[Sammelthread] Battlefield 3

Morgen vormittag könnte ich.
Die nächsten Tage dann eher sporadisch.

Gibt es einen weiteren Stammserver?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind dann wohl einfach nur angepisst und der Rest sind ausreden :d

Eben, das ist ja dann noch Fair weil du dich dann nicht vor die Base stellst und keinen mehr raus lässt.
Die eine Runde wo Matschgo noch dabei war, war jetzt auch nicht unbedingt einfach. Haben zwar noch was Retten können aber das andere Team war auch nicht schlecht.
Das zur zeit so viele neue rumrennen kann ja keiner was für.

Letzte Woche noch ne Runde mit Matschgo gemacht und da schreien die bei mir schon Aimbot, den anderen Typ der doppelt soviel Kills gemacht hat, hat man nicht so bemerkt.
Wehe man erwischt mal einen der denkt er wäre super gut :d
 
Nein der spiel(-te) richtig Bf und nicht diese Flagrun Server und das richtig gut.
Ich kann Leute nicht verstehen, die auf solche Flagrun-Server gehen und einfach nur von A nach B laufen. Bringt denen das Spaß?!


Gesendet vom ApfelPod
 
@stitch: VCore war zunächst 1,248/1,26V
hatte dann auf 1,27 angehoben, aber das hatte bisher noch nicht gereicht
wenn ich im Sommer wieder etwas flüssiger bin, steig ich auf WaKü um, da geht dann denke ich noch mehr
zum testen zwecks temperaturen kann ich ja jetzt schonmal schauen was da geht

die instablität könnte auch von woanders herrühren...
ich werd zu den tests wohl auch RAM und NB zurückstecken
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi
Ich kenne das, admins mögen es halt nicht immer, wenn Leute dabei sind, die das Spiel wesentlich besser verstanden haben, als der Durchschnitt. Nen Kumpel von mir habe sie die stats zurückgesetzt, weil seine sie zu gut waren.

Das halte ich schlicht für nicht möglich. Server-Admins können nach meinem Kenntnisstand definitiv keine globalen Game-Stats resetten.

Wenn der EA-Support dann doch mal tätig wird, tja dann haben sie wirklich einen Grund gefunden...

Aber ich könnt wetten, dass die Betroffenen bei Ihrer Mutter und allem, was ihnen "heilig" ist, schwören, dass das Unrecht dieser Welt über sie herein gebrochen ist... :d
 
Vielleicht meint er die Server stats, soll es auch geben. Was auch Sinn machen würde, wenn sein Kumpel ebenfalls auf Stammservern spielte.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Ja schade das sie dich da gebannt haben webmi, sie hätten doch mit dir machen können was sie wollen in der laufenden Runde. Aber naja verstehe schon das sie nicht gegen dich spielen wollen. Ist für den Feierabend zocker auch kein zuckerschlecken.

Nach dem bewährten Motto WE Pay WE Play

Bei BF 2 sind wir damals immer gleich in Gruppen gebannt worden.
Sonny kennt das bestimmt noch von Andreas :)

Den ich übrigens letzte Woche auf Usedom getroffen habe ;)
 
mit BlUnt sind wir täglich/ründlich von den servern gebannt worden. die gruppenbanns kenn ich nur zu gut. erst machts flopp bei nur einem, dann fliegt der nächste und schnell wird allen anwesenden im TS klar, was grad passier :bigok:

dieses We pay, We play motto, gefällt mir garnicht. nur offizielle server fände ich besser. dann müssten die leute nämlich fressen, was ich ihnen hinwerfe :d
 
Ja schade das sie dich da gebannt haben webmi, sie hätten doch mit dir machen können was sie wollen in der laufenden Runde. Aber naja verstehe schon das sie nicht gegen dich spielen wollen. Ist für den Feierabend zocker auch kein zuckerschlecken.

Nach dem bewährten Motto WE Pay WE Play

Bei BF 2 sind wir damals immer gleich in Gruppen gebannt worden.
Sonny kennt das bestimmt noch von Andreas :)

Den ich übrigens letzte Woche auf Usedom getroffen habe ;)

Oh ja, das kenne ich noch - zu gut.
Du hast Droppi getroffen? Wie geht's ihm so? Ist ja extrem still um ihn geworden, was die Zockerei betrifft.
By the way: ich vermisse Dich auch auf dem BSK´ler! ;)
 
Ne unseren Andreas ehemals ZTD und so denke du erinnerst dich

Ach so bin im Urlaub! Nächste Woche wieder.
 
Nee, ist mir schon klar: Zockertempel... ;) Wie war sein Ingame-Nick? Ich dachte, Du meintest Dropback. Soviele alte Namen... :fresse:
 
andreas0488

Auch forummember hier. Seine aktive Amtszeit in battlefield ist leider abgelaufen. Derzeit nur noch im Panzer unterwegs. Und das auch weniger aufgrund der vielen Arbeit. Ist halt Saison auf Usedom.
Tilli und nighty Elter Buwwel usw kennen ihn ja auch. Das waren noch schöne Community Zeiten.
 
@Gast101
Ihm wurden die gesamten Stats resetet, weil er angeblich gegen die Terms of Service verstoßen hat. Wer Hunderte, wenn nicht tausend Stunden Bf3 gespielt hat und in den Top10 im Heli ist bzw. war hackt nicht einfach, oder fällt dir ein Grund ein?
M.M.n. waren da einige Leute ziemlich angepisst und haben ihn einfach gemeldet. Wenn dann viele Leute einen Spieler melden, kann ich mir schon vorstellen, dass sie so etwas machen.


Gesendet vom ApfelPod
 
So einfach ist das nicht. Bevor jmd resetted wird, werden seine Werte geprüft und erst dann sollte er Ban/reset erfolgen.
 
wie oft ich halt laut aussagen im chat reportet wurde, passiert ist nie was
 
@Gast101
Ihm wurden die gesamten Stats resetet, weil er angeblich gegen die Terms of Service verstoßen hat. Wer Hunderte, wenn nicht tausend Stunden Bf3 gespielt hat und in den Top10 im Heli ist bzw. war hackt nicht einfach, oder fällt dir ein Grund ein?
M.M.n. waren da einige Leute ziemlich angepisst und haben ihn einfach gemeldet. Wenn dann viele Leute einen Spieler melden, kann ich mir schon vorstellen, dass sie so etwas machen.

Gesendet vom ApfelPod

Negativ. Die werden wirklich erst tätig, wenn der Fisch vom Kopf her stinkt. Soll heißen: die Resetten resp. Bannen nicht ohne handfesten Grund.

Die werden nicht einfach auf Grund der Masse an Reports tätig, und Du wärst auch sicher nicht der erste, dessen Freund Stein und Bein schwört, das alles legit ist. Es gibt hier weiter vorn im Thread mindestens 2 Beispiele, bei denen Clanmember Ihren Kumpels auch alles mögliche geschworen haben, dann aber im Laufe der Zeit dann doch die Wahrheit ans Licht kam - sprich: Cheats/Hacks etc...

Und die hätten das von ihren Kumpels auch nicht im Mindesten erwartet...

Du kannst gern anderer Meinung sein, ich für meinen Teil denk mir den Selbigen.
 
wie will man eigentlich die helis und jets runterbekommen?
die waffen wie stinger landen ja gar keinen stich (da je heli und jet die ablenkkörper haben -> no chance)
und als panzer biste dagegen auch aufgeschmissen

sagt bloß, man muss sich da wieder nen mist freischalten
 
Ne du musst einfach nur richtig zielen^^
Nein schmarre ausser Stinger/Igla, AA und natürlich den MBT gibts da nicht viel.
Wie heisstn du Ingame, dann join ich dir bei Gelegenheit mal nach^^
 
same name as here

ja aber dann hab ich ja gar keine chance
ich ziele, schieß und der lässt die abwehrkörper (nein, nicht die körpereigenen ;) ) raus und das wars dann
wie soll denn das klappen?!

und mit den Panzer kann ich schon Helis abschießen (gut, Jet wird schwer), aber auch nur, wenn die entweder stehen und/oder tief "fliegen"
sonst keine chance

gewundert hatte mich mal nur eines
wurde im heli erfasst, weit und breit niemanden entdeckt außer nen panzer vor mir und auf einmal hats eingeschlagen
gibt es solche abschussanlagen bei den Panzern auch wie so eine Stinger?
 
Ja gibt es nennt sich glaube CITV und ist die dritte Position im Panzer.

Du musst echt lernen weniger rumzuheulen. Schau dir wie fast jeder hier es gemacht hat, Tipps und Tricks zu BF3 auf YouTube an und lerne das Spiel und seine Mechaniken kennen. Die ganze Zeit hier im Forum schreiben das dies und das nicht geht, du nix triffst usw bringt rein gar nix.
 
Mit der Stinger wird das schwer, besser klappt es den Lock zu halten und zu warten bis der Pilot eben die dinger zündet -> Nachteil du stehst ewig da und bist ein leichtes ziel.
Rennen genug rum die holen die Helis mit der RPG runter, kein lock keine Vorwarnung allerdings auch recht schwer weil man die Flugbahn vorahnen muss.

Gute Piloten bekommt man so leicht auch nicht runter, da macht es mehr Sinn den Heli zu meiden und das der AA oder eben dem eigenen Helis/Jets zu überlassen.
 
Ein Infanterist soll auch nicht allein ein Jet/Heli runterholen können.
Stichwort ist hier Teamplay ;)

Wenn das für dich nicht möglich ist musst du eben auf geeignete Abwehrmethoden zurückgreifen, die da heissen: Anti Air oder Jet.
 
Es gibt ein perk, bei dem du u.a. mehr Raketen hast. Mit der ersten stinger lockst du ihm die flares raus, mit der 2. machst ihn kampfunfähig. Das reicht um ihn erstmal los zu werden. Zum Glück gibt es im Moment genug Leute, die sofort beim lock zünden oder rauspringen.

Heli gegen Panzer geht super mit einem gunner. Da reichen die normalen Raketen und das Geschütz, allerdings musst du näher ran. Das nächst beste wären gelenkte Raketen + Geschütz und das non plus ultra wäre wenn dein gunner die TV hat. Aber es geht auch fix mit einem guten gunner am Geschütz und einer Ladung Raketen.

Wir können gerne mal zusammen fliegen, du ala gunner oder Pilot. Aber wenn du freischalten willst, solltest du glaube ich eher gunner sein. Die Punkte gehen doch auf das heli Konto?!

Super wichtig ist beim fliegen auch die mapkenntnis, bei penetranten Stinger infas musst du unbedingt wissen wo die nächste Deckung ist, bis die flares / ECM nachgeladen sind.

Ich adde dich mal

Hat heute vlt jemand Bock auf caspian border? Wäre doch geil mit jet und heli, die was können :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste ich die BA weiter schreiben...

Gegen späten Nachmittag / abend?
Ich hab richtig Bock auf 1-2 HWLX squads

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Gegen ein gutes Heli Team gibt es vom Boden aus nichts was die beeindrucken könnte.
Das einzige Mittel heißt Sheriffs Methode senkrecht von oben mit der SU ;) ansonsten fressen auch gut Piloten gerne mal TV Raketen [emoji16]
 
Gegen ein gutes Heli Team gibt es vom Boden aus nichts was die beeindrucken könnte.
Das einzige Mittel heißt Sheriffs Methode senkrecht von oben mit der SU ;) ansonsten fressen auch gut Piloten gerne mal TV Raketen [emoji16]

Wenn der Heli Pilot "nur" ECM dabei hat, könnten 2 Stinger Soldaten gleichzeitig abdrücken. Mit etwas Glück erreicht er nicht schnell genug die Bodennähe und kassiert 2 Stinger. Geht gut auf Caspian, aber generell hast Du recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh