[Sammelthread] Battlefield 3

hab ich auch grade obwohl kein neues Plugin zum Download angeboten wird ....

edit: wenn man irgendwo joinen will kommt ein Fehler, dann der Button zum Plugin Download....geht also wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte vorhin wirklich ein neues Plugin. Zuletzt hab ich glaub vor zwei Tagen gespielt.
 
B3 läuft bei mir mit dem PC bis jetzt tadellos. Hatte den im Frühling zusammen gebaut.

Dieser Fehler liegt meist an der Software, oder an Fehlenden Treibern wie Visual C+++. Gibt da einen Download der Sämtliche Packages Enthalten hat.

So sieht das bei mir aus:

capture-20140828-232124.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder am start. Muss nur noch die Erweiterungen alle fertig laden. Webmi ich komme :d
 
hatte WHEA Logger Warnungen. Ergo muss die Vcore mal 0,01V höher. Hab auch ewig BF3 nicht mehr angehabt, von daher...
 
Privat organisierte? Klar.

genau......1998 zum ersten mal, sogar auf VHS gebannt. Herrlich......

Nun, man könnte ja mal eine kleine Umfrage machen, wer denn mal Bock auf eine private LAN hätte. Mich bockt es in letzter Zeit wieder übelst und würde mich auch um die Organisierung kümmern (wäre nicht das erste Mal). Was sagt Ihr, würde so ne kleine Umfrage Sinn machen?
 
sicher, (um)fragen kann man immer! :)

Und Böcke auf Lan hab ich auch immer, Problem ist die fehlende Zeit.
Bin froh wenn ich 2-3x im Jahr zu unseren Lans für ein langes WE "frei" bekomme.
Das ist als Papa echt schwierig.

Guinnes
 
Wer dachte er hätte mal einen geilen Streak...

 
weil es geschnitten ist? bei sekunde 6-10 sind schon alleine 4 Sprünge drin! ab da hats mir schon gereicht! angeber rotze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist ein Effekt, hat aber nichts mit dem Killstreak zu tun. Jedem das seine ;)
 
Das schlimmste an dem Video ist die Musik. :-P Ansonsten solide. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Da war aber auch eine Menge glück dabei. Wäre da nur ein fähiger Spieler dabei gewesen hätte er keine Chance gehabt. Trotzdem cool wenn so etwas mal klappt.
 
Wer dachte er hätte mal einen geilen Streak...


Boah nur einmal bitte möchte ich auch gegen solchen Nulpen spielen dürfen ^^
 
geh in ne 64er Metro, da hast du nur so Flaschen... jedenfalls so lange, bis der erste Cheater auftaucht
 
geh in ne 64er Metro, da hast du nur so Flaschen... jedenfalls so lange, bis der erste Cheater auftaucht

mit Sicherheit.... watn überhebliches Gequatsche.

seh grad: is ja auch die einzige Map, die Du zum Farmen im Conquest genommen hast...

Trau Dich doch mal auf die TDM-Server, Pro...
 
Wer dachte er hätte mal einen geilen Streak...


nice :)
 
mit Sicherheit.... watn überhebliches Gequatsche.

seh grad: is ja auch die einzige Map, die Du zum Farmen im Conquest genommen hast...

Trau Dich doch mal auf die TDM-Server, Pro...

schlecht geschlafen? ;)
 
sorry wenns so rüberkam... war ehrlichgesagt nicht Absicht...
Stimmt schon, sind schon oft gute Leute dabei aber der Großteil halt leider nicht
Gegen TDM hätt ich übrigens nix :bigok:
 
Ich würde es als Herausforderung auffassen :teufel:

wir hatten schon die Ehre.... seinerzeit mit Alex und noch 2-3 Jungs nen kleines Match auf Karkand/Seine....

Da bist Du mir nur aufgefallen, als Du mich auf Karkand im Haus liegend wegholen wolltest, als ich von B kommend quer über den Platz gerannt bin... - und ich Dich trotzdem aus der Drehung, ohne Deckung und pre-fired frisch gemacht habe...

auf Seine haben wir Dir so die Hucke vollgehauen, dass Du am Maulen warst und das Wort Camper in den Mund nahmst... da ist Dir Karkand sicher entfallen gewesen und Deine häusliche Residenz... :fresse:
 
Wann war das denn? Kann ich mich garnicht dran erinnern, aber ja manchmal platzt auch mir die Hutschnur :bigok:

BTW: gestern paar Jungs aufgemischt :shot:

votekick.jpg

PS: sag bescheid, wenn mal wieder ne Runde geht. Gerne auch Squad, oder vs. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh