Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@webmi
Ich kenne das, admins mögen es halt nicht immer, wenn Leute dabei sind, die das Spiel wesentlich besser verstanden haben, als der Durchschnitt. Nen Kumpel von mir habe sie die stats zurückgesetzt, weil seine sie zu gut waren.
Ja schade das sie dich da gebannt haben webmi, sie hätten doch mit dir machen können was sie wollen in der laufenden Runde. Aber naja verstehe schon das sie nicht gegen dich spielen wollen. Ist für den Feierabend zocker auch kein zuckerschlecken.
Nach dem bewährten Motto WE Pay WE Play
Bei BF 2 sind wir damals immer gleich in Gruppen gebannt worden.
Sonny kennt das bestimmt noch von Andreas
Den ich übrigens letzte Woche auf Usedom getroffen habe
@Gast101
Ihm wurden die gesamten Stats resetet, weil er angeblich gegen die Terms of Service verstoßen hat. Wer Hunderte, wenn nicht tausend Stunden Bf3 gespielt hat und in den Top10 im Heli ist bzw. war hackt nicht einfach, oder fällt dir ein Grund ein?
M.M.n. waren da einige Leute ziemlich angepisst und haben ihn einfach gemeldet. Wenn dann viele Leute einen Spieler melden, kann ich mir schon vorstellen, dass sie so etwas machen.
Gesendet vom ApfelPod
Gegen ein gutes Heli Team gibt es vom Boden aus nichts was die beeindrucken könnte.
Das einzige Mittel heißt Sheriffs Methode senkrecht von oben mit der SU ansonsten fressen auch gut Piloten gerne mal TV Raketen [emoji16]