[Sammelthread] Battlefield 3

Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Cheater :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, es wird nur alles im Battlelog unter BF4 (auch BF3) angezeigt. Keine Ahnung warum.

Boar jetzt verstehe ich was du willst! Werde ich mal testen aber soweit ich das mal getestet habe werde ich doch aufgefordert bf4 zu kaufen wenn ich auf die bf4 Battlelogseite gehe.
 
Boar jetzt verstehe ich was du willst! Werde ich mal testen aber soweit ich das mal getestet habe werde ich doch aufgefordert bf4 zu kaufen wenn ich auf die bf4 Battlelogseite gehe.

Hmmm. Im Battlelog von BF3 auf BF4 umstellen, dann geht es bei mir. Auch werde ich nicht zum Kauf von BF4 aufgefordert, das ich mir nicht zugelegt habe.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr auch ständig den Noweapon Bug? Spricht ihr spawnt ohne Waffe und könnt nichts machen?!
 
nope bisher nicht.
Werd heut auch mal wieder ne Runde vorbeischauen :)

Gibts noch n resident-Server für Luxxer?
 
Ich habs im BF4 Thread schon angesprochen, wäre für ein paar Runden HWLX OP Squad mit mixed Mode und Maps zu haben :wink:
 
Ich hab in letzter Zeit verhäuft das Problem, dass ich wegen Time Outs gekicked werde, allerdings hat sich an meinen Einstellungen rein gar nichts geändert (und nein, ich spiele nicht über WLAN).
Konntet ihr da auch beobachten?
 
Heute abend will ich mal 5261586 Runden mit dir spielen! :fresse: Und mit webmi dem alten Macro User!
 
Ist doch Sau einfach da die shottie mit der richtigen Munition mehrere Pallets schießt und dadurch kann man über 100% ACC haben.
 
entweder Pech oder es wird Zeit für die nächste Ban-Welle:

eben innerhalb von 10 Minuten auf 2 Servern 3 glasklaren Cheatern der Gott-sei-Dank dummen Sorte, weil offensichtlich, begegnet...

so macht dat natürlich keinen Spaß... vor allem schade, wenn es gerade mit der bestimmten Map nicht mehr so viele Server gibt

P.S.: der Vollständigkeit halber...


eron67


TR-Reload_Spoon

Sword001
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder Pech oder es wird Zeit für die nächste Ban-Welle:

eben innerhalb von 10 Minuten auf 2 Servern 3 glasklaren Cheatern der Gott-sei-Dank dummen Sorte, weil offensichtlich, begegnet...

so macht dat natürlich keinen Spaß... vor allem schade, wenn es gerade mit der bestimmten Map nicht mehr so viele Server gibt

P.S.: der Vollständigkeit halber...


eron67


TR-Reload_Spoon

Sword001

Kann man leider nichts machen, außer reporten und hoffen, dass es andere gleichtun.
 
entweder Pech oder es wird Zeit für die nächste Ban-Welle:

eben innerhalb von 10 Minuten auf 2 Servern 3 glasklaren Cheatern der Gott-sei-Dank dummen Sorte, weil offensichtlich, begegnet...

so macht dat natürlich keinen Spaß... vor allem schade, wenn es gerade mit der bestimmten Map nicht mehr so viele Server gibt

P.S.: der Vollständigkeit halber...


eron67


TR-Reload_Spoon

Sword001

Bitte den richtigen Thread dafür benutzen! :wink:
 
only in battlefield 3

ging hin und her, die ganze zeit, erst wurden wir gerapet, dann haben wir sie zurück gedrückt auf A, A dann irgendwann genommen, plötzlich sind B & C weg, also wieder zurück, währenddessen natürlich A verloren, wieder fights um die B eingänge, plötzlich blinkt wieder C... das bei 1750 tickets... sind ja auch fast keine mehr übrig gewesen zum schluss, war sogar noch knapp und sehr spannend am ende... wirklich 1.5 Std pure action gewesen.

ist in bf4 einfach unmöglich, so konsistent so viel spaß zu haben
 
only in battlefield 3

ging hin und her, die ganze zeit, erst wurden wir gerapet, dann haben wir sie zurück gedrückt auf A, A dann irgendwann genommen, plötzlich sind B & C weg, also wieder zurück, währenddessen natürlich A verloren, wieder fights um die B eingänge, plötzlich blinkt wieder C... das bei 1750 tickets... sind ja auch fast keine mehr übrig gewesen zum schluss, war sogar noch knapp und sehr spannend am ende... wirklich 1.5 Std pure action gewesen.

ist in bf4 einfach unmöglich, so konsistent so viel spaß zu haben
Hammerharte Level ~20 Gegner, schwierigstes Level und dann noch das Recoilmonster M16A3 unter voller Kontrolle. Der bereits gigantischer EPenis ist gerade um 2m gewachsen. Chapeau!
 
Irgendwie lamen alle rum das Bf4 kacke wäre, aber alle spielen es, ironie wo bist du^^ ich hab bf4 vorgestern auch deinstalliert weil bf3 einfach mehr spaß macht, kann einer sagen was er will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh