[Sammelthread] Battlefield 3

Hast du mal ein Video zu solchen stats? Kann mir nicht vorstellen wie man dies alleine Spielen kann^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gestern gedacht, ich muss es wieder streamen. ich ess schnell was, dann mach ich mal den stream an :d
 
mir gestern gedacht, ich muss es wieder streamen. ich ess schnell was, dann mach ich mal den stream an :d

Wie du das immer hin bekommst hab ich ja schon Live miterlebt, mich Interessiert eher mal wie du dich immer da hin stellt wo auch die Gegner rein rennen. :d
Da letzt die Nummer mit über 300 Kills ist schon krass, bei 3000 Tickets komm ich mal auf ca. 200 da gehen mir dann aber auch oft die "ziele" aus.
 
Twitch

ich zock ne runde :d

unter past-streams kann man die vergangenen streams angucken. (der löscht die aber nach einer weile automatisch)
 
Hast du mal ein Video zu solchen stats? Kann mir nicht vorstellen wie man dies alleine Spielen kann^^

Du musst einfach wie festgenagelt an einem der Camper spots still stehen und die linke maustaste gedrückt halten, und schon laufen dir 5 Mann rein. und das machste so ca 60 minuten lang. das ist epic!
 
habe ich. wäre mir zu langweilig so zu spielen. aber wusste ich ja schon.
du bist dabei Erfolgreich, keine Frage. Aber mir wäre es zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkür der Admins hat mal wieder zugeschlagen :wall:
Server 1: Bann. Grund: Hacker
Nur weil ich nen Score von 6-1 gegen den Admin hatte oder was?

Server 2: Bann. Grund: High Ping
Alter ich hab ne verdammte 100 Mbit Leitung und ne dauerhafte Ping von 20?

Lächerlich. Immer die Leute die nicht verlieren können...
 
bin auf einem server, bei dem man nich über 12er kd haben darf... eben schon geflogen...

bf3 is servertechnisch am arsch...
 
Die Menge an Kills ist weniger ein Problem, bei mir leidet eher die KD, da muss ich vor webmi den Hit ziehen. Mir ist ein Death relativ egal, wenn ich die Chance sehe 10 Mann wegzupusten, spring ich rein :haha:
 
Ja webmi spielt sehr zurückhaltend finde ich ;)

Bin da auch der Draufgänger. War schon immer so auch zu ca Zeiten
 
^^ So ist es. Mir wäre es viel zu langweilig immer sehr defensiv zuspielen und dann gibt es ja noch Leute, die das immer mit der selben Waffe machen. Wie soll das denn Spaß machen? Nach 350h wurde mir Bf3 langsam langweilig, sodass ich wieder mit anderen Spielen angefangen habe und nach 400h spiele ich kaum noch. Ich habe fast alles Freigeschaltet und das Gameplay ist jetzt auch nicht (mehr) so toll, da teamplay ja Fremdwort für einige ist. :shake:
Wozu sich also noch über die Anfänger aufregen.
 
ich spiele nicht zurueckhaltend. ich spiele nur nicht total hirnverbrannt. wie sinnvoll es ist wie ein irrer in eine aussichtslose situation zu rennen und aufgrund dessen dann space an den gegner zu verlieren ist doch klar. decken 2 leute b und laufen sie beide wie wilde ddddrch de gegend sind sie kanonenfuttr und b ist verloren. in einem esl match wirst du selten jmd ohne taktisch vorteilhafte position mit deckung finden. der zweikampf is verloren wenn der gegner einen taktischen vorteil hat und du ihn nicht ausgleichen kannst. warum man sich staending in einen taktischen nachteil begibt ohne deckung etc weil es koennten ja noch 3 weitere gegner kommen ist mir hingegen unverstaendlich. wie oft geht das gut. wie zielorientiert ist das. wenn ich zb sehe das mein halbes team bei einer wichtigen flagge abgeschlachtet wird und wir die flagge verlieren weil alle so dumm sind nicht das kleinste bischen taktik zu nutzen bekomm ich nen hals auf diese noobs.

ja ich achte auch auf meine deaths. jeder unnoetige death aergert mich tierisch. aber man muss auch den spielerische und taktischen vorteil sehen weenn man nich alle 10 sekunden fuer 5 sekunden im spawnbildschirm haengt... mal ganz davon abgesehen das mich die vielen unnoetigen tode meines teams nur kostbare tickets kosten. wenn alle so taktisch spielen wuerden wie ich waere jede runde ein win. ich pushe wenn ich es fuer richtig und durchfuehrbar erachte. nicht weil ich spass dran hab instant zu verrecken.

auch ich rush gern mal wo rein aber das ist oft mit einem sofortigen tot verbunden und fuer mich daher einfach ein fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ESL ist für mich auch kein richtiges spielen. Genauso wie dort Baserape zum guten Ton gehört.
 
was redest du?

es geht um den win um nichts anderes. wenn ich die gegner im spawn halte verbessert das meine chance auf den win. im gegensatz zu public denn da geht es beim rape nicht um den win sondern darum dem anderen eins auszuwischen. der win ist nebensaechlcih. nicht bei einem esl match. da muss man um jeden preis gewinnen. esl rape ist absolut ok weil es um ein hoeheres ziel geht. pub rape ist billig und langweilig.

esl ist fuer mich btw erst richtiges spielen. denn da spiele ich mit leuten die zumindest ein kleinstmass an taktik technik und hirn mitbringen. da spielen alle auf ein ziel hin. nicht jeder fuer sich wie es ihm gerade spass macht. taktik und technik sind hier das a und o. dumm rumlaufen und "spass" haben so wie alle public boons ist fuer mich nicht der grund einen taktik shooter zu spielen. da waere quake das bessere game.. spass kommt bei mir durch erfolg durch gute technik und gute taktik. nicht dadurch hirntot in die feinde zu rennen zu sterben und dadurch auch noch eine fahne oder gleich das game zu verlieren.

alle guten spieler spielen so. deshalb sind sie gute spieler. auch gutes aim gehoert dazu. skill um auch mal eine unguenstige situatuon zu meistern. aber im grossteil spielen alle sehr sehr guten spieler die ich kenne (und ich kenn ein paar) nun mal einfach mit hirn taktik und technik. das werdet ihr nicht abstreiten koennen.

ich halte zb atze fuer einen solcheb sehr gute spieler. er hat einfach verstanden wie es funktioniert und wie man zielorientiert spielt und gewinnt. ich halte schlumm fuer einen absoluten boon. nicht weil er es nicht kann sondern weil er dumm spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich so nicht unterschreiben, aber jeder hat halt seine Meinung und Verständniss für Spielspaß :). Mir macht es halt mehr Spaß auf die Kacke zu hauen und sehen was sich ergibt.
 
Ich sehe das wie webmi... mich nervt es tierisch, wenn ich abgeknallt werde und deswegen verhalt ich mich auch dementsprechend, um sowas zu vermeiden. In den seltensten Fällen hüpf ich irgendwann mal ins Ungewisse rein um dort wen wegzuholen... und wenn ich es mache, muss da auch eine reelle Chance gegeben sein, da lebend wieder rauszukommen. Auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, "das ist nur ein Spiel", aber im reellen Leben wird dir auch kein GI freiwillig ins Sperrfeuer reinspringen, wenn er die Chance hat, dort 1-2 Gegner vielleicht noch mitzunehmen. Wildsaugameplay kann zwar schnell zum Sieg führen, ist aber auch oft in meinen Augen einfach nur dumm. Man siehts ja tagtäglich, wie bescheuert sich manche im Spiel verhalten, da grauts mir wirklich. Wenn ich z.b. in der Metro im RU Team sehe, da steht einer und bewacht mit dem MG den Aufgang, ich beobachte den eine Zeit lang, was er macht... er bewacht... ok, ich verlass mich drauf und geh zu einer unbewachten Stelle weil sich wiedermal alle auf einen Haufen vorne wo ihren Granatspamgelüsten hingeben... plötzlich bekomm ich von hinten eine Kugel in die Birne weil die Flasche wieder abgehauen oder wild reingesprungen ist weils ihm dort wohl zu langweilig war weil mal 30sek kein Gegner daherkam... wenn man nun (von dem eher unwahrscheinlichen Fall) davon ausgeht, dass der/die Gegner da unten nicht die völligen Blitzbirnen sind, werden die dort jetzt pushen weil keiner mehr dort steht... was in der Metro alle 2-3min vorkommt. Da werd ich teilweise echt stinkig bei solchen Aktionen.
Wenn ich die Chance sehe, zu pushen, mach ich das auch aber wie manche einfach wild, ohne sich vorher kurz einen Überblick geschaffen zu haben, teilweise in den sicheren Tod springen und dabei wieder Tickets verschwenden, da kann ich ehrlichgesagt nur den Kopf schütteln... denn, ok es gibt todessehnsüchtige Dumpfbacken, die die Ausnahme bilden, es wird dort keine Sau nachspringen um dich wiederzubeleben.
Was mir, nach fast 1000h Bf3+Bf4 klar geworden ist... man muss das Momentum ausnützen und kann nichts auf Biegen und Brechen erzwingen. Wenn sich das Geschick des Moments erst nach 30min einstellt, ist das für mich auch kein Problem... ich spiele ohnehin nur Highticketrunden und lass mir dabei Zeit. Vielleicht hängts auch mittlerweile schon mit meinem Alter von 32 zusammen, dass ich das so sehe... früher in alten CoD/CS Zeiten bin ich auch ohne nachzudenken in das Spiel gegangen... die KD war dabei in etwa dieselbe, die W/L Rate hingegen war damals dramatisch schlechter.
Eine gut laufende Runde, bei mir zumindest, orientiert sich jedenfalls nicht an den Kills, sondern an den Toden und, und das ist mir das wichtigste: dem Sieg. Verlier ich eine Runde, fluch ich rum und vergeig auch meist die ersten paar Minuten der Folgerunde souverän weil ich nicht nachdenke zu der Zeit. Geh ich mit vielen Verlusten als Sieger hervor, kann ich damit leben... aber geh ich mit ner >10er KD vom Platz als Verlierer, nervt mich das tierisch.
Ich verurteile aber auch keinen, der die Sache anders sieht... soll jeder so spielen, wie er mag... auch wenn ich manche Leute nicht mehr so ganz verstehe in ihrem Verhalten ;)
 
Naja rv ist auch keiner der Planlos wo rein springt und dann drauf geht, da liegen eher die anderen. Sowas können aber sehr viele auch nicht.

Typische Situation mit Matschgo, man steht irgendwo und hält nen Durchgang, irgendwann erwischt es uns beide auch mal, wiederbeleben gibts ja nicht also guckt man wo schaut es nicht so toll aus und hilft da. Gut ne Minute später ist die stelle wo man eben war eingebrochen weil wieder alle stumpf rein gerannt sind. An so ner blöden Tür hab ich schon 43 Kills am stück hinbekommen und gut 50 von eigenen Team immer wieder rein rennen sehen. Sobald dann aber Luft ist und man vor könnte, geht keiner vor. Gerade Metro ist Deckung sowas von wichtig, das Funktioniert auch auf anderen Maps wunderbar.
 
Ok Webmi hat diesbezüglich schon recht. Für den Win ist seine Spielweise definitiv Gewinnbringend. Nur für mich halt auch etwas zu langweilig. Zumindest in Metro.
Muss auch dazusagen ich spiele auch sehr sehr gerne Rush. Da find ich muss man einfach vorwärts gehen. Gut ich habe halt außer in Bf 4 bisher weniger Probleme damit meinem Rush Spielstyle gehabt. In BF4 hab ich mir angewöhnt mehr zu "warten" :-)

Nur solche Stats wie 170:6 schaff ich damit natürlich nicht xD
 
Eben noch mal 2 Runden gespielt und finde das Spiel einfach nur noch zum kotzen. besonders Metro, wie können Leute das ernsthaft mit 64-Mann spielen? Es gibt sogar Leute mit 100 SS mit dem M320. Die stehen dann einfach auf einer Stelle und drüpcken die linke Maustause, so etwas kann man doch nicht Spiel nennen? Und dann noch diese unzähligen Bugs. :shake:
Für mich wars das mit Battlefield, schade hat potential.

Mindfucked over and out
 
Eben noch mal 2 Runden gespielt und finde das Spiel einfach nur noch zum kotzen. besonders Metro, wie können Leute das ernsthaft mit 64-Mann spielen? Es gibt sogar Leute mit 100 SS mit dem M320. Die stehen dann einfach auf einer Stelle und drüpcken die linke Maustause, so etwas kann man doch nicht Spiel nennen? Und dann noch diese unzähligen Bugs. :shake:
Für mich wars das mit Battlefield, schade hat potential.

Mindfucked over and out

wer 64 inf only spielt is selbst schuld. man siollte meinen man weiss was einen da erwartet. offenbar nicht. denn dann waere man nicht so verwunderrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh