etwas OT, weil es hier konkret BC2 betrifft: any Chance nen Metabans-Eintrag zu entfernen?
Grund ist so ein Admin-Honk, der nix gebacken bekommt, sogar am Ende in meinem Squad mit rumgeturnt ist, aber von MiniMap und akustischer Ortung noch wirklich nie was gehört hat
Grund für meinen Kick waren wohl die letzten 3 Kills, die ich auf White Pass hingelegt habe:
1. ijemand wirft nen MotionSensor - ich seh auf der MiniMap jemanden in unmittelbarer Nähe im Haus, 2 Sekunden gewartet, umgenietet.
2. raus aus dem Haus - sehe nen gespotteten Sani in den Bäumen verschwinden, schnell hin - umgenietet... was dann von einem anderen Soldier "kommentiert" wurde - kurz paar Meter weiter, gemessert.
Danach: Kick, 48h-Ban wegen Hacks, haha...
Gut, dachte ich, VollIdiot, aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Metabans-Eintrag bekommen, schöner Scheiß - und das, wo es nur noch so wenige gute Server gibt bei BC2...
Sein Entschluss wurde wohl noch vom grandiosen Cheatometer untermauert, wie er noch erwähnte: 14% Wahrscheinlichkeit, einzig und allein auf Grund von einem dummen Zufall bei der Vietnam-RPK: hab lediglich 34 Kills mit dem Teil, dabei aber 47% HeadshotKill, weil ich bei den letzten Runden das Teil mal genommen hatte, und mittenmang nem Pulk gesprungen bin wie Rambo in seinen besten Tagen - wild reingehalten, dummerweise wohl zu hoch....