Raggygandalf
Enthusiast
Noch eine Frage hat von euch einer Sweet FX unter win 8.1 laufen für BF 3?? für BF 4 habe ich es hinbekommen aber BF 3 will einfach nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder ein Neider!
Er kann ihm ja auf dem Schlachtfeld mal die Stirn bieten.
Ich mach das gerne.
Was mich in letzter Zeit bei BF3 so ärgert, ist die Tatsache, dass es viele bekannte Bugs gibt, die DICE aber einfach nicht mehr fixed.
- fehlende Scope-Reflektionen
- Spawnbeacon verschwindet wenn man es zu schnell nach dem Spawn auswählt
- RPGs, Granaten, M320-Geschosse verschwinden wenn man stirbt und das Teil schon unterwegs ist
- Trefferzonen von den Spawnbeacons und Tucs (versucht mal mit ner Guided Tank-Rakete nen Spawnbeacon zu zerstören....)
- "Pech"
- Windows-Schema
- etc etc
Die setzen sich einfach mit dem Arsch drauf -.-
Guter Punkt. Was sagst du dazu Wurststurm
ich hab hier doch schon mal gepostet, wie man den revive anders gestalten kann, indem man einen kleinen trick nutzt und somit instant 100% life hat etc...
L2p!Was mich nervt,und das am meisten,wenn man reanimiert wird das man für ca. 2Sek. am Boden Klebt und nicht weg kommt. Vor allem nervig wenn man 4-5x reanimiert wird und man schon längt spawnen hätte können aber der Sani es nicht mitbekommt das es nervt wenn man ständig reanimiert wird.
Neider? Ganz bestimmt nicht. Seine Art ist mir nur zu wider. Und das Match wird leider ausfallen müssen, da ich nur Hardcore spiele und mich entsinne, dass der wehrte Herr nur Softcore spielt. Ansonsten: "Wurststurm" ist mein Profilname
- - - Updated - - -
Was mich in letzter Zeit bei BF3 so ärgert, ist die Tatsache, dass es viele bekannte Bugs gibt, die DICE aber einfach nicht mehr fixed.
- fehlende Scope-Reflektionen
- Spawnbeacon verschwindet wenn man es zu schnell nach dem Spawn auswählt
- RPGs, Granaten, M320-Geschosse verschwinden wenn man stirbt und das Teil schon unterwegs ist
- Trefferzonen von den Spawnbeacons und Tucs (versucht mal mit ner Guided Tank-Rakete nen Spawnbeacon zu zerstören....)
- "Pech"
- Windows-Schema
- etc etc
Die setzen sich einfach mit dem Arsch drauf -.-
Wer erinnert sich noch?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen