[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss gar nichts.
Du hast meine Posts nicht gelesen, und Brühe geantwortet.
Wenn du selber nicht merkst das du gar nicht verstanden hast worum es hier geht, tut es mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich was für Leute auf den Servern sind. Flaggen einnehmen kennen die nicht. Entweder Dumm rum stehen oder an den Flaggen vorbei Rennen. Wozu einnehmen. Man könnte ja den Kill des Jahres verpassen.

Oder setzen sich in Fahrzeuge und stehen an der Base rum. Heulen rum das der Feind den Heli geklaut hat aber als Wir ihn wieder hatten standen Sie in der Base damit rum und sind nicht los geflogen. Oder ich saß in der mobilen AA und habe schön alles vom Himmel geholt. Nach dem ich vom Panzer abgeknallt wurde schnappt sich irgend ein Noob das Teil und versucht bei Firestorm den Berg damit hoch zukommen. Nach 3 Anläufen merkt er das es nicht geht und fährt rechts um den Berg direkt auf die Gegner zu und wurde dann vom Panzer niedergestreckt :wall:
Seit dem es BF3 kostenlos gab ist es ganz schlimm geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja da hat Du recht. Ein Haufen Idioten ist schon unterwegs, leider. Einfach ignorieren und seine eigene Spielweise darauf einstellen. Oder man geht vom Server... :-)
 
Schrecklich was für Leute auf den Servern sind. Flaggen einnehmen kennen die nicht. Entweder Dumm rum stehen oder an den Flaggen vorbei Rennen. Wozu einnehmen. Man könnte ja den Kill des Jahres verpassen.

Oder setzen sich in Fahrzeuge und stehen an der Base rum. Heulen rum das der Feind den Heli geklaut hat aber als Wir ihn wieder hatten standen Sie in der Base damit rum und sind nicht los geflogen. Oder ich saß in der mobilen AA und habe schön alles vom Himmel geholt. Nach dem ich vom Panzer abgeknallt wurde schnappt sich irgend ein Noob das Teil und versucht bei Firestorm den Berg damit hoch zukommen. Nach 3 Anläufen merkt er das es nicht geht und fährt rechts um den Berg direkt auf die Gegner zu und wurde dann vom Panzer niedergestreckt :wall:
Seit dem es BF3 kostenlos gab ist es ganz schlimm geworden.

Hat man mehr Idioten zum Abschießen. ;)
 
Das Stimmt auch wieder :d :d
 
Das erste mal das ich diesen Fehler habe:

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Morpheus600' (for 2 minutes) ... MD5Tool Mismatch: dxgi.dll (len=2048))
 
Besteht hier Interesse an einem Squad zum regelmäßigen Zocken mit Präferenz auf conquest Karten?
Macht immerhin schon viel aus, wenn man organisiert rumläuft

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
adden und joinen wenn ich zock, ts ip gibts wenn du gut bist evtl auch :-)
 
Jungs. Heute nochmal nach längerer Abstinenz BF 3 angeschmissen.

Warum spiele ich jetzt nochmal BF 4??? xD

Mein Team war richtig scheiße trotzdem einigermaßen gute Stats in der ersten Runde. Weiß gar nicht warum ich früher über BF 3 gemeckert habe xD

Jetzt nur meinen Kollegen überreden mal wieder BF 3 zu zocken!!!
 
Noch ein Bild von gestern Abend :d
Ob er/sie gecheatet hat ?

 
Zuletzt bearbeitet:
lol

schau dir bitte mal das gegnerteam an...

1 zu 9
0 zu 21
1 zu 3
1 zu 19
1 zu 22
4 zu 48

und die sind im mittelfeld von 32 playern... die wirklich schlechten sieht man ja nicht mal... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast mich falsch verstanden, ich sagte nicht, der hat nicht an, ich sagte, schau dir das team an. cheato hab ich nicht gecheckt. war schockiert über die stats des gegenteams...
 
Du kannst keinen Spieler nur wegen eines Screenshots objektiv bewerten! Stichwort Camper an B mit nem LVG ;-)
 
Hätte noch erwähnen sollen das es die Map Noshahr Kanäle war und der Gegner vom Träger kam aber nicht wirklich eine Chance hatten.
 
bei den gegnern find ich das machbar.

gestern erst bei 38 zu 0 wieder mitten in der runde nen bann gefangen und die gegner hatten nicht alle 1 zu 20

klar 84 zu 0 is krass aber nicht unmoeglich und bei den gegnern wohl sogar nur ne durchschnittliche runde :)
 
hast du meinen neuen acc schon fl? mach mal platz und add, dann legen wir zusammen einen runde aufs parkett. mit dem swift bockt das erst so richtig, ich schlachte die nur noch so ab, fast schon unfair.
 
Wegen G-Sync oder wie? Merkt man damit wirklich keine FPS Drops mehr ?
 
nicht nur, der ganze monitor... epic!

spiele mit ULMB auf 720p (genau die hälfte von 1440p, retina style)

so spielend leicht wie ich eben 170:6 gemacht hab, komplett alleine!
wurden geraped, ich join, obwohl ca 400 ticket rückstand, easy win :d
seit dem swift schon 3 banns gefangen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh