[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei mir das gleiche.
 
Gibt noch so einige Bugs und Exploits.
Das Spiel wurde nie fertig gepatched aber fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel für BF4
 
Das Stimmt. Heute auch ein Bug gehabt. Liegt jemand hinter einer Mauer aber sein Bein und Arm haben durchgeschimmert durch die Mauer. Habe mal drauf geschossen und tatsächlich habe ich ihn getroffen und einen Kill erhalten.
 
aber das ist doch in einige Spielen so, dass wenn da etwas durch die Mauer oder so "durchscheint", man den Gegner da dann auhc trift
können die nix dagegen tun?
 
@Morpheus600: Das ist schon seit BF2 bekannt.

Und geh in BF4 nach wie vor. Erst letzte Woche mich so wieder zum "Hacker" gemacht :lol:

Also das mit dem Flaggenziehen und der Anzeige ist aber erst seit einigen Monaten, verstehe nicht wieso. Ist total nervig. Wenn man das Piepen nicht hört, denkt man es ist ein Feind im Flaggenbereich :wall:

- - - Updated - - -

aber das ist doch in einige Spielen so, dass wenn da etwas durch die Mauer oder so "durchscheint", man den Gegner da dann auhc trift
können die nix dagegen tun?

Zu 90% sind Leute die in einer Ecke hocken eh dort am campen und haben es nicht anders verdient :shot: In BF4 rutscht man wenn man versucht in eine Ecke zu liegen ganz komisch davon weg. Total nervend. Ich weiß dass ich seit BF3 nie ganz an einer Mauer bin, aus diesem Grund. Einfach etwas mitdenken und kein Problem damit haben ;)
 
ja aber der gegner will doch gar nicht durch die mauer oder so durchscheinen
das wäre doch doof
dann ist der sinn einer Deckung (zum Beispiel an einer Ecke) nicht mehr da
 

wer ist denn die Schlumpfmütze?

und seit wann kann man hier keine Videos mehr einbinden? -.- jedes mal wenn ich es versuche kann man nichts mehr anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommste auf den "ich hab an 94" namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine sehr sehr schöne Runde auf Seine Crossing hingelegt. Mensch so eine Runde ging in BF 4 nie. Bin ich gar nicht mehr gewohnt xD

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3


Frage mich echt warum ich so viel BF 4 Stunden auf dem Konto habe xD

Leider gibt es viel zu wenig Server mit paar mehr Maps wie Metro und Basar

Fand das vorletzte Add-on ziemlich genial mit diesem Markt etc. aber da findet man ja gar keiner Server mehr Leider......



Noch eine Frage auf was habt ihr die Audioeinstellungen in BF 3 zur besten Ortung??

Habe halt "nur" die Superlux HD681B und das auch nur an der onBoard Soundkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche stelle? Hab ich doch geschrieben. Sobald man das Zeichen für Video drückt kann man nichts mehr machen!
 
wartape ist nogo, explosionen etc viel zu laut, zu viel bass, ortung verschlechtert sich.

ps: grad ne nette runde, 34% acc und so späße :d
 
Also ganz normal Stereo? Muss ehrlich sagen weiß nicht was ich sonst einstellen soll für bessere Ortung.

Das habe ich nämlich die ganze zeit drinnen. Ansonsten hilft wohl nur andere Kopfhörer oder ich bin zu blöd für bessere Ortung [emoji1]
 
Also ganz normal Stereo? Muss ehrlich sagen weiß nicht was ich sonst einstellen soll für bessere Ortung.

Das habe ich nämlich die ganze zeit drinnen. Ansonsten hilft wohl nur andere Kopfhörer oder ich bin zu blöd für bessere Ortung [emoji1]

Wenn du Dolby Headphone am Kopfhörer verwendest, stellst du auf Heimkino... solltest du das nicht verwenden, nimmst Stereo.
 
iiiih dolby headphone find ich pers ganz uebel. das hallt sehr krass und klingt dadurch zu kuenstlich.

ich nutze dolby digital mit der h1 und das ebenfalls im cinema modus.
 
Ich wunder mich gerade, warum ich den Dreck von Webmi lesen muss....nicht eingelogt gewesen, jetzt greift auch der Shitfilter :)
 
gibt genung testvideos auf yt bei denen man die vers. surround sims vergleichen kann. dolby head ist grauenvoll, hatte es selbst. klingt sehr hallig.

im endeffekt sind die einstellungen eh sehe individuell da es stark von der hardware abhängt.

aber wartape ist halt komtraproduktiv.

das hört man aber auch sofort.
 
Oder ein Neider!
Er kann ihm ja auf dem Schlachtfeld mal die Stirn bieten.
Ich mach das gerne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh