[Sammelthread] Battlefield 3

naja, von weltbeste ist ja garnicht die rede, aber wenn ich mir das so ansehe, verreckst du 3 mal um dann im durchschnitt einen kill zu machen. wenn du dann "ausversehen" mal einen zweiten kill machst, musst du schon 6 mal verreckt sein, um auf eine 0.36er kd zu kommen. so oft zu verrecken, ohne einen anderen mal umzublasen, würde mich keinen spaß machen, ganz im gegenteil, Kopf -> Tisch wäre dann angesagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich will dich sicher nicht runtermachen/bashen ABER! zu deinem CoD Video:

-Erster kill: lucky-spray&pray
-zweiter kill:
1. Reaktionszeit+aim *hust*
2. Gegner scheint ein Anfänger zu sein (rennt an der Wand rum als hätte er Geld verloren)
-Dritter kill: ok
-Vierter kill: Unglücklicher Spawn
-Erster death:….

Fünfter kill: Glücklicher Spawn für dich

So im großen und ganzen wirkt das FÜR MICH nicht soo berauchend aber jeder spielt wie er kann ;)
 
Ich habe leider keine Zeit um mal eben 24/7 zu Spielen ;). Für mich ist es nur wichtig Fun zu haben mehr nicht :)
 
Den Kommentar hab ich mir verschwiegen, Atze. :d Wenn du so, wie du in dem Video spielst, immer spielst, dann sei dankbar, dass ich meine alte X360 nicht mehr habe, sonst wärst du nicht mit ner K/D über 1 da aus gegangen. :fresse:

Dennoch hast du Recht, der Spaß steht im Vordergrund. :bigok: Ich hab damals auch immer versucht möglichst viel über den Haufen zu knallen, hab dann aber umso mehr geflamed, wenn dann jemand meine 25er bis 50er Killserie unterbrochen hat. An Spaß war da nicht zu denken. Seit ich eher auf Spaß statt auf Punkte und Kills spiele bin ich auch deutlich schlechter geworden, aber das ist mir völlig wumpe. :d
 
Ich Spiele ja nur mim Rechner und auch nur wenn ich mal dazu komme, natürlich darf man das mit dem 24/7 nicht genau nehmen.
Meistens Renne ich in die Sachen rein wo grade was abgeht und schon zack werde ich gekillt.
 
Ich Spiele ja nur mim Rechner und auch nur wenn ich mal dazu komme, natürlich darf man das mit dem 24/7 nicht genau nehmen.
Meistens Renne ich in die Sachen rein wo grade was abgeht und schon zack werde ich gekillt.

Spaß steht ausser Frage!

Zu Satz 2 siehst du gleich wo dein Problem LIEGT :-D
 
Ja aber ich mache es gern. Vieleicht sollte ich meine Taktik mal ändern... Campen, Flaggen Einnehmen, warten bis nen gegner kommt und wegmähen :d
 
Außerdem kann man COD 4 in keinster weise mit BF 3 vergleichen.

In COD 4 muss man einfach nur sehr schnell sein vor allem in Hardcore. Zielen brauchste da doch sowieso kaum. Rückstoß gibt es auch keinen. Bin auch von COD 4 auf Battlefield 3 gekommen und ich war brutal schlecht..... einfach weil es nicht zu vergleichen ist. in BF 3 musste meiner Meinung nach viel bedachter vorgehen als in COD 4 vor allem weil bei COD 4 nicht auf einmal 12 Mann vor dir stehen wenn du mal irgendwo reinrennst.
 
So in etwa... Jemand Tipps für mich ?
 
1. In Deckung gehen, da in BF 3 man nicht überall durchschießen kann mit einem normale Gewehr :d
2. Etwas taktiler vorgehen... nicht irgendwo reinrennen wenn man weiß da stehen mehr als 3 Mann.
3. Mit deinem Squad zusammenbleiben vllt. sind es korrekte Leute die dich auch mal reviven.........Gibt es leider viel zu selten.
4. Die Waffen kennen lernen...... der beste Allrounder ist meiner Meinung nach die M416.......Die M16A3 wird am häufigsten benutzt und ist auch die beste meiner meinung nach. Nur muss man in BF 3 sehr auf Burstfeuer gehen im Vergleich zu BF 4 und im Vergleich zu COD 4 sowieso XD

Ansonsten fällt mir so direkt jetzt nichts mehr ein. Ansonsten wie in jedem Onlineshooter üben üben üben xD
 
So in etwa... Jemand Tipps für mich ?

Die M16 ist die am einfachsten zu erlernende Waffe. Klappts damit nicht spiel was anderes was sich vernünftig anfühlt.
Ich mag die M16 z.b. garnicht und war mit Famas oder AEK immer viel besser.

Generell ist meiner Meinung nach in BF3 eine hohe Feuerrate von Vorteil gegenüber viel Schaden pro Schuss.
Selbst wenn du nicht gut triffst wirkt der Suppressioneffekt auf den Gegner.

Mittlerweile ist BF3 aber auch echt anstrengend geworden. Lauter M16/AEK/Famas Bobs die nix anderes spielen und dementsprechend gut mit den Kniften austeilen.
Auf der andren Seite lauter Noobs die BF im Superrabatt etc bekommen haben und damit das eigene Spiel nicht verbessern.

Am Anfang kannste TDM spielen um die Waffen in den Griff zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir doch echt ne 5v5-Runde Rush verloren, weil zwei meinten sie müssen Penisse an die Wand malen. Wieso, bitte? :wall:
 
Muss sagen seit dem ich mich an eine etwas langsamere Mauseinstellung gewöhnt hab läuft es bei mir auch besser. Obwohl ich wahrscheinlich immer noch eine zu schnelle einstellung habe xD

Aber langsamer wirds ja echt Arbeit die Maus zu bewegen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke mal das ich viel üben werde :fresse:.
 
nach dem profil, das du oben gepostet hast, wäre es evtl besser du holst dir nen cheat, mit üben kommst du da nicht mehr weit :d
 
nach dem profil, das du oben gepostet hast, wäre es evtl besser du holst dir nen cheat, mit üben kommst du da nicht mehr weit :d
Vielen Dank für die Blumen. Jeder hat mal angefangen und ich wette du hast auch mal so abgekackt ;).

Wie man so schön sagt.: Cheater haben kleine Eier... demnach hast du wohl Abrissbirnen ;)
 
So habe nun Sweet FX etc. alles unter Win 8.1 zum laufen bekommen.

Allerdings habe ich immer noch ein Problem und zwar habe ich einen Qnix Monitor so ein Südkoreateil welcher auf 2560x1440 und 110 Hz läuft. Ich möchte eigentlich VSync nutzen, allerdings bricht mir immer mal wieder die FPS unter meine gelockten 109 FPS. Dies trat genauso auch vorher bei BF 4 auf als ich noch 60Hz hatte auch da ist er immer mal wieder unter die gelockten 59.3 gefallen. Kann dies allerdings nur bei den beiden Spielen so nachvollziehen. Dies geschieht egal bei welcher Einstellung natürlich auf Ultra komm ich gar nicht bis zu den gelockten FPS XD

Mein System
I7 3770 auf 4,3 Ghz (Kein K geht also nicht höher)
8Gb 1600er Ram
GTX 770 2 GB auf 1306 Mhz (vllt. geht noch mehr)


Mit Afterburner konnte ich schön sehen wenn die FPS runter ging das die Graka nur zu 80 % in etwa ausgelastet wird zu dem zeitpunkt.
Nutze ich SweetFX passiert dies weitaus seltener weil wohl die Graka mehr zu tun hat durch SweetFX

Habt ihr dafür evtl. eine Lösung ??
 
Kann sein das der Speicher voll läuft und Resultat davon das kurz die fps einbrechen.
 
Ne RAM sind nur 1300 belegt von der graka


ps: OK wenn sweet fx an ist dann fällt er leider immer mal wieder runter leider. ohne SweetFx habe ich nun einstellungen gefunden wo er die 109 Fps "fast" immer hält

psps: Ne wenn ich Vsync anmache läuft es doch nicht. Verstehe ich nicht. War bei Win 7 bei Bf 4 ja auch so. Dann habe ich CoreParking ausgeschaltet und dann hatte ich diese Drops mit Vsync an nicht mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele? Naja ich finde es fehlen die ganzen aftermath Maps. Die fand ich richtig klasse. Aber Metro. Seine damavand gibt es zu genüge
 
hintergrund: BF3 gabs doch letztens mal kostenlos (ganz kurze zeit und ohne dlc's) und da haben einige unserer lan kumpels hoffentlich zugeschlagen, das soll auf der nächsten lan mal getestet werden. auch inwieweit eine 16k DSL leitungs ausreicht, wenn darüber 10 oder mehr leute BF3 zocken wollen......

Guinnes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh