[Sammelthread] Battlefield 3

Atze, hab grad Dein BF4-Grafikfehler-Vid gesehen. Genau die gleiche Grütze hab ich manchmal auch - absolut unreproduzierbar. Mal sind se da, mal nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah Ok! übel! Ich weiß bis heute nicht was es war. Ich hab die Karte auch nicht mehr da durch einen Kühlerwechsel und wieder neu Einbau irgendwas kaputt ging. Mit der neuen Karte habe ich noch nicht viel spielen können, aber mit der neuen hatte ich das bisher nicht mehr!
 
An meiner Karte liegts ned. In sämtlichen anderen 3D-Applikationen läuft alles super. Ist scheinbar ne Treibergeschichte. Hab jetzt den 14.7 Beta drauf und bis jetzt hatte ich es erst einmal ziemlich schwach ausgeprägt.
 
Hm komisch, Ich hatte das nach einer Weile mit sämtlichen Treibern und Win7 neu machen.
 
Seit gestern ist meine 7970 unter Wasser. Mir ist beim Kühlerwechsel aufgefallen, daß ein Speicherbaustein komplett ungekühlt war. Ich glaub zwar nicht, daß es das gewesen sein sollte, aber seit gestern habsch auch keine Grafikfehler mehr. *aufHolzklopf*
 
Alter heute nur Deppen in meinem Team. Gibt es doch nicht.

Nicht einen Revive bekommen. Die stehen neben mir und machen nichts.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich. Und heute auch Leute in meinem Team gehabt die an Flaggen vorbei gerannt sind anstatt sie einzunehmen.
 
Ich kann webmi und co. gut verstehen, verstehe jedoch auch die Spieler (dazu zähle ich mich auch), dich nicht um jeden Preis gewinnen wollen, sondern bei denen die Action und der Spaß an erster Stelle steht.
Finde dieses Video, wie heute Morgen schon erwähnt von xHoho, daher sehr passend :wink:

 
Ja leider ist nicht immer jemand da und ich hab Lust zu zocken. Dann muss man mal alleine :-D

Gerade jemanden wie Webmi im Gegnerteam gehabt. Immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Konnte aber sogar etwas gegen halten :d

Nur wie gesagt wenn du keinen hast der mal revived oder überhaupt mal mit vorgeht. Ist echt kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern ist meine 7970 unter Wasser. Mir ist beim Kühlerwechsel aufgefallen, daß ein Speicherbaustein komplett ungekühlt war. Ich glaub zwar nicht, daß es das gewesen sein sollte, aber seit gestern habsch auch keine Grafikfehler mehr. *aufHolzklopf*

lol da ist ja der Kühler wertvoller als die Karte.
 
Heute lief es mal ganz gut :)

 
Das Video von dem Xhoho ist für mich so ziemlich ne reine Luck-Compilation. Mehr als die Hälfte der Kills ohne ADS/Scope und er spielt "Normal".
 
wie war das, wenn luck zur gewohnheit wird, darf man es als skill bezeichnen?

im ernst, xhoho ist nicht irgendwer ;)
 
Das Video von dem Xhoho ist für mich so ziemlich ne reine Luck-Compilation. Mehr als die Hälfte der Kills ohne ADS/Scope und er spielt "Normal".

Seh ich nicht so. Der Typ hat ein irre gutes Aim und klebt geradezu auf dem Gegner mit dem Fadenkreuz, egal wie er sich auch bewegt. Da gehört schon was dazu, gerade bei der hohen FOV. Die Hipfirekills sind alle auf relativ kurzer Entfernung und damit machbar. Durch die hohe FOV sieht es nur weit aus.
 
Geht das "Minen-Zerschießen" mit jeder Waffe? Meine das früher häufiger ohne Erfolg probiert zu haben. Oder geht das nur auf Normal?

Und mag sein, dass ich ein wenig spinne aber ich vertraue keinem Skill/Frag/Clanwar-Movie, was nicht auf einer LAN mit gestelltem Computer entstanden ist. Dafür habe ich einfach schon zu viele Entlarvungen von angeblichen Top-Uber-Profis mitbekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
selfowned, anderen skill absprechen, die in der szene bekannte größen sind und gleichzeitig nicht mal wissen mit welchen waffen man minen kaputt bekommt...

das sind die leute, die mich im chat als ersters als cheater beschimpfen mit ihren 17:28 stats...

keine ahnung vom tuten und blasen aber meinen den skill anderer beurteilen zu können. solche leute hab ich gefressen. die tatsache, dass du auch noch meinst, solche künststücke macht dir jeder mit einem fremden computer... bistn troll, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das "Minen-Zerschießen" mit jeder Waffe? Meine das früher häufiger ohne Erfolg probiert zu haben. Oder geht das nur auf Normal?

Und mag sein, dass ich ein wenig spinne aber ich vertraue keinem Skill/Frag/Clanwar-Movie, was nicht auf einer LAN mit gestelltem Computer entstanden ist. Dafür habe ich einfach schon zu viele Entlarvungen von angeblichen Top-Uber-Profis mitbekommen ;-)

Geht eigentlich schon, die Hitbox ist nur zum teil bissel komisch.

Der macht das ja nicht erst seit gestern und haut sowas ziemlich oft raus. Sicher hat jeder mal nen guten run, ne gute runde wo die Gegner nur so umfallen und man einfach alles im Blick hat und immer richtig reagiert. Das lässt sich halt auch alles weiter ausbauen das man dann 9 von 10 runden so abgeht. Aim hat der auf jeden Fall und ist auch nicht der einzige der im Hipfire so abgeht.
 
Ich hab eine Frage zu den Rocket Pods im Jet:
Fliegen die dahin, wo das I-Beam ausgerichtet ist oder kann man dem Crosshair trauen?
 

Danke!

Eben ne schnelle Runde gespielt und da ist mir wieder aufgefallen, was mich am meisten nervt: die kleinen bildungsentfernten Kiddies, mit ihren naziparolen. Einfach nur arm, dass es sowas gibt.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Leute,

habe gesehen, dass viele BF-Spiele aktuell reduziert sind. BF3 Premium wird für 8,99€ auf der Origin-Seite und auch in Origin selbst so angezeigt. Lege ich es in den Warenkorb, zeigt es immer noch 8,99€ an, gehe ich zur Kasse kostet es jedoch 29,99€. Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand auch das Problem, dass die Flaggen beim ziehen nicht mehr sauber ablaufen? Also die Runde Anzeige, die läuft nur sauber durch wenn ein Teammate oder mehr die Flagge miteinnehmen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh