[Sammelthread] Battlefield 3

oh, ich müsste das sysprofilebanner aktualisieren
ist mittlerweile eine r9 290 ;)
mal schauen wie ich das in den griff krieg mit dem RAM, erstmal eure sachen durchlesen

das mit dem heli: das nächste mal denk ich dran^^

mh, hab glaub ne neue lieblingswaffe gefunden -> Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3
war gar nicht mal so schlecht dabei
das die präzision so niedrig ist liegt daran, dass ich dauernd versucht (und zweimal erfolgreich + mehrmals assist) hab die drohne abzuschießen :d
sonst wäre der prozentsatz wohl höher :/

Musst nicht alles lesen, ich werf nur gern mit Wissen um mich :d
Was höchstwahrscheinlich das Problem löst: CMD als Admin auf und "sc config NDU start= disabled" ohne Anführungszeichen eintippen, neustarten.
Wenn das nicht die Lösung ist, dann kannst du den Rest lesen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird heute nix mehr bei mir
 
Ich bin auch erst morgen wieder am Start

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
hab heut nachmittag gut zeit wenns wäre ;)
 
Heute ist dann endlich die letzte Studienarbeit weg, dann hab ich auch wieder etwas mehr Zeit und ab Ende Juli dann gaaaaanz viel xD
 
ich fall bis ende juli oder länger aus
 
Solln wir euch Blumen ins Feldlazarett schicken?
 
Ja Blumen, das wäre nett :)
Kannst dann an der liege sitzen und von deinen Heldentaten erzählen :d
 
Blutig, mit der Aussicht auf Granatenschauer :)

wär so ab 2 dabei
 
viel zu heiss heut draussn :d
 
Bei dem Wetter kann man mal an die frische Luft ;)
Wenn im Zug, bitte bitte keinen überfüllten nehmen, ja?
 
Ich wäre auch dabei, aber dann bitte via ts, sonst macht das wenig Sinn. Was wollt ihr denn spielen?


Gesendet vom ApfelPod
 
Morgen ist auch noch ein Tag!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Er meint sicher FNATKGAMING.
So sieht das aus, wenn man gegen den Rückstoß arbeitet (so mache ich es auch).
 
Ich frag mich auch immer wie das geht, aber hier im Luxx geistern solche Gestalten auch rum.
 
recoil ausgleichen ist jetzt auch keine große kunst... mit der m16 in bf3 oder der ace23 in bf4 schieße ich meine 30schuss im dauerfeuer auch recht genau auf einen punkt. gerade bei waffen die nur nach oben streuen ist es ja recht einfach den recoil auszugleichen, bei waffen die auch links und rechts streuen wirds da schon schwerer.
In dem video sehe ich deswegen auch absolut nichts ungewöhnliches, ausser die doofen Gegner die ihm teilweise wunderbar in die schüße laufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, M4A1, AEK, VAL,... sind auch solche Kandidaten.
Es gibt sicher Leute, denen die ACC egal ist. Aber ich bin ACC geil und versuche min 20% auf jede Waffe zu bekommen. Da hilft das Ausgleichen des Recoils enorm.

Wenn man in 2 5-Schuss-Salven noch gegenarbeitet, kann der Gegner nicht einmal bis 3 zählen, so schnell wie er down ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh