[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist, bin eingepennt, jetz is dann gleich Fussball... morgen wieder killn :d

ich könnte nachher noch n bisschen mitschießen
will mal schauen was das soflam kann (okay, Seine ist eher nicht das terrain für sowas)

Scheiss auf Fussball, ich geh noch schnell duschen und dann kanns abgehn ;)

nice
matschgo, dich hab ich glaub net...

ID: Matschgoman

ich joine halt dann einfach mal nach nä

ich sehs schon, 16er Server sind so gar nicht meins^^

Waren doch aber ein paar lustige runden.
Vorallem die Pistol only, 5 Luxxer allein aufm server :P

Auf dem Zockergemeinschaftsserver wars grad schräg... wurde 4 mal vom Admin geswitched, ohne dass ichs wollte, jedesmal genau zur Rapetime... 4 Rapes in einer Runde hab ich auch noch nie erlebt :fresse:
2 mal Mutterseelenalleine je 3 Flaggen geholt, kein Gegner weit und breit :fresse:

- - - Updated - - -

und jetz schmeisst mich der admin andauernd raus, wenn ich einsteigen will weil mein Ping (30) anscheinend zu hoch ist, hä?

Auf dem Zockergemeinschaftsserver wars grad schräg... wurde 4 mal vom Admin geswitched, ohne dass ichs wollte, jedesmal genau zur Rapetime... 4 Rapes in einer Runde hab ich auch noch nie erlebt :fresse:
2 mal Mutterseelenalleine je 3 Flaggen geholt, kein Gegner weit und breit :fresse:

- - - Updated - - -

und jetz schmeisst mich der admin andauernd raus, wenn ich einsteigen will weil mein Ping (30) anscheinend zu hoch ist, hä?

Ich geh da nicht mehr drauf, ham mich letzt auch grundlos gekickt.
Die können uns nicht mehr leiden seit wir da mal paar runden zusammen gemacht haben. :fresse:

same shit auf diesem i3-irgendwas server... da hams mich jetz sogar verbannt ... keine Ahnung was heut los is

Heute scheint anti-HWLX Tag zu sein XD

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

zum glück bin ich nicht so gut und die haben mich nicht aufm korn :d

achja, hab heute ne menge heli stunden genommen und das fliegen ist mittlerweile garkein problem mehr
nur das schießen ist .... recht schwer
wenn ich dann noch gegenwehr hab, oh je
zudem hab ich ja noch nicht die lenkraketen und bin somit den anderen heli piloten noch unterlegen
wie schnell geht das, bis man die bekommt?

okay danke
heute hab ich wieder das problem gehabt, dass grundlos mein RAM bis oben hin voll gelaufen ist -.-
ich weiß echt nicht worans liegt

okay danke
heute hab ich wieder das problem gehabt, dass grundlos mein RAM bis oben hin voll gelaufen ist -.-
ich weiß echt nicht worans liegt

Guck dir doch mal die Prozesse an. Da wirst den Übeltäter ziemlich sicher identifizieren können

Guck dir doch mal die Prozesse an. Da wirst den Übeltäter ziemlich sicher identifizieren können
das ist ja der witz
kein Programm braucht auch nur annähernd so viel, dass das nachher meine 8GB volllaufen lässt

bisher hab ich es nur beim BF3-spielen bemerkt
entweder direkt bei spielstart oder erst nach n paar runden ruckelt es dann im Spiel und dann weiß ich dass der RAM wieder vollgelaufen ist
das nächste mal lass ich es so und schau mal ganz genau wo er das hinverplant

achja, ganz komisch wars heute
wollt immer mit dem heli losfliegen, hab aber direkt beim start wie so nen Schlag bekommen in ne Richtung und direkt abgestürtzt
war aber keine rakete oder sonst was, da dort die Gesundheit des Helis noch bei 100% war
aber jedes mal und jedes mal direkt beim start sobald ich abheb o_O

Zuletzt bearbeitet:
Den memoryleak hatte ich auch mal. Konnte nicht identifizieren woher der kam. Habe dann schweren Herzens meinen Rechner neu aufgesetzt...
War bei mir auch nur bei bf3 aufgetreten

Zuletzt bearbeitet:
Das "knallen" im heli ist ziemlich sicher ein Anzeichen vom RAM und von einem hohen ping. Nicht beirren lassen und auf keinen Fall gegenarbeiten.

das ist ja der witz
kein Programm braucht auch nur annähernd so viel, dass das nachher meine 8GB volllaufen lässt

bisher hab ich es nur beim BF3-spielen bemerkt
entweder direkt bei spielstart oder erst nach n paar runden ruckelt es dann im Spiel und dann weiß ich dass der RAM wieder vollgelaufen ist
das nächste mal lass ich es so und schau mal ganz genau wo er das hinverplant

achja, ganz komisch wars heute
wollt immer mit dem heli losfliegen, hab aber direkt beim start wie so nen Schlag bekommen in ne Richtung und direkt abgestürtzt
war aber keine rakete oder sonst was, da dort die Gesundheit des Helis noch bei 100% war
aber jedes mal und jedes mal direkt beim start sobald ich abheb o_O

Ich sehe, du hast eine AMD Karte aus der 6er Serie. Hatte das exakt gleiche Problem.
Nennt sich Memoryleak.
Ich gehe mal davon aus, das dein Grafiktreiber aktuell ist (so wars bei mir).
Warum ich das mit der Karte anspreche: Man kann mit einem Tool Namens "Poolmon" geleakten und nicht geleakten Speicher sich anzeigen lassen.
Dort ist aufgelistet, welcher Treiber mit einem 4-Stelligen Tag wie viel Speicher anfordert (falls du das mal testen möchtest, kann ich dir gerne einen Link dazu geben).
Höchstwahrscheinlich wird dort auch bei dir ganz oben der Tag "MINI" stehen der deine vollen 8GB anfordert. Dieser Tag zeigt auf den AMD-Grafikktreiber.
Wenn du bereits auf dem aktuellsten Stand in Sachen Treiber bist, wird dir diese Information genauso wenig bringen wie vor kurzem mir.
Hab weiter gesucht und bin auf folgendes gestoßen:
Battlefield 4 - Patch - One Hit Kill Bug - Entschuldigung & Mehr
Dort heißt es ziemlich weit unten:

Der Memory Leak mit Windows 8 und Windows 8.1 - der das Spiel teilweise für kurze Zeit auf 0 Frames pro Sekunde einbremst - kann unter Umständen nicht am Spiel, sondern an einerm verbuggten Netzwerkkartentreiber liegen. Um das Problem zu beheben, kann man entweder eine neue Treiberversion für die Netzwerkkarte herunterladen oder die CMD.exe starten. Dort gibt man dann als Admin das Kommando “sc config NDU start= disabled” ein und muss danach den PC neu starten.
Netzwerktreiber war zwar aktuell, aber der Fix den NDU zu deaktivieren hat geholfen.
Ich hoffe das ist auch die Lösung deines Problems.

oh, ich müsste das sysprofilebanner aktualisieren
ist mittlerweile eine r9 290 ;)
mal schauen wie ich das in den griff krieg mit dem RAM, erstmal eure sachen durchlesen

das mit dem heli: das nächste mal denk ich dran^^

mh, hab glaub ne neue lieblingswaffe gefunden -> Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3
war gar nicht mal so schlecht dabei
das die präzision so niedrig ist liegt daran, dass ich dauernd versucht (und zweimal erfolgreich + mehrmals assist) hab die drohne abzuschießen :d
sonst wäre der prozentsatz wohl höher :/

Zuletzt bearbeitet:
Ist von den PDW die stärkste, hat allerdings "nur" knapp 300 RPM glaube ich.
Freu dich auf die VAL, die macht Laune ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh