[Sammelthread] Battlefield 3

1. M16A3 381h 13569 Kills
2. AEK-97 15h 924 Kills

So...
Und was er sagen will, liegt doch auf der Hand ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast also auch eine leseschwäche? würde gerne wissen woher ihr die 381h nehmt, die hat der acc noch nicht mal...

aber ich kann mir schon denken, was ihr so toll findet, die vielen m16 kills... damn, schon wieder so ein m16 noob... ne warte, ein cheater! :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. sind die Spielstunden doch eher zweitrangig
2. war die Anmerkung sicherlich als Scherz zu interpretieren
 
meine 19.2 % sollten eigtl auch ein scherz sein... dann werden mir aber meine m16 kills vorgeworfen...

haters gonna hate :wink:
 
@webmi: lass die hater haten :wink:

Scheinbar gibt nunmal hater hier, die es nicht verstehen, dass gewisse Leute einfach Spass daran haben permanent nur eine Waffe zu spielen (oder nur eine spielen können) und beim Metro- oder Locker-Rapen ihren E-Penis wachsen lassen, damit sie den später allen zeigen können ;)
 
oder nur eine spielen können und beim Metro- oder Locker-Rapen ihren E-Penis wachsen lassen, damit sie den später allen zeigen können ;)

Wenn man schon den EPenis auspackt muss man auch damit rechnen, dass gelacht wird wenn man ihn sieht.
Ahh neeee, ist Neid, stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi: lass die hater haten :wink:

Scheinbar gibt nunmal hater hier, die es nicht verstehen, dass gewisse Leute einfach Spass daran haben permanent nur eine Waffe zu spielen (oder nur eine spielen können) und beim Metro- oder Locker-Rapen ihren E-Penis wachsen lassen, damit sie den später allen zeigen können ;)

Ach komm, wie gesagt war es doch als Scherz gemeint...
 
alle so mad heute, kein biergartenbesuch in aussicht für die herren?
 
Jungs, ernsthaft jezze ma... :fresse:

wir müssen doch zusammenhalten als die LoneSurvivors of BF3 - oder so... :d wobei: wär doch n schnieke schrott-pathetischer Platoon-Name, or what?

is das Battlereport-Problem nun schon gelöst worden? Oder sind die Stats jezze auch noch global weg und genullt... :d
 
Gerade mal wieder gespielt und muss Sagen. Nur mit BF3 kommt das richtige BF Feeling rüber.
2 Runden Karkand mit 1000 Tickets. Ging gut ab. Aber die 870 ist echt Overpower. Ein Schuss und das auch aus etwas weiter weg und man ist Tot umgefallen.
 
nach den Prüfungen fang ich dann mal an^^
 
LoneSurvivors?

ernsthaft?

die damen sind rückfällige targets für mich, nicht mehr ...

in diesem sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
na komm
so schlecht bin ich bestimmt nicht^^


EDIT:
schlecht bin ich nicht wirklich
nur brauch ich n bisschen orientierung
aber diese scheiß red screens gehen mir auf den Sack
nach ca. 10 Minuten inGame kommt der kack
da macht das Game überhaupt kein Bock mehr
sollen die sich den rotz doch sonst wo hin schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste Teil geht um meine spielerischen Qualitäten
der zweite um diesen behinderten Red Screen -> neustart nötig
da regt einen das kack spiel doch so richtig auf ey
 
Ich schätz, er meint die Killcam aus Bf4.

:d
 
wenn ihr mal google benutzen würdet statt solcher kommentare :rolleyes:

ich spiel
red screen kommt
neustart erforderlich
ist das für eure bequemlichkeit genug?
 
die verarschen dich doch nur ;)

- - - Updated - - -


Red Screen -> diverse GPU-Treiber versucht?
 
quasi ne Hommage an den 100er-Colonel der BF-Friends... - der soll auch noch nie ne KillCam zu Gesicht bekommen haben... so die Legende :d
 
nein
ich hab den fehler gefunden
-> spieledateien auf fehler überprüfen
-> neue dateien wurden runtergeladen

sowas hatte ich noch nie bei einem Spiel
zeugt von der Qualität
 
kann man die steuerung der helis iwo üben?
komm damit noch nich klar :d
 
sind dann auf den leeren server egal welche maps helis oder sind die nur in bestimmten maps?
 
argh
also heli fliegen ist wohl nix für mich
bei Saints Row IV haben die das ja ziemlich easy hinbekommen
aber hier
uff, ich glaub ich bleib auf dem boden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh