Ich sehe das wie webmi... mich nervt es tierisch, wenn ich abgeknallt werde und deswegen verhalt ich mich auch dementsprechend, um sowas zu vermeiden. In den seltensten Fällen hüpf ich irgendwann mal ins Ungewisse rein um dort wen wegzuholen... und wenn ich es mache, muss da auch eine reelle Chance gegeben sein, da lebend wieder rauszukommen. Auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, "das ist nur ein Spiel", aber im reellen Leben wird dir auch kein GI freiwillig ins Sperrfeuer reinspringen, wenn er die Chance hat, dort 1-2 Gegner vielleicht noch mitzunehmen. Wildsaugameplay kann zwar schnell zum Sieg führen, ist aber auch oft in meinen Augen einfach nur dumm. Man siehts ja tagtäglich, wie bescheuert sich manche im Spiel verhalten, da grauts mir wirklich. Wenn ich z.b. in der Metro im RU Team sehe, da steht einer und bewacht mit dem MG den Aufgang, ich beobachte den eine Zeit lang, was er macht... er bewacht... ok, ich verlass mich drauf und geh zu einer unbewachten Stelle weil sich wiedermal alle auf einen Haufen vorne wo ihren Granatspamgelüsten hingeben... plötzlich bekomm ich von hinten eine Kugel in die Birne weil die Flasche wieder abgehauen oder wild reingesprungen ist weils ihm dort wohl zu langweilig war weil mal 30sek kein Gegner daherkam... wenn man nun (von dem eher unwahrscheinlichen Fall) davon ausgeht, dass der/die Gegner da unten nicht die völligen Blitzbirnen sind, werden die dort jetzt pushen weil keiner mehr dort steht... was in der Metro alle 2-3min vorkommt. Da werd ich teilweise echt stinkig bei solchen Aktionen.
Wenn ich die Chance sehe, zu pushen, mach ich das auch aber wie manche einfach wild, ohne sich vorher kurz einen Überblick geschaffen zu haben, teilweise in den sicheren Tod springen und dabei wieder Tickets verschwenden, da kann ich ehrlichgesagt nur den Kopf schütteln... denn, ok es gibt todessehnsüchtige Dumpfbacken, die die Ausnahme bilden, es wird dort keine Sau nachspringen um dich wiederzubeleben.
Was mir, nach fast 1000h Bf3+Bf4 klar geworden ist... man muss das Momentum ausnützen und kann nichts auf Biegen und Brechen erzwingen. Wenn sich das Geschick des Moments erst nach 30min einstellt, ist das für mich auch kein Problem... ich spiele ohnehin nur Highticketrunden und lass mir dabei Zeit. Vielleicht hängts auch mittlerweile schon mit meinem Alter von 32 zusammen, dass ich das so sehe... früher in alten CoD/CS Zeiten bin ich auch ohne nachzudenken in das Spiel gegangen... die KD war dabei in etwa dieselbe, die W/L Rate hingegen war damals dramatisch schlechter.
Eine gut laufende Runde, bei mir zumindest, orientiert sich jedenfalls nicht an den Kills, sondern an den Toden und, und das ist mir das wichtigste: dem Sieg. Verlier ich eine Runde, fluch ich rum und vergeig auch meist die ersten paar Minuten der Folgerunde souverän weil ich nicht nachdenke zu der Zeit. Geh ich mit vielen Verlusten als Sieger hervor, kann ich damit leben... aber geh ich mit ner >10er KD vom Platz als Verlierer, nervt mich das tierisch.
Ich verurteile aber auch keinen, der die Sache anders sieht... soll jeder so spielen, wie er mag... auch wenn ich manche Leute nicht mehr so ganz verstehe in ihrem Verhalten