[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee,nee nix kan......wir machen seit ca. 16 jahren unsere eigene.

kan war ich einmal und nie wieder!

bei interesse: näheres per PN

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste gegen die kan? Ist ja bei mir in der Stadt und hatte Sonny eigentlich schon seit Jahren versprochen mal dort aufzukreuzen xD
 
ich weiss dass die kan in WE ist, wir waren ja einmal da und haben sonny getroffen.
war aber von der organisation und den gegebenheiten nicht das gelbe vom ei und meilenweit von dem niveau entfernt dass bei unseren privat lans herrscht.....spielerisch hingegen war es gut (damals noch BF2).
richtige lanfähige games gibts ja quasi nicht mehr.....

Guinnes
 
Super gutes Spiel, ich habs bei Origin umsonst bekommen, läuft aller erste Sahne. Wie kann ich eigentlich meinen Spieler Namen bei Origin ändern hatte es schon mal versucht, leider übernimmt es die Einstellungen nicht.
 
ich glaub das geht nicht mehr. Bei mir funzt nur über Origin direkt im Tool. Mhhh

1.Orgin öffnen
2. Rechts oben auf euer Icon/avatar klicken
3.Mein Profil bearbeiten
4.Allgemeine Informationen bearbeiten
6.Antwort für Sicherheitsfrage eingeben
5.ID ändern und speichern
6.Orgin beenden und neu starten/browser beenden neu starten

Scheint iwie doch auch über Webseite wieder zu gehen:

http://www.origin.com/de/change-id

Wenn das alles nicht hilft musst Du einen Namen wählen der nicht benutzt wird und auch nicht gegen Zeichenregel verstösst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste gegen die kan? Ist ja bei mir in der Stadt und hatte Sonny eigentlich schon seit Jahren versprochen mal dort aufzukreuzen xD

Oops, erst jetzt gesehen. :fresse: Oooooh ja, das hast Du schon seit Ewigkeiten! .vrizz: Ich denke, es wird langsam mal Zeit, gell, mein Guter? ;)

ich weiss dass die kan in WE ist, wir waren ja einmal da und haben sonny getroffen.
war aber von der organisation und den gegebenheiten nicht das gelbe vom ei und meilenweit von dem niveau entfernt dass bei unseren privat lans herrscht.....spielerisch hingegen war es gut (damals noch BF2).
richtige lanfähige games gibts ja quasi nicht mehr.....

Guinnes

Jep, es hatte dazumal richtig Spaß gemacht. Aber wegen den anderen Gründen (interessiert mich auch) frag ich Dich mal per PN.
 

tumblr_lqtixc8esH1qhjgo1.gif
 
es gibt noch LAN's? :eek:
 
boah ist BF3 flink und direkt. Auch so schön quasi grafisch steril im Gegensatz zu blingbling BF4. Ich bleib jetzt mal wieder länger beim 3. Teil. Vermute ich zumindest..^^
 
Stimmt. Nehme ich mir auch immer vor, dann treibts mich dennoch wieder zu BF4, weiß der Geier wieso.
 
Erst letztens wieder BF4 gespielt mit meinem besten und einem Kumpel von ihm. Wir mussten BF4 spielen da sein Kumpel BF3 noch nicht geladen hat und nach 30 Minuten meinten Wir dann nur zu ihm,er soll so schnell wie möglich BF3 laden :d
Kurze Zeit später ist sein Kumpel abgehauen weil es ihm nicht gut ging und Wir sofort zu BF3 gewechselt. Was ich damit sagen möchte,BF4 ist grausam,unheimlich träge und spielt sich einfach nicht wie ein Battlefield.
 
obviously...da ist der Wortchecker wohl auf ein ähnlich klingendes und obszönes Wort gestossen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl weil im Kopf rumschwirrt, dass es was Neueres gibt. Das ist wie ein Drang. Und weil wohl mehr BF4 spielen als 3.

Hm, weiß nicht. Die Spielerzahlen am PC sind nicht weit auseinander. Glaub BF4 hat im Schnitt 18K und BF3 14K. BF4 hat viele gute Ansätze und kann Spaß machen, wenn es sich nicht quer stellt. Ich denke das treibt mich an, ist wohl wie Lotto spielen :haha:
 
Danke,

Ich hab da immer mal wieder so ein Problem, Der Browser fragt mich des öfteren nach dem Plugin zum installieren ob ich das drauf habe.

Ja ich habs drauf denn noch kommt immer mal wieder Meldung das ich das installieren soll.

Kennt jemand vielleicht das Problem?
 
Wie oft kommt das denn?
Denn ab und an gibt es ein neueres Plugin, welches installiert werden muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh