Atze, hab grad Dein BF4-Grafikfehler-Vid gesehen. Genau die gleiche Grütze hab ich manchmal auch - absolut unreproduzierbar. Mal sind se da, mal nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter heute nur Deppen in meinem Team. Gibt es doch nicht.
Nicht einen Revive bekommen. Die stehen neben mir und machen nichts.
Deswegen nur mit Leuten spielen mit denen man im TS oder dergleichen ist!
Seit gestern ist meine 7970 unter Wasser. Mir ist beim Kühlerwechsel aufgefallen, daß ein Speicherbaustein komplett ungekühlt war. Ich glaub zwar nicht, daß es das gewesen sein sollte, aber seit gestern habsch auch keine Grafikfehler mehr. *aufHolzklopf*
Das Video von dem Xhoho ist für mich so ziemlich ne reine Luck-Compilation. Mehr als die Hälfte der Kills ohne ADS/Scope und er spielt "Normal".
Geht das "Minen-Zerschießen" mit jeder Waffe? Meine das früher häufiger ohne Erfolg probiert zu haben. Oder geht das nur auf Normal?
Und mag sein, dass ich ein wenig spinne aber ich vertraue keinem Skill/Frag/Clanwar-Movie, was nicht auf einer LAN mit gestelltem Computer entstanden ist. Dafür habe ich einfach schon zu viele Entlarvungen von angeblichen Top-Uber-Profis mitbekommen ;-)
lol da ist ja der Kühler wertvoller als die Karte.
I-Beam