Karbe
Enthusiast
Not.Und damit hat er das Spiel verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Not.Und damit hat er das Spiel verstanden.
wo steht denn das ich das nicht begriffen hab?Eben aber fanatiXalpha begreift es auch nicht das ich dieses Pack Geschenkt bekommen habe
ich musste ihn drei mal lesen bis ich es wirklich geblickt hab^^
dachte die Jagdsaison mit den Noobs ist vorbei?
die haben es nicht geschafft sich gegen dich zu wehren? bzw. erfolgreich?
ich mein hallo?
das sind 7 leute (auch wenn es noobs sind. so schlecht kann man nun auch wieder nicht sein. es sei denn man hat nur eine Pistole als Waffe)
Was wollen Anfänger schon groß anrichten? Mit einer guten Position und Aim ;-)
wo steht denn das ich das nicht begriffen hab?
ich nur im allgemeinen das Spiel kritisiert mit den Freischaltungen
aber nicht dich, dass du dir das (wie auch immer, ob geschenkt oder gekauft ist ja wurscht) freigeschaltet hast ohne es zu erspielen
ich finds echt interessant was Leute da so sehen, wo gar nix ist bzw. was anderes^^
Achso, naja wie gesagt ich habe auch BF4 nur da Spiele ich normal. Ich würde es niemals einsehen kohle Auszugeben für Sachen die man sich
Erspielen kann/muss .
Es läuft so einiges falsch in BF3/4 beste beispiel sind die Hellis/Jets.. Ich baller mim Jet 4 Magazine raus und der Helli geht nicht runter (Viper)
er trift mich einmal und ich bin weg vom Fenster (mit 100%) versteht sich!
Ja deswegen bleibt mein Fav. Auch Call Of Duty 4 Modern Warfare Multiplayer... Da trift man auch oft auf Leute mit WallHack & Co ist aber besser als BF3/BF4
Wie wäre es, wenn ihr den Glättungsfaktor mal einstellen würdet anstatt rumzumeckern...
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
Hab ich schon bringt auch nichts auf einigen Servern ^^... Sind eben die Leute mit Hacks/-Co ^^.
Außerdem.: Wir können Meckern wie wir es möchten. A: Wir haben bezahlt und verlangen ein ordentliches Produkt. Du Käufstja auch nich nen
Wagen mit Turbo und nacher kommt raus der Turbo funzt nicht, dann will ich dich mal erleben.
KD unter 10 oder was?
als legit gamer is man immer besser als die cheater