[Sammelthread] Battlefield 3

Gestern Karkand gespielt,stehe am hang vorm Lager(2 Flaggen hinterm Fluss) Gegner fährt panzer in meine nähe und steigt in panik aus als er anfängt zu brennen. Natürlich schlafen gelegt und als Verantungsvoller Engi den Panzer repariert. Squadmitglied steigt ein, ich hinterher und er fährt los, direkt in den fluss :P. Ok bissle gemault wer so doof ist.
Da antwortet er nur: Sry Playing this map first time.

Da musste ich sogar lachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es schon geschafft den Panzer auf seine crossing in den Fluss zu stellen. Und komischerweise ging er dort nicht mal kaputt.
 
Ich werde des öfteres von Admins gekickt mit der Begründung mein Ping sei zu hoch.
Aber ich habe eben mitbekommen als es wieder war. Ich wurde gekickt und als ich gleich wieder auf den Server bin war ich in dem Team was am verlieren war.
Also wollte ein Admin nur Platz machen um ins andere team zu kommen. Schlechte Verlierer.
 
Hallo auch,

ich hatte überlegt, mir mit 3 Freunden zusammen einen Bf3-Server zu mieten. Hat hier jemand Erfahrung mit einschlägigen Anbietern und kann mir was empfehlen ? Muss nicht der billigste Anbieter sein. Die meisten Server, auf denen ich spiele sind nicht getagt, daher weiß ich jetzt nicht ob sie von G-Portal, i3dnet, 4netplayers oder was auch immer sind. Natürlich haben wir alle kein Plan davon, aber ich hab gelesen, mit ProCon-Layer kann man recht komfortabel seine Einstellungen verwalten ? Wären natürlich so Sachen wie Cycle, VIP-Slots etc. Wäre cool wenn jemand was sagen könnte. Denke das Erfahrungen mit BF4 wohl vergleichbar sind, oder ? Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage dazu, was versprecht ihr euch davon? Habt ihr so viele Freunde die noch BF3 spielen? Einen Server zu haben ist leicht, ihn aber aktiv zu verwalten und am Leben halten Bedenken die meisten nicht.
 
Ne, wir sind die einzigen. Wir dachten uns halt, dass es nicht teuer ist pro Monat und man seine Einstellungen gut selber verwalten kann und zudem noch etwas gegen Cheater in der Hand hat. Mehr Gedanken haben wir uns sonst nicht gemacht. Du denkst also eher das es nicht so ne gute Idee ist, weil es schwer ist, den Server voll zu bekommen und zu monitoren ?
 
Ja das denke ich. Zumal was hat ihr Referenzen das ihr sagen könnt Cheater von guten Spielern zu unterscheiden und was würdet ihr als Hilfsmittel nutzen? Hat überhaupt jemand von euch Erfahrung mit Serveradministration? Das ist leider weit entfernt von Server läuft und wer auffällig ist ist ein Cheater! Zumal was wollt ihr zu viert spielen xD
 
Natürlich haben wir, wie weiter oben schon beschrieben und von Dir sicherlich nicht überlesen (das wäre ja unhöflich!), keine Erfahrungen in der Serveradministration. Des weiteren hofft man natürlich, dass man nicht nur zu viert spielt, sondern das sich andere Leute dazugesellen. Außerdem fällt es mir in meinem täglichen Spiel nicht schwer, Leute als Cheater auszumachen oder abschätzen zu können, ob sie so gut spielen.
 
Ich würde euch eher dazu raten einen bestehen Server der immer gut besucht ist und wo stehts Admins sind. Evtl in eine bestehende Gruppe eintreten die bereits Server haben. Würde das ganze vereinfachen. Aber das ist nur (m)eine Meinung. Und das mit den Cheatern ist gar nicht so einfach ;-) Deswegen auch die Frage nach euren "Hilfsmitteln" oder wird das dann nach subjektivem Gefühl entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie macht das denn jemand, der super duper viel Erfahrung hat und ein langjähriger Serveradmin ist ? Entweder nach Gefühl oder er nutzt wohl Tools. Wenn es Tools gibt dann werde andere die auch nutzen können, vermute ich mal. Sicherlich wird es auch auf Seiten der Cheater genug geben, die durchkommen oder es trifft auch Leute, die aufgrund von Kriterien auffällig werden und dann gekickt werden. Das ist sicherlich schon vielen Spielern mal passiert. Wenn es noch weitere Möglichkeiten gibt kann man das sicher rausfinden, genau wie viele andere Dinge. Ich denke nicht das wir Interesse daran haben, einer bestehenden Gruppe beizutreten. Meine Erfahrung in den letzten Wochen ist aber eher die, dass Spieler, die auf einem ähnlichen Niveau spielen wie ich nicht die sind, die cheatverdächtig sind, sondern dass vor allem an den Wochenenden jemand mit Aimbot oder Headshotscript sehr auffällig spielt. Auffällig genug, damit ich keine Lust mehr hab und von meinen Lieblingsservern gehe, weil meistens kein Admin da ist, der eingreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben sich schon viele gedacht und deshalb gibts leere Server wie Sand am Meer^^
Wieviel Slots wollt ihr eigentlich nehmen und welcher Modus soll laufen. 32+ Conquest Large könnt ihr quasi gleich vergessen

- Seid ihr 4 regelmäßig gleichzeitig online?
- Habt ihr alle die Geduld einen Großteil der Zeit nur allein auf dem Server zu sein?
- Habt ihr die gleiche Einstellung zu Modus, Maps und Umgang mit unerwünschten Spielern?

Die Fragen solltet ihr schon alle mit Ja beantworten können, dann könnt ihrs ja mal versuchen. Teuer ists ja nun wirklich nicht.
 
Es ist die Kombination aus Erfahrung, wissen was in diesem Spiel möglich ist UND die Hilfe mit bestimmten Werten des Verdächtigen. Aber nie! nur eines davon.
 
Ja, stimmt schon, sind natürlich viele Server leer. Wir spielen entweder Rush (Metro, Damavand, Bazaar, die meisten alten Maps, gern mit 200-300 Tickets) oder Team Death Match, die anderen neuerdings Hardcore. Ansonsten ab und zu Gun Master. Weder bei Metro, noch bei Gunmaster gibt es richtig viel Serverauswahl. TDM ist natürlich sehr gut ausgelastet und da gibts ne Menge Angebot. Bei Gunmaster ist mehr als 16 hinderlich, TDM und Rush kann man gut auf 32 Spielen. Mehr auf keinen Fall. Wir sind oft zur gleich Zeit online, aber die Frage ist ob wir viel auf dem Server allein sein werden, bezweifle ich mal. Mal schauen, vielleicht mieten wir einfach mal einen zu viert für 1-3 Monate und gucken wie es läuft.

Danke für Deine hilfreichen Kommentare, Atze. Jetzt seh ich auf jeden Fall klarer und habe im Spiel bestimmt noch eine Menge zu lernen und Erfahrung aufzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann halt auch nicht immer rund um die Uhr ein Admin da sein. Das ist eh alles schwer fest zu machen wie Atze es schon sagt. Es gibt genug die spielen einfach zu gut für andere und müssen sich ständig das Cheater geheule anhören, werden gebannt oder gekickt und das völlig zu unrecht!
 
Gerne doch. Kannst dann ja mal deinen Server posten! Dann lässt sich durch die Luxx noch was reißen! :-)
 
Es kann halt schon so 3-4 Runden dauern bis ein Server mal voll ist.
Wenn die ersten nach 2 Runden kein Bock mehr haben, weils zu langweilig ist und auf nen vollen Server gehen wird das halt nichts.

Für Gunmaster braucht man das DLC das haben die meisten nicht.
HC oder Normal müsst ihr euch schon dauerhaft einigen.
Rush mit über 200% Tickets ist auch ziemliche Grütze.
 
Naja, es bestimmt immer noch der Admin wer auf seinem Server spielt. Von daher darf diese auch kicken/bannen wen er will, egal ob Cheater oder guter Spieler.
Ist zwar nervig für die Betroffenen (vor allem wenn man schon mit einer 2er KD direkt fliegt:mad:), aber gute Spieler können einen Server eben auch ziemlich schnell leer spielen.
Und dann hat das nichts mit zu Unrecht zu tun, jeder will ja das sein Server möglichst voll ist und wer verhindert fliegt halt.

Ich würde mir keinen Server einfach so holen, es gibt genug Server die leer sind die meiste Zeit über, warum sollte also gerade euer Server voll sein?
Ihr müsstet da schon ordentlich Zeit investieren um aus der Masse herauszustechen und besser als viele andere Server sein. Ohne größere Community könnte das ziemlich schwer werden.
Viele, mich eingeschlossen, suchen meistens nach möglichst vollen Servern, da fällt der größte Teil schon mal durchs Raster.
 
Das mit dem leer spielen ist so ne Sache, klar gehen da immer viele runter wenn einer zu gut ist. Auf der anderen Seite wäre das mal ein Grund sich Gedanken zu machen warum der immer besser ist.
Schlechte Spieler gibt es wie Sand am Meer, richtig gut werden kann aber eigentlich jeder.

Ich spiel lieber gegen richtig gute Leute wo man Mächtig aufpassen muss -> Da lern ich dann selbst was dazu, kann mir hier und da mal was abgucken usw.
Macht mir mehr Spaß als ein Haufen Lemminge der planlos durch die Gegend rennt :d
 
Das Argument mit "er darf kicken und bannen" finde ich immer wieder geil! Warum nicht dafür sorgen das die Teams ausgeglichen sind? Wenn ein ganzes Team es nicht hinbekommt 2-3 Leute abzufangen und Einhalt zu bieten, ist da der admin schuld? Ich finde diese Denkweise zu kurz gedacht! In diesem Spiel kann immer nur ein Team! Gewinnen.
 
Klar, ich sag euch Bescheid. Was für Anbieter könntet ihr denn empfehlen ? Jemand Erfahrung mit I3Dnet oder 4netplayers ? Da lese ich unterschiedliches.
 
Das Argument mit "er darf kicken und bannen" finde ich immer wieder geil! Warum nicht dafür sorgen das die Teams ausgeglichen sind? Wenn ein ganzes Team es nicht hinbekommt 2-3 Leute abzufangen und Einhalt zu bieten, ist da der admin schuld? Ich finde diese Denkweise zu kurz gedacht! In diesem Spiel kann immer nur ein Team! Gewinnen.

Ob dir das Argument gefällt oder nicht ist doch völlig egal, es ist einfach so. Er bezahlt, er entscheidet. Auf deinen eigenen Server kannst du es ja so machen, allerdings sind ausgeglichene Teams deutlich schwieriger und zeitaufwändiger als die Leute einfach zu kicken. Viele gute Spieler würden doch auch gerne mit ihren Leuten zusammen zocken und nicht alle naselang das Team wechseln damit es möglichst ausgeglichen ist. Und Freunde macht man sich auch nicht damit indem man Squads immer wieder aus*ei*n*an*der*rei*ßt, so einfach ist das also nicht. Ich sag ja nicht das ich das gut oder gar toll finde, aber ich finde es verständlich aus Sicht der Serverbetreiber.
Vielleicht ist das auch eine Feierabendtruppe, die abends noch ein paar gemütliche Runden zocken will und das gegen möglichst gleichstarke Gegner, da bist du dann einfach fehl am Platz wenn du alle ummähst und den anderen den Spaß nimmst. ;)
 
Oh, ich glaube nicht, dass ich mich hier vor irgendwem verstecken muss. Echt nicht.
 
@Revox81: Ich weiß schon was du sagen willst, nur ist der VERSUCH die Teams auszugleichen besser als der gleich jmd zu kicken. Bei Servern ist es wie mit allem was man "verkaufen" möchte, hier geht es um Mundpropaganda! Es reicht ja schon wenn jemand mit 50 aktiven Leuten in seiner Freundeliste hat und schreibt das Server XY schlecht ist oder die Admins keinen Plan haben. Da würde ich eher weniger drauf gehen weil ich jetzt schon wüsste was kommen KÖNNTE. Dann doch lieber im ersten Moment drauf lassen inkl. Wenn schon verschieben dann das gesamte Squad! Der Rest liegt nun mal an den Gegner selbst. Ausserdem hat Eike glaube schon verstanden das es nur ein Tipp ist und keine Anleitung was er zu machen hat ;-) Warum immer so kurz denken und "Ich bezahle, ich banne", warum nicht versuchen/schauen woran das liegt das er so abräumt. Wie gesagt das ist meine Meinung.
 
etwas OT, weil es hier konkret BC2 betrifft: any Chance nen Metabans-Eintrag zu entfernen?

Grund ist so ein Admin-Honk, der nix gebacken bekommt, sogar am Ende in meinem Squad mit rumgeturnt ist, aber von MiniMap und akustischer Ortung noch wirklich nie was gehört hat

Grund für meinen Kick waren wohl die letzten 3 Kills, die ich auf White Pass hingelegt habe:
1. ijemand wirft nen MotionSensor - ich seh auf der MiniMap jemanden in unmittelbarer Nähe im Haus, 2 Sekunden gewartet, umgenietet.
2. raus aus dem Haus - sehe nen gespotteten Sani in den Bäumen verschwinden, schnell hin - umgenietet... was dann von einem anderen Soldier "kommentiert" wurde - kurz paar Meter weiter, gemessert.

Danach: Kick, 48h-Ban wegen Hacks, haha...

Gut, dachte ich, VollIdiot, aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Metabans-Eintrag bekommen, schöner Scheiß - und das, wo es nur noch so wenige gute Server gibt bei BC2...

Sein Entschluss wurde wohl noch vom grandiosen Cheatometer untermauert, wie er noch erwähnte: 14% Wahrscheinlichkeit, einzig und allein auf Grund von einem dummen Zufall bei der Vietnam-RPK: hab lediglich 34 Kills mit dem Teil, dabei aber 47% HeadshotKill, weil ich bei den letzten Runden das Teil mal genommen hatte, und mittenmang nem Pulk gesprungen bin wie Rambo in seinen besten Tagen - wild reingehalten, dummerweise wohl zu hoch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Hier hilft nur noch mit dem Admin reden das er es wieder zurück nimmt oder die anderen Serveradmins anschreiben. Metabans ist halt wie Facebook.
 
Shit - das ist das, was ich auch noch in Erinnerung hatte.... läuft dort auch mit diesen Follower-Listen, richtig?
 
ich glaube, ich kann diese dumme Blaupause "Cheatometer" nicht mehr leiden... :fresse:

wie kann man bei ner Knarre mit nich mal 50 Kills die Bewertung so hart einfließen lassen - wenn ich nach rund 500 Kills noch immer so eine Quote gehabt hätte, hätte ich es verstanden und mich selbst gebanned - hahaha.... aber so.

Waddafack. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh