[Sammelthread] Battlefield 3

Ein TopDown ist aber auch nicht das Allheilmittel gegen Heli-Teams. Wenn der Pilot die Gegend im Auge behält zieht er einfach zusammen mit dem Jet hoch und kann ihm dann Damage beim TopDown reindrücken, indem er die Nase nach oben kippt.

Hab mittlerweile 150Stars im Heli gesammelt..am bestens ists immer Jets mit der TV zu mobben. xDD

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ein perk, bei dem du u.a. mehr Raketen hast. Mit der ersten stinger lockst du ihm die flares raus, mit der 2. machst ihn kampfunfähig. Das reicht um ihn erstmal los zu werden. Zum Glück gibt es im Moment genug Leute, die sofort beim lock zünden oder rauspringen.

Heli gegen Panzer geht super mit einem gunner. Da reichen die normalen Raketen und das Geschütz, allerdings musst du näher ran. Das nächst beste wären gelenkte Raketen + Geschütz und das non plus ultra wäre wenn dein gunner die TV hat. Aber es geht auch fix mit einem guten gunner am Geschütz und einer Ladung Raketen.

Wir können gerne mal zusammen fliegen, du ala gunner oder Pilot. Aber wenn du freischalten willst, solltest du glaube ich eher gunner sein. Die Punkte gehen doch auf das heli Konto?!

Super wichtig ist beim fliegen auch die mapkenntnis, bei penetranten Stinger infas musst du unbedingt wissen wo die nächste Deckung ist, bis die flares / ECM nachgeladen sind.

Ich adde dich mal

Hat heute vlt jemand Bock auf caspian border? Wäre doch geil mit jet und heli, die was können :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

so eine Antwort hab ich mir gewünscht
klar kann man sagen dass ich rumheul. aber das ist es weniger. meine frage war nur nach einer Möglichkeit die Helis trotzdem runter zu holen (also eine Flugabwehrwaffe die mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit es schafft, die abwehrkörper vom Ziel zu unterscheiden oder so (technisch schon möglich ;) ))
aber eine Sache hast du glaub missverstanden niksch: ich meinte mit dem panzer gegen den Heli. geht das? also alleine glaube ich mal eher nicht. bräuchte da wohl nen zweiten Mann im Panzer

Das fliegen lass ich erstmal. Meine Probleme liegen darin, dass ich irgendwo ab einem gewissen Punkt die Kontrolle über die Maschine verlier und nicht mehr zurückgewinne. Also ich dreh ab nach rechts, heli macht das auch mit, aber kippt dabei auch mit nach unten. Dann krieg ich es aber nicht mehr hin, den wieder stabil oder nach oben zu bekommen und das wars dann -.-

eigentlich wollte ich erstmal Pause machen wegen Klausuren, aber ein oder zwei Runde heute Abend schaden ja nicht
stand jetzt hab ich zumindest mal den NB-Takt stabil bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
so eine Antwort hab ich mir gewünscht
klar kann man sagen dass ich rumheul. aber das ist es weniger. meine frage war nur nach einer Möglichkeit die Helis trotzdem runter zu holen (also eine Flugabwehrwaffe die mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit es schafft, die abwehrkörper vom Ziel zu unterscheiden oder so (technisch schon möglich ;) ))
aber eine Sache hast du glaub missverstanden niksch: ich meinte mit dem panzer gegen den Heli. geht das? also alleine glaube ich mal eher nicht. bräuchte da wohl nen zweiten Mann im Panzer

Das fliegen lass ich erstmal. Meine Probleme liegen darin, dass ich irgendwo ab einem gewissen Punkt die Kontrolle über die Maschine verlier und nicht mehr zurückgewinne. Also ich dreh ab nach rechts, heli macht das auch mit, aber kippt dabei auch mit nach unten. Dann krieg ich es aber nicht mehr hin, den wieder stabil oder nach oben zu bekommen und das wars dann -.-

eigentlich wollte ich erstmal Pause machen wegen Klausuren, aber ein oder zwei Runde heute Abend schaden ja nicht
stand jetzt hab ich zumindest mal den NB-Takt stabil bekommen :)

Panzer gegen Heli geht dann alleine, wenn jemand das SOFLAM richtig spielt und dir den Heli markiert.
Ich bin mir sicher, dass der Panzer irgendwann gelenkte Raketen bekommt, die können dann auch nicht durch Flares irritiert werden.
Du wirst irgendwann einen 3. Platz im Panzer freispielen, der auch mit dem Laser markieren kann. Da sollte das Seatswitchen eigentlich auch gehen (weiß ich aber nicht, hab es noch nicht). ODER: Dein Heli Kumpel markiert den Gegner Heli mit seinem Laserpainter...
Ansonsten fällt mir nur noch das dicke Rohr ein, alles eine Frage der Übung.

Damit du länger im Tank bleiben kannst, solltest du fix "Reactive Armor" freispielen, das panzert den Panzer (oO) nochmal ein gutes Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Seatswitch geht nicht, bzw. geht schon nur ist dann der Log weg. [emoji6]
Ja man muss den dritten "Sitz" freispielen. Dann kann man mit nem guten dreier Team Helis sehr gut ärgern. (Wie gesagt, keine Heli Pros.)

okay
dann wäre das mal geklärt :)
sind also wieder sachen die man freischalten muss^^

wie gesagt, mein name in BF3 ist eben wie hier fanatiXalpha

die verständigung nachher im Spiel geht dann über TS?

Alpha meld dich mal wenn ihr zockt, sollte heute abend daheim sein

k
ich weiß aber nicht genau, wann die anfangen wollen :d

EDIT: wegen TS... welcher Server ist das denn dann?

sorry jimmy, sorry michi, kann euch nicht weiter killen....

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: susbect

i am susbect :haha:

wasn das?
können die kein englisch oder wie?

ah, wo ich grad wieder in solche logs schaue
hab mir die sv-98 freigeschaltet
das einzige was mich da nervt ist, dass ich mit dem zielen kurz aufhören muss, damit der nachläd
gibts auch ein gewehr, wo ich jeden schuss manuell nachladen muss, aber dabei trotzdem die ganze zeit durchs zielfernrohr schauen kann?

das geht später auch mit den bolt-rifles, musst allerdings erst den "geradezugverschluss" freispielen mit dem einzelnen gewehr

okay, danke für die antwort
meistens bin ich mit den "geklauten" gewehren besser als mit meinen eigenen, da die ja noch nicht so weit sind :d

ah, wo ich grad wieder in solche logs schaue
hab mir die sv-98 freigeschaltet
das einzige was mich da nervt ist, dass ich mit dem zielen kurz aufhören muss, damit der nachläd
gibts auch ein gewehr, wo ich jeden schuss manuell nachladen muss, aber dabei trotzdem die ganze zeit durchs zielfernrohr schauen kann?

Mit die ganze zeit ins Scope schauen würde ich von abraten, das schränkt deine Sicht extrem ein und was auf den seiten abgeht bekommt man nicht mit. Gucken wo einer steht, immer schön spotten, kurz rein headshot und weiter.
Und ganz wichtig, niemals irgendwo dauerhaft hinlegen, dein Scope sieht man auf 5000m funkeln :d

ja
das problem ist, das sv-98 ist etwas schwach
sofern ich also nicht den Kopf treffe, brauch ich meist einen zweiten schuss
das fand ich es etwas blöd, wieder ablegen zu müssen
aber aber eben auch vorteile, das stimmt

Es gibt keine Bolt die immer mit nem Onehit den Kill macht, nur bei Headshot oder der Gegmer steht genau vor dir. Da kommt man aber recht schnell rein wie weit man drüber oder vorhalten muss.

okay
wann gehts los heute abend?

Ich kann morgen mit machen.
Was wollt ihr denn zocken? Wann? Wo?

Gesendet vom ApfelPod

Zuletzt bearbeitet:
ihr entscheidet
ich bin der noob ;)

Heute bin ich raus, morgen wäre ich ab Nachmittag für ne runde rush oder cq zu haben

also heute doch nix mehr
schade

Nope, sorry.
Wie ist es denn bei dir morgen Nachmittag?

geht nix
freitag bis sonntag abend nix mehr
und auch sonntag eigentlich nicht mehr, da das zu spät wird

Jetzt hab ich ausnahmsweise mal eine geile Runde, und dann bekomme ich aus welchen Grund auch immer einen Timeout:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh