[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst wissen hoodrch, als cheater kennt jacke moral nicht :)
 
Besser und moralisch ist relativ. Der von dir verlinkte ist allerdings ein Noob, heutzutage spielt kaum noch einer mit DamageHack da viel zu auffällig.

du musst wissen hoodrch, als cheater kennt jacke moral nicht :)

Wie ahnungslos du doch bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hatte er an, hat er ja zugegeben. Aktuell beteuert er sauber zu spielen, da bleibt es jedem überlassen ihm zu glauben oder nicht.
Und bevor jemand das falsch versteht. Ich will ihn weder verteidigen noch beschuldigen. Solange der Screenshot nicht sein profil ist, können wir nur spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
was glaubst du, wem das profil gehört? einem fremden? in diesem kontext?

mir völlig latte was er macht, er hatte/hat an, dafür verurteile ich ihn, punkt!

abschaum für mich, solche wichtel!
 
was glaubst du, wem das profil gehört? einem fremden? in diesem kontext?

mir völlig latte was er macht, er hatte/hat an, dafür verurteile ich ihn, punkt!

abschaum für mich, solche wichtel!

Lassen wir die diskussion besser. die letzten male ist das immer so ausgeartet. ;)
 
er wird sich hier so und so wieder melden zu meinen statement, mir egal, ich geh jetzt nach hause und nehme meinen asus rog swift entgegen. kümmert mich nicht, was er sagt, wollte nur dir sagen, wie ich dazu stehe. was er sagt, kümmert mich einen dreck. ging mir nur darum, dir nochmal klar zu machen, was ich davon halte.
 
er wird sich hier so und so wieder melden zu meinen statement, mir egal, ich geh jetzt nach hause und nehme meinen asus rog swift entgegen. kümmert mich nicht, was er sagt, wollte nur dir sagen, wie ich dazu stehe. was er sagt, kümmert mich einen dreck. ging mir nur darum, dir nochmal klar zu machen, was ich davon halte.

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
 
Sowas beklopptes. Ich werde vom Server gebannt aber der verschissene Wallhacker darf drauf bleiben. Könnt ich ausrasten.
 
postboten verpasst, morgen vormittag kommt er nochmal, schätze wird schon ziemlich geil sein :d

bf3 teste ich gleich als erstes :d
 
hat es am anfang, hock aber noch in der arbeit, war grad im gym, bin fix und foxy und freu mich auf die couch heute abend, da wär eh nicht mehr viel gegangen heute. so kann ihc morgen in aller ruhe das ganze woend damit verbringen, das teil auf herz und nieren zu testen. dass ich ihn noch zum woend bekomme, war mir wichtig, da nächste woche dienstreise.
 
postboten verpasst, morgen vormittag kommt er nochmal, schätze wird schon ziemlich geil sein :d

bf3 teste ich gleich als erstes :d

ROG Swift??

Edit: achja da oben stehts ja :d ... Ausführlichen Testbericht bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues, kam sobald ich spawnen wollte.

KDR.jpg
 
und was heißt dieses Kdr?
 
Kill-Death-Ratio
 
ach mist
hab gedacht das würde nur mit KD abgekürzt
na dann

naja, dann können sich da halt die anfänger oder nicht so guten austoben
was ist daran so schlimm
ihr hättet zwar euren spaß, aber wenn das eben ein server ist der für anfänger und nicht so gute herhalten soll, dann ist das eben so
ist ja nicht der einzige server^^
 
Wenn man Selbstmord macht kann man das umgehen. Auf einem Server mit Limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Bug mit der L86. Manchmal verballere ich ein ganzes Magazin auf jemand und sämtliche Kugeln gehen durch denjenigen durch und Treffen nicht. Hatte ich heute schon paar mal gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh