[Sammelthread] Battlefield 3

Was gegen die ganzen Noobs hilft und weiterhin Spaß bereitet: 16 Mann Team Deathmatch auf Noshahr und dann [Hier Gegenstand eintragen]-only spielen. Mal .44-only, Bolt Action-only, selbst n Defi-only kann man diese Tage mit ner positiven K/D abschließen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitdem es BF3 mal kostenlos gab, sind nur noch Noobs unterwegs. Entweder Metro spielen und einen auf "Lone Wolf" machen (so wie ich es aktuell mach :d) oder du suchst dir 1-2 Leute mit denen du zockst, die es einigermaßen draufhaben. Da hat das gegnerische Team kaum eine Chance, weil es kein Teamplay mehr gibt. Sobald 2-3 Leute geordnet objective spielen, wars das für das Gegnerteam.

Das habe ich ja auch schon 1 oder 2 Seiten vorher geschrieben und ist wirklich so seit es das Kostenlos gab.
Und wenn wirklich mal paar Leute vernünftig spielen dann hat das andere Team echt keine Chance. erst gestern und heute gehabt. Bin in das Team gekommen was nichts konnte. Ich war der einzige der versucht hat Flaggen zu holen.Alleine ist das ganze sinnlos.
Ab und zu spiele ich mit einem Kumpel nur dann erwischen wir immer Server wo es gut ausgeglichen ist. Ob das am HC Modus liegt ? :d :d
 
wenn ich auf Squad&Teams gehe und mir ein Squad aussuchen will, sehe ich dann bei den Namen irgendwo hinten oder vorne eine Kennzeichnung welche Klasse die genommen haben?
Also dass ein Medi und einer drin ist der reparieren kann (weiß nemme wie die Klasse heißt) und ich dann dementsprechend meine eigene Klasse wählen könnte
in dem Fall wäre ja Munitionsupport irgendwo sinnvoll

eigtl egal wer in dem squad ist, wenns trottel sind, sinds trottel. ich such mir, wenn ich alleine spiel, immer das squad, was mir von den perks her zusagt. ammo perk und anti sup perk sind pflicht. alles weitere ist optional.
 
okay
danke für den hinweis :)

2. Nicht wirklich, ich orientiere mich fast immer an der Teamplatzierung
also man sieht dann eine Rangliste der verschiedenen Squads aus dem gesamten Team (also US oder RU)?
 
Ich versuche es nochmal:
Gibt es Leute, die kompetitiv spielen, denen man sich anschließen kann?
Keine Metro-Lover ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay
danke für den hinweis :)


also man sieht dann eine Rangliste der verschiedenen Squads aus dem gesamten Team (also US oder RU)?

Er meint ziemlich sicher die allgemeine Liste, die über TAB einzusehen ist.
Ich meine... Was sonst?!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
vllt. hat er einfach nur einmal cheat getestet. kp auf jeden Fall hat er gecheatet. :P

- - - Updated - - -

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/79638708/352227851/


BF 3 läuft ganz gut :d
Kumpel hat jetzt auch endlich gesagt warum wir BF 4 spielen :bigok:
 
Ich versuche es nochmal:
Gibt es Leute, die kompetitiv spielen, denen man sich anschließen kann?
Keine Metro-Lover ;)

competitive?

mit dem profil in deiner sig traust du dich das hier zu fragen? :hmm:

will dir nicht zu nahe treten aber da muss ich schon lachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry, aber mit 373 spm braucht man sowas einfach nicht rauzuhauen...
 
Er lässt mit dem Acc doch nur seine Freunde spielen ;)
 
Auch beim competetiv spielen gibt es verschiedene stufen. Vergleich es einfach mit Sport. Nicht jeder ist bundesligareif...

Kannst ja Talentscout spielen und ihn trainieren ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
@niksch und Atze: war mim Kopp nicht ganz bei der sache
war klar was du gemeint hattest
 
Auch beim competetiv spielen gibt es verschiedene stufen. Vergleich es einfach mit Sport. Nicht jeder ist bundesligareif...

Kannst ja Talentscout spielen und ihn trainieren ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Wenn du mir noch eine Battlefield Competitive Szene zeigen kannst
 
competitive?

mit dem profil in deiner sig traust du dich das hier zu fragen? :hmm:

will dir nicht zu nahe treten aber da muss ich schon lachen...

Ich hab bisher nur alleine gespielt und nie richtig mit Aufbau. Du hast mich nie spielen sehen, kommt auch hinzu.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber nur metro mit der m16a3...
;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute geht gar nichts bei Mir. Bin nur am Sterben und werde jedes mal beim ersten Schuss getötet. Oder ich verballere mein fast das ganze Magazin auf jemand und derjenige dreht sich gemütlich zu mir und ich falle beim ersten Schuss um.
 
Ich hab bisher nur alleine gespielt und nie richtig mit Aufbau. Du hast mich nie spielen sehen, kommt auch hinzu.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber nur metro mit der m16a3...
;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Hier höre ich doch schon 1vs1 auf Basar! *schon mal Tee kochen und Kuchen bereit stellen*
 
da hätt ich gerne zugesehn, wenn das ginge...
wieso muss ich jetzt an Ameisen und Brenngläser denken?
:d
 
Ich wollte damit nur sagen, dass man sehr wohl ein guter Spiel sein kann, auch wenn die Stats nicht nach Pro-sKillZZ-Faq aussehen.
Zumindest spiele ich nur public und da ist ja bekannt wie das Teamplay ist.

Hier jetzt den Mega E-Penis-Vergleich raus zu machen, ist so postpubertär...
 
es geht nicht um den e-penis vergleich, du hast es nicht verstanden, es geht darum wie du untergehen wirst in der pro-skillz-fag welt.

meld dich bei esl.eu/de an, verbinde deinen acc, installiere dir esl wire und spiel mal ein vs.
kannst dir etwa so vorstellen, als würdest du mit weiteren leuten gegen 5 wie mich spielen.
du wirst so derb auf die nase bekommen, dass du sehr schnell merkst, was ich meinte.

selbst mit den richtig guten spielern in meiner fl und dann noch ts ist das richtig harte arbeit.
da muss sogar ich sehen wo ich bleibe. jemand wie du ist da nicht mehr als überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht um den e-penis vergleich, du hast es nicht verstanden, es geht darum wie du untergehen wirst in der pro-skillz-fag welt.

meld dich bei esl.eu/de an, verbinde deinen acc, installiere dir esl wire und spiel mal ein vs.
kannst dir etwa so vorstellen, als würdest du mit weiteren leuten gegen 5 wie mich spielen.
du wirst so derb auf die nase bekommen, dass du sehr schnell merkst, was ich meinte.

selbst mit den richtig guten spielern in meiner fl und dann noch ts ist das richtig harte arbeit.
da muss sogar ich sehen wo ich bleibe. jemand wie du ist da nicht mehr als überflüssig.

Es geht mir doch nur um einen lockeren Squad, der sich regelmäßig zum Zocken trift, ich hab nie ESL oder sonst eine Liga erwähnt oder?
Man kann jawohl auch public kompetitiv spielen, wenn man objective-orientiert spielen will, muss man doch keine Liga bemühen...
 
In webmi's Duden bedeutet "kompetitiv" was anderes als in deinem... darauf läuft das hier hinaus und wird deswegen auf keinen gemeinsamen Nenner enden. Es wird aber im Allgemeinen schon verstanden worauf du hinaus willst. Erfahrungsgemäß sind pro Public-Runde 2-3 Spieler dabei, die das Spiel spielen um es zu gewinnen... diese Typen gilt es eben zu finden.
 
dann hab ich das falsch verstanden, public ist für mich halt kein wettbewerb :d

ich sagte dir ja, add mich und join mir, wenn du gutes teamplay und gewinnorientiertes gaming suchst. mit metro musst du in diesem fall halt vorlieb nehmen. kleiner preis für gutes teamplay würde ich mienen ;D
 
Webmi, wenn dir Public kein Wettbewerb ist, wieso machst du es dir dann nicht zum Wettbewerb? :d Renn mal ne Runde ausschließlich mit dem Defi rum und versuch mal trotzdem ne positive K/D zu erreichen. ;)
 
wenn ich von wettbewerb spreche, rede ich von cups und ligen ... ;-)
 
In dem Falle ist Public für niemanden Wettbewerb, denn Public ist weder n Cup noch ne Liga. ;) Ernsthaft, wenn du doch public langweilst, dann demütige die Gegner nicht, indem du sie massenweise killst, sondern wie du sie killst. Ich würde mich viel mehr aufregen, wenn man mir zum dritten Male den Schweißbrenner an die Brust hält als wenn man mich 15x normal killt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh