[Sammelthread] Battlefield 3

@Bratwurstmobil: Das fällt unter die Kategorie trollen und von den Typen gibt es schon genügend!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bratwurstmobil: Das fällt unter die Kategorie trollen und von den Typen gibt es schon genügend!

Aber es gibt nur wenige die es können. Die meisten haben nach so einer Runde 3:20 und geilen sich dran auf, drei Leute mit dem EOD-Bot gegrillt zu haben, während sie 20 mal in der Ecke gemessert wurden...
 
Wenn man jemanden von hinten sieht, messert man den in der Regel. Wenn ich den mit nem Defibrillator mache, dann bin ich kein Pro, sondern ich weiß nur was, was die Meisten nicht wissen. Und wenn ich jetzt ausschließlich mit nem Defi rumlaufe, dann bin ich auf einmal ein Troll und ein Arsch? Die Logik muss man nicht verstehen, oder? Wenn du halbwegs gut bist, dann ist jeder, der mit nem Defi auf deinen Gewehrlauf zurennt, n geschenkter Kill. Und wenn er dich trotzdem 5x in einer Runde damit killt, dann ist ein kein Troll, sondern du bist einfach nicht gut genug, um gegen jemanden anzukommen, der nur Nahkampf kann. Dann hast du es nicht anders verdient. Das hat mit trollen absolut gar nichts zu tun. Im Grunde kannst du dann sogar nur dankbar sein, dass er nur Defib only spielt, denn hätte er ne M16 in der Hand, hätte sein Team mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jemanden nen defri ins gesicht drücken kann, mach ich das. wenn ich jemanden messern kann, dann wird er gemessert. wenn ich jemanden mit der magnum peinigen will, dann drück ich ihm nen header mit der 44er. aber only xy halt ich für absolut sinnfreien bullshit. wenn ich so jemanden in meinem team hätte, gäbe es nen anschiss. mal einen jux machen, jemanden am spawn beacon mit dem defri auflauern oder gezielte rushes mit der 44er im anschlag sind legitim und genug demütigung. wenn jemand dumm und sinnfrei mit nem defi in eine gegnerische gruppe rennt, anstatt ordentlich ptfo zu machen, find ich das eher weniger lustig...
 
Heute geht gar nichts bei Mir. Bin nur am Sterben und werde jedes mal beim ersten Schuss getötet. Oder ich verballere mein fast das ganze Magazin auf jemand und derjenige dreht sich gemütlich zu mir und ich falle beim ersten Schuss um.

Nanu kein negatives Bashing gegen DICE und netcode dabei? ;)
Das geht so selbstkritisch aber gar nicht, zack zack schnell mal auf DICE und den pösen netcode abwälzen...
 
Aber es gibt nur wenige die es können. Die meisten haben nach so einer Runde 3:20 und geilen sich dran auf, drei Leute mit dem EOD-Bot gegrillt zu haben, während sie 20 mal in der Ecke gemessert wurden...

Mit doch Latte ob sie das können oder nicht! Den Rest hat webmi für mich schon gesagt, mehr muss ich dazu nicht sagen.
 
Nanu kein negatives Bashing gegen DICE und netcode dabei? ;)
Das geht so selbstkritisch aber gar nicht, zack zack schnell mal auf DICE und den pösen netcode abwälzen...

Keine Ahnung ob es am Netcode liegt. Eben wieder auf einem Server das gleiche. Ein oder 2 Schuss und ich falle um. Und es ist kein HC Server.
Aber wenn ich auf jemand Schieße dauert es gefühlt ewig bis derjenige umfällt.
 
Einfach ein paar Runden BF4 spielen und schon bist Du mit dem BF3 Netcode wieder top zufrieden :bigok:
 
Frage, ist mit MP443 SUPP. lauter Oneshots möglich??
 
Hab mir paar Vids vom Wemi angesehn der Typ ist nur ganz leicht Op (leicht lol), wie der abgeht heftig. So selten das er mal nen wirklichen flüchtigkeitsfehler macht. (PS. bin kein Fanboy oder so)
 
Webmi Fanboi! Man darf Sichi nicht dumm stellen und immer auf den Kopf zielen dann geht das schon ;-)
 
Du Drecksack :d.

Mach nen Vid und ich sags auch bei dir. :d


Wie geht das. ==> "Ehre wem Ehre gebührt."
 
Cool, macht manchmal richtig fan nur mal vids zu gucken. :d

[Edit] zu deinem YT Vid
Eroberung Basar ist geil erst 200 Rückstand dann mit abstand noch gewonnen.

[Edit2]zu deinem YT Vid """AtzeKrank_GER und H-3-M zu Gast auf dem Bettlerfeld ""
einfach nur lol absoluter Lachflash :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, macht manchmal richtig fan nur mal vids zu gucken. :d

[Edit] zu deinem YT Vid
Eroberung Basar ist geil erst 200 Rückstand dann mit abstand noch gewonnen.

[Edit2]zu deinem YT Vid """AtzeKrank_GER und H-3-M zu Gast auf dem Bettlerfeld ""
einfach nur lol absoluter Lachflash :d

Vielen Dank!
 
@Atze: ich musste herzhaft lachen als ich folgendes gelesen hab
"ihr schießt manchmal bevor ihr einen seht"
nein, sag bloß? noch nie was von dem Wort "Vermutung" gehört
oder man könnte es auch Erfahrung nennen
... sofern wirklich nichts vorher zu sehen war
wenn man sieht dass da aus einer Ecke Schüsse kommen, dann kann es natürlich absolut nicht sein, dass da jemand in dieser Ecke steht und schießt
nene, da is niemand

göttlich :d
finds auch lustig, dass die da ihre Zeit mit schreiben opfern
mir wäre das zu doof
selbst wenn einer wirklich cheaten würde

die obligatorische Frage nach dem dritten Bein kam natürlich auch^^
 
Sag mal, Atze. Auf welche Sensivität spielst du deine Zowie und welche inGame Einstellung nutzt Du?
 
Mir machen die Vids von xHoho immer Spaß. Schöner Allrounder mit Run&Gun Playstyle. Einfach mal youtuben.
 
@fanatiXalpha: Ach der Abend war einfach perfekt, Server lief, Spiel lief und mein Kollege und ich hatten Top Laune! Später dann immer mal jemanden von denen auf anderen Servern getroffen, da ging das geheule gleich wieder los xD

@niksch: Alles noch einen ticken zu hoch würde ich sagen!

Zowie auf 1050 (das blaue Setting), ingame weiß ich jetzt nicht, schreib ich später nochmal, Windows Stufe 6.
 
@fanatiXalpha: Ach der Abend war einfach perfekt, Server lief, Spiel lief und mein Kollege und ich hatten Top Laune! Später dann immer mal jemanden von denen auf anderen Servern getroffen, da ging das geheule gleich wieder los xD

@niksch: Alles noch einen ticken zu hoch würde ich sagen!

Zowie auf 1050 (das blaue Setting), ingame weiß ich jetzt nicht, schreib ich später nochmal, Windows Stufe 6.

Cool, danke soweit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh