[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt auch Server, wo Jets gebannt sind, dies aber nicht gesagt wird Klick.

1a180a9c256d1f9c652ad3ae148bda7a38b70a84e59396e8fc0c2712fd84ef8f.jpg
 
Welchen Rabat Code??
Ich glaube schon das sich Premium lohnt, gibt ja ein paar Coole CQ Mapps.

Bei Origin ploppte gestern Abend ein Fenster auf, worüber man Premium beziehen konnte.
Hab ich gemacht und es in den Warenkorb gelegt. War aber nicht sicher, weshalb ich bis heute warten wollte.

Naja, der "Rabatt Code" ist im Warenkorb gelistet. Im Grunde genommen gibt es keinen Code, man musste nur dem Link folgen.
 

immer noch besser als ich... bin auch grad vor 2 Minuten ge-kicked und ge-banned worden...

in der Runde davor mit dem Admin im Team gewesen und den Boden gewischt, danach Map-Neu-Start, Admin im Gegner-Team und nachdem ich ihn das erste Mal aus seiner Camper-Posi geschossen habe, startet die Wurst nen Votekick.

hab ihm dann gesagt, dass er die wahre Katze ist, die einzig wahre... hahaha...

Kick+Ban: "Danke, Adminbeleidigung - Du wurdest verbannt"

das Danke gibt mir dennoch zu denken, hahaha... - vielleicht war er doch Masochist und konnt sich nicht so recht entscheiden, ob er das Gekillt-werden nun geil oder weniger cool finden soll :d
 
die runden davor waren die admins in meinem team
diese runde bin ich freiwillig rüber ins loserteam und hatte mehr als ne 10er K/D und er bannt einfach.
einfach nur lächerlich...
 
Ich hab zur Zeit folgendes Problem:

BF3 lief bis vor kurzem einwandfrei, keine Abstürze, Lags etc.
Nach einer kurzen Pause wollte ich mal wieder spielen aber es geht nichts mehr.

Im Ladescreen fängt die Animation "Loading" unten rechts schon an zu rucken. Entweder das Spiel stürzt dann ab (wenn ich Pech hab stürzt der Explorer mit ab, Taskmanager geht nicht mehr auf etc.) oder ich komme ins Spiel und habe gefühlte 5 FPS.
Nach einigen Versuchen klappt es dann vielleicht mal und das Spiel läuft dann blendend. So geschehen vor ein paar Tagen. Heute nur Abstürze.

Ich hab neue Grafikkartentreiber installiert und das Spiel über Origin repariert, hat nichts gebracht.
SSD habe ich auch überprüft, hatdie gleichen Werte wie als ich sie gekauft habe.

Jemand eine Idee?

Edit:
Andere Spiele laufen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du den Afterburner? Wenn ja, dann in Origin in den Anwendungseinstellungen den Haken bei "Origin im Spiel aktivieren" wegmachen. Der neueste Afterburner beißt sich nämlich mit dem Overlay von Origin oder umgekehrt, keine Ahnung.
 
ja, die Pussy-Admins.... der Server, der mich vorhin gebannt hatte, schimpft sich "International Gamer Elite" - muhahahahaha

hier, die Flasche hat mich gebanned: PlayMTL
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte eben ne TDM-Runde, da war nen 100-Colonel drauf, der is sage und schreibe mit 0-32 rausgegangen.... so besoffen kann man doch gar nicht sein :d
 
Das hatte ich auch schon mal. Ich war der Erfahrenste im Team und im Gegnerteam 2 Col. 100. Die haben dort so etwas von verknackt und sind dann auch mit ner K/D <0.5 raus. Da sieht man mal wieder: Nur weil jemand viel Zeit hat, heißt es noch lange nicht dass er auch gut ist.
 
naja ne 0,5 kann man schon ab und zu bekommen bei ner scheiss Runde, wo alles schief geht... aber 0:32... so schlecht kanns doch gar nicht laufen, da war wohl was anderes dran schuld als fehlender Skill... vermute ich halt mal
 
hat er vllt. seinen Kumpel mal spielen lassen?

man ist/war ja nicht im gleichen Raum wie der Spieler ;)
 
So eine ähnlich miese Runde hatte ich letztes Mal auch. 6x im TDM am selben Spawn entstanden und gleich weggesnipert worden. Dann nächster Spwanpoint und das selbe Spiel wieder. Manchmal gibt es wohl so Momente.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App
 
Bei TDM ist das Maximum 24 Spieler.
Alles was drüber geht kann man zwar auf "eigene Gefahr" trotzdem spielen, sollte sich aber nicht über schlechte Spawns beschweren :)
 
wenn man nach 3 Wochen Bf4 und dessen Kackcode mal wieder Bf3 anschmeisst grenzt das ja schon beinahe an eine Offenbarung... Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3
rassiger Kampf um B... ging ordendlich was zusammen
 
Bei TDM ist das Maximum 24 Spieler.
Alles was drüber geht kann man zwar auf "eigene Gefahr" trotzdem spielen, sollte sich aber nicht über schlechte Spawns beschweren :)

Das stimmt. Aber so wie gestern Abend war mal wieder typisch. Hab ein Lauf und 7:0 K/D gleich zu beginn gehabt. Danach kippt das Spiel für mich, und musste für jeden Meter laufen mich bemühen bzw ärgern. Trotzdem ging nix.

Zudem kommt das ich gestern wieder lauter One Shots vom Gegner hatte. Ich muss selbst mit der Schrotflinte treffen wie blöd und mein ggü dreht sich einfach und killt mich.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, das der shotgun kann ich bestätigen. habe vor ein paar tagen angefangen die 870 zu spielen. sind ein paar dinger dabei, wo ich mir dachte, das müsste eigtl ein hit gewesen sein. oneshots an sich sind von einer shutgun btw nichts besonderes. 870 mit slugs rockt einfach. hast du slugs drin? versuchs mal mit denen und immer shcön auf den kopf zielen und schon fallend die um wie fliegen. bekomme leider noch nciht die wertung, die ich gerne hätte. muss mehr auf acc spielen mit der 870. spray bzw spam noch zu sehr rum. denke versuche über accuracy der waffe etwas "wertung" zu beokmmen. meine ab 80% wirds dunkelgrün xD

mit der m98b hab ich gestern auch angefangen, direkt wertung bekommen :d
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=o-webmi-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geheimnis bei den shotties und slugs ist "stehen bleiben". Man darf nicht strafen, dann schießt man nicht dorthin wo nun hinzielt

- - - Updated - - -

Kennt jmd eine Lösung zu dem Problem mit dem Battlefeed auf der Hauptseite? Dieser aktualliesiert nicht mehr!

 
das ist mein problem, wenn ich eine shottie in der hand hab, dann geh ich steil nach vorne, anstatt wie mit der m16 überlegt zu spielen, spring ich mit der shottie gerne mal in einen raum mit 3-4 gegnern drin. total sinnfrei solche aktionen. rumlaufen wie ein wilder und auf alles schießen auch aus der bewegung raus. abosluter fail, aber es macht tierischen spaß, oft :d
 
das ist mein problem, wenn ich eine shottie in der hand hab, dann geh ich steil nach vorne, anstatt wie mit der m16 überlegt zu spielen, spring ich mit der shottie gerne mal in einen raum mit 3-4 gegnern drin. total sinnfrei solche aktionen. rumlaufen wie ein wilder und auf alles schießen auch aus der bewegung raus. abosluter fail, aber es macht tierischen spaß, oft :d
Willkommen in meiner Welt! :fresse:
 
Das Geheimnis bei den shotties und slugs ist "stehen bleiben". Man darf nicht strafen, dann schießt man nicht dorthin wo nun hinzielt

- - - Updated - - -

Kennt jmd eine Lösung zu dem Problem mit dem Battlefeed auf der Hauptseite? Dieser aktualliesiert nicht mehr!


Wechsel mal auf BF4, dort geht es. Ich weiss ist unlogisch......

joah, das der shotgun kann ich bestätigen. habe vor ein paar tagen angefangen die 870 zu spielen. sind ein paar dinger dabei, wo ich mir dachte, das müsste eigtl ein hit gewesen sein. oneshots an sich sind von einer shutgun btw nichts besonderes. 870 mit slugs rockt einfach. hast du slugs drin? versuchs mal mit denen und immer shcön auf den kopf zielen und schon fallend die um wie fliegen. bekomme leider noch nciht die wertung, die ich gerne hätte. muss mehr auf acc spielen mit der 870. spray bzw spam noch zu sehr rum. denke versuche über accuracy der waffe etwas "wertung" zu beokmmen. meine ab 80% wirds dunkelgrün xD

mit der m98b hab ich gestern auch angefangen, direkt wertung bekommen :d
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=o-webmi-o

Bis jetzt spiele ich mit der normalen Schrotmuni. Auf kurzer Distanz einfach gut :)

das ist mein problem, wenn ich eine shottie in der hand hab, dann geh ich steil nach vorne, anstatt wie mit der m16 überlegt zu spielen, spring ich mit der shottie gerne mal in einen raum mit 3-4 gegnern drin. total sinnfrei solche aktionen. rumlaufen wie ein wilder und auf alles schießen auch aus der bewegung raus. abosluter fail, aber es macht tierischen spaß, oft :d

Ja, das stimmt. Bist aber auch irgendwie dazu gezwungen da der Shrotflinten es ja an Reichweite fehlt. Laune macht es alle mal. Letztens wieder einen Hühnerhaufen von 3 Gegnern gekillt :d

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber deswegen spiele ich sicher nicht bf4 xD Dann ändere ich lieber mein movement.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh