Stimmt eigentlich auch wieder. Für die KD sind die DLC Maps nix.außer metro und der m16 braucht man doch garnichts
oder nicht, äffchen?!
Also Kommando zurück: Premium auf gar keinen Fall kaufen!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt eigentlich auch wieder. Für die KD sind die DLC Maps nix.außer metro und der m16 braucht man doch garnichts
oder nicht, äffchen?!
irgendwelche sinnvollen Maps dabei bei Premium?
Edit: is wieder auf 19.99 ... Frage hinfällig
Da bin ich ja froh, dass ich es mir gestern Nacht in den Warenkorb gelegt habe und mir für heute den Rabatt-Code gesichert habe!
Welchen Rabat Code??
Ich glaube schon das sich Premium lohnt, gibt ja ein paar Coole CQ Mapps.
Bei TDM ist das Maximum 24 Spieler.
Alles was drüber geht kann man zwar auf "eigene Gefahr" trotzdem spielen, sollte sich aber nicht über schlechte Spawns beschweren
Willkommen in meiner Welt!das ist mein problem, wenn ich eine shottie in der hand hab, dann geh ich steil nach vorne, anstatt wie mit der m16 überlegt zu spielen, spring ich mit der shottie gerne mal in einen raum mit 3-4 gegnern drin. total sinnfrei solche aktionen. rumlaufen wie ein wilder und auf alles schießen auch aus der bewegung raus. abosluter fail, aber es macht tierischen spaß, oft
joah, das der shotgun kann ich bestätigen. habe vor ein paar tagen angefangen die 870 zu spielen. sind ein paar dinger dabei, wo ich mir dachte, das müsste eigtl ein hit gewesen sein. oneshots an sich sind von einer shutgun btw nichts besonderes. 870 mit slugs rockt einfach. hast du slugs drin? versuchs mal mit denen und immer shcön auf den kopf zielen und schon fallend die um wie fliegen. bekomme leider noch nciht die wertung, die ich gerne hätte. muss mehr auf acc spielen mit der 870. spray bzw spam noch zu sehr rum. denke versuche über accuracy der waffe etwas "wertung" zu beokmmen. meine ab 80% wirds dunkelgrün xD
mit der m98b hab ich gestern auch angefangen, direkt wertung bekommen
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=o-webmi-o
das ist mein problem, wenn ich eine shottie in der hand hab, dann geh ich steil nach vorne, anstatt wie mit der m16 überlegt zu spielen, spring ich mit der shottie gerne mal in einen raum mit 3-4 gegnern drin. total sinnfrei solche aktionen. rumlaufen wie ein wilder und auf alles schießen auch aus der bewegung raus. abosluter fail, aber es macht tierischen spaß, oft
Sorry aber deswegen spiele ich sicher nicht bf4 xD Dann ändere ich lieber mein movement.