Atze Krank
Urgestein
@Bratwurstmobil: Das fällt unter die Kategorie trollen und von den Typen gibt es schon genügend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bratwurstmobil: Das fällt unter die Kategorie trollen und von den Typen gibt es schon genügend!
... Im Grunde kannst du dann sogar nur dankbar sein, dass er nur Defib only spielt, ...
Heute geht gar nichts bei Mir. Bin nur am Sterben und werde jedes mal beim ersten Schuss getötet. Oder ich verballere mein fast das ganze Magazin auf jemand und derjenige dreht sich gemütlich zu mir und ich falle beim ersten Schuss um.
defri ins gesicht
Aber es gibt nur wenige die es können. Die meisten haben nach so einer Runde 3:20 und geilen sich dran auf, drei Leute mit dem EOD-Bot gegrillt zu haben, während sie 20 mal in der Ecke gemessert wurden...
Renn mal ne Runde ausschließlich mit dem Defi rum und versuch mal trotzdem ne positive K/D zu erreichen.
Nanu kein negatives Bashing gegen DICE und netcode dabei?
Das geht so selbstkritisch aber gar nicht, zack zack schnell mal auf DICE und den pösen netcode abwälzen...
Frage, ist mit MP443 SUPP. lauter Oneshots möglich??
Nein definitiv nicht. Maximal 2-shot bei zwei kopftreffern. Ich meine die hat 25 max dmg
Cool, macht manchmal richtig fan nur mal vids zu gucken.
[Edit] zu deinem YT Vid
Eroberung Basar ist geil erst 200 Rückstand dann mit abstand noch gewonnen.
[Edit2]zu deinem YT Vid """AtzeKrank_GER und H-3-M zu Gast auf dem Bettlerfeld ""
einfach nur lol absoluter Lachflash
@fanatiXalpha: Ach der Abend war einfach perfekt, Server lief, Spiel lief und mein Kollege und ich hatten Top Laune! Später dann immer mal jemanden von denen auf anderen Servern getroffen, da ging das geheule gleich wieder los xD
@niksch: Alles noch einen ticken zu hoch würde ich sagen!
Zowie auf 1050 (das blaue Setting), ingame weiß ich jetzt nicht, schreib ich später nochmal, Windows Stufe 6.