[Sammelthread] Battlefield 3

War die ganze zeit Lustig bis dann wieder so ein Cheaterkind auftaucht, Onehits mit der M9 aber sonst keine Ahnung. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist. Falls nicht, kann ein Mod es ja verschieben :wink: Kenne mich mit der aktuellen BF-Thematik nicht aus :/

Ich habe vor paar Jahren gerne BF2 gespielt (so mit Eroberung der Stützpunkte und so...), jetzt würde ich gerne mal wieder BF zocken. Die Frage ist aber: Sollte ich noch BF3 oder schon BF4 kaufen?
Sind die Spielmodi vergleichbar mit BF2? Bin eher der Fan vom klassischen Stützpunk-erobern.
 
BF3, definitiv!Bessere Mapps und macht meiner Meinung einfach mehr Spaß, beide Spiele haben ihre Vor und Nachteile, aber im Vegleich ist BF3 echt besser finde ich.
 
@ lolig
Ich würde dir eher bf3 empfehlen! Da kannst du auch dir bekannte Maps spielen wenn du dir das back to Karkand addon holst oder gleich Premium.
Bestes Kaufargument ist natürlich das BF3 kostenlos ist bei Origin!
In BF4 hast du mit mehr als nur den Gegnern zu kämpfen. [emoji6] sprich Probleme Probleme und noch mal Probleme (bugs)
Scheiß netcode, usw
 
Was ist denn da mal wieder kaputt?

Battlelog Meldung:
We are investigating a recent unwarranted PunkBuster ban. We are working to resolve the issue as soon as possible. Thank you for your patience.
 
@ lolig
Ich würde dir eher bf3 empfehlen! Da kannst du auch dir bekannte Maps spielen wenn du dir das back to Karkand addon holst oder gleich Premium.
Bestes Kaufargument ist natürlich das BF3 kostenlos ist bei Origin!
In BF4 hast du mit mehr als nur den Gegnern zu kämpfen. [emoji6] sprich Probleme Probleme und noch mal Probleme (bugs)
Scheiß netcode, usw

Das ist doch schon länger nicht mehr kostenlos ;)
 
Ne, war nur ne Aktion.
Kann aber gut sein das es mal wieder in nem Sale dabei ist, hatte es damals auch für 10€ geholt und dann noch mal 10€ für Premium.
 
@Schlumm: träum weiter :d
die haben für 3 Tage BF3 kostenlos angeboten und Premium günstiger
die Leute haben BF3 angespielt, fanden es gut/toll oder sonst was und wurden dann gelockt doch noch was zu zahlen
ganz gut die Strategie und dürfte etwas gebracht haben

ich warte erstmal ab, ob ich mir Premium überhaupt noch hol (also ganz sicher nicht für 20€)
weil ich weiß nicht, ob ich das mehr brauch/will
 
Die DLC Karten sind zwar nicht schlecht und auch ne gute Abwechslung, aber man findet auch kaum noch gefüllte Server.
Bleib lieber bei Vanilla
 
weil sich die meisten beim kleinsten gemeinsamen Nenner finden
sie hätten einfach alle karten kostenlos als Patch anbieten müssen
dann wärs besser gewesen
 
tja kostenlos ist halt nicht immer
Sind immerhin 20 Maps.
Dafür Geld zu verlangen find ich gerechtfertigt. Die Maps sind jetzt auch keine 08/15 remakes oder aim_ak-colt

Die meisten inkl. mir hatten auch viel Spass mit den Karten :)
 
ja
aber wenn es dann nur noch wenig Server gibt die besetzt sind, was bringt einem dann das?
 
glaub mal Premium hat sich schon oft genug verkauft. Sowohl den Spielern als auch EA hat was gebracht.
Was du jetzt findest 3 einhalb Jahre nach Release interessiert eh keinen mehr.

Freu dich einfach, dass du das Spiel geschenkt bekommen hast
 
es ging mir nicht darum was es EA bringt sondern mir ;)
klar freu ich mich, dass ich BF3 kostenlos bekommen hab
nur mehr maps hätten mich auch gefreut :d
 
Die 2 seiten einer Medaille:
Das Unternehmen, welches für ihre Arbeit gerne eine Entlohnung hätte und auf der anderen Seite der dreiste Kunde, der am liebsten alles umsonst hätte.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
ich hätte BF3 nie gekauft
so oder so hätten sie an mir nix verdient ;)
 
...
es kommt drauf an, was man für ein spiel haben will
will man einen Onlineshooter mit sehr viel Taktikanspruch ist BF3 eins der besten dafür
sicher

aber wenn man eine großartige Story und viel Spielzeit haben will ist man bei anderen Spielen sicher besser aufgehoben

OT: meint ihr Hardline krieg das oder die Onlineprobleme von BF4 besser in den Griff?
 
Naja Story und Shooter? :fresse:

Hardline hat so ziemlich die selbe Basis wie Bf4, wenn dann wird beides ziemlich zeitgleich "verbessert"
Der Netcodepatch von BF4 wurde ja auch schon auf die Beta verteilt und alles was da in nächster zeit kommen wird, wird erstmal in der Bf4 CTE getestet.
Könnte sein das Hardline bis zum Verkaufsstart dann anständig läuft, gemessen am Tempo bis sich da was tut eher erst nächstes Jahr :d
 
will man einen Onlineshooter mit sehr viel Taktikanspruch ist BF3 eins der besten dafür
sicher

Taktik in Battlefield? :-D :-D
Da ist man bei Battlefield falsch wenn man ein Spiel mit Taktik sucht.
Dann schaut euch mal Red Orchestra an oder Insurgency,Arma etc. Das sind Spiele wo man Taktik brauch. Aber ganz bestimmt nicht Battlefield.
 
Taktik in Battlefield? :-D :-D
Da ist man bei Battlefield falsch wenn man ein Spiel mit Taktik sucht.
Dann schaut euch mal Red Orchestra an oder Insurgency,Arma etc. Das sind Spiele wo man Taktik brauch. Aber ganz bestimmt nicht Battlefield.

Battlefield ist ein Taktik Shooter! Wenn du nur CoD mäßig rum rennst, dann können wir auch nichts dafür, aber taktisches überlegtes Bewegen ist sehr wichtig, sonst verliert man.


Gesendet vom ApfelPod
 
SpecOps - The Line nur mal als Beispiel?
ich fand das Spiel ziemlich gut und auch die Story mal was komplett anderes

das Battlefield ein Taktikshooter ist, das stimmt schon
wollte es zunächst auch nicht glauben
aber im Team (über TS und so) kann man sehr viel mehr erreichen als allein
vllt. sind Red Orchestra, Insurgency und ARMA bessere Taktikshooter
aber das hängt nachher viel zu sehr vom persönlichen Geschmack ab

bei Insurgency mag ich es, dass jeder das gleiche "Punktekonto" hat, mit dem er sich dann ausrüsten kann
somit gibt es zwar Unterschiede, aber es bleibt im Rahmen und vorallem gibt es nix was man freischalten muss
die zwei anderen Spiele kenn ich nicht bzw. hab ich sie nicht gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield ist ein Taktik Shooter! Wenn du nur CoD mäßig rum rennst, dann können wir auch nichts dafür, aber taktisches überlegtes Bewegen ist sehr wichtig, sonst verliert man.


Gesendet vom ApfelPod

Endlich mal einer, ders kapiert hat.
 
Battlefield ist ein Taktik Shooter! Wenn du nur CoD mäßig rum rennst, dann können wir auch nichts dafür, aber taktisches überlegtes Bewegen ist sehr wichtig, sonst verliert man.


Gesendet vom ApfelPod

Deswegen spiele ich RO,Arma und co weil ich voll CoD mäßig rum renne.
Versucht das mal in den genannten spielen. Da würde jeder CoD oder BF Spieler unter gehen und nach 5 Minuten den Server verlassen weil er es einfach nicht kann.
Und so versuche ich auch Bf zu spielen nur ist das nicht möglich weil jeder andere CoD mäßig unterwegs ist. Da bringt das ganze nichts. Und nicht jeder möchte sich voll quatschen lassen über TS.
Aber es geht auch ohne wie man in den genannten Spielen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh