[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war schon oft genug dabei als webmi mit ner sniper auf damavand alles weggefickt hat und ähnliches.
Glaubt halt was ihr wollt und macht ruhig weiter :)

Der Signaturspruch sagt ja mal wieder alles^^
Erfolgreich im RL und noch im VL, da ist das deutsche Neidbarometer natürlich am Anschlag.
 
bleib doch bei uns^^

EDIT: wem sein Signaturspruch?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist klar was n clan ist
war ja nicht ernst gemeint ;)
 
naja, manchmal loose ich ab und manchmal bin ich der Held auf dem Erdberfeld - ganz einfach.

Ich spiele Supporter und das mach ich dann auch.
Ich spiele seit BF2142 richtig online und weis was es bedeutet ein funktionierendes Squad zu haben.
 
Ich bin doch der beste hier...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
ach, wir sind ja alle Noobs, der da oben ist der einzige SkillÖr hier

hö höhöhö höhö hö höhöhöhö hö höhöhö hö

Beavis.jpg
 
War das nicht schon immer normal das auf jeden Server 1-2 rum rennen die eben Besser als der Rest sind?

So Wahnsinnig viele Kills sind es auch nicht um da gleich Aimbot zu schreien. Alles mit ner K/D über 3 muss ja Automatisch was an haben :haha:
 
War das nicht schon immer normal das auf jeden Server 1-2 rum rennen die eben Besser als der Rest sind?

So Wahnsinnig viele Kills sind es auch nicht um da gleich Aimbot zu schreien. Alles mit ner K/D über 3 muss ja Automatisch was an haben :haha:

Nicht die kills, aber die acc vielleicht.
Ist mir ja auch egal, gibt andere Server. Find es nur amüsant, dass man direkt gebanned wird :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Der Satz ist unsinnig. Man kann während einer Runde nicht die Rundenstatistiken abrufen ;-) Somit hat er dich einfach auf Verdacht + Unwissenheit gebannt.
 
Naja gibt genug die 20+ dauerhaft spielen, ist wieder das Typische rum geheule wenn einer zu gut ist.

Wenn man merkt da spielt einer gut könnte man ja auch mal bissel vorsichtiger vorgehen, aber ne es wird wie immer voll rein gerannt :d
 
Scheinen aber wohl nicht gerade die schwierigsten Gegner gewesen zu sein ;)

Nö, behauptet auch keiner ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App[/QUOTE]

Entsprechend hat man bei schwächeren Gegner aber auch mehr Zeit sie zu killen, was der Accuracy zugute kommt, sofern man denn Wert darauf legt.

- - - Updated - - -

Der Satz ist unsinnig. Man kann während einer Runde nicht die Rundenstatistiken abrufen ;-) Somit hat er dich einfach auf Verdacht + Unwissenheit gebannt.

Mit den entsprechenden Admintools ist das gar kein Problem.
 
Hab mal mit der M16A3 versucht auf ACC zu spielen, was mit scheinbar (zu) gut geglückt ist :d

saubere leistung! 28% ist nicht übel. wenn man bewusst drauf achtet, wann man den abzug drückt, nur kurze burst gibt, den coil im griff hat und nur abdrückt, wenn man weiß, die kugel sollten sitzen, geht das mit der acc echt easy.

ich hab am anfang echt versucht vorsichtig zu ballern. mittlerweile baller ich einfach, hier und da denk ich noch dran, vorsichtig zu ballern bzw ünnötiges ballern einfach einzustellen und ich spiel mittlerweile immer 23%+. das schon ganz automatisch, wunder mich selbst, denn früher waren es jede runde 19%. mit wildem pre-fire, burst an stellen, an denen oft nicht wirklich was zu treffen war.

was ich sagen will, wenn du das weiterhin durchziehst, kommt das ganz von alleine, weil es sich einstellt, wann und wie du abdrücken musst. 23% konstant is easy. spray stellenweise immernoch rum wie ein wilder. mein problem, ich will die kills und geb lieber nochmal eine salve hinerher um den kill evtl noch zu beokmmen anstatt lieber auf acc zu spielen und auf einen burst zu verzichten.

wenn man die kills mal außer acht lässt und sich eine runde nur auf acc konzentriert, ist es erstaunlich was sich da zahlentechnis tut

:wink:

ps: dass der affe wieder alles besser weiß, dein ergebnis nieder macht, mit lows ankommt anstatt ein lob auszusprechen wundert mich an dieser stelle nicht. was mich hingegen wundert, dass er nicht auf die tatsache abgeht, dass du m16 gespeilt hast :d

weils so schön is, hier ne m16 runde von gestern abend, damit der affe wieder was zum flamen hat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/78403537/997926886/

schönen gruß low bob :d
 
Zuletzt bearbeitet:
An Atze: wer sagt, dass ich während des Spiels gebanned wurde?

An Affe: seitdem ich auf die ACC achte, spiele ich seltenst unter 20% und es sind durchaus härtere Gegner dabei.

An webmi: danke, ich versuche immer auf recoil etc zu achten. Es ist ja auch nur sinnig, schneller fallen sie nicht.

Hab danach nochmal eine 31% runde geschafft, aber da einfach nochmal mehr drauf geachtet. Battlelog erwünscht? :)

Hat morgen wer Lust auf seine zufällig? Gegen Nachmittag / abend?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
ich muss mich zusammenreißen :d
aber ich bin eh kein guter Partner von daher^^
 
irgendwelche sinnvollen Maps dabei bei Premium?


Edit: is wieder auf 19.99 ... Frage hinfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind da geile Maps dabei: CQ (außer Operation 925), die Aftermathmaps, Back to Karkand.

Nur Armored Kill suckt. Komplett. Wobei Endgame auch ein wenig speziell ist...
 
Die BF3 DLCs sind eigentlich alle gut. In jedem Fall ist Aftermath alleine schon deutlich besser als BF4 insgesamt. Wem BF3 gefällt, der sollte sich die DLCs kaufen.
 
außer metro und der m16 braucht man doch garnichts :shot:

oder nicht, äffchen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh