[Sammelthread] Battlefield 3

ich spiele meist nur hardcore und da hab ich mir das dauerfeuer extrem angewöhnt (durch recoil ausgleich funktioniert DF aber auch auf mid-far distance) , was alles andere als gut für die acc ist :d
Aber wenns dann mal richtig läuft in hc brauch ich mit der ace23 (ich weiß hier is bf3 thread:d) genau 4 schuss pro gegner, die gehen dann aber auch wirklich alle auf den körper bzw direkt in kopf. trotzdem komme ich dank meines gebratze auf mittlere oder gar langer distanz (1 mag pro gegner:d) auf 17% acc bei der ace23. bei bf3 mit der m16 auf gerade mal 14% :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Recoil-Ausgleich ist einfach nur gemeint, dass man die Maus beim Burst oder Dauerfeuer nach unten zieht?
 
jop, einfach den "spray" der waffe versuchen mit maus bewegung auszugleichen
 
Mit der p90 räumt man so gewaltig auf. Immer noch meine Lieblings Waffe auf kurz räumigen Maps @ 51 Schuss.

Ansonsten gerne die M27 und M4A1, wie auch die Aug.

Gibt schon viele schöne Waffen in bf3 die ich immer wieder mal gerne mit Spiele und durch Wechsel. Die p90 ist aber absolut Favorit und Allrounder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an bf3 auch gut finde ist, dass es keine Waffe gibt, die sich einfach nur scheiße spielt oder total underpowerd ist.


Gesendet vom ApfelPod
 
Wenn man sich natürlich die falschen Sachen auf die Waffe schnallt, hat man selbst Schuld. Ich renne ja auch nicht auf Armored kill mit net m1014 mit Splittermuniton rum ;)


Gesendet vom ApfelPod
 
Wenn man sich natürlich die falschen Sachen auf die Waffe schnallt, hat man selbst Schuld. Ich renne ja auch nicht auf Armored kill mit net m1014 mit Splittermuniton rum ;)


Gesendet vom ApfelPod

Das hat nix damit zu tun. Das ist einfach, von den Zahlen her, die schlechteste Waffe. Da ist es egal was dran ist.
 
Die spielt sich nicht soo schlecht, habe ich hin und wieder in aftermath aufgesammelt in scavenger und gut abgeräumt.
 
Dem einen liegt sie vielleicht gut, den anderen nicht. Irgendeinen Vorteil hat jede Wumme, und sei es nur der CW Wert im Windtunnel :d
 
Scheiß egal wie gut oder schlecht die ist. Ich spiele sowieso ausschließlich M16A3. Will ja eine geile KD haben.
 
m16-low-noob-noskill-fag ...

:rolleyes:

gegen den affen würd ich gern mal spielen, regt sich unedlich auf wegen der m16, würde ihm sicher gut tun, wenn ich ihn damit ein paar mal wegmache :lol:
 
Irgendwie kann ich mit den russischen Waffen besser umgehen, keine Ahnung warum.
Fühlt sich insgesamt geschmeidiger an :)

Zur Zeit wird die AK-74M bearbeitet, warum hab ich die nicht früher so gespielt?!
 
als ich mit dem neuen acc angefangen habe, habe ich auch ein ganze zeit die ak gespielt und gemerkt, so schlecht ist die nicht, zumindest auf mid-/long range, close hat sie zu wenig rof.
 
Auf seine ist sie perfekt finde ich.
Wird nur nur durch die AEK geshlagen.

Sind natürlich nur Angaben für mich, aber vlt auch eine Hilfe für andere!?
 
m16-low-noob-noskill-fag ...

:rolleyes:

gegen den affen würd ich gern mal spielen, regt sich unedlich auf wegen der m16, würde ihm sicher gut tun, wenn ich ihn damit ein paar mal wegmache :lol:

Darfst mich sehr gerne mal auf dem Server besuchen kommen, leider wird dir das aber nicht besonders gefallen, denn ab 20% M(4)16 Kills wird die Waffe in dem entsprechenden Team gesperrt. :)
Bestimmte Spielern entdecken in dem Fall schlagartig die ALT+F4 Funktion ihres Computers.
Was anderes als M16A3 zu spielen steht ja auch gar nicht zur Debatte. Zu groß ist die Gefahr, dass die KD leidet und nachher die Leute doch noch bemerken, dass ein guter Teil des ach so wichtigen "Skills" nur der Nutzung einer bestimmten Waffe geschuldet ist. Das dies sichtbar wird, dieses Risiko muss um jeden Preis vermieden werden.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie bei uns am Server Spieler alles kurz und klein schießen und sobald das M(4)16 Limit angeht sie aber urplötzlich deutlich schlechter werden und nach der Zeit entweder abschauen oder sich statsmäßig irgendwo im Mittelfeld positionieren.

als ich mit dem neuen acc angefangen habe, habe ich auch ein ganze zeit die ak gespielt und gemerkt, so schlecht ist die nicht, zumindest auf mid-/long range, close hat sie zu wenig rof.

AK-74M: 176 kills - KPM: 1,7
M16A3: 69,892 kills - KPM: 2,37
Diff: 0,25% kills - KPM 71%

Da hast du ja richtige lange durchgehalten.
 
ab 20% M(4)16 Kills wird die Waffe in dem entsprechenden Team gesperrt. :)

was sonst ... genau das hab ich von dir erwartet

:rolleyes:

geh mir mit meinen stats nicht auf den zeiger. ich werde nit 23% im cheato gelistet wegen skills mit der magnum und der sv98.

und wenn du schon meinst meine stats hier auswerten zu muessen lege ich dir nahe dich richtig zu informieren. kpm mit m16 waeren dann naehmlich 2.94 und ak 2.61. ist der alte acc den du da anguckst...

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=o-webmi-o

ps. auch mit der aek bratz ich dir noch den kopf weg. komm mal von deinem trip runter... schon mal nen formel1 wagen gesehen der absichtlich mit den schlechteren reifen fahert weil die guten zu unskillt sind?

lass die leute einfach spielen wie sie wollen und drueck ihnen nicht rein was sie in dem spiel zu tun und zu lassen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand lust auf ein 63 on 1? also gegen mich? Punkbuster etc, ist kein problem.
 
du reisst meine aussagen voellig aus dem kontext und pflueckst es dir raus wie du es brauchst.

ich sprach davon. dass die ak garnicht so schlecht ist und du kommst mir mit deiner m16 an...

weisste was. spiel du ruhig weiter mit der pp19 oder sg553 aber lass anderen die freiheit zu spieken was sie wollen
 
Deswegen spiele ich fast alles Waffen, gut die SMGs lasse ich außen vor und die Scharfschützengewehre meistens aggressiv.
Wenn ich das Spiel nur noch als simple Zahlenwerte sehe und danach "spiele", bleibt für mich der Spielspaß auf der Strecke.
Da hat man soviele Freiheiten und letztendlich spielen manche nur "Moorhuhn"
Aber ich brauch ja nur in die Signatur anschauen, dann weiß´ich mit wem ich schreibe :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh