Ja leider, Ich habe es gestern deinstalliert.
Ich hab BF4 auch gerade deinstalliert. So ein Rotz... BF3 ist echt geiler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja leider, Ich habe es gestern deinstalliert.
aber heute kommen doch die tollen neuen maps einsELF!!!!11
also nie wiederbevor ich nicht die lobpreisungen gelesen habe von der Communitiy.
Interessiert mich einen Dreck! Neannon usw wirds interessieren. gibt ja dann neue Ränge^^ und die Maps werden den Dreck schon wegputzen der sonst so auf der Linse stattfindet.
Das war das letzte BF was ich gekauft habe, bevor ich nicht die lobpreisungen gelesen habe von der Communitiy.
Findest?Dafür, daß es alle "einen Dreck interessiert", wird hier ganz schön viel über BF4 gesprochen
Grüße
ich musste ihn drei mal lesen bis ich es wirklich geblickt hab^^Ich dachte was soll das, ich mach Kills und liegen 30 Kills hinten alle Gegner weg ich seh keinen wo sind die waren die zu 7 bei Canals auf nen Turm ich glaub mich tritt nen Pferd.
die haben es nicht geschafft sich gegen dich zu wehren? bzw. erfolgreich?7 Mann auf den Kran
Ich die M98 ausgepackt alle runtergerotzt fertig aus,
Naja, so pralle ist das nun wahrlich nicht.Also langsam habe ich den dreh bei BF3 raus... Und ich denke als Anfänger kann ich mich sehen lassen
Frühstück
http://abload.de/thumb/dddlzkfn.png
Ich muss aber auch dazu sagen.: Das Team war derbst Geil, fast jeder jat jedem geholfen... Nich wie sonst immer.: Jeder für sich allein.
Die meisten Punkte kamen wohl durchs Flaggen erobern zusammen.
genau das hasse ich an solchen Spielen!Freischalten muss ich nichts, hab von einem Kollegen das "ultimative Shortcut-Bundle" Geschenkt bekommen so konnte ich mit der Viper und
mit dem Panzer natürlich einiges mehr machen.
genau das hasse ich an solchen Spielen!
wenn die das noch bei BF3 rausgenommen hätten/würden, dann wärs für mich das top-spiel
aber so kriegts halt nen stern abzug
tu ich ja auch nichtich bin kein Freak der mal eben rund 24/7
Zockt um sich hoch zu lvl
@Atze: dann müssen die ja derbst schlecht sein
Eben aber fanatiXalpha begreift es auch nicht das ich dieses Pack Geschenkt bekommen habe, ich selbst hätte es mir nicht geholt... Mir ist es egal wasJeder hat mal angefangen...