[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben aber fanatiXalpha begreift es auch nicht das ich dieses Pack Geschenkt bekommen habe
wo steht denn das ich das nicht begriffen hab?
ich hab nur im allgemeinen das Spiel kritisiert mit den Freischaltungen
aber nicht dich, dass du dir das (wie auch immer, ob geschenkt oder gekauft ist ja wurscht) freigeschaltet hast ohne es zu erspielen

ich finds echt interessant was Leute da so sehen, wo gar nix ist bzw. was anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste ihn drei mal lesen bis ich es wirklich geblickt hab^^

dachte die Jagdsaison mit den Noobs ist vorbei?



die haben es nicht geschafft sich gegen dich zu wehren? bzw. erfolgreich?
ich mein hallo?
das sind 7 leute (auch wenn es noobs sind. so schlecht kann man nun auch wieder nicht sein. es sei denn man hat nur eine Pistole als Waffe)


Was wollen Anfänger schon groß anrichten? Mit einer guten Position und Aim ;-)

Ganz genau, hab in letzter Zeit sehr viel gezoggt. Hatte nen Bandscheiben vorfall daher 1/4-1/2 bin jetzt zu hause.

Konnte viel üben schnelles aimen und so daher kein Prob gegen 7 stück auf nen Crane. ;)



Ausserdem, bei Canals ist der Crane grad mal 120m weg mit der M98B ist das 1 1/2mm drüber zielen wenn mans raus hat muss man nichtmal mehr die Atempause taste drücken der er den Atem anhält und los gehts. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AS VAL ist ja auch die Überwaffe. Alle rennen Sie damit rum und werde auch ständig von der getötet und es reichen wirklich paar Schüsse und man fällt tot um.
 
wo steht denn das ich das nicht begriffen hab?
ich nur im allgemeinen das Spiel kritisiert mit den Freischaltungen
aber nicht dich, dass du dir das (wie auch immer, ob geschenkt oder gekauft ist ja wurscht) freigeschaltet hast ohne es zu erspielen

ich finds echt interessant was Leute da so sehen, wo gar nix ist bzw. was anderes^^

Achso, naja wie gesagt ich habe auch BF4 nur da Spiele ich normal. Ich würde es niemals einsehen kohle Auszugeben für Sachen die man sich
Erspielen kann/muss :) .

Es läuft so einiges falsch in BF3/4 beste beispiel sind die Hellis/Jets.. Ich baller mim Jet 4 Magazine raus und der Helli geht nicht runter (Viper)
er trift mich einmal und ich bin weg vom Fenster (mit 100%) versteht sich!
 
Macht sowas von keinem Spaß bei dem beschissenen Netcode.
Bin um die Ecke und 1 Sekunde später treffen mich noch immer Kugeln. Oder drücke auf den Auslöser vom C4 und kurz nach dem Auslösen sterbe ich und das C4 geht natürlich nicht hoch weil nix ankam beim Server. Übelst das Highend Spiel bringen mit sonst was für Features aber dann muss auch alles funktionieren. Nervig. Das wird sich wohl nie ändern bei Betafield. Deswegen war es auch BF4 das letzte bei mir.
Da bleibe ich lieber bei DoD:S, Insurgency und RO2. Da bleibt mein Blutdruck normal und man regt sich nicht ständig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deswegen bleibt mein Fav. Auch Call Of Duty 4 Modern Warfare Multiplayer... Da trift man auch oft auf Leute mit WallHack & Co ist aber besser als BF3/BF4
 
fands heute auch eher mau.
Kann aber an den DDos Atacken gelegen haben.

AS Val ist sicherlich keine Überwaffe^^
 
Wie wäre es, wenn ihr den Glättungsfaktor mal einstellen würdet anstatt rumzumeckern...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich schon bringt auch nichts auf einigen Servern ^^... Sind eben die Leute mit Hacks/-Co ^^.

Außerdem.: Wir können Meckern wie wir es möchten. A: Wir haben bezahlt und verlangen ein ordentliches Produkt. Du Käufstja auch nich nen
Wagen mit Turbo und nacher kommt raus der Turbo funzt nicht, dann will ich dich mal erleben.
 
Dann lieber an der MTU herumspielen wen sich mal wieder zwischenzeitlich was verändert hat, ein Paket ist nicht angekommen bestellt habe ich aber nischt.:hmm:

Edit: Verändert sich den der Netcode Internetgeschwindigkeit oder so wen Leute mit Hacks/-Co ^^ auf dem Server sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, naja wie gesagt ich habe auch BF4 nur da Spiele ich normal. Ich würde es niemals einsehen kohle Auszugeben für Sachen die man sich
Erspielen kann/muss :) .

Es läuft so einiges falsch in BF3/4 beste beispiel sind die Hellis/Jets.. Ich baller mim Jet 4 Magazine raus und der Helli geht nicht runter (Viper)
er trift mich einmal und ich bin weg vom Fenster (mit 100%) versteht sich!

Dann würde ich sagen das du einfach nicht getroffen hast.

Ja deswegen bleibt mein Fav. Auch Call Of Duty 4 Modern Warfare Multiplayer... Da trift man auch oft auf Leute mit WallHack & Co ist aber besser als BF3/BF4

LoL, Logik? Bei CoD ist die Hitreg genauso schlecht. Ich sage nur "in eine ungefähre Richtung schießen und auf mysteriöse Art und Weise Headshots verteilen.

Wie wäre es, wenn ihr den Glättungsfaktor mal einstellen würdet anstatt rumzumeckern...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Der bringt mit Sicherheit keine Abhilfe wenn der Server unrund läuft ;-)


Hab ich schon bringt auch nichts auf einigen Servern ^^... Sind eben die Leute mit Hacks/-Co ^^.

Außerdem.: Wir können Meckern wie wir es möchten. A: Wir haben bezahlt und verlangen ein ordentliches Produkt. Du Käufstja auch nich nen
Wagen mit Turbo und nacher kommt raus der Turbo funzt nicht, dann will ich dich mal erleben.

Das mit den hacks musst du mal erläutern.
 
Dieser Vergleich Komplexes Spiel und auto ist mal gaga...
Zum einen musst du vom kaputten Spiel ja keine lebensbedrohlichen Nachteile in Kauf nehmen :-P
Weiterhin die Preisgestaltung, kostet dein Fahrzeug 30-60 EUR ? :) oder im Angebot schon mal nur 20 oder 10 ?
Aber meckern...
 
Der Maßstab ist einfach nur kleiner, warum sollte es bei 50€ ok sein, bei 50.000€ aber nicht?
Geld ist Geld und zu verschenken habe ich keins, weder an EA, noch an den Autohersteller.
Wenn keine meckert ist es auch absolut ausgeschlossen das sich irgendetwas besser, woher soll EA das dann auch wissen? Das es sie so oder so nicht interessiert ist ja dann wieder eine andere Sache ;)
Ich finde die Autovergleiche, welche immer kommen, normal auch nicht so toll, aber die sollen ja nur darstellen das man in anderen Situationen anders reagieren würde.
 
Das Spiel wurde mittlerweile schon verschenkt.
EA/DICE buttert da sicherlich keine Manpower mehr rein.

Bei mir läufts zumindest zufriedenstellend.
Ich treff kaum auf Cheater, bei mir sind die Helis in einem Anflug down (4 Magazine ohne Kill kannst du dem Weihnachtsmann erzählen) und die Hitboxen sitzen einigermaßen.
 
na
nix mehr los hier?^^
 
Doch, nur müssen wir uns nicht über irgendwelche Bugs und netcode scheiße hier aufregen, wie bei BF4.
 
ah
ich hab grad gemerkt mir fehlt voll die übung
nicht so schlecht wie am anfang, aber es war mies^^
 
KD unter 10 oder was? :d
 
ja, mehr gestorben als gekillt
aber es ging dann wieder einiger maßen aufwärts
in der letzten runde wo ich gespielt hatte (als medic) hatte ich glück
21zu6 und bin des öfteren wiederbelebt worden (hab mich natürlich auch revanchiert)
gegen ende hin bin ich öfters gestorben als mir lieb war weil ich jedes mal quer über die map bin um zu den hotspots zu kommen

hatte dann auch mal in der runde davor als sniper ganz gut ausgeteilt
einen nach dem anderen von diesem ganz hohen turm bei der ölfirma-map runtergeschossen
aber danch gings abwärts, hab nemme aufgepasst und dann bin ich mal wieder öfters gestorben als ich welche erwischt hab
lag wohl auch daran, dass ich versucht hab auf ewig lange entfernungen leute in bewegung zu verwischen
ein paar mal hats geklappt :d
 
Ölfirma-Map :d
Firestorm ist aber auch ne gute Reconkarte...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
die helis waren meist schon vergriffen und dann hab ichs gelassen

ja, mein gott
die raffinerie
ich merk mir doch jetzt nicht direkt karten-namen :d
hauptsache ihr wisst was ich mein

ja das mit den helis ist ziemlich gemein^^
no chance wenn se dich mal im blick haben
 
bin heut nicht in bf3 stimmung, gestern auch schon nicht, zu faul meine arme zu bewegen (etwas kater vom gym) um schnell zu zielen und dann läuft es so, wie es lief. hab mit der shotgun nichts gebacken bekommen, da geht die lust dann doppelt schnell flöten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh