[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn du im battlelog den gleichen Namen wie hier hast, würde ich dir raten nicht mit der AKS74u zu spielen. Da gibt es bessere, da sie auch ungünstig streut (und deine ACC an der Waffe zeigt es ja auch).

Und bezüglich des snipers: ich sehe, dass du die sv98 schon hast... Was an der Waffe ist ungenau? Jawohl höchstens dein vorhalten.

Ich denke, bei dir liegt es schlicht an der Übung.

Stell den glättungsfaktor ungefähr auf den Betrag deines pings. Hat mir sehr geholfen, zB falle ich nicht mehr, wenn ich schon um die Ecke in Deckung gegangen bin ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wo stell ich denn das ein?
 
okay danke
ich schau mal
 
Klar gerne. Wenn du die Tage mal Bock und Zeit hast, können wir auch zusammen zocken. Vlt finden sich noch ein paar, koordiniert mit TS hat man einen großen Vorteil!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
ja
koordiniert sowie so
Vorteil von Insurgency VoIP ist integriert ;)

ähm, aber beim Netzwerkglättungsfaktor kann ich nur einen Balken verändern
aber keinen Wert eintragen
wenn ich jetzt also Ping 20 hab
soll ich dann den Balk auf ca. 20% füllen?
 
So sieht es aus.
Bf3 settings editor könnte noch interessant sein.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
okay
ohne OC scheint es bis jetzt zu gehen
schade
 
Zuletzt bearbeitet:
@optico:
gerade mal ein paar minuten bei dir das video angeschaut und was fest gestellt
du ballerst ein halbes magazin rein (keine feuerstöße soweit ich es sehen konnte) und die gegner sind down
bei mir eben nicht
du kannst mir doch jetzt nicht sagen, deine waffe sei nicht besser?!

Ohne Video is das schwer zu beurteilen.

Was du in dem Video siehst, sind 23% Acc mit der AEK.
Soviel Kugeln werden da gar nicht durch die Gegend verballert ;)
 
ja, ich hab nen niedrigen Ping (20 ca)

das man mapenntnis braucht ist mir auch klar
aber mich hat vorallem das 1vs1 angepisst
da darf die zeit doch nicht so ne riesen rolle spielen, da ich ja in seiner nähe bin

@optico:
gerade mal ein paar minuten bei dir das video angeschaut und was fest gestellt
du ballerst ein halbes magazin rein (keine feuerstöße soweit ich es sehen konnte) und die gegner sind down
bei mir eben nicht
du kannst mir doch jetzt nicht sagen, deine waffe sei nicht besser?!

Du hast dir für den Anfang auch Waffen rausgesucht die entweder schwierig zu spielen sind (Scar-H) oder einfach schlecht sind. Ich denke mittlerweile wurden dir genügend Tipps gegeben wie du was mit welcher Waffe machen sollst. Der Rest ist Übung.
 
bessere waffe hin oder her, der typ wirds auch mit einer lasergun nicht reißen :d
 
meinste mich?
 
okay
ohne OC scheint es bis jetzt zu gehen
schade

Dann setzt einfach mehr Spannung (v-core) auf deine CPU. Aber nur wenn sich nicht jetzt schon sehr hoch ist oder deine CPU fast überhitzt.

Bf3 und BF4, sogar das alte Bad Company2 haben schon immer sehr schnell auf OC reagiert wenn was nicht stabil läuft.
 
Jemand Lust die Tage auf ein paar Runden Close Quarters? Könnte mir auch ein paar Runden Metro 32 vorstellen. Für TDM Canals bin ich natürlich immer offen :wink:
 
Jemand Lust die Tage auf ein paar Runden Close Quarters? Könnte mir auch ein paar Runden Metro 32 vorstellen. Für TDM Canals bin ich natürlich immer offen :wink:

Bei Metro wäre ich bei (Kein Premium), Seine Crossing CQ bin ich allerdings auch immer für zu haben!
 
Jemand Lust die Tage auf ein paar Runden Close Quarters? Könnte mir auch ein paar Runden Metro 32 vorstellen. Für TDM Canals bin ich natürlich immer offen :wink:

Bei close quarters wäre ich dabei, dann aber bitte richtiges cq!


Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auf dem kleinen Bunker nicht noch CQ?

Wäre da auch dabei, oder eben Metro :)
 
mein stammserver, die zockergemeinschaft, hat mich grad gebannt. selbst ein gespräch mit den herren im ts half nicht. ich spiel zu gut, spiel den server leer, die leute gehen wenn sie mich drauf sehen, selbst den admins machts kein spaß auf ihrem eigenen server, bla bla bla

schade, habe die letzten wochen, viele wochen nur dort gespielt. hab nur ein wort im chat sagen brauchen und die haben mich auf meinen wunsch hin in loosing team geswitcht. hab von mir aus versucht zu balancen, damits nicht schon nach 2 min im baserape endet.

ist wirklich schade, denn die admins waren aktiv, war stets einer da, wenn ein hacker drauf war, dauerte das nicht lange bis der flog. server immer voll und ein draht zu aktiven admins und jetzt werd ich gebannt, weil ich ihnen zu gut spiel, die leute sich beschweren etc.

:shake:

muss ich wieder auf "random" servern spielen :haha:
 
What? Die paar runden wo ich letzt auch mit dabei war hat sich doch nicht mal einer beschwert :confused:

Dann noch freiwillig ins andere Team gehen ist doch mehr als Fair. Auf anderen Servern läuft oft genug nach paar Minuten der Rape wenn eine Team den Start verpennt.
Wird wohl eher daran liegen das manche nicht einstecken können wenn mal einer besser ist.
 
naja, mal is gut. verhau die seit woooooochen dort alle. die admins, so nett sie sind, haben nicht viel drauf. dass die das ganze so lange mitgemacht haben, ist schon ein wunder. habe die stellenweise wirklich nur noch ausgezogen.

was mich so frustet, ich habe wirklich jede runde das team gewechselt und versucht mein team aus dem rape zu holen, hatte das dann auch hin und wieder nach einer weile geschafft und musste die admins manchmal sogar bitten, mich nochmal zu switchen :d

du hast ein paar mal, wenn auch nicht oft, als einer der wenigen hier mitbekommen, wie das da lief. du kannst evtl bissl verstehen, wie schade ich das finde :d
 
Wäre wenn dann ab Freitag dabei. Sollten vielleicht mal absprechen, wer wann kann.

@webmi
Ich kenne das, admins mögen es halt nicht immer, wenn Leute dabei sind, die das Spiel wesentlich besser verstanden haben, als der Durchschnitt. Nen Kumpel von mir habe sie die stats zurückgesetzt, weil seine sie zu gut waren.

Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh