[Sammelthread] Battlefield 3

Taktik shooter != Realismus Shooter.

Arma und das ganze Gedöns geht doch viel viel mehr in die Richtung Realismus und BF ist eben eher ein Action Shooter, dennoch mit großer taktischer Komponente.
CoD hat doch eh nur seine 5x5 Meter Maps und man spawnt entweder direkt vor dem Gegner oder hinter ihm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey
es ging doch grad rum, dass Punkbstr gehackt wurde und man somit ungerechtrechtfertig einen Ban bekommen könnte und sich deshalb erstmal vom Spiel fern halten sollte (MP)
was haltet ihr davon?
 
Also ich hab gestern bisserl gespielt und Webmi, der Doc und Matschgo auch. Gebannt sind wir noch nicht, und im Battlelog stand iwas von wegen das Problem wäre erkannt
 
Taktik shooter != Realismus Shooter.

Arma und das ganze Gedöns geht doch viel viel mehr in die Richtung Realismus und BF ist eben eher ein Action Shooter, dennoch mit großer taktischer Komponente.
CoD hat doch eh nur seine 5x5 Meter Maps und man spawnt entweder direkt vor dem Gegner oder hinter ihm.

Stimmt schon. Aber um in Bf wirklich eine ordentliche Taktik hinzubekommen muss man wirklich mit mehreren Leuten im TS sein. Sonst wird das nichts.
 
kommt einer TS ne Runde ballern ?
 
Stimmt schon. Aber um in Bf wirklich eine ordentliche Taktik hinzubekommen muss man wirklich mit mehreren Leuten im TS sein. Sonst wird das nichts.

Jaein. Klar, mit M8s im TS und allem kann man sich super absprechen, immer wieder fröhlich rezzen und weitaus mehr erreichen als alleine. Aber man kann als Einzelspieler immer noch taktisch spielen (Deckung ausnutzen, erstmal Umgebung scannen etc.), leider spielen viele Leute das 'einmal reinrennen - einen mitnehmen - instant sterben' game viel lieber und damit geht die taktische Komponente oft flöten.

Jedoch geht das in BF3 dank insgesamt mehr Deckung und besseren Maps deutlich besser als in BF4. Da ist das random rumrennen Syndrom so krass, wie ichs vorher noch nie sehen durfte...
 
So ich teste auch mal wieder Bf3 an und sauge erstmal die 20Gb. Mal sehen wie es sich nach soooo langer Zeit im Vergleich mit Bf4 spielt.
 
Gibt es denn keinen, der Seine Crossing CQ so cool findet wie ich?

Ich bin nämlich kein metro fan :/

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
ich find die seine map an sich ziemlich cool :)

PS: hab mir grad mal ein Tut wegen Heli-fliegen angeschaut
ich probier das mal nach den klausuren aus
aber de heli verliert an höhe, sobald man kippt
also nach vorne/hinten oder seitlich um sich zu bewegen
deshalb muss man bei solchen manövern immer wieder ein bisschen mit "W" Gas geben, oder?
 
hatte das gestern noch jemand, dass keine server da waren?
den gaaaanzen Abend lang ...
 
Seine Crossing CQ war zusammen mit Iraq Market CQ die beste Map in BF3, wenig Fahrzeuge, die dafür stark waren. Leider gibts keine Vergleichbare Map mehr in BF4 :(

Bin gestern Rang 120 geworden in BF4, nun kann mein Squad wieder BF3 spielen... :)

@SLot108: Falscher Filter? Du kannst ihn im Battlelog zurücksetzen.
 
Seine Crossing CQ war zusammen mit Iraq Market CQ die beste Map in BF3, wenig Fahrzeuge, die dafür stark waren. Leider gibts keine Vergleichbare Map mehr in BF4 :(

Bin gestern Rang 120 geworden in BF4, nun kann mein Squad wieder BF3 spielen... :)

@SLot108: Falscher Filter? Du kannst ihn im Battlelog zurücksetzen.

Wie ist denn dein Battlelog-Nick?
Ich hätte nämlich mal Bock auf eine koordinierte Runde Seine CQ
 
niksch: hab ich dich schon?
 
Eben mit niksch ne runde machen wollen, so irgendwo mittendrin dann...

ban.PNG

Beide gleich nen Ban bekommen, wir Luxxer sind schon beliebt :fresse2:
 
Was war das für ein Server?
Dat bekomm ich auch hin :fresse:
 
wahrscheinlich haste den admin ein paar mal erwischt ... wie hieß der server?
 
Irgend eine Seine Conquest, name komme ich nicht mehr dran, hat niksch vielleicht noch.

Noja, hab so nen Sniper mit der Magnum erwischt, meinter er im chat Lucker, dann hab ich ihn noch 2 mal mit der Magnum erwischt... war vielleicht ein Admin :d
Keine Ahnung was mit dem abging, wir ham nicht mal im selben Team gespielt, ich hatte was mit 20/9 niksch was mit 25/10 also alles noch recht normal.

Autoadmin labert ständig was von Premium spieler wären nicht erwünscht und bekommen nen Ban... Logic? :d
 
Seine is ne geile Map find ich!
Spielt ihr noch? Ich hätt dann auch etwas Lust
 
Braucht man sich nicht wundern wenn der Server dann irgendwann leer steht. Hatten wir ja schon oft genug das grundlos gekickt/banned wird nur weil die admins mal was drauf bekommen.

Hier der bericht:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/78098977/929426904/

Schaut nicht so aus als ob da einer admin ist.

@Matsch, ne sollte nur ne schnelle runde werden, muss ja eh n anderer Server her :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh