GySgtHartman404
Experte
Schreibt mich dann mal im BL an wenn ihr anfangt.
So gegen 7 oder 8 hätte ich dann Zeit.
So gegen 7 oder 8 hätte ich dann Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem Zockergemeinschaftsserver wars grad schräg... wurde 4 mal vom Admin geswitched, ohne dass ichs wollte, jedesmal genau zur Rapetime... 4 Rapes in einer Runde hab ich auch noch nie erlebt
2 mal Mutterseelenalleine je 3 Flaggen geholt, kein Gegner weit und breit
- - - Updated - - -
und jetz schmeisst mich der admin andauernd raus, wenn ich einsteigen will weil mein Ping (30) anscheinend zu hoch ist, hä?
okay danke
heute hab ich wieder das problem gehabt, dass grundlos mein RAM bis oben hin voll gelaufen ist -.-
ich weiß echt nicht worans liegt
okay danke
heute hab ich wieder das problem gehabt, dass grundlos mein RAM bis oben hin voll gelaufen ist -.-
ich weiß echt nicht worans liegt
das ist ja der witzGuck dir doch mal die Prozesse an. Da wirst den Übeltäter ziemlich sicher identifizieren können
das ist ja der witz
kein Programm braucht auch nur annähernd so viel, dass das nachher meine 8GB volllaufen lässt
bisher hab ich es nur beim BF3-spielen bemerkt
entweder direkt bei spielstart oder erst nach n paar runden ruckelt es dann im Spiel und dann weiß ich dass der RAM wieder vollgelaufen ist
das nächste mal lass ich es so und schau mal ganz genau wo er das hinverplant
achja, ganz komisch wars heute
wollt immer mit dem heli losfliegen, hab aber direkt beim start wie so nen Schlag bekommen in ne Richtung und direkt abgestürtzt
war aber keine rakete oder sonst was, da dort die Gesundheit des Helis noch bei 100% war
aber jedes mal und jedes mal direkt beim start sobald ich abheb
Netzwerktreiber war zwar aktuell, aber der Fix den NDU zu deaktivieren hat geholfen.Der Memory Leak mit Windows 8 und Windows 8.1 - der das Spiel teilweise für kurze Zeit auf 0 Frames pro Sekunde einbremst - kann unter Umständen nicht am Spiel, sondern an einerm verbuggten Netzwerkkartentreiber liegen. Um das Problem zu beheben, kann man entweder eine neue Treiberversion für die Netzwerkkarte herunterladen oder die CMD.exe starten. Dort gibt man dann als Admin das Kommando “sc config NDU start= disabled” ein und muss danach den PC neu starten.