[Sammelthread] Battlefield 3

Noch eine Frage hat von euch einer Sweet FX unter win 8.1 laufen für BF 3?? für BF 4 habe ich es hinbekommen aber BF 3 will einfach nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ein Neider!
Er kann ihm ja auf dem Schlachtfeld mal die Stirn bieten.
Ich mach das gerne.

Neider? Ganz bestimmt nicht. Seine Art ist mir nur zu wider. Und das Match wird leider ausfallen müssen, da ich nur Hardcore spiele und mich entsinne, dass der wehrte Herr nur Softcore spielt. Ansonsten: "Wurststurm" ist mein Profilname :)

- - - Updated - - -

Was mich in letzter Zeit bei BF3 so ärgert, ist die Tatsache, dass es viele bekannte Bugs gibt, die DICE aber einfach nicht mehr fixed.

- fehlende Scope-Reflektionen
- Spawnbeacon verschwindet wenn man es zu schnell nach dem Spawn auswählt
- RPGs, Granaten, M320-Geschosse verschwinden wenn man stirbt und das Teil schon unterwegs ist
- Trefferzonen von den Spawnbeacons und Tucs (versucht mal mit ner Guided Tank-Rakete nen Spawnbeacon zu zerstören....)
- "Pech"
- Windows-Schema
- etc etc

Die setzen sich einfach mit dem Arsch drauf -.-
 
lol, junge, ich hab hardcore schon banns gefangen, da hast du noch versucht bf3 zu installieren... geh mir mit deinem gehate/geneide nicht auf den sack, ich hab dir nichts getan, trotzdem pisst du mir ans bein...
 
Was mich in letzter Zeit bei BF3 so ärgert, ist die Tatsache, dass es viele bekannte Bugs gibt, die DICE aber einfach nicht mehr fixed.

- fehlende Scope-Reflektionen
- Spawnbeacon verschwindet wenn man es zu schnell nach dem Spawn auswählt
- RPGs, Granaten, M320-Geschosse verschwinden wenn man stirbt und das Teil schon unterwegs ist
- Trefferzonen von den Spawnbeacons und Tucs (versucht mal mit ner Guided Tank-Rakete nen Spawnbeacon zu zerstören....)
- "Pech"
- Windows-Schema
- etc etc

Die setzen sich einfach mit dem Arsch drauf -.-

Auch deswegen bin ich u.a. gegangen. Wollte mal eine Liste machen, war mir aber zu aufwändig. :d
Aber wenn es schon einen Ansatz gibt:

- Das blockieren der 93R wenn man zu schnell klickt, auch bei anderen auf burst geschalteten Waffen
- Die TV explodiert, aber keinen Schaden macht
- Das man mit dem Jet ohne schaden zu bekommen in Bäume fliegen kann
- Die Soundaussetzer (hatte ich bisher nur im Heli und Jet)
- Der Fallschirm ist immer noch "offen", obwohl man längst auf dem Boden ist. Dadurch kann man nicht normal laufen
- Mit 0% am leben sein bzw. Hilfe bei Kill 100
- Die Waffe wird auf einmal unsichtbar und man kann nicht mehr Zielen
- Man repariert mit dem Messer
- Die Leiche Steht ganz normal im Raum rum
- Wiederbeleben klappt nicht, wenn eine Ammobox/Medicpack auf der Leiche liegt

Was fällt euch noch ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich nervt,und das am meisten,wenn man reanimiert wird das man für ca. 2Sek. am Boden Klebt und nicht weg kommt. Vor allem nervig wenn man 4-5x reanimiert wird und man schon längt spawnen hätte können aber der Sani es nicht mitbekommt das es nervt wenn man ständig reanimiert wird.
 
Nimm halt den Revive nicht an, dann wirst du nochmal getroffen und dann kann man dich nicht mehr reviven.
 
ich hab hier doch schon mal gepostet, wie man den revive anders gestalten kann, indem man einen kleinen trick nutzt und somit instant 100% life hat etc...
 
ich hab hier doch schon mal gepostet, wie man den revive anders gestalten kann, indem man einen kleinen trick nutzt und somit instant 100% life hat etc...

Genau, ich verstehe auch nicht, warum Leute es nervg finden, wenn sie eine Xte Chance bekommen. Jede Wiederbelebung ist ein Geschenk und sollte genutzt werden. Mir ist es völlig egal, wenn ich mitten im Feuergefecht reanimiert werde und ein paar Sekunden später wieder sterbe. Ich muss dann hoffen wieder reanimiert zu werden um mich dann so aus der Schusslinie "rauszusterben".
Solange ich nicht tot bin, hat mein Team auch kein Ticket verloren!
 
Was mich nervt,und das am meisten,wenn man reanimiert wird das man für ca. 2Sek. am Boden Klebt und nicht weg kommt. Vor allem nervig wenn man 4-5x reanimiert wird und man schon längt spawnen hätte können aber der Sani es nicht mitbekommt das es nervt wenn man ständig reanimiert wird.
L2p!

Ich finde es nicht nervig dauernd reanimiert zu werden.

Ist doch so einfach ne reanimation anzunehmen.
Halte space gedrückt, und in dem Moment wo du gerezzt wirst, gleich wieder hinlegen, oder ducken drücken.
Hinlegen ist besser. Und dabei die Hauptwaffe auswählen. Somit bist du sofort wieder Kampfbereit.

Mit ein wenig Übung hast du dein gegenüber dann schon erschossen noch bevor du wieder etwas siehst. [emoji6]

Bewegen kannst du dich dann auch gleich.

Ich hab mich schon so dran gewöhnt das sobald ich um falle, gleich space halte damit der revive den mein Mate unter Umständen mit dem Risiko selber drauf zu gehen, nicht umsonst war.
Und wenn man halbwegs Safe ist wird sofort gerezzt und nicht erst noch Sekunden lang der Bösewicht gesucht.
Denn keiner kann so schnell nachladen wie zwei die sich gegenseitig reanimieren auf ihn zu rennen und ihn Messern. [emoji3]

Hoodrch [emoji57] deinen Tipp haben wohl 80% aller Spieler verstanden. Cod sei dank. [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht in BF3 neuerdings die Flaggenanzeige (Timer) nicht mehr richtig, entweder sie fängt zeitverzögert an oder geht nicht vollständig zu Ende?:hmm:
 
Neider? Ganz bestimmt nicht. Seine Art ist mir nur zu wider. Und das Match wird leider ausfallen müssen, da ich nur Hardcore spiele und mich entsinne, dass der wehrte Herr nur Softcore spielt. Ansonsten: "Wurststurm" ist mein Profilname :)

- - - Updated - - -

Was mich in letzter Zeit bei BF3 so ärgert, ist die Tatsache, dass es viele bekannte Bugs gibt, die DICE aber einfach nicht mehr fixed.

- fehlende Scope-Reflektionen
- Spawnbeacon verschwindet wenn man es zu schnell nach dem Spawn auswählt
- RPGs, Granaten, M320-Geschosse verschwinden wenn man stirbt und das Teil schon unterwegs ist
- Trefferzonen von den Spawnbeacons und Tucs (versucht mal mit ner Guided Tank-Rakete nen Spawnbeacon zu zerstören....)
- "Pech"
- Windows-Schema
- etc etc

Die setzen sich einfach mit dem Arsch drauf -.-


Das Ärgert dich erst seid letzter Zeit xD

Das ist doch schon immer so. Sie werden ja auch nichts mehr an Battlefield 3 ändern/patchen. Das Spiel ist für die Mehrheit einfach ausgelutscht, da lohnt es sich nicht mehr etwas zu machen.

Sie versuchen ja mit Mühe und Not die Leute in Battlefield 4 bei Laune zu halten was sie nicht wirklich schaffen :P
Muss aber sagen früher habe ich mich auch über die Bugs in Battlefield 3 aufgeregt. Allerdings spielt man eine Runde Battlefield 4 und ist meiner Meinung nach sehr zufrieden mit Battlefield 3 XD
 
Ein bugfreies Spiel wird es nie geben!
Und nach BF2 und BC2 ist nun mal BF3 das Nonplusultra.
 
Ja, das stimmt. Gerade auch mal wieder eine Runde 64er Karkand geraged. Einfach göttlich, wie butterweich und direkt das einfach geht! Um die Ecke springen und alles zersägen :love:
 
Wer erinnert sich noch? :fresse:

 
Selbst mit sowas ist das Spiel noch immer geiler als BF4! Wobei die CTE bis auf die Maps inzwischen geht.
 
Wer erinnert sich noch? :fresse:


;) "Sun disabeld 100" :lol:

gruss von der taschen zicke
 
Bug in Metro entdeckt. Wenn man von Cafe kommt und links durch den Gang läuft und dann links zu den Treppen geht. Oben in der Decke liegen die und Ballern da raus. gerade eben erlebt.

Wird wohl dieser sein: https://www.youtube.com/watch?v=_i4xE95tkH8
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bug, ein Glitch. Ist meines Wissens nach schon seit Anfang an da. Macht Spaß :d
 
Jetz weiss ich warum ich da so oft abkratze :fresse:
 
autsch! 0,36er KD, 6% acc, mit abstand der schlechteste Acc, denn ich je gesehen habe :bigok:
 
So hat man aber auch viel luft nach oben :d

Rennen ja immer noch so super viele neue rum, dachte die welle ist langsam mal vorbei.
 
Ja mir ist das soweit egal, hauptsache ich habe meinen spaß :). Man muss nicht immer der Weltbeste sein ;). Wie gesagt in Cod4
bin ich wieder Top :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh