[Sammelthread] Battlefield 3

sacht ma.... warum is eigentlich Rob nicht mehr hier aktiv?

im Forum selbst isser noch am "Surfen", aber ich hab ihn hier und im 4er schon seit gefühlt nem halben Jahr nicht mehr gelesen....

Pazifist geworden? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schliess mich Euch heute abend an. Also als Sieb.

Muss nochmal sagen wie geil eigentlich die Map Karkand aussieht. Die Farben, die Stimmung. Echt super. Das bietet nur BF3.
 
Was wollt ihr spielen? Hätte je noch Map und Modus auch Lust mit euch zu zocken, gerne was taktisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier nochmal Moorhuhnschießen, ohne Schnitt :shot:

 
dieser kack server hat mich gestern 2 mal eine sek vor rundenende ins loosing team geswitcht. so toll ist der nicht...
 
Mhh ok ich lande nur zu Beginn immer looserteam. Aber stimmt der switcht öfter. Auch kurz vor Schluss. Vor allem wenn man gerade mit einem teammate spielen möchte und der Server nur einen switcht
 
Dabei ist es so einfach das Balancing-Tool so einzustellen, dass immer nur der letze Spieler geswitscht wird...
 
Mir ist das noch nicht passiert. Finde den Server ok, klar gestern das mit webmi war echt blöd, zumal er unmittelbar zum Rundensieg beigetragen hat und dann "verloren" hat :wall:
 
Das geht doch nicht das Webmi verliert. Wie sieht das denn in seiner Statistik aus:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mich revidieren.... Metro, Flaschen und so.

Eben beim Stand von 84:1 mit meinem Troll-Account verbannt worden vom Roughnecks Server... wusste nicht, dass man auf rapende Russen nicht schießen darf, die ständig versuchen, zu red-linen...

Wieder was gelernt.
 
Die Russen sind alle nicht ganz dicht. Ist einfach mal so. Ich Spiele auf russische Server. Auf welche wo man keine Granaten und alles sowas benutzen darf. Kommt auch alle paar sekunden ganz groß *No Explosive*. Einhalten tun Sie es nicht. Ständig kommen Granaten geflogen. Und wenn man schreibt * no explosive server* kommt nur irgend etwas auf russisch zurück. Da tun Sie so als ob sie kein englisch können. Dann hat einer aus unserem Team die Smaw benutzt und was denkt ihr was da los war. Da konnten Sie auf einmal alle englisch und haben rum geheult.
 
Naja, dafür können sie herrliche "Russian carcrash compilation" Videos drehen :lol:
 
Den Netcode in BF3 kann man in letzter Zeit auch in die Tonne kloppen. Ich sehe gerade mal den Lauf vom Gegner um die Ecke kommen und schon bin ich Tot. Oder er läuft nach rechts und im nächsten Moment ist er schon zu mir gedreht und schießt und ich falle Tot um. Oder lege mich hin und 1 Sekunde später bin ich Tot obwohl ich schon lange in Deckung bin. Das gleiche wenn man um eine Ecke rennt.
 
Einfach paar Stündchen BF4 spielen und der BF3 Netcode ist gefixed ;)
 
Ja,das hast du schon oft genug gesagt das man das machen soll aber kein Bock auf Trägheit wie auf dem Mond :d
Ob die den irgend wann mal in den Griff bekommen? In BF 8 oder so bestimmt erst :d
 
Naja, eher nicht so :)

Finds grad passend:

 
Und kann man die Grafik so weiter runter drehen das man durch den Rauch schauen kann? Weil egal wieviel Rauch
da ist,bei manchen habe ich das gefühl die können durch schauen weil die gezielte Schüsse auf mich abfeuern. Nervt mich extrem und bei einem Kumpel ist es auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur Hardcore ohne Minimap. Da bringt spotten nichts :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh