auch noch bissl "wertung" haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zählen doch, genau wie runden, in denen man gekickt wurde

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Cheat-o-Meter :d :d

Ah, ok das wusste ich nicht, dass die zählen... dachte nur so weil ich keinen Report bekomm bei nem Abbruch, in Bf4 schon.
 
wurde gewertet. sehe gerade 470 kills mit der sv98 im bl. cheato hat noch nicht aktualisiert. da sind es noch 297 kills.

weiss einer wie und wann cheato aktualisiert?

edit: habs. einfach das profil auf bf3stats aktualisieren. da nimmt cheato die daten her. war wohl doch nicht so gut die sv98 runde. -3% hskr... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hier noch competitive player, die ihre user.cfg teilen wollen?
Oder habt ihr andere Anpassungen vorgenommen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Inhalt der Config:

GameTime.MaxVariableFps 119.98
PostProcess.DynamicAOEnable 0
Render.DrawFps 0
Render.DrawScreenInfo 0
Render.PerfOverlayEnable 0
Render.PerfOverlayVisible 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Screenshot.Format png
UI.DrawEnable 1
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0

Dann nur noch alles auf low außer Gitterqualität. Das macht aber keinen super Spieler aus dir. Nicht böse gemeint :-)
 
Inhalt der Config:

GameTime.MaxVariableFps 119.98
PostProcess.DynamicAOEnable 0
Render.DrawFps 0
Render.DrawScreenInfo 0
Render.PerfOverlayEnable 0
Render.PerfOverlayVisible 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Screenshot.Format png
UI.DrawEnable 1
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0

Dann nur noch alles auf low außer Gitterqualität. Das macht aber keinen super Spieler aus dir. Nicht böse gemeint :-)

Das weiß ich auch, ich versuche nur FPS rauszukitzeln :)

PS: hab es nicht böse aufgenommen

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Ok :-) Ach und eins noch, was hast du für einen Monitor und was leistet deine Kiste an minimal fps? Solltest du nur einen 60hz Monitor haben solltest du den Wert GameTime.MaxVariableFps auf 59.8 oder so ändern.
 
Ok :-) Ach und eins noch, was hast du für einen Monitor und was leistet deine Kiste an minimal fps? Solltest du nur einen 60hz Monitor haben solltest du den Wert GameTime.MaxVariableFps auf 59.8 oder so ändern.

Danke für den Hinweis.
Ich habe meine cfg aber schon länger aufgemotzt und da ist der Befehl schon am Start ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Ach atze, warum hast du das Anzeigen der fps aus? Das sind sie doch eh, wenn man es nicht explizit sagt.
Sorry, bin ein Quelltext fetischist...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand Lust mit mir heute Abend die Anfänger zu ärgern? Vorzugsweise via ts


Gesendet vom ApfelPod
 
Also der nuetzliche revive trick funktioniert bei mir jedes mal.... ich halte einfach hinlegen und aufstehen nach dem dem umkippen sofort die ganze zeit gedrueckt bis ich "den" sound hoere und klicke auf 2 fuer meine Primaerwaffe, schon kanns los gehen. Manchmal steht mein Charakter dann sogar schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, woher du die info nimmst und was du mir damit sagen willst, aber meine stats sind das nicht

leseschwäche? :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh