[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber heute kommen doch die tollen neuen maps einsELF!!!!11

Interessiert mich einen Dreck! Neannon usw wirds interessieren. gibt ja dann neue Ränge^^ :fresse: und die Maps werden den Dreck schon wegputzen der sonst so auf der Linse stattfindet.
Das war das letzte BF was ich gekauft habe, bevor ich nicht die lobpreisungen gelesen habe von der Communitiy.
 
Interessiert mich einen Dreck! Neannon usw wirds interessieren. gibt ja dann neue Ränge^^ :fresse: und die Maps werden den Dreck schon wegputzen der sonst so auf der Linse stattfindet.
Das war das letzte BF was ich gekauft habe, bevor ich nicht die lobpreisungen gelesen habe von der Communitiy.

+1 - aber sowas von.

Könnt mir immer noch in den Hintern beißen, wenn mein Hals lang genug wäre, dass ich dieses famose Stück Code-Scheiße gekauft habe. Dann noch dieses unendlich träge, langsame Gameplay mit dem ganzen BlingBling und SuperWaffen-Drecksmist - klar, dass das zusätzlich zu den alten 3ern noch Horden von durchschnittlich begabten COD-"Teamplayern" hinter dem Ofen hervor lockt...

die würden in BF3 das Bein nicht auf den Boden bekommen, so schnell wie sie da Entscheidungen treffen, sich bewegen und schießen müssten, die wären schlicht überfordert... wobei: dann nehmen se halt da auch den Tank und campen am Maprand rum... - solved :fresse:
 
mir fehlen die ganzen noobs, die jetzt bf4 spielen, in bf3 irgendwie, waren freekills :-)

ps: sehe das 100%ig wie ihr. "stück code-scheiße" trifft den nagel einfach auf den kopf
 
wie meint ihr wird Hardline technisch laufen?
eigentlich ist das ja nur BF4 mit anderer Optik
da müssten sie doch die Probleme aus der Welt geschafft haben und auch andere Dinge die euch in BF4 nerven
 
Hahahahaha! Nicht unbedingt. Bin zwar positiv davon überrascht das Dice L.A. Das game besser verbessert als Dice Stockholm, aber dennoch sind zum Teil die gleichen Probleme in HL wie die von bf4!
 
kommt eben von Copy and Paste ;)
 
Letztens die übelsten Camper gehabt.

Ich dachte was soll das, ich mach Kills und liegen 30 Kills hinten alle Gegner weg ich seh keinen wo sind die waren die zu 7 bei Canals auf nen Turm ich glaub mich tritt nen Pferd.

7 Mann auf den Kran

Ich die M98 ausgepackt alle runtergerotzt fertig aus, die haben nur immer die Noobs aus meinem Team gekilled daher der unterschied.


Dann waren 4 im Container. Hahah lol


Ich - ne Granate rein, alle rennen raus, aber weil ich langweile hatte Stand ich auf nen Container und hab alle mit ner Shuti die Kömpfe weg geschossen, seit dem haben die nicht mehr so oft gecampt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Granate in den Container mache ich auch als gerne. Wie sie dann rennen können *lol*

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App
 
Das fetzt.


Aber gibt auch camper die lernen es nicht. DIe Kills nehme ich meist mit. Die werden dann schön mit der Magnum per Kopf genommen.


Anstatt man sich beim 10 mal nen anderes versteck such nein. oh man.
 
Ich dachte was soll das, ich mach Kills und liegen 30 Kills hinten alle Gegner weg ich seh keinen wo sind die waren die zu 7 bei Canals auf nen Turm ich glaub mich tritt nen Pferd.
ich musste ihn drei mal lesen bis ich es wirklich geblickt hab^^

dachte die Jagdsaison mit den Noobs ist vorbei?


7 Mann auf den Kran

Ich die M98 ausgepackt alle runtergerotzt fertig aus,
die haben es nicht geschafft sich gegen dich zu wehren? bzw. erfolgreich?
ich mein hallo?
das sind 7 leute (auch wenn es noobs sind. so schlecht kann man nun auch wieder nicht sein. es sei denn man hat nur eine Pistole als Waffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wollen Anfänger schon groß anrichten? Mit einer guten Position und Aim ;-)
 
Also langsam habe ich den dreh bei BF3 raus... Und ich denke als Anfänger kann ich mich sehen lassen

Frühstück :fresse:


Ich muss aber auch dazu sagen.: Das Team war derbst Geil, fast jeder jat jedem geholfen... Nich wie sonst immer.: Jeder für sich allein.
 
@Atze: dann müssen die ja derbst schlecht sein
 
Also langsam habe ich den dreh bei BF3 raus... Und ich denke als Anfänger kann ich mich sehen lassen

Frühstück :fresse:
http://abload.de/thumb/dddlzkfn.png

Ich muss aber auch dazu sagen.: Das Team war derbst Geil, fast jeder jat jedem geholfen... Nich wie sonst immer.: Jeder für sich allein.
Naja, so pralle ist das nun wahrlich nicht.
Aller 130s mal nen Gegner erledigt, dazu selber viel zu oft umgefallen.
Beim MVP auf der Gegenseite schauts nicht viel besser aus.
Die meisten Punkte kamen wohl durchs Flaggen erobern zusammen.

Grüße
 
Eben und das es nicht so Pralle ist is logisch. Ich bin Blutiger Anfänger in BF3 habe bis dato nur CoD4 im MP Gezockt ;).... Wir waren meist mim Panzer/Helli
unterwegs. Freischalten muss ich nichts, hab von einem Kollegen das "ultimative Shortcut-Bundle" Geschenkt bekommen :) so konnte ich mit der Viper und
mit dem Panzer natürlich einiges mehr machen.
 
Freischalten muss ich nichts, hab von einem Kollegen das "ultimative Shortcut-Bundle" Geschenkt bekommen so konnte ich mit der Viper und
mit dem Panzer natürlich einiges mehr machen.
genau das hasse ich an solchen Spielen!

wenn die das noch bei BF3 rausgenommen hätten/würden, dann wärs für mich das top-spiel
aber so kriegts halt nen stern abzug
 
genau das hasse ich an solchen Spielen!

wenn die das noch bei BF3 rausgenommen hätten/würden, dann wärs für mich das top-spiel
aber so kriegts halt nen stern abzug

Du kannst mir glauben das dass mir sowas von egal ist. Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und ich bin kein Freak der mal eben rund 24/7
Zockt um sich hoch zu lvl ;). Ich finde es ehr schlimm wenn es leute haben aber nicht zuegeben wollen.

Mein Favorit bleibt und ist immer noch CoD4 da hab ich mich bestimmt schon 20x Hochgearbeitet.
 
ich bin kein Freak der mal eben rund 24/7
Zockt um sich hoch zu lvl
tu ich ja auch nicht
aber hier liegt der Hund begraben
um alle Möglichkeiten zu haben müsste ich da ja erstmal ne halbe Ewigkeit zocken um das dann alles zu haben
bin nicht der Typ der da so krass die ganze Zeit dran hängt
eher ab und zu mal
 
Jeder hat mal angefangen...
 
Jeder hat mal angefangen...
Eben aber fanatiXalpha begreift es auch nicht das ich dieses Pack Geschenkt bekommen habe, ich selbst hätte es mir nicht geholt... Mir ist es egal was
andere darüber denken, für mich zählt nur eins.: Fun egal wie oft ich abgekratzt bin oder wieviele Kills ich habe. Die Hauptsache ist.: Man/n ist dabei!.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh