Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene, es wird nur alles im Battlelog unter BF4 (auch BF3) angezeigt. Keine Ahnung warum.
Boar jetzt verstehe ich was du willst! Werde ich mal testen aber soweit ich das mal getestet habe werde ich doch aufgefordert bf4 zu kaufen wenn ich auf die bf4 Battlelogseite gehe.
Ist doch Sau einfach da die shottie mit der richtigen Munition mehrere Pallets schießt und dadurch kann man über 100% ACC haben.
entweder Pech oder es wird Zeit für die nächste Ban-Welle:
eben innerhalb von 10 Minuten auf 2 Servern 3 glasklaren Cheatern der Gott-sei-Dank dummen Sorte, weil offensichtlich, begegnet...
so macht dat natürlich keinen Spaß... vor allem schade, wenn es gerade mit der bestimmten Map nicht mehr so viele Server gibt
P.S.: der Vollständigkeit halber...
eron67
TR-Reload_Spoon
Sword001
entweder Pech oder es wird Zeit für die nächste Ban-Welle:
eben innerhalb von 10 Minuten auf 2 Servern 3 glasklaren Cheatern der Gott-sei-Dank dummen Sorte, weil offensichtlich, begegnet...
so macht dat natürlich keinen Spaß... vor allem schade, wenn es gerade mit der bestimmten Map nicht mehr so viele Server gibt
P.S.: der Vollständigkeit halber...
eron67
TR-Reload_Spoon
Sword001
richtig geile runde. 1700 tickets, 32player, einfach episch, 71631 punkte...
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Hammerharte Level ~20 Gegner, schwierigstes Level und dann noch das Recoilmonster M16A3 unter voller Kontrolle. Der bereits gigantischer EPenis ist gerade um 2m gewachsen. Chapeau!only in battlefield 3
ging hin und her, die ganze zeit, erst wurden wir gerapet, dann haben wir sie zurück gedrückt auf A, A dann irgendwann genommen, plötzlich sind B & C weg, also wieder zurück, währenddessen natürlich A verloren, wieder fights um die B eingänge, plötzlich blinkt wieder C... das bei 1750 tickets... sind ja auch fast keine mehr übrig gewesen zum schluss, war sogar noch knapp und sehr spannend am ende... wirklich 1.5 Std pure action gewesen.
ist in bf4 einfach unmöglich, so konsistent so viel spaß zu haben
Merkt man das? Mist, das wollte ich nicht zugeben.Da is einer neidisch.
Ja leider, Ich habe es gestern deinstalliert.