[Sammelthread] Battlefield 3

Hab das mal zum testen gespielt, beantwortet aber nicht meine Frage.
Den Schlussstrich habe ich nicht nur deswegen gezogen, eigentlich gar nicht deswegen, sondern weil es mir langsam reicht. Man strengst sich in einem Match an und sieht dann wie sich die Mates versuchen gegenseitig abzuschießen. Hinzukommen dann noch die unzähligen Bugs bzw. das Feature, dass man tödlich stolpern kann, dass z.B. die TV explodiert und 0 Schaden macht und das ein Jet einfach mal mit 400 in nen Baum fliegen kann, ohne das etwas passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig geile Runde eben gehabt :d

Kurz vor ende stand es 15/54 oder so für das andere Team und zum Schluss stand es 2/2 und wir haben echt noch gewonnen :d
Aber die haben auch alle gespielt wie Anfänger. Frage mich wie da andere höher vom Rang sein können als ich :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Schande die Admins nur noch. Zweite Runde TDM:

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen.
 
Eben noch mal 2 Runden gespielt und finde das Spiel einfach nur noch zum kotzen. besonders Metro, wie können Leute das ernsthaft mit 64-Mann spielen? Es gibt sogar Leute mit 100 SS mit dem M320. Die stehen dann einfach auf einer Stelle und drüpcken die linke Maustause, so etwas kann man doch nicht Spiel nennen? Und dann noch diese unzähligen Bugs. :shake:
Für mich wars das mit Battlefield, schade hat potential.

Mindfucked over and out


Also ne 64er Runde Metro auf einem No Explosives Hardcore Server macht schon mal fun. Gibt leider sehr wenige davon.
Glaube inzwischen sogar nur noch einen, der zweite, russische, kickt seit neustem Spieler aus D. :motz:

 
Wird Hass auf die Merkel haben mit ihrem Kriegspiel gegen Russland ;)
Nur können Wir dafür nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht. Habe schon öfters auf Server aus Fernost gespielt und immer so einen Ping von 50 gehabt.
 
Da wird es doch keinen großen Unterschied geben. Vielleicht +-20.
 
Nur Idioten unterwegs. Das regt mich immer mehr auf. Anstatt Flaggen holen stehen sie irgend wo rum und wollen nur Kills haben. Zum :kotz:
Und Server wechseln ist schlecht weil das der einzige ist wo 24/7 Sharqi läuft.
 
Haha webmi auf den bin ich gestern auch gestoßen. Hat einfach oben aufm Berg gehockt und dauerhaft Header mit der Sks verteilt. Fällt ja garnit auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
grad ne 153:4 gestreamt, accuracy find ich mit 28% bei der langen runde auch recht gut :d

hier 30 min gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
boom, nochmal ne 162:12... also ich wenn gegen mich spielen würde, würde glaube auch glauben dass ich cheate
 
@webmi: hast du MX-Blue?
aber ohne munition-support aus dem Team und/oder Squad bist ja eigentlich relativ schnell aufgeschmissen
sonst müsstest du ja immer nach 10min. die Waffe von nem Toten klauen


EDIT: zudem finde ich, dass dieses reanimieren die Stats "verfälscht"
ist ansichtssache, aber du wurdest ja trotzdem tödlich verwundet
auf dem schlachtfeld flickt man das ja nicht mal kurz mit einem defi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
.... nicht den stream direkt
das was ich angesehen hab war ja ein video wie bei youtube
kenn mich mit twitch nicht aus, aber sah nicht nach nem live-stream aus

egal, also ich werd wohl defintiv keine Blues nehmen
das würde mir glaub auf die dauer auf den sack gehen :d

zu den Packages Health und Munition: wäre interessanter wenn man die Teile nur einmal hat und nur einmal aufstellen kann
und dann noch begrenzt "inhalt" haben
weil so kannste ja nach belieben viele Packages rausschmeißen...
 
naja, trotz meiner relativ hohen präzision bin ich doch relativ schnell leer. (kein wunder bei den vielen kills :d)

erst gestern hab ich den edifier S550 wieder am schreibtisch installiert (zumindest front right/left + sub) um mal wieder ohne kopfhörer zu gamen. zocke ja seit ewigkeiten nur noch mit dem kopfhörer und da höre ich das klicken der blues eh nicht. mit der wakü herrscht ja sonst aber absolute stille, sodass ich gestern also dann bei einer runde teso mit gemäßigter lautstärke des edifiers die blues mit jedem tastendruck gehört habe. man ignoriert bzw überhört das zwar sehr schnell, aber hin und wieder fällt es eben auf. trotzdem haben die blues aber einen sehr angenehmen anschlag, weshalb ich nach reds und browns wieder zurück zu den blues bin. gefallen doch sehr, auch wenn sie nicht ganz lautlos sind und damit quasi das "lauteste" an meinem pc :d

im stream natürlich ebenfalls zu hören, wie ich auf der tasta rumhacke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bisher eh noch keine mechanische
von daher^^
 
besorg dir eine, ist wie mit dem 120hz zeug, wirst nie wieder was anderes wollen ;D

Das sieht ganz schön nach einem Makro aus, kann das wohl sein?

recoil macro? neee, ich kann nach 1700 stunden bf3 den coil einfach ganz gut kontrollieren und meine bursts sind natürlich auch "echt" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie weit kann man denn eine Waffe upgraden? Ich spiele die meiste Zeit mit der Shotgun, mit der habe ich jetzt explosiv Muntion und so ein komisches HolodingensVisir. Macht es Sinn auch andere Waffen zu spielen damit diese Neuerungen erhalten oder kommt das Update für andere Waffen automatisch, egal mit welcher Waffe ich Spiele?
 
Ständig lande ich in dem Team wo nur Noobs sind. Alle rennen Sie mit der RPG rum aber anstatt auf Panzer zu schießen wird damit die Infantry ausgeschaltet. Oder auch wieder Flaggen einnehmen ist ein Fremdwort.
 
ne frage:
hab da bisher noch nicht darauf geachtet und der Rechner ist grad nicht angeschlossen
wenn ich auf Squad&Teams gehe und mir ein Squad aussuchen will, sehe ich dann bei den Namen irgendwo hinten oder vorne eine Kennzeichnung welche Klasse die genommen haben?
Also dass ein Medi und einer drin ist der reparieren kann (weiß nemme wie die Klasse heißt) und ich dann dementsprechend meine eigene Klasse wählen könnte
in dem Fall wäre ja Munitionsupport irgendwo sinnvoll


achja, man kann nicht wirklich einsehen ob das Squad ein gut funktionierendes ist, oder?
 
Ständig lande ich in dem Team wo nur Noobs sind. Alle rennen Sie mit der RPG rum aber anstatt auf Panzer zu schießen wird damit die Infantry ausgeschaltet. Oder auch wieder Flaggen einnehmen ist ein Fremdwort.

Seitdem es BF3 mal kostenlos gab, sind nur noch Noobs unterwegs. Entweder Metro spielen und einen auf "Lone Wolf" machen (so wie ich es aktuell mach :d) oder du suchst dir 1-2 Leute mit denen du zockst, die es einigermaßen draufhaben. Da hat das gegnerische Team kaum eine Chance, weil es kein Teamplay mehr gibt. Sobald 2-3 Leute geordnet objective spielen, wars das für das Gegnerteam.
 
ne frage:
hab da bisher noch nicht darauf geachtet und der Rechner ist grad nicht angeschlossen
wenn ich auf Squad&Teams gehe und mir ein Squad aussuchen will, sehe ich dann bei den Namen irgendwo hinten oder vorne eine Kennzeichnung welche Klasse die genommen haben?
Also dass ein Medi und einer drin ist der reparieren kann (weiß nemme wie die Klasse heißt) und ich dann dementsprechend meine eigene Klasse wählen könnte
in dem Fall wäre ja Munitionsupport irgendwo sinnvoll


achja, man kann nicht wirklich einsehen ob das Squad ein gut funktionierendes ist, oder?

1. Ja siehst du aber erst wenn du dem Squad betrittst und dann den Teamsetup Bildschirm verlässt. Vorher siehst du aber welches Peark deine Kameraden ausgewählt haben.

2. Nicht wirklich, ich orientiere mich fast immer an der Teamplatzierung und Klassenwahl. So kann ich es schon mal abschätzen ob da ein fähiger Sanitäter dabei ist. Ansonsten immer mit Leuten spielen sie so kennst und mit denen du auch arbeiten kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh